Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ unbekannt,

hatte ich schon gemerkt das Du ein paar Tage nicht hier warst. So viel neues gibt es gar nicht. Hat sich nicht wirklich viel getan. Ich bin nach wie vor voller Hoffnung das ich vielleicht dieses Jahr nochmal glücklich sein darf. Zu einem Gespräch ist es leider noch immer nicht gekommen. Vielleicht sollte ich den Schritt auf ihn zu machen und fragen wann es Zeit hat. All die Dinge die noch so in meinem Kopf sind möchte ich noch los werden.

Hatte schon viele Vorstellungen was ich mache, die hab ich aber erstmal wieder hinten angestellt. Muß mir sowas reiflich überlegen. Sonst geht nochmehr kaputt als es ohnehin schon ist und das will ich ja auch nicht!

Lg

Traurige Maus

Guten Morgen Traurige Maus!

Ich habe seine Sachen auch schon 3Wochen bei mir zu Hause rumstehen. Ich will sie ihm nicht bringen,aber holen soll er sie auch nicht. Er würde nur kommen wenn ich auf Arbeit bin. Tja und das mit dem Brief, hat das überhaupt sinn, wird er sich das zu Herzen nehmen und vielleicht manche dinge einsehen??? Ich glaube nicht, aber vielleicht geht es mir dann besser.

Wir überlegen einfach viel zu lange, was das richtige ist, welchen schritt wir als nächstes machen müssen... Aus dem Bauch heraus entscheiden wäre manchmal besser!

@ Blütchen,

das war auch immer meine Meinung. Die Entscheidungen aus dem Bauch herraus sind doch oft die richtigen. Nur leider nicht immer! Eine schmerzliche Erfahrung die ich machen mußte.

Er wird sicher Dinge mit anderen Augen sehen wenn Du ihm den Brief schickst. Das mußt Du für Dich ganz allein entscheiden, wann er ihn bekommen soll. Das kann Dir kein anderer abnehmen. Leider!!!! :mauer: :mauer:

Ich möchte auch nicht das die restlichen Sachen hier aus der Wohnung verschwinden. Sind ja nur noch Kleinigkeiten, aber genau an denen hänge ich.

Wie wir es machen kann es verkehrt sein. Kann uns nicht ein Zauberer begegnen, der alles wieder gut macht?????? :heulen:

Oh ja ein Zauberer oder eine Gute Fee. Ob sie alles wieder gut machen sollen weiß ich garnicht so recht, vielleicht sollen sie einfach nur die Zeit zurück drehen, aber ich möchte die erfahrung die ich mit ihm gemacht habe mitnehmen und mich entscheiden können Beziehung ja oder nein! Ich wäre so dumm und würde mich für ja entscheiden. Trotz der verletzten Gefühle. Kann mir mal bitte jemand ins gesicht schlagen!!!!

Mir sind seine sachen auch wichtig und ich werde sie ihm nicht zurück geben. Ich weiß genau,bei ihm landen sie in einer Ecke oder im Eimer,da sind sie bei mir besser aufgehoben!

Wie geht es dir heute so?

nein den zauberer gibt es nicht....

ne bauchentschdiung wäre das richtige aber wer kann das schon wenn die gefühle durchdrehen...

maus würdest du dich den besser fühlen nach einem gespräch ?

andererseits würde er dir wieder nur vor augen führen das es keine zukunft hat...

würde das dich weiterbringen?

welche möglichkeit würde dir dann wircklich helfen?

Na es geht so.

Ich würde mich auch für das ja entscheiden, egal was war. Schon komisch.

Die Zeit zurückdrehen möcht ich noch nicht mal. Sondern einfach nur einen Neustart wagen.

Wenn ich ihn nicht so extrem vermissen würde. Es ist der Mensch der mir soooooooooooooooooo fehlt. Nicht mal das körperliche. Reine Nebensache. Ihn einfach mal wieder in die Arme nehmen, einfach so! *träumtvorsichhin*

Wie kann uns ein Mensch fehlen,der uns verletzt hat? Wie können wir seine Körperwärme vermissen wenn er uns verletzt hat? Ich bin so dumm :mauer: naja einsicht ist der erste weg zur besserung! Ich vermisse das auch alles. Schlafe schon seit 2Monaten in der Wohnstube auf dem sofa,weil ich in das große leere schlafzimmer nicht möchte und schon garnicht ins bett. Er fehlt mir auf der anderen Seite! ;(

ja aber einen neustart wird es nicht geben...

damit must du dich auseinandersetzen... du stehst dir bei einem evtl neuen glück totall selbst im weg....

maus du bist doch in therapie oder?

@ Blütchen

ich schlafe auch nur noch auf dem Sofa. Ich mag doch einfach nicht im Schlafzimmer schlafen. Ist nur noch ein Raum um Dinge aufzubewahren. Egal!!!

@ unbekannt

bin noch gelegentlich bei meiner Psychoanalytikerin und kann Gespräche führen. Es hilft mir ja auch ungemein. Wir gehen so allem auf den Grund und erkunden das wieso und weshalb.

Ob es jemals einen Neustart geben wird, weiß keiner. In der jetzigen Situatin stehe ich meinen "Glück" immer im Wege. Der Schalter ist bei mir nicht umgelegt worden. Ob sich das in nächster Zeit ändert? Keine Ahnung.

Ich weiß ich bin ein schwieriger Fall! :) )

ok wenn dir die threapie wenigstens ein wenig hilft ist schonmal gut....

aber maus ja bist du... aber ich glaube esliegt noch im menschlichen bereich....

bei dir daueert es halt ein wenig länger aber wir schaffen das schon noch dich da rauszuholen....

du must es mal zulassen ;-)

Oh die Therapie hilft mir sehr gut. Ich hab viel gelernt dabei und Fehler erkannt die ich vorher nicht gesehen habe. Dann hab ich Zeit darüber nachzudenken und sie zu ändern oder ganz abzustellen.

