Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, auch die Hoffnung auf Liebe. Auch wenn Du diese nicht mehr mit Tom teilen wirst, so wird mit Sicherheit (zu 100%) eine andere Liebe auf Dich warten. :]

 
genau so ist es.

Wer kampflos aufgibt hat schon von anfang an verloren. Also lasst uns kämpfen! Und nie aufgeben traurige Maus.

Glaub mir ich hab auch die voll elenden Tage hinter mir an denen ich mich gefragt habe wieso ich noch weiter machen soll. Aber jetzt wo es wieder besser geht weiss ich es... weil es jedes mal wieder besser wird. Manchmal dauert es etwas länger aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Denk daran, es gibt millionen von wunderschönen Dingen im Leben und für das leben wir. - um diese zu geniessen.

Lass dich nicht unterkriegen - ich weiss, es macht manchmal irre mässig weh aber du weisst, es geht weiter und es geht vorbei.

Und durch Orte und Menschen wie wir sie hier in diesem Forum haben, können wir wieder hoffen weil wir wissen, dass wir nicht die einzigen sind. :)

keep smile!

 
@ Ally

ich habe auch nicht vor aufzugeben. Auch wenn ich manchmal denke es ist für die Katz. Dann kommt wieder eine Situation die mich weitermachen lässt. Auch wenn ich schon irre viele Rückschläge einstecken mußte. Werde mich mal ein paar Tage gar nicht mehr bei ihm melden, auch wenn es schwer fällt.

lg

Traurige Maus

 
Ich denke der Abstand ist schon sehr groß, auch wenn wir regelmäßig E-Mail Kontakt haben. Ob es besser ist, weiß ich doch nicht. Ich weiß ja wie schwer es mir fällt so mit gar keinem Kontakt. Ich hab ja noch reichlich Bilder und Briefe auf die ich schauen kann. Hilft mir sicher wieder ein bißchen.

Und dann starte ich mal wieder durch und rufe mich eventuell mal auf nette Weise in Erinnerung.

 
Ich habe bei meiner ExExEx alles weggeräumt, was mich auch nur im entferntesten an sie erinnert hat. Keinen Kontakt mehr. Der absolute Abstand. Nur, das hat mir wieder auf die Beine geholfen.

 
Och wie oft hab ich das schon gemacht und hab mich nur schlechter gefühlt. So hin und her gerissen. Er ist auch wirklich der erste wo imjmer alles wieder an seinem Platz ist. Bei meinem Ex vorher hab ich alles vernichtet, das lag abe nicht an dem Liebeskummer. Sondern am abgrundtiefen Hass!

 
Aber fühlt man sich denn besser, wenn man sich Fotos anschaut, Briefe liest, in Erinnerungen schwelgt? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Wie? Du kannst hassen? Hätte ich nicht für möglich gehalten.

 
Doch die Maus kann hassen, sehr sogar. Es kommt immer drauf wie weh mir getan wurde. Und da war es halt extrem.

Ist schon komisch, mir geht es schon irgenwie gut wenn ich in meinem Erinnerungen schwelgen kann oder Briefe lese oder auch Fotos anschaue.

 
Aber verblassen die Hass-Gefühle nicht nach gewisser Zeit?

Also, mich hätten damals Fotos und sonstige Erinnerungen kurz nach dem Ende, wieder zurück in mein Loch gezogen. Bei der Aktuellen sieht das etwas anders aus.

 
Bei mir ist der Hass überhaupt nicht verblasst und das wird er auch nicht. Das liegt aber nicht an der Trennung sondern an der ganzen eziehung, die damlas war.

Ich lass mich nicht mehr in mein Loch ziehen. Stehe höchstens mal am Grubenrand! :) ) :) )

 
Und wehe Dir, Du springst in das Loch. :D

In meinem Leben gab es bisher keine Person, die ich über Jahre hinweg gehasst habe. Kurzzeitiger Hass, sicherlich. Aber das verblaßte irgendwann.

 
Ätsch, ich bin drüber weggesprungen. Nein keine Panik ich spring nicht wieder rein. Auch wenn es mich gestern abend magisch angezogen hat. Viel hätte nicht gefehlt.

Mein Hass hält jetzt schon über drei Jahre an. Hätte auch mal gedacht es wird weniger. Nix der gleichen!

