Riesen Krach, bitte um Hilfe!!!

Hallo zusammen,

also ich fühle innerlich eine richtige Wut. Meine EX hat mich SO-Abend am Telefon abgewimmelt und wollte mich am anderen Tag auf jeden Fall anrufen. Auf den Anruf wartete ich - hoffnungsvoll - vergeblich.

Sorry, ich muss jetzt mal etwas laut in den Raum rufen: DIESES UNFAIRE WESEN!!!

Andauernd kommen solche Schoten von ihr. Von der netten und super lieben Frau hat sie sich um 180° gewendet...

Sonst hat sie doch auch kein Problem das zu sagen, was sache ist... (zu mindest seitdem es zu ende ist)

Och man, jetzt hab ich die Schnauze wirklich gestrichen voll...

(Musste das mal schreiben; hoffe habt verständnis dafür)

 
Kein Thema wenn es dir dadurch besser geht!

Es ist sehr wichtig mal seine Wut rauszulassen ,sonst explodiert man.

Ich würde sagen,brech den Kontakt zu deiner Ex ab und geh deinen eigenen Weg der dich glücklich macht!

 
almac hat recht!

wenn sie dich so behandelt ist das echt unfair!!!

alles gute wünsch ich dir!!

succy :party:

 
jo,

streich sie einfach aus deinem leben. :super:

mir ist ähnliches passiert und es ist wirklich besser so. frauen sind soooo fies *duck* :tongue:

grüße,

victim of life

 
@ vol

genau wie männer!! :tongue:

:D

@ dirk

Deine Energie für Dich kehrt zurück!

Das gefällt mir! :) )

Kämpfen nur da wo es sich zu kämpfen lohnt, sonst endet man wie Napoleon... als Gefangener seiner eigenen Gedanken auf einer doofen Insel, weil man das Unausweichliche nicht sehen wollte, gelle? ;-)

justine

 
Hallo,

vielen Dank für Eure unterstützenden Antworten.

Leider hat sie eben auf mein Handy angerufen... Sie wollte mir mir reden, aber ich hatte nun mal keine Zeit... (kam gerade von der Arbeit...) ... Ihr ging es garnicht so gut, aber den Grund wollte sie mir nicht AM TELEFON nennen! - Wer weiß was es für ein Problem ist... ich möchte ja gerne für sie da sein, aber nicht so.... frei nach dem Motte: wenn es mir mal gerade nicht gut geht, dann ruf ich ihn an...

Dieses mal bin ich schlauer... ich hab ihr gestattet mich nachher nochmal anzurufen... vorbeikommen tue ich nicht... :super:

 
Super,

etwas besseres hättest du nicht tun können :super:

Ich hatte das auch mal immer wenn´s ihr gut ging war ich Luft ging es ihr schlecht war ich für sie die Luft die sie zum atmen braucht.

Aber so geht es eben nicht!!

Viel Glück weiterhin

Coolrunning :)

 
So,

hab eben mit ihr telefoniert...

Nach 2min musste sie plötzlich los... "Bist du blöde?" fragte ich sie... ich bin extra hier am Telefon und dann lässt mich wieder im regen stehen...

So, dann schieß mal los was es für ein Problem gibt: "keins." Wie keins ?

wierd.gif


Na sie hat eben doch keins. Hat mir dann aber doch noch von ein paar Dingen erzählt...

Interessant war folgendes: sie hat am SA gearbeitet und Ihren Ex-Ex Freund auf einer Veranstaltung wiedergetroffen... er sagte "hi" doch sie ging laut ihren aussagen einfach weiter....

Ich meinte nahc kurzer Zeit; na das ich am Ende der Leiter stehe und vor mir alle Stufen abgesägt wurden... Aufstieg unmöglich.

Sie betonte jedoch wieder, dass ein anderer noch nicht ins Haus kommt... "was heißt denn hier NOCH nicht...." und warum erzählt sie mir das alles?
shakehead3.gif


Naja, der Hammer kommt jedoch noch: sie hat mich Sonntag eingeladen... erst kurz etwas essen auf dem jahrmarkt und dann abends zusammen in die Kneipe...
afraid7.gif


Tja, damit hätte ich nun nicht gerechnet...

Immerhin ist es ein Anfang und wer weiß, vielleicht wirds doch noch was...

