Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Punkto Job bin ich fleißig am suchen. Tut sich nur leider nichts. Ob ich direkt in Hannover bleibe oder gehe, darüber hab ich keine Vorstellungen. Auf jeden Fall werde ich die Wohnung allein mit meinen Kindern beziehen. Sofern ich dann eine finde und weiß wo ich hin will.

Du hast völlig recht das meine Mutter Angst hat vor dem allein sein. Sie hat da schon ein Problem mit. dass ich ausziehen will. Das ich dann keine Zeit für sie hätte ist ja nicht wahr. Nur ich muß doch erstmal sehen wei es dann ist. Und das erstmal ohne Tom oder so.

Tja ich freu mich Tom zu sehen, genau wie die Kleine. Der Große hat leider heut nachmittag Schule und ist nicht da. Nur in mir bleibt diese verdammte Unsicherheit wie ich mich verhalten soll. Spreche ich heute mit ihm oder warte ich ab wie die Stimmung ist?

 
Eine brauchbare Wohnung zu finden dürfte doch gar nicht so schwierig sein. Oder? Ich werde mir nächstes Jahr auch eine suchen dürfen, es sieht im Moment gar nicht so toll aus.

Deine Mutter wird sich schon wieder fangen. Das ist jetzt nur am Anfang so (Torschlußpanik). Ich glaube das gibt sich wieder. Vielleicht genießt sie aber auch mal das alleine sein.

Ich würde sagen, beobachte das Gespräch ganz genau und mache den Inhalt des Gespräches abhängig von der jeweiligen Situation und der Stimmung. Du wirst merken wann der richtige Zeitpunkt für das richtige Thema gekommen ist.

 
Das ist ja mein Problem was ich habe. Ich kann ihn im Moment gat nicht einschätzen. Klar werde ich versuchen die Situation abzuschätzen. Und in Schale schmeiß ich mich auch wieder. Nur hab ich heute meine Gefühle so unter Kontrolle? Immer will ich mich zusammen reißen, weil ich denke es ist besser. Dabei würd ich sogerne bei ihm loswerden was in meinen Kopf und Herz los ist. Oder einfach das was sich so wieder in mir aufgestaut hat loswerden. Genauso möchte ich endlich wissen was so in ihm vorgeht!

Meine Mutter beruhigt sich wieder, weiß ich. Sie muß sich damit abfinden. Dann hat sie doch auch mal ihre Ruhe und kann mal an sich denken. Hat sie ja schließlich noch nie wirklich gemacht.

 
Mach Dich nicht selber verrückt.Du wirst das schon richtig machen. Davon bin ich fest überzeugt. :]

Du solltest aber auch diesmal versuchen, ein wenig Stärke zu zeigen. Zumindest am Anfang.

 
Sollte ich wahrscheinlich wirklich machen. Eine verheulte Maus möchte er sicher nicht neben sich haben. Hoffentlich halte ich das durch. Wo Maus doch so sensibel auf alles Mögliche reagiert.

Es ist genau wie vor drei Wochen, da war ich doch auch so aufgeregt. Hab mir Stichworte aufgeschrieben was ich eigentlich loswerden möchte.

 
Aber die Maus ist die stärkste Maus, die ich jemals kennengelernt habe :] .

Du hälst das durch. Du wirst das schon schaffen. Und wenn Du danach jemanden zum Reden brauchst...

 
Wenn ich danach jemanden zum reden brauch, weiß ich an wen ich mich wenden kann. ;)

Es sind ja Dinge von denen ich ihn einfach *überzeugen* will oder besser möchte. Zu Beispiel das ich ihn nicht betrogen habe, indem ich in unserer Beziehung durch fremde Betten gehüpft bin. Du kennst meine Einstellung zu diesem Thema. Nicht mal jetzt würd ich es machen. Das ist das Hinterhältigste was man machen kann. Oder über Dinge reden die noch so an das Tageslicht gekommen sind. Ist halt noch ganz viel. Und meine Emotionen sind fast am überlaufen. :mauer: :mauer:

 
Kurze Zusammenfassung von dem Treffen mit Tom: Ich hab mich schlecht gefühlt. Ich lieb ihn jeden Tag ein bisserl mehr, *schnief* Auf jeden Fall hat er sich über die Geschenke gefreut.

:heulen: :heulen: :heulen:

 
Das war wirklich eine Kurzfassung.

Also Tom war bei mir und hat seine Geburtstagsgeschenke abgeholt. Er hat sich gefreut und mich auch zwischendurch mal in den Arm genommen. Meine Tochter war auch zu Hause als er kam. Die beiden sind sich in den Arm gefallen. Mir hat es fast das Herz zerrissen das zu sehen. Ich war die ganze Zeit wieder tapfer und habe erst wieder geweint wie er weg war. Die Kleine hat auch geweint und gesagt sie möchte das ihr Papa endlich wieder bei uns ist.

Den gleichen Tag hatte ich auch noch Streit mit meiner Mutter. Es war einfach alles zuviel für meine Nerven.

Jetzt geht es wieder mit der seelichen Verfassung, ausserf das ich Sehnsucht nach der Nähe von Tom habe.

lg

Traurige Maus

 
Ich habe mit ihm gemailt. :heulen: :heulen:

Am WE scheint sie wohl jetzt endgültig bei ihm eingezogen zu sein. Ich bin verzweifelt! :mauer: :mauer: :mauer:

 
maus das tut mir leid aber langsam wäre der punkt da den schlussstrich unter die sache zu ziehen..

meinst du nicht?

 
Q MadMax

das ist leichter gesagt als getan. Wie gernewürde ich meine Tränen versiegen lassen!

@ unbekannt

ich hab es versucht. Ich schaff es nicht mit dem Schluss-Strich.

 
maus wenn sie jetzt wircklich bei ihm wohnt... woran klammerst du dich noch?

an die alten zeiten? die kommen nicht wieder!

und ne zukunft wird er mit ner anderen haben...

das sind einfach die fakten ....

sie sind scheisse aber du must sie akzeptieren und wieder dein leben führen...

 
An die alten Zeiten klammer ich mich nur zum Teil und das nur an die wirklich schönen.

An die Zukunft denk ich nicht mehr, die gibt es nicht.

Ich klammer mich an meine Liebe zu ihm. Wie ein Baby was sein Kuscheltier festhält.

 
och maus....

definiere mir doch mal was du von diesem menschen noch lieben kannst..

er tut dir weh, wie kann man ihn dann noch lieben....

hmmm....

irgendwie versteh ich dich ja auch..

aber du must davon weg..

du must das kuscheltier loslassen...

dir zuliebe...

 
Ich kann das nicht definieren. Ja er tut mir weh, immer wieder. Es ist das Gefühl was so tief in mir sitzt und für nichts anderes Platz macht. Mein Kuscheltier kann ich nicht loslassen, es bedeutet mir zuviel.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.