Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verstehe Deine Verzweiflung doch was hoffst Du dir davon wenn du dir den Arm aufkratzt es kann doch nicht sein dass du Dir selber weh tust.Mache lieber etwas sinnvolles mit den Kindern die geben Dir sicher viees,gehe mit Freunden aus nimm Dir eine auszeit.Du machst dich so nur kaputt und er kommt davon nicht zurück.Dass er so kalt ist kann eine reine Schutfunktion sein dass DU ihn nicht verletzen kannst den ich kenne das von mir.Ich denke nicht dases ihm egal ist was mit Euch ist oder auch nicht ist.Ich würde keinen Kontakt die nächste Zeit zu ihm suchen so kannst Du auch emotional ein bischen abschalten sonst drehst du noch durch.Rede mit deiner besten freundin oder deinem Besten Freund darüber das tud Dir sicher gut.Ich hoffe Du wirst bald auch das schöne im Leben sehen und nicht nur dieser Mann.

@Leila: :super:

@MadMax: es verwundert mich immer wieder wie gleich doch unsere ansichten sind... sind wir verwandt?

Original von unbekannt@Leila: :super:

@MadMax: es verwundert mich immer wieder wie gleich doch unsere ansichten sind... sind wir verwandt?
Na, ich hoffe doch nicht. :D :D :D :D Oder bist Du mein verloren geglaubter Bruder. :D :D :D :D

Ich kann dich ja soo gut verstehen. Ich gebe mir selbst auch die größte Schuld daran.Hätte Ihn nicht so mies behandeln sollen. Ich warte auch noch immer auf den Haß der angeblich kommen soll, aber ich kann ihn eben nicht hassen. Wenn ich das tue, ist es für immer vorbei. Ich werde ihn niemals hassen können..., aber da ist dann immer noch die Enttäuschung die immer größer wird.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag. Bis dann

Nach einem Stundenlangen Gespräch mit meiner Mutter und einer guten Freundin., entspannt sich die Lage auch zu Hause wieder. Endlich löst sich ein Problem. Auf jeden Fall ziehen wir auseinander. Wir brauchen die Distanz und jeder sein eigenes Reich.

Dadurch ist mein Kopf jetzt auch freier geworden für andere Sichtweisen.

Guten morgen Maus,

Freut mich, daß die Lage sich so langsam entspannt. Ein großer Abstand von dem Ganzen, wird Dir mit bestimmter Sicherheit sehr viel helfen. :klatsch:

Und wie gehts Dir sonst?

Freut mich für dich, dass du ein Problem in den Griff bekommen hast. Es geht hier um deine Mutter, oder?

@ Taschi2001

@MadMax

mir geht es erstaunlicher Weise wirklich besser. Und der Abstand zu dem Ganzen, bringt mir meine Selbstsicherheit zurück.

Ich nehm mein Glück jetzt mal selbst in die Hand und versuch das beste draus zu machen.

:super: :super: :super: :super: :super:

Klasse Einstellung. Das freut mich wirklich sehr.

Bin Stolz auf Dich.

Dazu zähle ich jetzt auch den Ratschlag den ich Taschi2001 gegeben habe. Ich muß endlich anfangen mein Leben zu sortieren und mich nicht immer hängen lassen. so geht das einfach nicht mehr weiter.

Na ja, hatte wohl einen kleinen Fehlstart, aber ich werds schon noch aufholen.Irgendwann und irgendwie!

@ Taschi2001

geht so. Ich habe ein leichtes Formtief. Seelisch und leider auch Gesundheitlich.

Ich habe gestern mit Tom telefoniert. War komisch seine Stimme zu hören. Ich hatte den Eindruck, er hat sich schon gefreut das ich angerufen habe. Andererseits hatte ich das Gefühl er ist traurig.

Was hast du denn, bist du krank? Kann doch gut sein, dass er traurig ist. Ich meine er meldet sich immer wieder bei dir, also bist du ihm auch nicht egal. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder was meinst du? Wenn er auf irgendeine Weise noch an dir hängt, ist er bestimmt nicht glücklich über die Situation.

Wünsche dir gute Besserung und die Kraft, dass du das Tief überwindest. :trost:

@ Taschi2001

das Tief ist überwunden. Nur gestern wie es anfing zu schneien ist die Maus in Tränen ausgebrochen.

Egal bin ich ihm besimmt nicht oder besser ich hoffe es nicht. Sicher haben wir immer wieder Kontakt miteinander und wir beide merken halt sofort wenn etwas nicht stimmt mit dem anderen.

Nun ob er glücklich ist mit der jetzigen Situation vermag nur er zu beantworten.

guten Morgen,

was für ein Wochenende. Aber mir geht es gut. Kein seelischer Rückscghlag. Ich war aus und hab sogar geflirtet. :eek:

Obwohl ehrlich gestanden hab ich ein schlechtes Gewissen.

lg

Traurige Maus

Guten morgen Maus,

da haben wir ja was gemeinsam, auch ich war am Wochenende aus und hab geflirtet :eek:

Aber ein schlechtes Gewissen brauchst du echt nicht zu haben !

liebe grüsse lublue

Leider kann ich das schlechte Gewissen ja nicht abstellen. Es hat zwar Spaß gemacht, aber meinem Herz gegenüber ist es nicht ehrlich gewesen. Denn das gehört immer noch ihm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.