Ach Mausi
Du tust mir wirklich leid! Ich weiss genau, was es heisst, wenn einem die Sehnsucht nach einem geliebten Menschen fast zerreisst... :] :heulen:
Aber lass den Kopf trotzdem nicht hängen!
Auch wenn wir beide es im Moment nicht für möglich halten, dass wir wieder glücklich werden! Es kann doch nicht sein, dass wir auf ewig so durchs Leben schlurfen!
"Wer durchs Leben kriecht, der hat nur angst vor dem Umfallen"....aber auch das gehört dazu...leider!
"Es kann ja nicht immer regnen"
Ich hab vor ein paar Tagen mit nem Kumpel geredet...der is 35 und hat mir von seinen Liebesgeschichten erzählt...uhhh der war auch mal totunglücklich...hat 2 Jahre gebraucht, bis er die Liebe seines Lebens vergessen hat...oder zumindest wirklich drüber weg war! Er hat damals auch gedacht, dass es immer so sein wird...und weisst du was er jetzt macht....ER LACHT DARÜBER! Im geht es gut...er hat sich neu verliebt!
Solche Sachen stellen mich auf und machen mir Mut nicht stehen zu bleiben! Im Moment tut die Sehnsucht vielleicht ganz gut, denn dass bringt einem zum nachdenken...zum nachdenken, was man will! Glaub mir, wir alle hier, die Kummer haben sind einen Schritt weiter, wie die, die uns verlassen haben.....