Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Maus

Wir urteilen zeitweise wirklich viel zu schnell. Aber das liegt in der Natur des Menschen.

Schlimm finde ich allerdings, wenn man mir auf der einen Seite erzählt, wie blöde die Frau doch ist, daß sie mich verlassen hat und auf der anderen Seite bekommt man zu höhren, daß der gleiche Mensch bei meiner Ex faselt, sie habe das so richtig gemacht. ?( . Diese Unehrlichkeit mußte ich allerdings auch erleben. Leute, die überall nur schön reden wollen, die bei jedem gut dastehen wollen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Daß einige aber dummschwätzen und erzählen, den/die mochten sie noch nie, finde ich dann wieder total sche..... Es ist doch ne glatte Lüge.

Die Postkarten Aktion lief mal bei mir. Er möchte nun sowas auch machen. Ob sie bei ihm was hilft. Ich wünsch es ihm.

Ich hab die *neuen* Freunde von Tom nie kennengelernt. Und gemeinsame haben sich zurückgezogen oder haben (denke ich) noch Kontakt zu ihm. Die neuen Freunde haben über mich geurteilt ohne mich zu kennen. Und haben ihm Ratschläge gegeben. Wo ich einfach behaupte er hat sie befolgt.

@ MadMax

Schon liegt das in der Natur des Menschen. Nur überlegen wir dabei nicht.

Ich persönlich finde es hinterhältig immer gut Wetter zu spielen und hinter dem Rücken anderer zu tratschen. Und womöglich noch Tatsachen zu verdrehen. Das hab ich leider immer und immer wieder erlebt. Da kommt dann so eine Grütze raus. Das kann viele Probleme bereiten. Auch ein Grund warum ich damals ins Frauenhaus fliehen mußte. Vergangenheit!

Leider denken wir zu wenig über die Folgen unserer Handlungen nach. Leider.

Ja, die verdrehten Tatsachen, damit hatte ich, was meine Ex betrifft, lange zu kämpfen. Sie hat versucht alle gegeneinander auszuspielen. Was mich dann dazu bewogen hat, sie rauszuwerfen. Aber irgendwie ist immer noch kein Frieden bei uns eingekehrt. Meine Mutter pröckelt immer noch an meiner Existenz und verbreitet überall Unwahrheiten. ;( ?( 8o .

Wenn Du ins Frauenhaus geflüchtet bist, dann muß aber schon was wirklich Heftiges vorgefallen sein. Unglaublich, daß Menschen anderen Menschen so etwas antun. Dies ist eine schlechte Welt. :(

Es gibt viele Menschen die den anderen weh tun. Auf die unterschiedlichsten Weisen. Für mich waren das Erfahrungen, die ich nie wiederholen möchte. Sie haben mich so sehr geprägt und extrem vorsichtig gemacht. Was sicher viele Vorteile mit sich bringt. Nur die Seele hat einen bleibenden Schaden erlitten und nun sind die Wunden wieder aufgerissen, duch die Trennung. :heulen:

Original von BlütchenVielleicht will ich nichts liebes. Ich möchte keinen der mir jeden Wunsch von den Augen abliest und alles für mich macht. Ich brauch einen der mich in die Schranken weißt, der mich führt und der auch mal mit mir streitet. Aber dann muss rucki zucki alles wieder gut sein. Andere Männer sind mir zu langweilig. Na da werde ich ja ewig pech mit den Männern haben! Heul!
Wieder mal typisch, der liebe Mann guckt wieder dumm in die Röhre. ;( :heulen:

Aber auch die Lieben Exemplare meiner Gattung können hingebungsvoll streiten! :] Nur nicht so oft. Natürlich weise ich meine nicht vorhandene Freundin in ihre Schranken, sollte sie zu weit gehen. :] .

Bin eigentlich eher der liebe Mann, aber ich kann auch mächtig böse werden. :) ).

Bei dir hat wohl die Postkartenaktion nicht das bewirkt was sie bewirken sollte?

Ja so eine Trennung mit schmerz prägt einen für das ganze leben. Ich merke das ich vorsichtiger werde, ich meine ansprüche etwas geändert habe und runtergeschraubt habe. Aber jetzt haben es andere Menschen die es ernst mit mir meinen schwerer an mich ran zu kommen. Ich mache dicht, verkrümmel mich, lass keinen an mich ran. Ich habe angst nochmal so verletzt zu werden,die schmerzen sind einfach zu schlimm, die Trännen hören nicht auf und die Gedanken spielen verrückt!

Auf jeden Fall hat die Postkartenaktion bewirkt, das er mir glaubt wie sehr ich ihn Liebe. Und da hat er vorher dran gezweifelt. Heute weiß ich das es teilweise sicher zu recht war.

Der Schmerz macht einen so hart. Ich lass auch keinen an mich ran. Jedenfalls nicht auf der Ebene. Die angst wieder so verletzt zu werden wird mich von nun an wieder begleiten. Und es wird von Tag zu Tag schwerer an mich ranzukommen.

