Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast Du nicht ganz unrecht. Ich muß auf- und vor allem verarbeiten. Dann fällt mir sicher der Rest einfacher.

Die Vergangenheit hat mich halt immer wieder eingeholt, bei der kleinsten situation. Damit will ich jetzt endgültig abschließen, mit der Vergangenheit vor Tom. Zu der Zeit hab ich keine Hilfe in Anspruch genommen. Wollte immer alles allein bewältigen und 150% ig laufen. Nur das geht auf Dauer nicht. Hab ich gelernt.

Ich will mich nicht von irgendwelchen Ereignissen erdrücken lassen, die mal waren. Das macht mich nur kaputt.

Und solange Tom noch in meiner Gegenwart ist, kann ich den Rest wirklich mal bewältigen.

Traurige Maus

Hilfe solltest Du tatsächlich in Anspruch nehmen. Vor allen Dingen solltest Du auch die Hilfe Deiner Freunde annehmen, sofern sie diese angeboten haben, denn die werden Dir unter Garantie sehr gut helfen können.

Das ist schon richtig, das man Hilfe in Anspruch nehmen sollte. Meine wenigen Freunde hören mir ja auch zu, wenn ich das will.

Nur die Vergangenheit muß ich schon allein durchmachen. Die körperlichen Wunden heilen schneller als die seelischen. Obwohl mir nie ein Mann körperlichen Schaden (sprich Prügel) zugefügt hat. Sellische Wunden reißen schnell wieder auf. Und die muß ich erstmal heilen. :mauer: :mauer: :mauer:

Und das wirst Du auch schaffen. Davon bin ich überzeugt. :] :] :trost:

Und wenn nicht, dann gibt's wieder Schimpfe. :] :) ) :) )

Man wird sehen. Es ist ein langer, langer Weg. Das weiß ich. Der wird sicher noch etliche Höhen und tiefen mit sich bringen. :( :(

aber wir sind bei dir.. egal was kommt ....

auch du wirst irgedwann so schreiben wie madmax in seinem thread!

Wir sind alle für Dich da, zu jeder Zeit.

Und Du weißt, wo Du mich finden kannst, wenn Du mich mal brauchst. ;)

auch du wirst irgedwann so schreiben wie madmax in seinem thread!
Da bin ich mir sogar sehr sicher! :]

Das wird sicher noch dauern bis ich so schreibe wie MadMax. Aber ich hab ja immer Euch und weiß wo ich Euch finde.

Hallo Traurige Maus! Wie geht es dir? Hab mich längere Zeit nicht gemeldet, weil ich nicht auf der Arbeit war. Gibt es irgendwas Neues????

@ Taschi2001

hey, ich dachte schon Du bist verschütt gegangen! Freu mich was von dir zu hören.

Viel neues gibt es nicht bei mir. Aber lies doch ein wenig in meinem Thread.

lg

So schnell geh ich nicht verloren, und ganz so einfach werdet ihr mich auch nicht los. Wie heißt es so schön?? -"Unkraut vergeht nicht!" :) ) Er ist also noch nicht zurück gekommen...Schade, habe gehofft was positives zu hören. Bei mir ist es im Moment eher gut. Wir verstehn uns wieder prima, aber eben alles heimlich. Na ja, kann mir nur recht sein, diese dumme Pute muß auch nicht alles wissen! Außerdem hat er mir gesagt, dass er sich eher aufhängen würde, bevor er nochmal den Kontakt zu mir abbrechen würde. Da kann man doch mal hoffen, zumal er mir gesagt hat, dass er im Moment sehr unglücklich ist. Vielleicht merkt er ja allmählich was für eine dumme Kuh er da hat.?

Das hört sich schon viel besser an bei Dir. Lieber heimlich als gar nicht. Gut, gut. Nur nicht wieder so traurig werden.

