Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gehts dir so?

hat sich was getan?

neue liebe ?

hab leider nicht so die zeit alle threads nachzulesen :/

lg

firn

@ firn

ich kann Dir Deine Fragen ganz simpel beantworten.

Es hat sich leider nichts getan. Lebe augenblicklich mein Leben und er seins. Auch wenn wir noch häufigen Kontakt haben.

Im Punkt Liebe gibt es nichts Neues, Keine neue Liebe. Ich habe auch nicht das Bedürfniss danach jemanden kennenzulernen. Dazu bin ich einfach nicht bereit und im übrigen hätte ich auch Angst vor einer neuen Beziehung. Solange ich mein Herz an ihn verschenkt habe, würde das so oder so nicht funktionieren. Ehrlich gesagt will ich auch gar nicht!

lg

Traurige Maus

@maus

dann gehts dir ähnlich wie mir mit meiner ex :) habn auch recht viel kontakt. ab und zu sind wir uns total nahe und dann wieder mit etwas mehr distanz.

wir leben auch beide unser eigenens leben. ob wieder mal mehr werden kann, weiss ich nicht. hab aber da keinen wirklichen erwartungen mehr in diese richtung sondern akzeptiere es so wie es ist.

bei mir stellt sich langsam der wunsch für eine neue beziehung ein, egal ob mit ex oder einer neuen freundin :)

mal schaun was sich so ergibt. suchen tue ich nicht extra und momentan leben ich halt mal allein und das hat auch seine vorteile :)

lg,

firn

@ firn

das Gefühl ist mir nicht unbekannt. Man ist sich nah und doch so fremd. Das macht sicher der Abstand der zwischen uns herrscht. Denn es gibt auch Tage da ist absolutes Schweigen zwischen uns. Um so mehr freu ich mich dann wieder wenn wir voneinander hören.

Der Wunsch nach einer neuen Beziehung ist halt bei mir nicht da. Wohl aber der Wunsch nach Nähe und Geborgenheit.

Irgendwie geht es mir heute auch verdammt gut. Ich fühle mich leicht wie eine Feder, mein Kampfgeist ist voll da und ich könnte Bäume ausreißen!

@maus

hehe

da ich den direkten vergleich hab zwischen dir und jetzt und dir vor 6 wochen :)

jaja, da hat sich einiges getan :)

so muss arbeiten gehn

baba

Hallo Maus!

Wie ich höre geht es dir heute Morgen richtig gut. Das freut mich für dich. Bei mir ist es leider nicht so gut, hatte gehofft ihn gestern zu sehen, aber nichts.Leider. :heulen:

@ Taschi2001

meine gute Laune ist reiner Selbsterhaltungstrieb. :) ) Ich will das heute und jetzt wieder geniessen und sei es nur zeitweise für ein paar Stunden.

Solltest Du mal ausprobieren!!!!! :) )

Sei nicht zu traurig, dass Du ihn nicht wirklich gesehen hast. Du hast an ihn gedacht und in Deiner Vorstellung hast Du ihn gesehen. Sicher siehst Du ihn bald wieder!!!! :schmatz:

Ja, aber frühstens ineiner Woche, und dann ja auch nur wieder für ein paar Minuten. Außerdem weiß ich dann ja auch nicht, ob ich wieder was negatives höre, wer weiß? Ich hab das alles schon versucht, aber es endet immer damit,dass ich an ihn denke und mir vorstelle wie schön es war. Es wäre so schön, wenn wir auch so ab und zu mal Kontakt haben können, aber das geht bei dieser dummen Kuh ja nicht. Ich kann ihm nicht mal ne SMS schreiben, ohne, dass sie sie liest. :evil:

Dann hat die gute aber wenig Vertrauen zu ihm. Das ist ein Vertrauensbruch!!!! :evil:

Ich war natürlich auch oft in der Versuchung auf das Handy von Tom zu schauen. Gestehe ich ja. Habe es aber nie etan. Obwohl die Neugierde natürlich da war, wer ihm mitten in der Nacht eine SMS schreibt. Da bin ich schon eifersüchtig gewesen.

Nein, Vertrauen in Ihn hat die wohl nicht. Sie weiß ja auch nicht, dass wir uns wieder verstehen, sonst würde Sie wahrscheinlich direkt austicken. Ich hab früher auch immer auf sein Handy geschaut, aber das war bei uns normal und nie als Kontrolle gedacht. Hab das allerdings nur gemacht wenn er dabei war. Er hat gesagt, dass er sich wohl eher aufhängen würde,als dass er den Kontakt zu mir nochmal abbricht. Na ja, von mir aus kann er sie ruhig belügen, sie hat es nicht anderst verdient.

