Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt in der Sache steh ich zwischen zwei Stühlen. Einerseits will ich es überhaupt nicht wissen. auf der anderen Seite sagt mein innerer Schweinehund du mußt es wissen und du willst es auch. Eine endgültige Entscheidung hab ich nicht getroffen. Ich weiß auch nicht wie ich mich dabei fühlen würde, wenn ich es wissen würde. Kann ich dann gut damit leben oder setze ich den Punkt, dass ich ihn nicht mehr sehen will?

Irgendwann muß ich mich für einen Stuhl entscheiden und dann sehen was ich draus mache.

Du weißt also gar nicht, wie es mit seiner Neuen Beziehung aussieht und er sagt dir auch nichts darüber? Meiner erzählt mir jeden Streit den die beiden haben. Na ja,trotzdem hab ich da wohl nicht viel davon. Ganz im Gegenteil, man hofft dann jeden Tag, dass es endlich vorbei ist. Besucht er dich denn noch regelmäßig?

Ich hab null Ahnung wie die neue Beziehung aussieht. Wir reden da nicht drüber. Nicht mehr.

Warum erzählt Deiner Dir das? Was will er damit bezwecken? Ist doch eigentlich paradox. Er trennt sich und erzählt von dem Streit mit der Nauen.

Was heißt regelmäßig. Zuletzt haben wir uns vor drei Wochen gesehen. Aber wir haben noch immer regelmäßig Kontakt über E-Mail.

Ichweiß nicht warum er mir das erzählt. Vielleicht ist es einfach das Vertrauen, dass noch zwischen uns ist, oder eventuell doch noch Gefühle? Keine Ahnung, er will aber auf keinen Fall mehr den Kontakt zu mir abbrechen und wenn er somit seine Neue belügt, muß ich ihm doch wohl noch sehr wichtig sein, sonst würde er doch nicht seine Beziehung für mich aufs Spiel setzten.

Dann baut er seine neue Beziehung auch nur auf Lügen auf. Das ist doch Sch****!

Aber die Männer müßen es ja wissen, wie lange das gut geht. Obwohl bestimmt etliche Frauen auch so sind. :schief:

Heute morgen hab ich wieder mit ihm gemailt. Er wollte auch wissen wie es der Kleinen geht. Sie ist gesundheitlich sehr angeschlagen. Ein Glück nichts organisches. Es liegt an unserer Trennung! Das sind die Worte des Arztes! Die kleine Seele leidet. Nun hab ich die Aufgabe mein Kind wieder auszubauen.

Ich hab es ihm mitgeteilt. Viel dazu gesagt hat er nicht. Was soll er auch schon sagen? Er meinte nur es ist so wie es ist. Schlimm ist nur das man nicht helfen kann.

Mein Komentar war nur.Ja man kann ihr nicht helfen. Weil es ist so wie es und sich nichts ändern wird. Seither herrscht wieder eisiges Schweigen!

Ein Gedanke von mir ist nun.........! Ich möchte ihn nicht ganz verlieren und lass es so wie es ist. Er lebt erstmal sein Leben und ich meines. Ob sich meine Meinung wieder ändert ist ein anderes Ding.

lg

Traurige Maus

Original von Traurige MausDann baut er seine neue Beziehung auch nur auf Lügen auf. Das ist doch Sch****!

Aber die Männer müßen es ja wissen, wie lange das gut geht.
Hey, ich mache sowas nicht!! :( :(

Obwohl bestimmt etliche Frauen auch so sind. :schief:
Oh ja, meine Ex ist auch so eine. Sie belügt ihren Kerl nach Strich und Faden. Ach nee, sie verschweigt ihm nur was, hat sie gesagt. Ja ja. Wenn sie meint, bitte. Ich kann da nur drüber lachen. :) ) :D Obwohl, auf der einen Seite tut mir ihr Kerl schon wieder leid.

Ein Gedanke von mir ist nun.........! Ich möchte ihn nicht ganz verlieren und lass es so wie es ist. Er lebt erstmal sein Leben und ich meines. Ob sich meine Meinung wieder ändert ist ein anderes Ding.
Das ist das Beste, was Du jetzt tun kannst.

Guten Morgen, liebe Maus,

grübele nicht so viel nach dem WiesoWeshalbWarum.

Schreib dir doch mal auf, was du dir Spaß macht, was du mal so gerne machen möchtest. Ich denke da so an kleine Dinge. Vielleicht bastelt du gerne. Vielleicht hat ja deine Tochter eine Puppenstube, die könntest du zum Beispiel, wenn du es darfst, einfach verschönern. Mal einen neuen Fußboden rein, mal eine neue Tischdecke oder aus Streichholzschachteln kannst du kleine Geschenkartons basteln, einfach die Hüllen mit Papier bekleben und was nettes als Überraschung rein. Oder gehst mal in die Bibliothek. Bei uns ist beispielsweise die Landesbibo kostenlos. Oder bastele mal mit den Kindern ein Herbarium.

So jetzt noch einen schönen Tag. Auf gehts!