 
Na, da hast Du aber großes Glück gehabt. :) ) Nur nicht vom Loch übereden lassen.

3 Jahre Haß, Das ist schon ne lange Zeit. Da muß aber was wirklich Heftiges vorgefallen sein, wenn Du diesen Typen so intensiv haßt. Du bist doch sonst nicht der Typ für sowas. ;)

 
@ MadMax

da hast Du Recht sonst bin ich nicht der Typ der so sehr hassen kann. Aber weißt Du wenn man zwei Mal Frauenhaus (mit den Kindern), Morddrohungen und Grichtsverhgandlungen hinter sich hat. Dann passiert so was und hält an.

Der Mann hatte mich immer unterdrückt und ich hab mein Vertrauen verloren gehabt, an die Männer. Es hat lange gedauert bis Tom mein völliges Vertrauen erlangt hatte.

Seit gestern bin ich wieder extrem Nachdenklich. Die Kinder stellen Fragen, die ich beim besten Willen nicht beantworten kann. :mauer: :mauer:

 
Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich so recht verstanden habe....Tom war dein Freund. Du hast jemanden im Internet kennengelernt und jetzt hat sich dein Freund von dir getrennt? Stimmt das so?

susie

ps. es geht übrigens immer weiter - irgendwie

 
@ susie

um genau zu sein war Tom mein Verlobter. Stimmt.

Die Leute hatte ich nicht im Internet kennengelernt, sondern während ich zur Kur war. Danach hat man den Kontakt ein wenig aufrecht erhalten und gechattet.

Tom hat sich getrennt, obwohl ich bis heute keinen Kontakt meht zu den Leuten habe. Ich hatte denen damals mitgeteilt, dass ich Tom liebe und meine Beziehung nicht auf's Spiel setzen möchte. Jetzt bin ich halt mega unglücklich und gebe die Hoffnung nicht auf das wir uns irgendwann mal wieder versöhnen.

lg

Traurige Maus

 
Original von Traurige Maus@ MadMax

da hast Du Recht sonst bin ich nicht der Typ der so sehr hassen kann. Aber weißt Du wenn man zwei Mal Frauenhaus (mit den Kindern), Morddrohungen und Grichtsverhgandlungen hinter sich hat. Dann passiert so was und hält an.

Der Mann hatte mich immer unterdrückt und ich hab mein Vertrauen verloren gehabt, an die Männer. Es hat lange gedauert bis Tom mein völliges Vertrauen erlangt hatte.

Seit gestern bin ich wieder extrem Nachdenklich. Die Kinder stellen Fragen, die ich beim besten Willen nicht beantworten kann. :mauer: :mauer:
Guten morgen Maus!

Rechner geht wieder. Fürs Erste.

Jetzt verstehe ich Deinen Haß und das Mißtrauen der Männer gegenüber. Aber zum Glück gibt es auch nette Exemplare dieser Gattung. :]

Welcher Art sind die Fragen Deiner Kinder?

 
Sicher gibt es auch nette unter der Gattung männliches Wesen, nur die kann man so suchen wie einen sechser im Lotto. :) ) :) )

Ob mein Mißtrauen nun mal wieder verschwindet weiß ich auch nicht. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer.

Tja meine Kinder wollen wissen was mit Weihnachten ist und ob Tom dann bei uns ist. Wie soll ich die Frage beantworten, ausser mit: Ich weiß es nicht.

Kannst Du nicht nochmal mit ihm reden;Mami. Würd ich gerne tun. Bloß jetzt hab ich mich seit Donnerstag nicht mehr gemeldet.

 
Ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Da hast Du wohl recht. Aber glaube mir, es gibt mehr nette männliche Wesen als Du Dir jetzt vorstellen magst. Hört sich jetzt blöd an, aber Du hast einfach großes Pech gehabt und bist leider immer an den falschen geraten. Aber es wird garantiert jemand auf dieser Welt umhergehen, der Dich verdient hat. ;)

Na ja, die Suche nach einer netten Frau gleicht auch mehr oder weniger einem Sechser im Lotto. :]

Deinen Kindern konntest Du keine andere Antwort geben. Es war die einzig wahre Antwort. Leider.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.