Nein leider ist er nicht zurück gekommen. :( :( Er war zwar zu Besuch hier und hat seine Geschenke abgeholt. Aber seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen. ;( *schnief*. Heute hab ich nix von ihm gehört, aus welchen Gründen auch immer. :mauer: :mauer: Na er wird wohl wieder einen Grund dafür haben. Nur welchen?? Hab ich vielleicht was falsches geschrieben?

Ich hoffe ja ganz tief in mir, dass er auch zu einer anderen Einsicht kommt. :) )

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich bin traurig und depressiv. Könnte nur heulen. Es ist nicht mein Tag!!!!!!

So einfach wie ich gedacht habe, ist es nicht die Vergangenheit zu bewältigen.

Hallo Maus,

hey, nicht weinen. Komm laß Dich mal drücken.
smilie.php
smilie.php
smilie.php
:trost: :trost: :trost:

So, jetzt erzähl mal. Was ist passiert?

Hi, arme Traurige Maus!

Ich drück dich auch! :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Liebe Grüße

plofre

Leider kann man die Vergangenheit nicht so einfach bewältigen wie wir es gern würden. Und noch schlimmer ist es eh wenn man verlassen wurde. Ich mach auch mehr schritte zurück als nach vorn. Jedesmal falle ich in ein neues loch. Wir schaffen das irgendwann, der weg ist halt etwas steinig für uns. Fühl dich gedrückt! :trost:

Guten Morgen,

heute geht es mir schon wieder besser. Es war einfach gestern zuviel für mich. :mauer: :mauer:

Ich hab aber gestern mit ihm gemailt und er hat versucht mich aufzuheitern. Er hat es auch nicht geschafft. Immer wieder mußte ich weinen, war nervös und schlecht gelaunt.

Die Schritte gingen ehr zurück, als nach vor. :( :( :(

Heute ist ein neuer Tag, da kann und will ich wieder ein paar Schritte vorwärts machen.

lg

Traurige Maus

Hallo Maus! Schön zu hören, dass es heute wieder ein wenig besser ist. Mir selbst geht es heute wieder total mies, und es wird immer schlimmer ja mehr es auf Weihnachten zugeht. Was soll ich denn machen, wenn ich da immer noch alleine bin?? Heute war ich in der Stadt, das ist einfach grausam, nur Paare. :heulen: :heulen: :heulen:

An dei Adventszeit und Weihnachten mag ich gar nicht denken. Für mich war das immer eine besondere Zeit. Mit viel Liebe wurde geschmückt. Kein Raum ausgelassen. Nur diesmal fehlt mir einfach der Elan, ich fühl mich allein,

Nur werd ich es trotzdem machen, allein schon für die Kinder.

;) Weißt Du ich stell mir einfach vor Tom würde mich besuchen kommen in der Zeit. Und ich weiß wie enttäuscht er von der Maus wäre, wenn nichts so ist wie im letzten Jahr. Damit kann ich glaub ich ganz gut um gehen.

Nur noch Paare sehe ich nicht mehr, dafür hab ich zu sehr einen Tunnelblick bekommen. *schnief*

Aber er fehlt mir auch, ich vermisse ihn und hab Sehnsucht. ABER er ist jetzt und hier nicht da! ?( ?( ?(

Huhu Traurige Maus!

Ich hasse die Weihnachtszeit auch! Zu meiner Mutti habe ich schon gesagt,sie soll mir ja nichts weihnachtliches in die Wohnung stellen. Ich habe wahnsinnige angst vor diesen Adventstagen,mir tut richtig der bauch weh wenn ich daran denke. Diese verliebten Paare auf dem Weihnachtsmarkt, kuschelnd vor kälte, lachend, verliebt in die augen schauend, händchenhaltend... Hilfe das wird wieder eine harte zeit,wo wir bestimmt viele rückschläge haben und hier ins forum noch viel mehr schreiben werden.

Aber wir werden es überleben,mit einem splitter mehr im Herzen!

Liebe Grüße Blütchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.