LG Sonnenstrahl

Ich werde auch nicht mehr so viel grübeln. Habe den Kid´s vesprochen das wir heute nachmittag basteln. Hab ja genug Material hier! Auf geht´s.

Muß auch noch ganz viele viele Bewerbungen schreiben, einige Wohnungen will ich mir ansehen. Du siehst da bleibt nicht mehr viel Zeit.

Bis dann

Traurige Maus

Schön, wenn man noch Kinder hat, die lenken einen bestimmt von vielem ab. Heute Morgen ist es wieder ganz schlimm. ;(

@ Taschi2001

sicher ist es schön wenn man Kinder hat. Sie entschädigen einen für so vieles. Nur manchmal ist es auch sehr anstrengend. Gerade wenn man allein mit ihnen ist. Da mußt Du Mutter und Vater in eins sein, 150%ig laufen und kannst nicht allem gerecht werden.

du mußt immer alles in Waage halten und gerecht verteilen.

sie merken aber auch, wenn ich nicht gut drauf bin.

Hergeben würd ich sie um keinen Preis der Welt mehr wollen, egal wie sehr sie die Nerven manchmal strapazieren.

Traurige Maus

Tom ist aber nicht der vater deiner Kinder, oder? Mir geht es ähnlich mit meinen Hunden, die sind für mich auch wie Kinder. Ich glaub,ohne diese beiden währe ich schon lange verzweifelt (wenn ich das nicht auch schon so bin). Ein Hund und kinder sind einem immer treu und enttäuschen uns nie. Sie suchen sich nicht mal einfach so eine andere Bezugsperson.

Nein Tom ist nicht der leibliche Vater der Kinder. Zu dem haben wir gar keinen Kontakt mehr. Lege ich auch ehrlich gesagt keinen gesteigerten Wert mehr drauf. Der letzt Kontakt war einen Tag nach dem sechsten Geburtstag von meinem Sohn, dass ist jetzt drei Jahre her.

Für die Kinder war Tom immer der Papa und wird es auch bleiben. Sie haben sich ihn selbst gewählt. ?( ?( ?(

Das ist schade, wenn man Kinder hat sollte man sich auch drum kümmern. Es gibt so viele Menschen die einfach so in denTag rein leben ohnen sich über irgendwas Gedanken zu machen. Aber Tom schaut doch noch nach den Kindern?

Original von Traurige MausIch werde auch nicht mehr so viel grübeln. Habe den Kid´s vesprochen das wir heute nachmittag basteln. Hab ja genug Material hier! Auf geht´s.

Muß auch noch ganz viele viele Bewerbungen schreiben, einige Wohnungen will ich mir ansehen. Du siehst da bleibt nicht mehr viel Zeit.
Hey, ich bin richtig stolz auf Dich. :super:

Weiter so. :]

Ist auch alles was tolles. Bewerbungen schreiben, da sieht man doch der Zukunft entgegen. sofern man eine Antwort bekommt.

an den Rest sind hohe Erwartungen gebunden. Wohnung suchen, anschauen und überlegen ob es die richtige ist.

Die Bastelsachen stehen bereit. Muß mich dann wohl doch an die Weihnachtsbastelei wagen. Die Kid´s wollen so viel machen. :) ) :) )

Guten Morgen, liebe Maus,

was habt ihr schönes gebastelt?

Ich habe es heute total gut, bei uns ist heute Feiertag! :klatsch:

Wolltest du nicht evtl auch in eine andere Stadt ziehen ?

Liebe Grüße von

Sonnenstrahl

Wir mußten das verschieben. Der Große ist weggegangen und die Kleine hat Besuch von einer Freundin bekommen. Hab ich halt einen Kaffeekranz mit der Mutter gehalten.

Das Basteln läuft ja nicht weg!!!!! :) )

Eventuell zieh ich auch in eine ganz andere Stadt. Da ich aber noch Bewerbungen ausstehen habe, unter anderem beim Landeskirchenamt, werd ich mit der Entscheidung noch warten müssen. Es sei den ich ziehe in den Landkreis, wo ich mit den Öffis gut wegkomme.

Dann hast Du ja ein super langes WE. Freut mich! Geniess die freien Tage mal richtig.

Sonst geht es mir so ganz gut. Ich hab mich nicht bei Tom gemeldet und er sich auch icht bei mir. Warten wir es ab. Ich unterdrücke den Drang mich zu melden und suche mir immer eine Ablenkung!

Traurige Maus

PS. Mußte mich doch beiihm melden. Ist noch Post für ihn angekommen!

guten morgen liebe maus

wie gehts dir denn so ?

hab endlich wieder internet bekommen und kann wieder aktiver am geschehen teilnehmen :)

lg

FiRN

@ firn

Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben! :) ) Aber nun bist Du ja wieder da.

Ich war zwischendurch auch ohne Anschluß. In der Zeit bin ich immer ins I-Net Cafe gedackelt. Konnte ohne den Kontakt zu den Leuten hier nicht auskommen.

Es geht mir soweit ganz gut. Hab in den letzten Tagen viel um die Ohren.

glg

Traurige Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.