Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Achtung, ichwollt ich wäre auch schon so weit. Kann leider gar nichts schönes mehr am Leben finden.

@Traurige Maus

:super:

So gefällt mir die Kampfmaus. :]

Weiter so. :]

@Taschi2001

Die Maus schafft das, weil sie einen sehr starken Willen hat, wieder glücklich zu sein. Sie hat gut erkannt, daß es nichts bringt immer nur Trübsal zu blasen. Es ist jetzt an der Zeit, die schönen Dinge im Leben zu genießen. Klar ist das nicht einfach, aber es geht, wie Du sehen kannst.

Unserer Maus geht es schon vieeeeel besser, mir geht es auch wieder gut, Patrick hat sich von dem ganzen Theater auch erholt (auch, wenn er schon wieder was Neues hat). Aber Du siehst, für alle dreht sich die Welt weiter. Und Du kannst das auch!!!!

So das erste Adventswochenende ist überstanden. Allerdings mit einigen Tiefpunkten. Ich denke in der Zeit immer an Menschen die dann nicht bei mir sind, können oder wollen.

Es war schon komisch wieder allein zu sein. In der Küche zu Stehen und Kekse zu backen. Die komplette Familie war ausgeflogen, also war ich allein.

Wieder einmal hing ich meinen Gedanken nach und hab ein Jahr zurück gedacht. Das war eine verdammt schöne Zeit. Wenn ich könnte....................

..... dann würdest Du in der Zeit zurückreisen??

Aber das geht leider net so einfach. Es geht leider immer nur vorwärts. Aber vielleicht ist das auch besser so, denn sonst würden wir uns immer nur im Kreis drehen. Wäre auch nicht das gelbe vom Ei.

Denk an meine Kiste mit Keksen. :) ) :) ) :) ) :) )

Ich würde auf alle Fälle zurückreisen. Zurück in die Zeit mit Glück und Harmonie. Shit, mir kommen gerade die Tränen. :heulen: :heulen:

Im Kreis drehen möchte ich mich nicht. Es gibt auch immer einen Ausweg.

Hallo Traurige Maus!

Ja, das mit der Zeitreise wäre ne feine Sache, aber leidergeht das nicht. :heulen:

Hab grad gestern mit Ihm telefoniert, er hat mich angerufen und wir haben abgemacht, dass wir jetzt regelmäßig telefonieren und uns demnächst VIELLEICHT mal heimlich treffen. Das wär soooo schön, mal sehen ob er das wirklich macht. Bekam am Wochenende vonmeiner Mutter schon meine Weihnachtsgeschenk vorzeitig -ne kleine Perserkatze! Die ist ja soooooooooooooo süß!!!!!!! Das bringt mich wenigstens ein bißchen auf andere Gedanken. :]

@ Taschi2001

Zeitreisen wäre wirklich gut. Aber nicht in die Zukunft, sondern dahin wo man gerade hin möchte. :heulen:

Es freut mich das ihr telefoniert habt. Hab ich es Dir nicht vorraus gesagt? Das müßte Dir doch eigentlich wieder Hoffnung geben, oder?

Ich hab schon ewig nicht mehr mit ihm Telefoniert. Es ist halt immer nur der Kontakt über E-Mail. ;(

Nein, Hoffnung kann man das nicht wirklich nennen. ;(

Er hat mir auch gesagt, dass es Ihm momentan ausnahmsweise mal gut ginge und es gut laufen würde mit seiner Neuen. Trotzdem zweifele ich dran, dass sich ein Mensch von heute auf morgen änderen kann. Vor kurzem sagte er noch sie würde Ihn behandeln wie den letzten Dreck und jetzt......? Ich kann nur hoffen, dass sich das wieder ändert. Auf der anderen Seite setzt er ja auch irgendwie seine Neue Bezíehung aufs Spiel für mich. Ich glaube mehr kann ich im Moment vielleicht wirklich nicht erwarten, oder was meinst du??

Hätte echt nicht gedacht, dass er mich wirklich anrufen würde.

Das mit dem Treffen wäre natürlich ne feine Sache (ne Geburtstagsfeier einer Freundin). Seine Freundin ist da wohl auch eingeladen, aber möchte nicht mit. Er hat trotzdem riesen Angst, dass Sie davon erfahren würde, denn was dann passieren würde weiß keiner so genau. Na ja, aber er hat bis jetzt ja nur VIELLEICHT gesagt. Am Ende bin ich wieder enttäuscht wenn er es nicht tut.

