Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, hauptsache sich nicht mit den Gedanken rumquälen! ist echt ne blöde Situation! Ab übermorgen hab ich auch erstmal kein Internet, muss ich erstmal alles regeln in Dresden. Werd dann auch ins Internetcafe gehen, oder an der Uni.

Mal schauen. Es wird schwer ohne euch!

@ Kamel

Ich wünsch Dir viel glück in Dresden. Leb Dich gut ein und lass wieder was von dir hören. :schmatz:

Hab Euch noch gar nicht erzählt wie mein Befinden heute ist. Ich habe wieder sehr schlecht geschlafen, war um vier schon wieder wach und bin erst um halb eins ins Bett. Hbe mich an meinen Pc gesetzt und geschrieben. Ich versuche gerade ein Buch zu schreiben. Über mein Leben mit und ohne Tom. Eigentlich sollte es heißen wie aus Sunshine von heut auf morgen die Traurige Maus wurde. Es liegt nun schon länger. Jetzt fange ich an es ins reine zu schreiben und bringe neue sachen hinzu. Schön dokumentiert mit Bildern.

Macht mich zwar nicht fröhlicher, sondern sehr traurig. aber es muß raus. :( :( :heulen: :heulen:

Liebe traurige maus!

Danke für die Wünsche!

Ich verabschiede mich nun erstmal auf unbestimmte zeit!

Aber keine Angst, ich komme wieder!!!

Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und Mut! Du schaffst das alles!!! :schmatz:

Kamel

Hallo Mäuslein,

das Buch ist eine gute Idee. Mir hat schreiben auch immer sehr geholfen, Krisenzeiten durchzustehen. Auch wenn es manchmal schmerzhaft war. Wie du schon sagst: Es muss raus.

Mach weiter so und beiß dich durch diese Zeit durch...ich sollte wohl eher sagen: NAGE dich durch ;)

Ich nage mich immer wieter durch. Ein paar neue Kapitel hab ich schon wieder angefangen. Es hilft wirklich zu schreiben. Schreiben ohne Nachzudenken.

Heute Nachmittag sehe ich mir eine Wohnung an. Ich gehe aus diesem Stadtteil weg. Fühle mich hier ja schon lange nicht mehr wohl. Aber da wurde ja nie nach gefragt. *Schnief*

Guten morgen Maus,

was für ein Start in die Woche. Wurde gerade auf er Autobahn von der Polizei angehalten :mauer:

Wie geht es Dir? Gut geschlafen?

Warum haben sie Dich angehalten? Bist Du zu schnell gefahren?

Mir geht es durchwachsen, aber ich hab ganz gut geschlafen. Zumindest bis halb eins heut nacht. Da bin ich aber noch nicht aufgestanden. Aber wieder sehr früh!

Ja, ich war wohl ein wenig schnell. So 40 zuviel. Die fragten auch sofort nach den Handys im Auto, wo die denn herkommen.

Ich habe zum ersten mal durchgeschlafen und wurde von meinem Wecker geweckt. Ich war aber auch erst gegen eins im Bett. Lag bestimmt an den 2 Gläsern Wein.

Sollst Du denn so schnell fahren?

Das lag bestimmt an dem Wein, dass Du gut schlafen konntest. *schaut neidisch*.

Ich hab mich nur noch von einer Seite auf die andere gedreht und hab wieder versucht bloß nicht zu träumen. Scheiß Spie! Hat nicht funktioniert! :mauer: :mauer:

Vielleicht sollte ich es mit dem Autofahren nicht so übertreiben. :rolleyes: Aber es macht Spaß.

Das lag mit Sicherheit am Wein. Zumal ich eigentlich seeeeehr selten Alkohol trinke.

Geträumt habe ich aber auch wieder von ihr. Diesmal habe ich sie gefeuert :) ). Für die kommende Nacht sende ich Dir ein paar schöne Träume. :trost:

Erstmal eine Tüte voll schlaf. Und dann ein paar schöne Träume.

