Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Traurige MausDu stirbst auch nicht. Wir machen uns wahrscheinlich wirklich zuviele Gedanken. So bin ich aber leider, mache mich zu schnell verrückt und bin zu ungeduldig!
Ich bin da auch nicht besser. Ich mache mich wegen jeder Kleinigkeit verrückt und bin mindestens genauso ungeduldig wie Du. Aber irgendwie teile ich ein wenig die Meinung von Vamp.

Ich hätte Angst vor der Reaktion, wenn ich meiner Ex ein Geschenk machen würde.

Ich hab keine Angst vor der Reaktion. Hab ihm schon viele Sachen geschenkt, auch wo wir schon getrennt waren. Und er noch bei mir gewohnt hat. Bisher hat er sich immer gefreut. Und sagte eigentlich nur dazu: das hab ich doch eigentlich gar nicht verdient.

Das ist noch alles automatisch bei mir. Mache mir Gedanken bei jedem Einkauf worüber sich meine Lieben freuen würden! Die kleine Maus hat ein riesen großes Herz!!!

so muß jetzt wieder weg. Bis morgen!

Ich weiß. Kann ich aber nicht mehr ändern! Und will ich igentlich auch gar nicht ändern!

Bye

Das behalt ich mir auf alle Fälle mein großes Herz.

Bald bin ich auch zu Hause wieder online. Ich freu mich dann wieder ungestört mit Euch schreiben zu können. Das war die beste Post heut morgen.

Ansonsten war ich schon mege fleißig. Ich hab ganz viel weggeschmißen und angefangen zu packen!

Insoweit geht es mir heute ganz gut!

guten morgen liebe maus!

Das ist schön zu hören! freu mich wenn es dir jetzt besser geht.. du kannst wirklich stolz auf dich sein!!!

Das ist wohl über Nacht gekommen und ich hab einen Kampfgeist entwickelt. So schnell geb ich mich nicht geschlagen.

Ich glaub die machen wir alle durch. Das ist eine Berg und Talfahrt. Mich macht sowas stark! Und ich hab immer Euch wenn es mir wirklich mal wieder schlecht gehen sollte.

Hallo Maus,

ich freue mich, daß Arcor Deinen Anschluß genehmigt hat. Wann schalten die Dich denn an? Hast Du schon einen Termin?

Ich glaub die machen wir alle durch. Das ist eine Berg und Talfahrt.
Ja, das ist eine Achterbahn der Gefühle. Ein Auf und Ab. Mal gut, so daß man glaubt alles schaffen zu können, bis der nächste Dämpfer kommt, und Dich wieder in die Tiefe reißt.

Hab noch keinen genauen termin bekommen. Die schicken das echt Stückchenweise. Soll so in ein zwei Wochen wieder Post bekommen. Mit dem genauen Datum. *Freu*

Hoffe nicht das mich der Dampfer so schnell kommt und mich mitreißt!

Bei Dir kommen ab sofort keine Dämpfer mehr. Davon bin ich überzeugt. Du hast eine bewundernswerte Ausdauer und Kraft, die seinesgleichen sucht. :super: Diese Kraft hätte ich auch gerne.

Arcor braucht leider immer so lange. Zeitweilig hatte Arcor eine Wartezeit von 8-10 Wochen.

Mach mich nicht schwach. 8-10 Wochen, das ist aber lange. Werd denen mal auf die Füße treten und Dampf machen.

Du hast diese Kraft auch. Die schlummert nur irgendwo in Dir! Davon bin ich überzeugt! :) )

So ich konnte es nicht lassen und habe Tom eine E-Mail gesendet. Er findet das glaub ich nicht so lustig das ich im Internet- Cafe sitze.

Ich suche die Kraft noch. Oh, da unten. Da sehe ich was. Ich glaube, ich muß noch ein wenig graben. Noch recht schwer das Paket. Mal schauen. Noch ein wenig trainieren. Vielleicht klappts ja dann. Es sei denn, es kommt der nächste Dämpfer. Den erwarte ich morgen früh. Denn morgen hat sie wieder Frühschicht.

Tom soll sich mal nicht so anstellen. Ist doch kein Verbrechen im Internet-Café zu sitzen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.