Hey, Ihr zwei.

Laßt den Kopf nicht hängen und genießt die Weihnachtszeit. Sie kann trotz der Nachteile und Problem neue Kraft schenken.

Man kann die Weihnachtszeit auch als Neuanfang nehmen, als eine Zeit, um alles zu überdenken, um sich über Einiges klar zu werden.

Und im neuen Jahr kann man dann mit neuen Kräften ans Werk gehen und sein Leben in die richtige Bahn lenken.

Es ist leichter gesagt als getan, dass mit dem Genießen. Diese Zeit kann ich für mich nicht als Neuanfang nehmen, da ich oft schwermütigen Gedanken nachhänge.

Gerade nach so einer Trennung ist es sicher für viele von uns besonders schwer. Es ist doch so das man allein ist und nicht mehr zu zweit über den Weihnachtsmarkt bummeln kann.

Sicher könnte man sich mit Freunden treffen. Aber das ist doch nicht das gleiche!!!!

Gerade in der Vohrweihnachtszeit wünschte ich mir, er wäre bei mir und wir hätten zusammen Heimlichkeiten.

Jeder macht sich Gedanken, ob der andere eventuell schon irgendeinen versteckten Wunsch äußert. Nun mach ich das allei für mich, ohne zu wissen ob es richtig ist.

LG

Traurige Maus

Also, och sehe das auch so. Die Weihnachtszeit, als Neuanfang???? Nein, wirklich nicht. Ich denke, das ist der denkbar schlechteste Zeitpunk überhaupt. Plötzlich sehe ich überall tolle Geschenke die ich Ihm hätte machen können, die er von mir erwartet hatte. Ich habe Ihm diese Geschenke nie gemacht, über die er sich so sehr gefreut hätte. Und jetzt??? -Jetzt will er sie nicht mehr! ;( Wer weiß schonwas kommt, ich versuche in den letzten Tagen meine Gefühle abzuschalten, alles zu verdrängen was nur möglich ist.....sonst könnte ich es nicht ertragen. :heulen:

Guten Morgen,

Du schreibst Du siehst überall so tolle Geschenke, die Du ihm nie gemacht hast.

Sind Geschenke so wichtig, dass Du denkst das er sie erwartet hätte?

Das größte Geschenk müßte doch die Nähe und Anwesendheit sein von dem Menschen den man liebt. *träum*

Von mir bekommt Tom trotzdem etwas zu Weihnachten. So aus dem Gefühl herraus und es kommt nach wie vor von Herzen. Alle anderen die mir am Herzen liegen bekommen eine schöne Weihnachtskarte, selbst wenn sie um die Ecke wohnen.

Gestern war für mich ein angenehmer Tag und ich habe viel gelacht. Ich habe oft mit Tom gemailt und er hat mich so zu lachen gebracht. Es war einfach schön. Natürlich wäre es noch schöner, wenn wir zusammen lachen würden und uns dabei ansehen könnten. Vielleicht kommt der Tag ja doch nochmal. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Jetzt werden wir uns bald wiedersehen, am Freitag. Da auch zu Tom der Nikolausi kommt. *grins*

Es ist das gleiche Gefühl wie immer dabei. Freude und zeitgleich Angst. Angst das ich meine Gefühle ihm gegenüber zu offen zeige. Nein, ich werde die Angst nicht weiter zulassen. Mein Vorhaben mich nicht zu verstellen, werde ich durchziehen. Tom weiß doch das ich ihn noch immer liebe. Also warum soll er es nicht auch merken?

Liebe Grüße

Traurige Maus

Guten Morgen Traurige Maus!

Er hat mir immer so viele Geschenke gemacht und angedeutet, dass er sich auch freuen würde, wenn von mir mal was kommen würde. Hab Ihm immer gesagt, dass ich kein Geld hätte.

Ich würde Ihm auch gerne was zu Weihnachten schenken, aber ich glaube nicht das das sogut ist.

Sicher weiß er bestimmt, dass ich Ihn noch liebe, aber ich möchte Ihn auchnicht bedrängen. Vielleicht würde er sich dann wieder abwenden.

Ich hab Ihn jetzt fast drei Wochen nicht gesehen, und weiß auch nicht wann das nochmal der Fall sein wird. ;( Ich vermisse Ihn, aber meine Hoffnung schwindet immer mehr.

Hallöchen Traurige Maus!