(nein ich mach mir keine falschen hoffnungen mehr... die zeit hab ich hinter mir... ich nehms einfach so wie es kommt... :) )

 
Hallo Dirk,

das Verhalten Deiner Freundin ist schon merkwürdig,

oder ?

Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, dann weisst Du auch

dass Du Dir doch immer noch Hoffnungen machst.

Ich für mich habe eine Grenze gezogen, da es mich einfach

so fertig macht.

Werde gleich in meinem Posting davon erzählen.

Ich wünsche Dir Glück und bewundere Deine Kraft und

Deinen Mut den Weg weiter zu gehen !!!!!

Liebe Grüsse Marie

 
Ich habe es dir damals schon gesagt, lass die Frau sausen, das bringt rein garnichts mehr und kostet dich nur Nerven!

Durch ihre Aktionen fühle ich mich da auch voll bestätigt!

 
Hallo,

selbstverständlich steckt irgendwo noch Hoffnung.

Aber ganz im Ernst: hier liegt ein entscheidener Unterschied zu der "Hoffnung" am Ende der Beziehung. Die hab ich mir nämlich nur eingeredet und dadurch bin ich über den Berg gekommen...

Aber das ist im Grunde nicht schlimm... Jetzt schau ich der Realität ins Auge... Entweder es wird etwas oder eben nicht...

Ich habe mich mit den Gedanken "nicht" abgefunden und kann ganz klar deferenzieren...

Ich habe nun wirklich nichts mehr zu verlieren... durch das Tal der Trauer bin ich gegangen und nochmal zurück ganz sicher nicht... Schließlich erwarte ich nichts... wünschen tue ich es mir... aber erwarten tue ich beim besten willen nichts mehr... :super:

Ich warte es relaxed ab und schaue wie sie sich verhält...

 
Lieber Dirk.

Ich habe deinen "Fall" gelesen und muß sagen, daß du in einer ähnlichen Klemme steckst wie ich . Ich warte auch immer auf die Rückkehr von meinem Freund und man wird dabei verdammt einsam. Jedesmal wenn wir uns sehen und er ist nett zu mir, denke ich: ja, er kommt endlich wieder zurück." Und das hoffe ich schon so lange. Aber es passiert nie. Ich weiß auch nicht, wie ich da jemals wieder rauskommen soll. Vielleicht ist es bei dir doch so ähnlich.

Liebe Grüsse

Laura

 
Liebe Laura,

vielen Dank für deine Antwort. :) Hoffnung ist schon was fieses... aber wenn man der Realität dabei ins Auge guckt, ist es halb so wild...

Sie weiß definitiv, dass ich sie noch Liebe und ich hab ihr auch mal gesagt, dass wenn sie sich mit mir trifft sie mir damit Hoffnung macht. Sie wollte mich dann erst mal nicht mehr "richtig" treffen. Also klare Sache: sie will mir keine falschen Hoffnungen machen und trifft sich nciht mit ihr. Das fand ich letztendlich aucht gut, denn ich konnte es verarbeiten. Einsam fühl ich mich manchmal immer noch, aber dieses Forum und viele gute Freunde haben mir über den Berg geholfen. :super:

Ich gehe nun ohne Erwartungen am SO mit Ihr aus.

Wenn es was wird, dann wäre es natürlich schön. Wenn nicht, dann wird es eben nichts...

Ich fühle mich wirklich klasse und hoffe, dass sich das nach SO nciht ändert... bin mir aber eigentlich recht sicher, dass es nicht eintritt....

Gerne berichte ich SO Abend noch. :)

 
Hi Dirk,

ich kenne das genau und deshalb weiß ich das du dich selber belügst,wenn du sagst ich mach mir keine Hoffnung mehr und lass alles kommen wie es kommt...

Du tust dir selber weh, wenn du mit ihr weg gehst und sie sich dann wieder ein paar Tage nicht meldet!!

Ich weiß wie das ist und ich hab mir selber sehr oft weh getan,bin auch mit meiner Ex ausgewesen und jedesmal aufs neue in ein Loch gefallen.

Schön das sie dich schon vorwarnt und dir mitteilt das du dir keine Hoffnung mehr machen sollst,

aber warum geht sie mit dir aus?

Will sie sich selbst etwas beweisen ?

Es gibt keinen Grund wieso man mit seinem Ex ausgehen sollte,vorallem nicht so früh nach der Trennung.