Es ist schlimm den anderen Glücklich zu sehen,wenn man noch so an ihm hängt und unter der trennung leidet! Komisch,aber vielleicht müssen sie auch mal auf die nase fallen um zu sehen wie verletzend das alles ist. Zum Glück hab ich meine Freunde, die mich aufbauen und für mich da sind! Ich sehe ihn eigentlich nur am Weekend,aber das ist schlimm genug für mich!

Ich will jetzt erstmal alleine sein, alles vergessen,mein leben wieder auf die reihe bekommen... und dann mache ich mir mal gedanken um eine neue liebe! Ich hatte nur gern jemanden zum kuscheln ;(

Ich seh ihn ja nur sehr selten. Ist vielleicht auch ganz gut so. Ob er wirklich glücklich ist vermag ich nicht zu sagen.

auch ich werde allein bleiben. Gedanken um eine neue Liebe mache ich mir bei weitem nicht. Irgendwas fällt mir schon noch mal ein. So ein netter kleiner Erinnerungsruf an mich und wie lieb ich ihn habe. :mauer: :mauer:

So was liebes werd ich auch machen! Ich lasse ihn jetzt erstmal in ruhe und dann werd ich ihm zu weihnachten eine liebe karte schicken. bis dahin will ich versuch mich nicht zu melden und es hin zu nehmen,das er eine neue hat und mit seiner exex wieder rumpoppt. auch wenn es mir weh tut!

Ja zu weihnachten sollte man immer seine Lieben gedenken.

Es ist sehr schwer sich nicht bei dem anderen zu melden. So drei vier tage halt ich das auch durch. Nur dann geht es nicht mehr. :heulen: :heulen:

Ich hab auch pausenlos das bedürfnis ihn anzurufen, ihm eine sms zu schicken, seine stimme zu hören, ihn zu sehen... Aber damit nerv ich ihn nochmehr und treibe ihn noch weiter von mir weg! Das bringt mir einfach keine pluspunkte!

Hilfe ich will nicht mehr! Er ist wieder mit seiner ex zusammen. Er hat mich 3Jahre angelogen,er hat sie immer geliebt und mich nur ausgenutzt,belogen und betrogen. Ich kann nicht mehr. wie soll das leben jetzt weiter gehen?

@ Blütchen

Woher weißt Du das er wieder mit seiner EX zusammen ist und Dich die ganze Zeit belogen usw. hat? :rolleyes: :rolleyes:

Leider bin ich heute kein guter Ratgeber für Dich, da ich auch nicht sonderlich gut drauf bin. Ich suche nach der Lösung des Rätsels und hab sie noch nicht gefunden.

Dazu kommt das ich schlecht geschlafen habe und gesundheitlich angeschlagen bin. :mauer: :mauer: :mauer:

Guten Morgen Traurige Maus!

Ich hab auch nicht gut geschlafen, mich von einer seite auf die andere gewälzt. Mein bester kumpel weiss es von ihr. Sie hat ihm alles brühwarm hingekaut! Hab meinen ex gestern noch eine sms geschrieben, dass ich bis freitag mein ganzes Geld haben möchte und das er aus meinem leben verschwinden soll.

Was für eine Lösung willst du denn finden?

Ich kann Dir nur mal einen Rat geben, hör nicht so viel auf das Getratsche von anderen Leuten.

Willst du jetzt wirklich das er aus Deinem Leben verschwindet. Es ist leicht daher gesagt, aber um so schwerer es durchzuziehen.

Über die Lösung des Rätsels möchte ich noch nicht sprechen, das muß ich erst für mich allein entscheiden. Werde dann aber hier posten.

Einen wunderschönen guten morgen, Maus!

Sag mal, solltest Du Nachts nicht schlafen?? ;) Konntest Du wieder nicht richtig schlafen? Wegen Deiner Erkältung oder wegen ....?

Wie geht es Dir denn sonst?

@ MadMax

nachts ist für mich die beste Möglichkeit nachzudenken und meine Ruhe zu finden. Um Lösungen zu erabrebeiten und eventuell zu finden.Da kann mich keiner stören.

Ich versuche die letzten Tage so alles zu verarbeiten, was jetzt hauptsächlich vor der Beziehung mit Tom passiert ist. Alles andere muß mal hinten anstehen. Denn es ist so das ich das bis jetzt eigentlich nur verdrängt hatte, aber nie richtig verarbeitet. ?( ?( ?(

Weiß auch noch nicht so genau wie es mir heute geht. Kann ich beim besten Willen nicht deuten.

Das ist ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Wenn Du Deine Vergangenheit aufgearbeitet hast und auch verarbeitet hast, dann fällt die Lösung für die aktuellen Dinge wesentlich einfacher. Ich denke, Du wirst zur Zeit von den ganzen Erlebnissen der Vergangenheit und Gegenwart regelrecht erdrückt.

Du weißt hoffentlich, daß Du immer anklingeln kannst, wenn Du einfach nur mal Reden möchtest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.