Wenn ich solche Statements lese, hoffe ich, dass die Assistentin NICHTS mit dir zu tun haben will.
Das ist ja ziemlich übel, was du da von dir gibst, und es erschliesst sich für mich auch prima, dass die Frauen, die du hattest (hübsch aber blöd, hübsch aber eine Schlägerin) wohl genau das war, was eben passte.
Nur Sio zum Mitschreiben: Es gibt auch hübsche Frauen mit IQ, es gibt dicke Frauen ohne IQ, und wenn die dann abnehmen, dann ist nichts mehr über?
Kann ja gut sein, dass deine Assistentin eben genau erkannt hat, mit welchen Röhrenblick du dir Frauen betrachtest und einteilst, und das will sie nicht und hat dann eben die Wende genommen - und ist in Urlaub gefahren.
Schon mal an die Möglichkeit gedacht?
Das ist nicht normal hier.
Um Himmels willen bin ich froh das es zu einem Ende kommt....
Vor allem mit dir.
Im übrigen, auch meine letzte Antwort.
1.
Ich schrieb von meinen persönlichen Erfahrungen, was schöne und molligere Frauen betrifft.
Persönliche Erfahrungen! Hast du das auch gelesen? Wie bereits gewohnt, hast du es nicht. Oder doch, aber wieder mal nichts begriffen.
Ich schreibe nicht für die Allgemeinheit und meine damit ALLE Frauen. Nie von was gesagt.
Oder versucht du mir das jetzt auch wieder Negativ auszulegen? Ich wette....
Liegt wohl an dir.
Nur rein vom Wesen her, waren es deutliche Unterschiede, die ich damals persönlich Kennenlernen durfte.
Und das schöne Frauen, nicht die besseren Frauen sind.
Und in meinen beispielen, war es nun mal so.
Ich hatte damals verstanden, das es auf mehr ankommt, als nur schönes aussehen.
Ich dachte immer sowas sei doch eine schöne Einstellung.
Aber wie ich erkennen muss, ich wohl alles falsch an mir.
Und damals achtete ich nur darauf! Optik! Und heute auf mehr!
Mit der Zeit wurde ich aber reifer und erkannte, das es auf mehr ankommt.
Und ich habe damit nicht gemeint, das es bei allen Frauen so ist oder sein soll!
Und was ICH da Kennenlernen durfte....
Das war Knäckebrot auf High Heels! Fakt!
Das sind meine Persönlichen Erfahrungen! Begreifst du das, Tonton? Persönliche Erfahrungen!
Schon einmal davon gehört?
Unbegreiflich das man wieder alles schlecht sieht und ins lächerliche ziehen muss.
So bist du wohl.
Ich hoffe, du mischt dich nicht ein im echten leben bei solche Themen , bei anderen menschen. Dein verhalten ist echt unterirdisch! Um Gottes willen.....
Dir ist nur wichtig, das ich hier schlecht da stehe. Wenn es dich glücklich macht, bitte.
Ich bin dann doch eine Nummer zu alt geworden, für so Unsinn.
2.
Ja ich schreib dir sowas. Ich wage es. Und würde es dir sogar ins Gesicht sagen.
Weil DU von Anfang an alles schlecht redest und mich anzweifelst und die Glaubwürdigkeit meiner Geschichte.
So ist es und so muss es sein!
Oder alle anderen haben keine Ahnung, weil nur dein Wort entscheidend ist!
-Zahnarzt ist kein guter weil er privat spricht mit einem. Kann er sich nicht einfach auch gut mit mir verstehen? NEIN, er ist unseriös!!
-Der alte Mann, mit dem ich sprach. Was geht ihn das an.
Er treibt sich rein zufällig in der nähe rum, und spricht mir mir! Er hat es gewagt mit mir zu sprechen, um Gottes willen!
Skandal.
Wir waren ins Gespräch gekommen und beiläufig erwähnte er das ich ein Rotes Gesicht hatte. Und ich erklärte es ihm!
Ist ja verboten! Ich habe ihn um Rat gegeben., das war alles. Um Gottes willen, mach das nicht!
- Die 2 bekannten.....
Also egal wer, du weißt es besser! Menschenkenner!
Usw. Jeder, mit dem ich sprach wird bei dir angezweifelt, weil nur deine Worte entscheidend sind und auf das habe ich zu hören und es zu verstehen. Und es passt dir nicht in den kram, weil ich nicht losheule.
Ich sehe es ja an Leela.
Die gute ist schon ewig hier, wegen einem Problem mit dem Partner und ihre heimlichen Liebe. Die frau, sollte ihr eigenen Entscheidungen treffen, und für sich alleine nachdenken, was richtig und falsch ist.