Liegt es wirklich noch im erträglichen? Ich bin mir da nicht so sicher. Ihr helft mir immer so gut ihr könnt und ich weiche so gar nicht von meinem Weg ab. Sondern hab klare Vorstellungen. Die sich vielleicht gar nicht realisieren lassen.

lg

was bekommt man bei einer Therapie so für ratschläge, wie soll man mit der situation und seinen Gefühlen umgehen???

Wir sind erstmal der Sache auf den Grund gegangen. So was ich wirklich für Tom empfinde. Was er für ein Typ Mann ist und was ich vorher für Typen hatte oder Charaktere.

Und vorallem was ich überhaupt will von meinem Leben oder auch von ihm.

Man bekommt auch Ratschläge und ich kann ohne Ende reden. Es quatscht mir niemand dazwischen.

Der wichtigste Ratschlag war für mich, dass es nochmal ganz wichtig ist zu reden über das was war und warum ich so gehandelt habe, wie ich es getan habe. Das schieb ich jetzt aber schon länger vor mir her, dieses gewisse Gespräch! Ist für mich nicht einfach.

Ich glaube wenn ich meine x-freunde so durchgehe, habe ich schon immer arschlöcher gehabt. Sie haben mich immer verletzt,betrogen,belogen,ausgenutzt... Vom Charakter her waren sie immer Rindviecher! Aber es scheint so,als stehe ich drauf! Bin ich doof? :mauer:

Vielleicht sollte ich auch mal den schritt gehen und mir professionelle Hilfe holen. Ach ich weiß auch nicht, ich hab keinen richtigen plan!

@ Blütchen

solche Hilfe ist auf keinen Fall verkehrt. Die Leute sehen die Situation ja mit ganz anderen Augen. Sind nicht voreingenommen oder halten zu dem anderen. Das finde ich sehr wichtig.

Doff bist Du auf keinen Fall. Versuch doch mal für Dich herraus zu finden, warum Du Dir immer die Sorte Mann gesucht hast oder Du sie magisch anziehst.

Vielleicht will ich nichts liebes. Ich möchte keinen der mir jeden Wunsch von den Augen abliest und alles für mich macht. Ich brauch einen der mich in die Schranken weißt, der mich führt und der auch mal mit mir streitet. Aber dann muss rucki zucki alles wieder gut sein. Andere Männer sind mir zu langweilig. Na da werde ich ja ewig pech mit den Männern haben! Heul!

Ich habe mit sehr vielen leuten über mein problem geredet,aber sie kennen uns beide und keiner kann mir da so richtig einen tipp geben. Alle sagen das es das beste ist was mir passieren konnte. Er hätte mich immer wie das letzte behandelt, mich runter gemacht und er hätte meine aufrichtige liebe einfach nicht verdient. Und trotzdem lieb ich ihn noch immer und vermisse ihn!

Ich kann Dich so gut verstehen. Lass Dich mal drücken.

Es ist blöd mit Leuten zu reden die beide kennen und sogar befreundet waren.

Das geht meistens nach hinten los. So wie bei mir. Ich hab auch immer den Rat gehört, es ist besser so. Aber es ist für mich/uns doch nicht besser.

Original von Traurige MausEs ist blöd mit Leuten zu reden die beide kennen und sogar befreundet waren.

Das geht meistens nach hinten los. So wie bei mir. Ich hab auch immer den Rat gehört, es ist besser so. Aber es ist für mich/uns doch nicht besser.
So war es bei mir auch, meine Freunde kennen meine Ex ebenso und sind/waren ( ;) ) mit ihr befreundet. Nur mit dem Unterschied, daß meine Freunde zu mir stehen. Alle meine Freunde haben auch die Veränderung an meiner Ex erkannt und sich von ihr abgewandt. Das sind wahre Freunde. Selbst die, die ich erst in diesem Jahr dazugewonnen habe.

Meine Freunde gaben mir auch den gleichen Rat, daß es so besser sei. Ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß es tatsächlich besser so ist. :]

@ MadMax

dann hast Du wirklich wahre Freunde. Die sind sehr wertvoll, nur leider viel zu selten.

Aber Du weißt ja bei mir war es ganz anders. Es haben sich alle zurückgezogen, bis auf zwei drei Ausnahmen. Und solche Ratschläge find ich im allgemeinen unpassend. Können die anderen wirklich sagen es ist besser so oder wir mochten denjenigen noch nie.

Gut bei Dir mag das was anderes sein, da andere auch ihre Veränderungen gemerkt haben.

Nur urteilen wir heute nicht alle viel zu schnell über andere. Ich schließe mich da keinesfalls aus.

was für ne postkartenaktion will thor machen,ich blick da nicht durch!? ?(

Meine Freunde stehen auch alle hinter mir und können nicht verstehen warum ich mich wegen ihm so fertig mache. Sie meinen,er ist selbst schuld wenn er mich tolle frau so gehen läßt. Ich weiß das sie recht haben,aber seine aktionen verletzen mich trotzdem. Er verarscht hoffentlich die frauen - er hat ne neue und mit seiner exex hat er auch was laufen. Oder liebt er sie beide?

Es sind eigentlich seine Freunde,er hat mich in den Freundeskreis gebracht,aber mit seiner beschissenen art und weise will keiner mehr so richtig was mit ihm zu tun haben.Sie melden sich bei mir, fragen wie es mir geht, rufen an wegen weg gehen,was unternehmen, besuchen mich... Mit ihm unterhalten sie sich nur kurz wenn sie ihn sehen und das wars auch schon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.