Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich will ich Tom. Mehr als alles andere.

Es ist ja nicht nur das was mich immer wieder zum Weinen bringt. Der ständige Streit mit meiner Mutter. Und das liegt nur daran das ich halt nichts auf Tom kommen lasse. Ständig Vorwürfe bekomme. Manchmal komme ich mir vor wie ein Kleinkind. :mauer: :mauer: :mauer:

Vielleicht wird es wirklich einen Hauch besser, wenn alle Sachen erstmal weg sind. Dann brauch ich zwar auch noch Zeit. Werde sicher die Trauer auch weiter rauslassen. :( :(

Ich werde weiter kämpfen!!!! Ich will weiter kämpfen und ich will versuchen Tom zurüch zu bekommen.

Traurige Maus

 
Mütter... :rolleyes: Ich bekam von meiner auch lange genug zu hören, dass ich IHM die kalte Schulter zeigen, ihn abschreiben und vergessen soll. Hat es mich auch nur einen Millimeter von meiner Überzeugung abgebracht, dass er ein wunderbarer Mann und in schnuckeliges Kerlchen und ein besonderer Mensch und alle Mühen wert ist? Nein. Und so langsam, glaube ich, imponiert ihr mein Kampfgeist. Jedenfalls lässt sie mich mit dem Gerede in Ruhe. Und wenn sie doch mal was sagt, dann kann ich mit nie gekannter Sicherheit, geradezu lässig, darauf reagieren und rege mich nicht darüber auf.

Sieh es doch mal so: Du kennst ihn beser als sie, hast ja mit ihm zusammengelebt. Sie kann nichts dafür, dass sie ihn nicht so kennt und liebt wie du. Sie sagt solche Sachen, weil sie denkt, sie kann dir den Absprung damit erleichtern. Mütter wollen ihre Kinder eben immer vor Gefahren (auch emotionalen!) beschützen und neigen dann zu nervtötenden Argumentationen. Das wirst du tolerieren müssen. Jedenfalls solange, bis du ihr den Eindruck vermitteln kannst, dass du wieder mit deinem Leben zurechtkommst. Dann wird sich das von allein geben, denke ich.

Gute Nacht :trost:

 
Habe gestern noch wie in Trance meine Sachen aus dem Kleiderschrank genommen. Das war schrecklich und hat mich fast um den Verstand gebracht. Habe dabei nur geweint.

:heulen: :heulen: :heulen:

Jetzt ist alles in Kartons verpackt. Heute Nachmittag kommt Tom her um den Schrank bzw. die Schränke abzubauen. Mag nicht dran denken. ?( ?( ?(

Den Rest packt er nun auch ein. Mensch hoffentlich überstehe ich das. *schlotter, Angst*

Traurige Maus

Ps. Einige Leute wollen schon mitmachen bei der Aktion mit der Karte. Super!!!!! :schmatz:

 
du schaffst das .. wir sind bei dir
knuddel.gif
knuddel.gif
knuddel.gif


 
Ich weiß doch das Ihr alle bei mir seid. Trotzdem ist mir sehr unwohl bei der ganzen Sache.

:( :( :(

Traurige Maus

 
Ob er nun einen Schrank abbaut oder einen Karton mitnimmt, das ändert doch nichts an deiner Liebe zu ihm, oder? Die hast du und die kann dir keiner aus der Wohnung schleppen. Konzentrier dich nur darauf, dass du ihn liebst. Das ist etwas Gutes, Wärmendes. Es kann dir helfen, die Aktion Auszug durchzuhalten. :trost:

 
Nein es ändert auf keinen Fall was an meiner Liebe zu ihm. Geht doch auch gar nicht. Und trotzdem fühle ich mich leer.

:( :( :( :heulen:

Traurige Maus

 
Habe mit Tom gemailt. Einfach so wie ich mich fühle und das ich ihn doch nicht ganz verlieren will. Er meinte das ich das doch auch nicht werde. Zumindest nicht als Freund!

:( :( :( Das reicht mir aber doch nicht, ich will ihn als meinen Mann zurück.

Wir bräuchten beide Ruhe und Abstand, damit das wenigstens mit der Freundschaft funktioniert.

Schließlich möchte er gerne her kommen können. Sei es zu Besuch, zum Essen oder was auch immer.

:heulen: :heulen:

Traurige Maus

 
Liebe Traurige Maus!

Ich möchte nach allem was ich gelesen habe ganz ehrlich mit Dir sein: Ich habe das Gefühl, Du lässt Dich zu sehr gehen.

Du kannst Dich doch nicht so aufgeben, wo bist DU, was macht DICH aus, was ist DEIN LEBEN?

Du scheinst Dich sehr über Deine Liebe zu definieren, aber was macht DICH eigentlich aus?

Ich frage mich, könnte es nicht sein, dass Du Dein Leben nicht genug für Dich gelebt hast, als Tom noch bei Dir war?

Du hast irgendwo geschrieben dass Du wenig Freunde hast, von Deiner Arbeit habe ich nichts gelesen, ist er der Zentrum Deines Lebens und ansonsten gibt es da nicht viel?

Könnte es sein, dass er sich erdrückt gefühlt hat, weil Du wenig eigenständig und wenig selbstbewusst bist?

Wenn davon auch nur einiges zutrifft, hast Du noch eine wirkliche Chance: Ändere Dich und Dein Leben, werde aktiv, nimm die Dinge in die Hand, zeig ihm, was für eine selbstständige aktive Frau Du eigentlich bist.

Das Häufchen Elend, das Du ihm jetzt ständig vorführst, wird höchstens sein Mitleid wecken aber nicht den Wunsch eine gleichberechtigte Beziehung mit Dir einzugehen.