Sie steckt hier aber fest in dem Sumpf. Schon ewig. Wohl nicht mehr möglich, Sie da Raus zuziehen aus diesem Forum!
Aber es ist ihre Entscheidung und die akzeptiere ich.
Sie ist gebunden.
3.
Anders Auslegung sieht da doch ganz anders aus und das ich auch die anderen seiten mal sehen muss, musst du mir nicht erklären.
Ganz im gegenteil, ich habe dir mal die Möglichkeiten ausgelegt. Es mal umgekehrt, weil du dich nur auf mich stürzt!
Das hat dich nicht mal gejuckt!
Aber in deiner Weitsichtigkeit, ziehst du sowas nicht in betracht!
SIE könnte auch andere Gründe haben, wieso Sie sich nicht meldet! Und soweit denkst du nicht.
Denn es könnte ja auch sein, das Sie doch echtes Interesse hat an mir.
UND NEIN, es ist gut möglich das SIE was von Zahnarzt will!! Ganz sicher! Woher willst du das wissen?
Und das ist schockierend.
Ich habe nur meine Geschichte erzählt, über ihr verhalten vorher und nachher. Und das macht mich stutzig! Und das ist alles!
Und du versuchst mir schon jetzt im Vorfeld weh zu tun und das alles zum scheitern verurteilt ist, noch bevor wir überhaupt die Wahrheit kennen.
Als wäre das Kind schon jetzt abgestürzt in den Brunnen!
Und das hat nichts mit einer Meinung zu tun!
Kluge Köpfe wissen, wie ich das meine.
4.
Tonton, du macht wohl sicherlich keinen Spaß hier, wenn du tatsächlich nichts liest und Hauptsache einen Kommentar ablassen kannst.
Wie jetzt auch . Ich glaube, in echt, drehst du einem die Worte im Mund um.
Das Sie in den Ferien / Urlaub ist, gibt es nichts zu diskutieren. Warum, weshalb , wieso, spielt dabei keine Rolle. Das schrieb ich auch! immer wieder!
ich habe das auch begriffen und schreibe es von mir aus! Und das interessiert mich auch erstmal gar nicht.
Mir ging es nur um die Gesamtsituation.
Und ich habe es mehr als Lustig erachtet.
Ich war so oft da, und sie Sie war da. Und jetzt wo ich Sie aber Kennenlernen will und den Entschluss fasste, Brief schreiben, ist sie nicht da!
Nur darum geht es!
Diese witzige Ironie an der Geschichte!
Die hintergründe dazu, gehen mich nichts an und wieso Sie Urlaub macht.
Wie ich bereits 100 mal erwähnte, das ist Sinn und zweck der Geschichte. Was will Sie von mir!
Begreifst du das?
Ich sage nicht das muss so sein und das ist so!
Und DAS will ich herausfinden, du neunmalkluger!
Daher auch der Brief und das ich Missverständnisse zwischen ihr und mir ausräumen will. Oder willst du mir da auch wieder was negatives auslegen, wie so üblich? Ich wette...
Zu mehr bist du ja nicht in der Lage. Würde mich also nicht wundern.
5.
Lern DU erstmal mit Frauen umzugehen bevor du dir ein Urteil erlaubst über mich! Ich weiß mit Frauen umzugehen, mach du dir keinen Kopf!
Ich denke auch an Sie, was Probleme im Job betrifft, wenn das offen wird und Sie damit geärgert werden könnte... Und das will ich auch nicht.
Wenn ihre Kolleginnen das erfahren, tuscheln usw. Wie Frauen sein können so eben, wenn man Frauen kennt.
Frauen reden gern, falls du es nicht wußtest. Und das ist nicht nur hier so, auch bei dir ist das so.
Mister Frauenkenner.
Und ich denke da mit, wenn ich Sie konfrontiere mit einem offen Gespräch vor oder in der Praxis!
Das ist ihre Arbeitsstelle, nicht ihre Privatwohnung!
Ich bin sicher, du bist der coole Tonton, du wärst da Gnadenlos reingeplatzt und Sie vor versammelter Mannschaft angesprochen, ob Sie mit dir essen will, oder Kaffee trinken will.
Scheiß egal ob Sie ja sagt oder nicht.
Du bist der Mann!
Ohne Nachzudenken, das es ihr auch peinlich sein könnte und über die folgen, das Sie intern dort öfters belächelt wird. Sowas geht auf die Psyche einer Frau, und das ist eine junge frau. Falls du es nicht wußtest.
Und DASS ist der große unterschied zwischen dir und mir, mein lieber Tonton!
Ich denke, du nicht.
Ob du das noch lernst, kann ich nur hoffen.