Lass dir meine Worte genau durch den Kopf gehen!!!

 
hey dirk02

kann es sein, dass du dir selbst was vormachst?

du schreibst, dass du der realität ins auge siehst.........

sorry, doch wenn das wirklich so wäre, dann würdest du ihr die kalte schulter zeigen.............denn das verhalten deiner freundin, das ist unter aller sau!..........wenn sie niemanden hat, dann ruft sie dich an und säuselt was von problemen..........wenn du dann nicht bereit stehst, probiert sie es einfach wieder...........bis du zeit hast für sie..........und sobald du zeit hast, weist sie dich wieder ab..................

und das fazit vom ganzen: du freust dich auch noch, wenn sie dich zum essen einlädt und machst dir unbewusst wieder hoffnungen..................ist es das wert?

sorry, aber das ist eine reservebank-technik vom allerfeinsten..............

sorry, für diese harten worte, doch so seh ich das..........

liebe grüsse

spacy

 
Hallo zusammen,

och scheiße, ihr habt irgendwie schon recht. Ich mache mir noch Hoffnungen... blödes Eingerede...

Aber scheiße, es reicht.... sie ist heute abend weg und wird sicherlich irgendwas tuen, was mir net so gut bekommt...

Ich hab KEINE AHNUNG warum sie sich mit mir treffen will... ich werde vielleicht wirklich ausgenutzt?....

Mist, warum will ich sie nur noch immer zurück? - Heute abend kam alles wieder hoch... alles hoch... und jetzt hab ich wieder Liebeskummer.... ich fühlte mich sooo stark...

Mist, mist, mist...

 
Hallo,

irgendwie schon seltsam... Heute, als ich morgend aufstand, ging es mir nicht so seltsam wie gestern nacht... Ich hab gute Laune und bin entspannt zur Arbeit gefahren...

Vielleicht war es gestern nur so ein Ausrutscher.... :super:

 
Hallo Dirk,

ich verfolge deine Geschichte schon die ganze Zeit. Als ich deinen Beitrag von gestern Abend gelesen habe, fiel mir eine Achterbahn ein .Genauso geht es im Moment mit deinen Gefühlen. Du sitzt zu Haus, stellst dir vor was sie jetzt wohl macht, ob sie jemand anderen hat. Und du spürst Wut und Trauer. Und morgens geht es einem wieder besser. Bis zum nächsten "Anfall". Weißt du, ich bin schon seit Monaten dabei eine Entscheidung zu treffen. Ich weiß, daß es aus ist, aber ich bin immer noch da wenn er mich braucht. Und ihm geht es so gut dabei. Er geniesst sein Leben, geht viel weg und ich warte auf seinen Anruf. Und der kommt ja auch , wenn er was will. Und dann gehts mir ein paar Tage richtig toll und ich denke:Ja, ich mache Schluß und ich schaffe das.Aber höre ich ein paar Tage nichts von ihm, dann stelle ich mir vor, was er gerade macht. Genauso wie du gestern abend.Unsere Gefühle sind wirklich ein bisschen wie Achterbahn fahren, findest du nicht? Und irgendwann wenn man wieder glücklich mit einem anderen Partner ist, dann fragt man sich wieso man sich so fertig gemacht hat. Denn es kann ja nicht immer so weiter gehen oder? Liebe Grüsse Laura. (übrigens wahrscheinlich die mit der meisten Reservebank-Erfahrung).

 
Oh Mann,

ich erkenne mich voll in dir wieder.

War vor ca.1 1/2 Jahren auch in so einer Situation.

Und auch wenn du mir im Moment nicht glaubst,

auch du wirst mal eine andere Frau kennen und lieben lernen.

Zurück zu deiner Ex, jetzt im Moment wirst du sie nicht wieder bekommen,erst wenn deine Sehnsucht nach ihr erloschen ist,erst dann wirst du wieder eine Chance bei ihr haben.

Man weiß nie wie das Leben einem spielt!!

Gruß almac

 
@almac

Wie meinst Du das, "erst wenn Deine Sehnsucht erloschen

ist...."

Hast Du so eine Erfahrung gemacht ?

Oder meinst Du der andere spürt Deine Sehnsucht und fühlt

sich bedrängt ?

Liebe Grüsse Marie5