Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hesi

Jetzt muß ich das Brautkleid richtig kaufen. Dieses Kleid würde ich auf keinen Fall mehr anziehen wollen. Und ich hab mir überlegt, dass keiner mehr mein Ja- Wort bekommt. Vorbei ich werde nicht mehr heiraten. Da sind so viele Erinnerungen an die ganzen Vorbereitungen und so. Ne, nie mehr mach ich so was mit.

Guten morgen Maus,

sorry, war ein schwieriger Kunde.

Die Sache mit Deinem Kleid tut mir sehr leid. :schmatz: :trost:

Ist wirklich ein mieses Gefühl. Aber verschließe Dich nicht komplett.

Ein mieses Gefühl ist gar kein ausdruck mehr dafür. Ich hätte das Bedürfniss, dass Tom mitzuteilen oder vielleicht sollte ich es ihm zu weihnachten zukommen lassen.

Wenn es nicht so weh tun würde. Shit.

In dem Punkt Hochzeit verschließe ich mich komplett. Das thema ist für immer durch!

Hallo Maus ..

das ist ja supermist .... tut mir echt leid.. würde das teil verbrennen :evil:

ne im ernst.. hoffe das deine wut irgendwann nachläst und die wahre liebe nicht an dir vorbei ziehen läst....

Ich meinte ja nur, daß Du Dein Herz nicht verschließen solltest.

Ich würde Tom die Rechnung zuschicken! :evil:

@ unbekannt

im Moment bin ich wütend und enttäuscht zu gleich. Ich frag mich echt wozu sagt man überhaupt ja, wenn so eine Frage kommt. Wozu gaht man dann los und macht und tut. :heulen: :heulen:

@ MadMax

lieber das Kleid. Könnte er hübsch seine Wohnung mit dekorieren. Dann wären bei ihm auch Erinnerungen.

Sorry, heut morgen hab ich mein Herz abgeschlossen und den Schlüssel im Fluß versengt. Den find ich nicht wieder.

Dann laß Dich mal gaaaaanzzz feesst drücken.
knuddel.gif
knuddel.gif
knuddel.gif

Was soll ich sagen? Ich versuchs mal mit "Geteiltes Leid ist halbes Leid". Ist doch was dran oder? Ich glaube in so einer Situation kann einem niemand wirklich trösten. :trost: :trost:

Lieb von Dir!

Eigentlich müßte ich doch wütend sein oder Hass entwickeln. Die Enttäuschung ist mal wieder größer als alles andere.

Ihr könnt jetzt wieder schimpfen mit mir. Es ist die Enttäuschung über mich selbst, dass ich nicht fähig war Tom zu zeigen wie ernst es mir war mit ihm. Für meine Blödheit müßte ich bestraft werden.

Gehe jetzt nach Hause.

der einzigste der bestraft gehört ist er weil er meinte es nicht ernst.. such doch nicht immer die schuld bei dir liebe maus...

denk drüber nach!

wünsch dir einen schönen tag :trost: :trost: :trost:

Such die Schuld nicht immer bei Dir.

Er hat Dich verlassen!! Es liegt nicht an Dir.

Sei nicht zu hart zu Dir selbst.

Er hat mich verlassen. Schon richtig. Und es gehören immer zwei dazu wenn was in die Brüche geht. Ich glaube mein Part war wirklich größer das es so gekommen ist. Und ich möchte das irgendwie wieder kitten oder gutmachen. Also such ich erst die Schuld und Fehler bei mir. Dann kann ich dran arbeiten und so was ausräumen.

Ich mache das ja auch. Aber das sollten wir nicht. Klar gehören immer zwei dazu. Aber Du suchst die Schuld immer nur bei Dir. Tu das nicht. Das bringt nur immer wieder neuen Frust. Geht eine Beziehung in die Brüche, sind beide Parteien zu gleichen Teilen daran beteiligt gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.