Du hast die Antwort auf deine Frage wieder mal schon hingeschrieben. Du weist genau, was ich dir sagen würde. Mache es so lange wie du kannst und stelle ihr dann ein Ultimatum. Das wird das beste sein. Sie muss sich einfach dann überlegen ob sie noch Gefühle für dich hat. Ich glaube ihr ja das es schwer für sie ist. Und das du das respektierst find ich echt klasse. Aber ich hab das bestimmt schon mal geschrieben. „Du hast auch Gefühle!“ Die anderen Fragen brauchst du dir erst gar nicht stellen, denn ob du der richtige für sie bist kannst weder du noch ich beantworten.
Gruß
TheBlackSheep<----
--------------------------------------------------
Guten Morgen...
Du hast es doch schon in den anderen Beitrag geschrieben. Gebe ihr doch noch etwas Zeit in der du sie nicht bedrängen tust. Dann sage ihr offen, was du für sie empfindest und lasse alles raus (aber nicht aufdringlich sagen, sondern ganz lieb und zärtlich) Dann geb ihr einer Woche Zeit zum überlegen. Das was du nun machst ist nicht der optimale Weg. Du würdest dabei vielleicht aus den Augen verlieren, warum sie dich verlassen hat.
ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und Kopf hoch
TheBlackSheep<----
Gruß
TheBlackSheep<----
--------------------------------------------------
Guten Morgen...
Du hast es doch schon in den anderen Beitrag geschrieben. Gebe ihr doch noch etwas Zeit in der du sie nicht bedrängen tust. Dann sage ihr offen, was du für sie empfindest und lasse alles raus (aber nicht aufdringlich sagen, sondern ganz lieb und zärtlich) Dann geb ihr einer Woche Zeit zum überlegen. Das was du nun machst ist nicht der optimale Weg. Du würdest dabei vielleicht aus den Augen verlieren, warum sie dich verlassen hat.
ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und Kopf hoch
TheBlackSheep<----