Ich werde mienem Ex-Freund auch eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten schenken, etwas liebes was von Herzen kommt,damit er sieht das ich ihn noch lieb habe. Alle anderen wichtigen Menschen in meinen Leben bekommen auch eine Weihnachtskarte. Eigentlich hasse ich weihnachten, hab das Fest der Liebe noch nie richtig gemocht. Weil ich irgendwie immer alleine zu Weihnachten war. Bis auf die letzten 2.Da war ich ja mit meinem Ex zusammen.

Ich finde es nicht schlimm,wenn du tom am freitag zeigen würdest,dass er dir noch wichtig ist und wie deine Gefühle für ihn sind. Er weiß es bestimmt,warum verstellen,dass würde er doch sofort merken!? Ich wünsch dir ganz viel Glück.

Lg Blütchen

Meine Ex wird garantiert nichts von mir zu Weihnachten bekommen......

Doch... Vielleicht eine Briefbombe..... Grrrrrr

(Anmerkung: Dies war natürlich ein Scherz)

@ Taaschi2001

Folge doch einfach mal Deinem Herzen. Ich mein wenn er von Dir eine kleine Aufmerksamkeit bekommen soll, muß es doch nicht immer was mit Geld zu tun haben. Es kann doch auch was sein, was gar nichts kostet. Er weiß bestimmt das Du ihn vermisst. ;)

@ Blütchen

Er würde es mir so oder so nicht glauben wenn ich mich heute verstellen würde.

Vielen Dank für das Glück was Du mir wünscht. Kann ich gebrauchen. Ich freu mich drauf ihn zu sehen.

@ MadMax

*schüttelt den Kopf* was für böse Gedanken von Dir, auch wenn es nur ein Scherz war. Jeder bekommt irgendwann das zurück, was er anderen angetan hat. Also lass Dir Deine Wut auf sie nicht so anmerken.

Original von Traurige Maus@ MadMax

*schüttelt den Kopf* was für böse Gedanken von Dir, auch wenn es nur ein Scherz war. Jeder bekommt irgendwann das zurück, was er anderen angetan hat. Also lass Dir Deine Wut auf sie nicht so anmerken.
Ja, Du hast ja so recht. Ich war gestern nur extrem wütend, als ich die Post aufgemacht habe und ein Schreiben vom Arbeitsgericht öffnete.

Shit, shit und nochmal shit. Ich hatte mich soooooooooo gefreut auf den Tag heute.

Tom hat abgesagt, er fährt jetzt nach Hause. Vesprochen hat er mir, dass wir uns nächste Woche sehen. Aber irgendwie hatte ich schon so eine Vorahnung, da es schon heute morgen anders war wie aufgestanden bin.

Sein PC funktioniert nicht und somit konnten wir auch nicht mailen. Na ja, wieder mal Gefühle wo ich mit umgehen muß.

Und trotzdem bin ich enttäuscht und traurig. Wobei die Enttäuschung wesentlich größer ist.

;( :(

Traurige Maus

Das WE ist rum. Am Samstag war ich mit den Kindern auf einer Nikolausparty im Garten. Eine richtige Ablenkung war das auch nicht. Die letzten Tage läuft alles wie ein Film in mir ab. Ich erinnere mich plötzlich an Kleinigkeiten die so passiert sind. Vorher hatte ich sie vergessen oder verdrängt. Es wird immer mehr, was mir einfällt.

Die Nächte werden immer kürzer für mich, so zwei oder drei Stunden Schlaf das reicht. Eigentlich könnt ich jetzt einen Film drehen der heißt schlaflos in Deutschland. ;)

Heute Nacht habe ich einen Rückblick von diesem Jahr geschrieben. Alles was mir so einfiel. Ein absolutes Wirrwarr. Ich habe festgestellt, das es so mit das schlechteste Jahr war, an das ich mich erinnern kann. Hoffentlich wird das irgendwann mal wieder besser.

:heulen: :heulen:

Traurige Maus

Hallo Traurige maus!

Ich kenn das nur zu gut, errinnere mich auch an alles möglich und frage mich dann, ob er das auch manchmal tut.

Falls du in deinem Film noch nen Nebendarsteller suchst, bin ich bestimmt die richtige Kandidatin. :) )

Auch für mich war 2003 das schlimmste Jahr an das ich mich errinnern kann. Alles fing schon Ende 2002 an und zieht immer weiter seine Kreise. Ich sehe überhaupt kein Licht mehr in diesem verdammten Tunnel.

Gibt es denn irgendwas Neues? Hast du Tom nochmal gesehen, oder habt Ihr euch E-Mail geschrieben?

Lg Taschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.