Reiß Dich am Riehmen, auch für Deine Kinder, hilf IHNEN mit dem Verlust fertig zu werden, anstatt sie mit Deinen Zusammenbrüchen zu belasten. Wenn Du nicht für Dich und Deine Selbstachtung tapfer sein kannst, dann wenigstens für die Kids.

Ab jetzt sollte Dein Ziel sein DASS ES DIR GUT GEHT und nicht, ihn zurück zu bekommen.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, der Weg ist hart, aber er wird sich lohnen!

Anna

 
Doch wir haben beide unser Leben gelebt. Getrennt und auch zusammen.

Von meiner Arbeit hast Du nichts gelesen, da ich im Moment arbeitslos bin. Ich hatte Tom bei der Arbeit kennengelernt.

?( ?( ?(

Als er mich kennenlernte war ich eigenständig, selbstbewußt und stark. Weil ich vorher immer mit den Kid´s allein gelebt habe.

Das ist ja erst so geworden als er sagte er geht. Ein Häufchen Elend. Mitleid will ich gar nicht haben oder erwecken. Das wäre keine Grundlage für eine Beziehung.

:mauer: :mauer:

Traurige Maus

PS. Kann halt nicht immer meine Gefühlsausbrüche zurückhalten. Egal vor wem. Die Kinder wissen das ich sehr sehr traurig bin. Sie sind es auch. Zeigen aber auch ihre Gefühle indem sie weinen und ihn zurück wünschen.

 
Hey meine Liebe, auch ich bin bei der Aktion dabei! Habe Deine Geschichte gelesen und möchte Dich gerne unterstützen mit einer Postkarte aus der Schweiz. TJey

 
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Warum? Warum tut das so weh und hört nicht auf. Es tut so weh. :heulen: :heulen: :heulen:

Ich hab versucht so tapfer zu sein. Hab an alle gedacht die mir immer wieder Mut machen wollen. Es hat nicht geholfen. Ich hab Rotz und Wasser geheult als Tom hier war.

Das Schlafzimmer ist abgebaut. Es war als wenn ein Stück von mit stirbt. Scheiße ich kann damit einfach nicht umgehen, das er für immer geht. :( :(

Traurige Maus

 
Maus,

ich meke immer noch nicht das kleinste bisschen Kampfgeist bei dir :schief:

anna lüse hat sehr gut erläutert, was zu tun ist. Druck dir das aus und hänge es gerahmt in dein halbleeres Schlafzimmer, sodass du ständig dran erinnert wirst. Ich habe auf dem Fernseher eine Postkarte, auf der steht in leuchtenden Buchstaben: NEIN! NICHT AUFGEBEN Jedesmal, wenn du in Gefahr bist, einen Weinkrampf zu bekommen, schau annas Beitrag an. :]

 
Der Kampfgeist kommt sicher durch, wenn die Sachen aus der Wohnung sind. Kampflos gebe ich nicht auf. Sonst weiß ich doch gar nicht ob sich das lohnt. Also nicht böse sein.

Ich gebe nicht auf!!!!!

Traurige Maus

 
Wow, Mausi!

In deinem letzten Posting war nicht ein einziges :heulen: und die Farbe kommt auch echt kampfeslustig rüber, weiter so :super:

 
Nur wenn ich um meine Liebe kämpfe, kann ich den KAMPF gewinnen.

Ich werde nicht aufgeben.

:evil:

Traurige Maus

 
du musst für und um DICH kämpfen,

nicht um ihn oder die Liebe zu ihm

rücke DICH in den Mittelpunkt DEINES Lebens

das ist der einzige Weg zur Liebe zu DIR

und nur so hat die Liebe ÜBERHAUPT eine Chance

es gibt DICH, DEINE Kinder und die Welt, mehr nicht

egal was passiert, DU wirst es überleben!

Fühle DICH, spüre DICH, gehöre Dir selbst wieder.

Lass ihn aus Deinen Gedanken, was auch immmer kommen mag,

DU musst jetzt erstmal eine starke Frau sein, die Ihr Leben im Griff hat und ihren Kindern guttut

(auch und gerade in der für sie so schwierigen Zeit).

:super:

Das ist der Weg, glaube mir!

Deine Anna

 
Hallo Anna,

Du wirst sicher in sehr vielen Punkten Recht haben. So bin ich ja auch mal gewesen. ?( ?( ?( Nun ist es halt anders und der Weg zurück ist lang und hart. Es ist ja nicht so das ich nicht wieder annähernd ao werden möchte, nur auch ich muß erstmal mit der Situation fertig werden.

:( :( :(

Traurige Maus

 
Oh shit, was für eine Nacht. Ich bin seit zwei Uhr wach. Habe mich von einer Seite auf die andere gedreht. :( :(

Hatte mich in den Schlaf geweint. Und dann hab ich immer einen Song im Ohr gehabt. Ich geh mit Dir wohin Du willst, auch bis ans Ende dieser Welt. Der Song hat mich in meinen Schlafphasen und Träumen begleitet. :heulen: :heulen:

Mal schauen wie ich den Tag heute schaffe.

Traurige Maus

:heulen: :heulen:

 
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Die Kinder sind in der Schule, sind beide sehr traurig. ;( ;(

Jetzt wo ich allein bin lasse ich meinen Tränen freien Lauf. Schimpft ruhig mit mir. Ich kann doch nichts dafür. Es tut nur immer mehr weh. Und ich kann nichts dagegen tun.

:heulen: :heulen:

Traurige Maus

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.