Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh das doch immer noch anders als andere. Bisher hatte ich wirklich immer nur Pech, bis ich Tom kennenlernte. Und dann hab ich es oder besser wir vermasselt.

Meinen Kid's geb ich keine Antwort auf die Frage. Sie wollen es aber dem Weihnimann schreiben, dass er kommen soll. Das ist der Glaube der beiden.

Original von Traurige MausIch seh das doch immer noch anders als andere. Bisher hatte ich wirklich immer nur Pech, bis ich Tom kennenlernte. Und dann hab ich es oder besser wir vermasselt.
Ich wollte gerade schimpfen. Denn nicht nur Du alleine bist daran schuld. Wie immer gehören auch hier zwei dazu. Aber das hast Du ja erkannt.

Ich kann mich nur wiederholen: "Aber es wird garantiert jemand auf dieser Welt umhergehen, der Dich verdient hat." :] :] :]

Meinen Kid's geb ich keine Antwort auf die Frage. Sie wollen es aber dem Weihnimann schreiben, dass er kommen soll. Das ist der Glaube der beiden.
Laß den beiden auch den Glauben. :]

Ätsch Du brauchst gar nicht mit mir schimpfen, siehst Du. Es sind doch immer zwei schuld und nur aus seinen Fehlern kann man lernen. Und natürlich sie beheben.

Meine Kinder sind sehr gläubig von mir erzogen worden und den lassen sie sich auch nicht nehmen. Der Glaube kann Berge versetzen.

Gestern abend haben wir ein bisserl Englisch gesprochen. Nur einfache Dinge. Die Frage wie der Papa heiß haben beide nicht beantwortet. Sondern fragten mich, welchen ich meinen würde: Den Richtigen oder den den sie ganz doll lieb haben.

Da hast Du aber Glück gehabt. Denn wenn ich einmal schimpfe..... :) )

Stimmt, der Glaube kann Berge versetzen. Drum glaube auch Du an eine bessere Zukunft. ;)

Und, was hast Du ihnen geantwortet?

Sie meinten der richtige Papa wärezwar M., aber den wollen sie nicht mehr sehen. Er sie aber auch nicht, ist schon seit drei Jahren kein Kontakt mehr vorhanden. Für sie gab es danach ja nur den Papa den sie sich selber gewählt hatten. Also sag ich da nix weiter zu und behalte meine Gedanken bei mir. Klar der Abend war dann wieder nicht so gut.

Ich glaube auch und ich kann Berge versetzen. :) ) :) )

Wir werden sehen. Kommt Zeit kommt Rat. Auf jeden Fall kämpfe ich weiter!!!!!!

Morgen bin ich zu Hause on. Bis dann

lg Traurige Maus

Und Du wirst siegen. Auf die eine oder andere Weise. :]

Dann sag ich mal bis morgen.

lg MadMax

Hallo liebe Maus,

das traurig lassen wir mal weg.

Du weißt ab jetzt geht alles bergauf!!!

Schön, dich wieder rund um die Uhr da zu haben.

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

Ja das traurige lassen wir heute mal weg. Bin auch sehr froh jetzt immer wieder zu Euch kommen zu können. Und das wann ich will und wenn es mitten in der Nacht ist, weil ich nicht schlafen kann.

Eigentlich kann es doch nur noch bergauf gehen. Zumindest in solchen Dingen. :) )

lg

(Traurige) Maus

Hallo Maus,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Anschluß. :) )

Schön, daß Du jetzt ungezwungen durchs Netz fliegen kannst. :) )

Natürlich geht das jetzt bergauf. Alles wird gut. :]

@ Mad Max

und wie ich fliegen werde. Endlich ungezwungen.

Hoffen wir das es von nun nur noch bergauf geht. :rolleyes: :rolleyes:

Oh, das wird bergauf gehen. Denn rückwärts können wir nicht gehen. Der Weg zurück ist von einem schwarzen Loch versperrt. Deswegen können wir nur noch nach Vorne gehen, den Berg hinauf. Die Hälfte des Berges habe ich bereits erklommen. Der Rest sollte dann doch auch noch möglich sein. :]

Ich habe nicht mehr vor rückwärts zu gehen. Leider hab ich noch kein Bergfest erreicht, sondern erst ein kleines Stück meines Berges erklommen. wird schon im laufe der Zeit. Nur dafür darf ich nicht aufhören zu Hoffen, sonst geht es schnell wieder nach unten. War ganz tapfer und hatte mich nicht gemeldet.

Bewahre Dir Deine Hoffnung auf eine bessere und glücklichere Zukunft. Das ist es, was mich am Leben erhält. :] .

Du bist ne tapfere Maus mit einem riesigen Herz. Immer weiter so. :super:

@ MadMax

schon ist mein Herz groß, aber es bricht mir irgendwann das Genick. Ich bin immer für alle und jeden da. Ein Mülleimer wo man seinen Kummer abladen kann. Da bleibt mein Kummer einfach zu oft auf der Strecke, es sei denn ich poste hier. Was mir ja auch enorm hilft.

Heute fühl ich mich auch wie durch den Fleischwolf gedreht. Ist wieder mal alles zusammen. Neuigkeiten was ihn betrifft und überhaupt. :mauer: :mauer:

Hi Traurige Maus,

ich wollte mich blos für keine Antwort bedanken.

Naja wahrscheinlich hälst du mich eh für einen Spack.

Ich wollte mich dafür entschuldigen dir meine Hilfe anzubieten.

Ich hab mir echt gedanken gemacht als ich das geschrieben habe.

Macht aber nichts, bins gewohnt von menschen entäuscht zu werden,

besonders von denen die sich für gute Menschen halten.

Gehab dich wohl

der Torhafte Aldarion

@ Aldriano,

sorry ich hatte zwischendurch immer Schwierigkeiten mit dem Anschluß.

War wirklich nicht meine Absicht Dich zu enttäuschen. Ich bin auch so oft enttäuscht worden und weiß was man da denkt.

Für einen Spack halte ich hier niemanden im Forum und bin für jede Hilfe dankbar die mir angeboten wird. Werde Dein Angebot mit Sicherheit annehmen!

Nicht böse sein

lg Traurige Maus

du bist wieder online zuhause.... geeeiiilll.... :)

bin ein paar tage gar net so hier gewesen und bin gar nicht auf dem stand..

wie geht es dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.