Ich kenne dich nicht.
Um mich musst du dir dabei aber keine sorgen machen.
Und dein netter versuch mich Schlecht zu machen hier...
Darauf kannst du ganz Stolz sein. Zeigt mir deinen miesen Charakter.
Aber hey, keine Angst.
Ich muss mit dir nichts zu tun haben, und das ist doch auch ganz schön oder nicht.
Und deshalb berühren mich deine Kommentare nur am rande.
Es ist nur ein Armutszeugnis, das man sich rechtfertigen und verteidigen muss, bei Leuten ohne Plan von der Materie.
Anderen alles kaputt reden und dann behaupten, wir wollen NUR helfen.
Hoffentlich nicht!
Nur bitte Tonton....
Mische dich bitte nicht in Angelegenheiten ein, von denen du keine Ahnung hast. Ok?
Also hopp hopp, wieder schnell kommentieren und zitieren, und schlecht machen bzw. schlecht reden.
Ich freue mich schon drauf. Ganz ehrlich.
Nur mit dem unterschied, das ich nicht mehr antworte auf unnütze Kommentare.
Vor allem was deine betrifft.
Ich habe jetzt extra nochmal für dich, mir erneut die Finger wunden gerieben, damit du es begreifst. Lieber TonTon.
Mit freundlichen grüßen.
Ein großes P.S.
Es gab den einen oder anderen Satz von dir, dem auch ich absolut zustimme!
- Hat er IHR wirklich den Zettel mit der Nummer gegeben? Das sind Gedanken, die ich auch habe ( Ähnlich wie du ) und diese irgendwie auch anzweifel.
Denn Sie gibt mir keinen Korb, wenn Sie davon weiß.
Nach den 3 letzten Terminen und ihrem Wissensstand, hätte Sie schon mehrfach, die Gelegenheit jetzt gehabt, es mir zu sagen oder zu reagieren. Um es klar zu stellen.
DENN du meintest ja, die bekommt gut möglich, viele Angebote. mag ja sein.
Fährt ja riesen teuren dicken schlitten. Und obendrein noch recht ansehnlich.
Und somit wäre Sie schon jetzt erfahren genug, Körbe zu verteilen. Und somit abgezockt es auch zu sagen.
Und das macht Sie nicht, trotz dem Wissensstand, seit dem 3. letzten Termin. Und das ich Sie mag und Kennenlernen will.
U.a. letzte Woche Donnerstag hatte Sie die Gelegenheit gehabt, es klar zu stellen.
Und das macht Sie auch nicht!
Und das kommt mir langsam aber sicher doch ziemlich suspekt vor.
Und das Sie VIELLEICHT von all dem noch überhaupt nichts weiß!
Ist ja alles möglich!
Es stimmt,d er Arzt und ich v rstehen uns gut.
Es mag ernsthaft sein das der Zahnarzt ein dufte Typ ist.
ABER
- er hat ihr vielleicht doch nicht gesagt, das ich Sie gut finde!
- Er hat den Zettel in wahrheit weggeschmissen, nachdem er raus ging. Und somit auch nie abgegeben.
- UND Wer weiß was er IHR sagt in Wahrheit, und vielleicht sogar meine eigene Worte sogar schlecht redet,ihrgegenüber.
Wer weiß, wer weiß. Das ist auch möglich.
Soweit denke ich auch.
Das sind auch Überlegungen,wo ich habe. Und über die ich nachdenke, TonTon.
Ganz dumm und und naiv bin ich auch nicht.
Diese Gedanken habe ich auch im Kopf.
Und durch den Brief erfährt Sie jetzt erst, das ich Sie mag und toll finde.
Und das als abfuck gegen den Zahnarzt!
- Und kommt dieser Brief auch wirklich bei ihr an so wie es sein und was ja die große frage ist.
Da es offensichtlich ein Problem gibt in dieser Klinik!
Tuscheln und Maul zerreißen!
So wie du auch meintest.
Vielleicht hast du damit ernsthaft recht.
Weil es ist ein Brief an SIE persönlich eingegangen. Tatsache.
Und dieser wurde ja persönlich abgegeben von einem Mann, der dort auch gleichzeitig Patient ist. Und zwar von mir persönlich. Und somit kennen die mich.
Im Grunde bereue ich diesen Brief jetzt....
Ich glaube, in dieser Hinsicht ist was dran. Und da stimme ich dir vollkommen zu, Tonton.
Und das mal unabhängig von der Arbeitsweiße. denn diese ist wahnsinnig gut.
Denn es ist sind die Zahnärzte , die hart arbeiten. Und die Helferinnen sind und bleiben die Helferinnen.