Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit Donnerstag kommt mal wieder gar nix von ihm. Und eine Reaktion ob er überhaupt mal zurückkommt hab ich nicht bekommen. Nun haben wir uns abe auch schon lange nicht gesehen. Kommt aber noch. Sein Geburtstagsgeschenk muß er ja auch noch bekommen.

Rückschläge muß ich immer wieder einstecken und die können verdammt weh tun!

@Vamp: du weist wie lange 2 jahre sein können oder?

ist zwar eine hoffnung das es vorbei geht aber 2 jahre verschenken, kämpfen, trauern und rumzuleiden stehen nicht alle durch :(

Sorry...wenn ich dir vielleicht zu nahe treten könnte...aber denkst du nicht, dass du es sein lassen solltest?

Mein Ex hat am FR Geburi...er kriegt ein SMS von mir und sonst nix.....pasta

Wer nicht will, der hat gehabt oder wat verpasst

@Maus

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, daß Du das durchstehst. Das klappt schon. Rückschläge müssen wir alle erleiden (siehe gestern bei mir).

Im Moment sehe ich das so ähnlich, wie Vamp.

Ich habe auch gestern mit meinem Geschäftspartner gesprochen. Wir haben entschieden, daß wir ihren Arbeitsvertrag nicht verlängern werden. Sie ist spätestens im Februar raus. :]

Hey ihr erdrückt mich ja. Bekomme keum noch Luft.

Das Geschenkmfür Tom hab ich doch schon längst zu Hause liegen. Einfach nur ne SMS wäre mir zu unpersönlich. Für mich ist er nun mal was ganz besonderes und dann schenk ich ihm immernoch gerne was! Ein kleiner Beweis meiner Liebe und ich weiß das er sich dazu freuen wird!

Was seid ihr alle neugierig! Tse, tse, tse

Auf jeden Fall was ganz besonderes.

Das größte Geschenk kann ich ihm ja nicht mehr erfüllen. Das wäre unser Kind gewesen. *Schnief*

Ich hatte vorhin echt das Bedürfniss Tom eine SMS zu senden. Hab sie auch geschrieben aber wieder gelöscht. Ich werd mal schauen wann er sich meldet. Wenn ich bis dahin nicht schon vor Sehnsucht gestorben bin. Einfach nur ein kleines Lebenszeichen von ihm, fänd ich mal ganz nett! :mauer: :mauer:

Hier wird nicht gestorben. X(

Wenn einer sterben darf, dann bin ich das.

Mach Dich nicht selbst verrückt.

Du stirbst auch nicht. Wir machen uns wahrscheinlich wirklich zuviele Gedanken. So bin ich aber leider, mache mich zu schnell verrückt und bin zu ungeduldig!

Wieso hast Du das Gefühl, dass du ihm deine Liebe beweisen musst?????? Du kämpfst ja....und er weiss es ja! Ein SMS ist nicht zu unpersönlich...

Ich sag mir immer: Er hat mich verletzt und jetzt soll ich ihm auch noch wat schenken....hä...gehts noch...??? Dieses Jahr bekommt er halt kein tolles Geschenk von mir (er hatte immer wahnsinnige Freude an meinen Geschenken)...

Tja Pech für....ein anderer hat es vielleicht besser verdient!

Mehr mich verletzt....bah...auch wenn ich ihn liebe (schön und gut).....aber gar nix kriegt er, dass tut nur weh...und hintert mich daran vorwärts zu blicken!!

Sorry..möchte dich nicht angreifen, aber ich will nicht, dass es dir schlechter gehen könnte.... :trost: :nono:

ui ich hab wohl Tomaten auf den Augen..

sorry für die Fehler....

Aber irgendwie sind die auch witzig :D

Ich muß ihm meine Liebe nicht mehr beweisen. Ich kämpfe und er weiß es ganz genau.

Viele von meinen Bekannten haben mich für verrückt erklärt das ich ihm noch was schenke. Aber es kommt vom Herzen und ich mach es gerne.

Ich möchte auch nicht, dass es mir wieder schlechter geht und ich blicke auch nach vorn!

Du hast mich keineswegs angegriffen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.