Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei mir doch auch nicht anders.

Mein Herz gehört auch nur ihm aber das heisst ja nicht, dass man nicht flirten darf.

Man kommt ja sonst ganz aus der Übung und wenn ich ihn das nächste mal seh, muss ich ja noch in Übung sein, sonst wird das nix dass er sich wieder in mich verliebt.

Die Einstellung find ich klasse. Ich muß ja auch mit ihm flirten, sonst ist das alles nix. Vielleicht schaffen wir es ja.

Habe gestern Abend noch: Nur die Liebe zählt gesehen. Kam da schon auf komische Gedanken. Weiß aber nicht ob das so gut wäre! :) ) :) )

Sowas schau ich erst gar nicht, würd dann vermutlich die ganze Zeit heulend vor dem TV sitzen.

Ne ne das muss ich mir echt nicht geben.

Würd dann aber auch auf dumme Gedanken kommen.

Ich glaub meiner würd mich lünchen, wenn ich ihn ins TV schlepp. Aber da reagiert jeder anders.

Ich hätte auch keine Ahnung wie er reagieren würde. Deswegen weiß ich auch nicht recht. War auch nur so eine Idee. Ich würd ihm halt gerne nur was sagen und sei es vor der Kamera. :eek: :eek:

Sonderlich mutig bin ich auch nicht. Ich würd das glaub ich auch lieber so los werden und ihm sagen. Dann seh ich die Reaktion wenigstens gleich.

Guten Morgen Maus!

Mein Wochenende war nicht wirklich gut. Über die Versöhnung hab ich mich wirklich gefreut, aber danach war ich umso trauriger. Er wirkte überhaupt nicht glücklich, hat es auch zugegeben, aber er liebt sie halt! :heulen: Was soll ich dagegen tun, ich bin eben nicht mehr seine Nr. 1!

eine ganz normale Reaktion von dir, dass Du danach um so trauriger warst. aber es ist doch schon ein großer schritt nach vorn für Dich. Immerhin habt ihr Euch versöhnt. auch wenn Du es nicht nach aussen zeigen darfst oder sollst.

Ich weiß nicht warum er nicht glücklich aussah. aber bei dir hat er es wenigstens zugegeben. :(

Er hat mir erzählt was in letzter Zeit so abläuft, und das geht sogar soweit, dass ich richtig Angst um ihn habe. Trotz allem liebt er sie und nicht mich. Ich glaub ihm einfach nicht, dass er wirklich ne Freundschaft will, weiß auch nicht warum. Ich hab Angst, dass wenn ich ihn wirklich mal anrufe, dass er mich wieder abwimmelt oder sogar einfach wegdrückt. ;(

Guten Morgen Maus!

Wie gehts dir heute Morgen? Seid Ihr zwei eigentlich nicht mehr so oft, oder nur noch für kurze Zeit im Forum?

@ Taschi

doch ich bin täglich hier. Nur halte ich die Zeit kurz, weil ich ja noch über's Cafe hier bin. Das hat aber bald ein Ende. Dann bin ich wieder von zu Hause online.

lg

Traurige Maus

Ja jeden Tag. Um mit Euch zu posten und mit meinen Stimmungsschwankungen erinigermaßen klar zu kommen. Und die sind immer noch recht heftig!

Es könnte mir besser gehen. Ich hab kaum geschlafen und die halbe Nacht Musik gehört. Jetzt wird es wieder noch schlimmer für mich. Es wird so früh dunkel und ich bin doch eigentlich so romantisch. Ich mag mir nicht mal mehr Kerzen anmachen. Für wen denn auch? Für mich allein?

Du sprichst mir aus der Seele, ist bei mir das gleiche. Jeden Abend sitze ich alleine auf der Couch (auf der ich letzten Winter noch mit ihm gesessen habe) und weine. ;( Nachts kann ich kaum schlafen, weil ich die Kälte in meinem Bett einfach nicht ertragen kann. Er hat mich immer wargehalten und dafür gesorgt, dass es mir immer gut geht. Selbst als ich ihm neulich von meinem Autounfall erzaählt habe kam nur: "Wie hast´n das geschafft?" Mir hätte sonst was passiert sein können, es wäre ihm egal gewesen. ;(

Es sollte immer so sein das der Partner dafür sorgt, dass es einem gut geht. In jeglichen Beziehungen. Es sind ja nicht nur die Abende die mir sooooooooooooooooo fehlen. Das Ganze drum herum. Und leider ja nicht nur mir. Den Kindern auch. sie fragen wieder ganz oft nach ihm und möchten ihn auch sehen. Ich hab Angst davor ihm das zu sagen. Weil er nachher denkt ich würde die Kinder vorschieben. Aber an einem Gespräch zwischen uns führt kein Weg mehr vorbei. Ich weiß zwar nicht wie ich das anstellen soll?!?!

Was genau meinst du mit dem Gespräch? Mir fehlt das auch alles so sehr. Als er am Wochenende da war, hat er mich gefragt, ob ich auch den Baum an Weihnachten aufstelle. Ich hätte in Tränen ausbrechen können. Den kann ich nicht aufstellen, das würde mir glaub ich das Herz brechen. Eine so schöne, liebevolle Stimmung......und die Gewissheit, er ist bei ihr. :heulen: :heulen:

Guten Morgen Ihr Lieben,

mußt gestern mal eine Auszeitm haben, obwohl es mir sehr schwer gefallen ist. Ich war vorgestern in einem Tief sondergleichen. Habe den ganzen Nachmittag nur geheult und hatte wieder die schlimmsten Wünsche und Gedanken.

Ia was ist passiert. Zum einen ist da wieder diese Unsicherheit, weil Tom heute kommt. Zum anderen war da wieder eine Meinungsverschiedenheit mit meiner Mutter. Wieder mal sehr heftig. Es ging um die Wohnung die ich mir suchen möchte. Sie ist der Ansicht das ich mir sowie so nur wieder eine vier Zimmer Wohnung suchen würde um Platz zu haben falls Tom eines Tages zu mir zurückkehrt. Dann wärs für sie kein Platz mehr in meinem Leben. Es hat wieder ein Wort das andere ergeben. Eigentlich alles dinge die ich gar nicht hören wollte.

Dann ist sie der Ansicht ich müßte doch irgendwelche Vorstellungen haben, wie ich mir das alles Vorstelle. Sicher hab ich die, aber im Moment nur wie die Einrichtung der Wohnung aussehen sollte. Da hab ich schon meine Vorstellungen. Mehr noch nicht.

Und bei meinen Planungen kann ich nicht davon ausgehen das ich mich vielleicht mit ihm wieder zusammenraufe. Sogern ich das auch machen würde.

Kurz und gut, ich hab wieder ganz schön auf dem Schlauch gestanden.

lg

Traurige Maus

Guten Morgen Maus,

sieht so aus, als wenn Deine Mutter Angst davor hätte, daß Du ausziehst und sie alleine da steht und Du keine Zeit mehr für sie hast. Mmmh. Deine Mutter sollte sich langsam im Klaren sein, daß Du keine 15 mehr bist. :]

Für das Treffen mit Tom wünsche ich Dir alles Gute. Du wirst das schon richtig machen. ;)

Hast Du denn schon Vorstellungen, wie es in Zukunft weitergehen soll? Ich meine Job und co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.