Der ganze Müll fängt wieder von vorne an. Mir ist ständig schlecht, das Essen schmeckt nicht mehr und das Schlaf. Da brauchen wir ja nicht drüber reden.

:heulen: :heulen: Ich würd so gerne mal wieder in seinem Arm einschlafen. Nur einschlafen, mehr nicht. :mauer: :mauer: :heulen: :heulen:

Hey Hey, nicht weinen und laß Deinen Kopf heil. Den brauchst Du noch.

Ich schick Dir heute Abend ein Schlaflied. Hast Du schon mal versucht mit Musik oder einem Film einzuschlafen. Funktioniert bei mir immer recht gut.

Ich schlaf ja ein bin aber genauso schnell wieder wach! Und dann kann ich nicht mehr schlafen. Da hilft dann keine Musik ode so! Und einen Fernseher gibt es bei mir nicht!

Ich kann doch nix dafür dass er mir so fehlt!!!!!!

Ach Mausi

Du tust mir wirklich leid! Ich weiss genau, was es heisst, wenn einem die Sehnsucht nach einem geliebten Menschen fast zerreisst... :] :heulen:

Aber lass den Kopf trotzdem nicht hängen!

Auch wenn wir beide es im Moment nicht für möglich halten, dass wir wieder glücklich werden! Es kann doch nicht sein, dass wir auf ewig so durchs Leben schlurfen!

"Wer durchs Leben kriecht, der hat nur angst vor dem Umfallen"....aber auch das gehört dazu...leider!

"Es kann ja nicht immer regnen"

Ich hab vor ein paar Tagen mit nem Kumpel geredet...der is 35 und hat mir von seinen Liebesgeschichten erzählt...uhhh der war auch mal totunglücklich...hat 2 Jahre gebraucht, bis er die Liebe seines Lebens vergessen hat...oder zumindest wirklich drüber weg war! Er hat damals auch gedacht, dass es immer so sein wird...und weisst du was er jetzt macht....ER LACHT DARÜBER! Im geht es gut...er hat sich neu verliebt!

Solche Sachen stellen mich auf und machen mir Mut nicht stehen zu bleiben! Im Moment tut die Sehnsucht vielleicht ganz gut, denn dass bringt einem zum nachdenken...zum nachdenken, was man will! Glaub mir, wir alle hier, die Kummer haben sind einen Schritt weiter, wie die, die uns verlassen haben.....

Ja die Sehnsucht tut auch gut, weil man wirklich über das nachdenkt was man eigentlich will! Ich bin ja auch schon einen großen Schritt weiter als ich vor Wochen war! Ich hab ja auch nicht vor wieder in das tiefe Loch zu fallen. Und ich weiß was ich will. Ganz wichtig.

*Grins* Meinen Kampf um meine Liebe weiterführen und ihn zurück gewinnen!

Dazu brauchst Du aber sehr viel Kraft

Ich frag mich manchmal, ob es sich lohnt zu kämpfen....denn wenn man kämpfen muss..will mein auch auf eine Art etwas erzwingen! Ich würde glaube ich nicht richtig glücklich werden, wenn ich wüsste, dass ich darum kämpfen musste um ihn wieder zurückzubekommen!

Ja ich habe gekämpft...er weiss, was ich will....das weiss deiner sicher auch....

und wenn sie nicht zurückkommen sollen sie bleiben, wo sie sind.....

Dazu brauch ich wirklich sehr viel Kraft. Wahrscheinlich alle Kraft dieser Welt.

Tom weiß es auch. Das ich kämpfe, was ich will und das ich ihn liebe!

Und keine Reaktion von ihm...von wegen, dass er zurückkommt?

Kämpfe nicht zu viel, denn sonst könnten dich die Rückschläge auffressen...die tun manchmal mehr weh, als die Trennung selbst!

Rückschlage gibt es immer wieder, aber eine Trennung von einem Menschen sollte nur einmal geschehen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.