Bin heute nicht wirklich gut drauf. :mauer: :mauer: :mauer:

Deswegen melde ich mich auch jetzt erst. Ich komme mir vor als wenn ich auf einem sinkenden Schiff sitze und den rechtzeitigen Absprung nicht schaffe.

Ein Problem wir beseitigt und zwei neue kommen dazu! ?( ?( ?(

So ist es doch immer, dort wo schon Probleme sind, ziehen sich meist noch mehr Probleme hin, genauso wie die Mücken vom Licht angezogen werden. Aber die kann man ja todschlagen. Und irgendwie geht das auch mit den Problemen.

Hallo, liebe Maus,

was hört man da, schon wieder neue Probleme? Wie kann man dir helfen?

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

Es ist alles so viel.

Nun muß ich die Wohnung endgültig aufgeben. Und das schneller den je. Es wächst mir über den Kopf. Ich möchte nur noch ein schönes Zuhause haben wo ich auch mal längerfristig bleiben kann. Wieder Fuß fassen kann und auf Dauer ein neues Leben beginnen kann.

Ein Krankheitsfall in der Familie.

Das sind alles Dinge die endlos an meinen Nerven zehren :mauer: :mauer: :mauer:

Hallo Traurige Maus, ich weiß leider auch nicht wie ich dir helfen könnte. Ich schick dir einfach mal ne ganz ganz fette Umarmung aus Berlin. :trost:

Liebe Grüsse Starshine

Bis wann ziehst du denn aus? Wieviel neue Wohnungen hast du denn schon angesehen. Zieht deine Mutti dann in deine Nähe wegen der Kinderbetreuung?

Krankheitsfall hoffentlich nichts schlimmes?

Ich hab mir schon einige Wohnungen angesehen. Die eine liegt noch im Rennen. Aber die wird erst zum April frei. Und das dauert zu lange. Ich werde am WE meinen Vermieter anrufen und ihm sagen das ich die Wohnung nicht mehr halten kann. Dann so schnell wie möglich raus hier!

Meine Mutti wird wohl wieder in die Nähe ziehen, halt wegen der Kinderbetreuung.

Ob es nun noch schlimmer wird mit dem Krankheitsfall wird die Zeit zeigen. Meine Mutti ist krank. Jetzt muß sie Medikamente nehmen und wenn es in drei Wochen nicht besser ist muß der Arzt weiter sehen. Durch ihr Kortison hat sie sich eine Art Pilz eingefangen im Hals und Rachenraum. Unbehandelt wird er zum Krebs und kann auch noch die Lungen weiter angreifen.

Das hat sie nicht verdient. Er war wie ein siebter Sinn bei mir heut morgen. Ich war total unruhig als sie zum Arzt war und hab geahnt das etwas nicht stimmt.

Und gerade heute könnt ich Tom gut an meiner Seite gebrauchen, einfach mal um mich anzulehnen. *schnief*

Komisch, seit Tagen geht es mir eigentlich gut. Es sind nur sehr seltene Tiefpunkte vorhanden.

Ich versuche jetzt alles unter einen Hut zu bekommen und immer das beste aus der jeweiligen Situation rauszuholen. Es gelingt mir sogar sehr gut. :super:

Um nicht den ganzen Tag an ihn denken zu müssen, hab ich wieder angefangen zu lesen. Oder suche mir einfach viele andere Beschäftigungen.

Obwohl ich mich ja dieses Jahr gegen die Weihnachtszeit gesträubt habe, habe ich es sogar fertig gebracht die Wohnung schon ein bißchen zu schmücken. Und ich freu mich auf die Zeit.

Zu Tom habe ich nach wie vor Kontakt. Er hat sich von allein gemeldet. ;) ;) Hat mich natürlich gefreut. Bin weiterhin gespannt wie sich die Lage entwickelt.

glg

Traurige (fröhliche) Maus

Freut mich, dass sich das bei dir so gut entwickelt. Drück dir wieterhin die Daumen, dass es noch mehr nach oben geht. Hab gestern auch die Wohnung geschmückt, das macht mich aber alles nur traurig. Hätte ich nicht die Hoffnung, dass er vielleicht doch noch zurück kommt, hätte ich es wohl nicht gemacht. Wozu denn auch?

Es kann nur noch Berg auf gehen. Ich habe nicht vor noch einen Schritt zurück zu machen. Die Phase hat lange genung gedauert. Und das Leben ist viel zu schön und zu kurz, als immer nur zu trauern. :) ) :) )

Was absolut nicht heißen soll, dass ich mit Tom abgeschlossen habe. Nein so ist das nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.