Schöne Zahnarzthelferin und ich , ein Patient....

Und erneut eine Unterstellung!
der einzige, der mit Unterstellungen um sich wirft, bist du. 

Ich kenne auch mollige frauen, und habe sie ausprobiert. Mollige frauen haben den durchaus den besseren Charakter und sinn einfüllsamer. 
Genau. Alle molligen Frauen haben den besseren Charakter. 

Und alle Frauen, die in einer Zahnarztpraxis mit dir flirten, sind in dich verliebt. Das Leben ist so einfach. 

Was meint deine Lebenshelferin zur Thematik? 

Ich würde dir wirklich raten, bevor du an eine neue Beziehung denkst, erstmal dein Leben in Ordnung zu bringen. Da sind sehr viele offene Baustellen. Eine neue Beziehung löst all diese Probleme nicht. 

Ich war bei der Zahnreinigung... und da sah ich sie!
Jung, hübsch, lange Haare... und ihre Worte berührten mein Herz: "Einmal kräftig ausspülen bitte!".   ;-))

Um Dich besser verstehen zu können...ja ja!

...oder einen Tag früher!  ;-))
Egal, denn "Wer alle Tage feiert, fragt nicht nach dem Sonntag" sagen die Schotten heute noch, während ich schon lange nicht mehr "Scheiß Fete! Wenn ich meine Hose finde, dann gehe ich!" gesagt habe!  ;-))

Und zu Deinem Nachbarn sage ich nur: "Wenn Du wissen willst, was der Nachbar von Dir denkt, so fange einen Streit an."

Deine Mietproblematik habe ich allerdings nicht durch-schaut. Entweder stehst Du inkl. Deiner Unterschrift in einem gültigen Mietvertrag und musst Dich entsprechend an den Vertragsinhalt halten, oder Du bist nicht nur raus, sondern sogar fein raus.
Nach dem Rechtsberatungstermin wirst Du hoffentlich schlauer sein.

Schnell zurück zur Herzdame... soll das übrigens der "neue Name" sein? Herzdame?
Die drücke ich immer beim Skat.  :))
Dass Du hier nicht ihren Vornamen erwähnst, ist ja logisch. Will auch keiner. Aber etwas mehr Fantasie.. oder Herzblut... wünsche ich mir schon.
So in Richtung Zahnfee... oder Rapunzel... oder Pia Zahndora und Charmaine Jackson... and when the rain begins to fall, I'll be the Sonnenschein aus HE in your life...  ;-))

So schaut's aus! Und darüber hinaus soll es sogar Dinge geben, die Dir (und mir!) noch nicht einmal im Traum einfallen.
Entweder reagiert sie nach ihrem Urlaub, oder bei Eurer nächsten Begegnung... oder gar nicht.

Ne, lass stecken! Diese Baustelle ist hoffentlich bald beendet, aber Du hast ja offensichtlich noch viele mehr.
Eins nach dem anderen... wie bei Deiner Kauleiste! Und mit der bist Du ja mittlerweile hochzufrieden... siehste!

Du willst sie kriegen... Du musst aber warten... Du kannst aber derweil wunderbar mit Deiner sanierten Futterluke darauf herumkauen... na, das klingt doch alles wie ein weiteres, fantastisches Resümee von Wilhelm Busch:

Gott ja, was gibt es doch für Narren!
Ein Bauer schneidet sich 'nen Knarren
Vom trocknen Brot und kaut und kaut.
Dabei hat er hinaufgeschaut
Nach einer Wurst, die still und heiter
Im Rauche schwebt, dicht bei der Leiter.
Er denkt mit heimlichem Vergnügen:
Wenn ick man woll, ick könn' di kriegen!
Schau70 das habe ich mit meinen Nachbarn gemacht. Ich kenne da nichts. 

Ohne namen zu nennen oder zu beschuldigen, habe ich mir das komplette haus vorgenommen. 

4 Parteien. Und klar gemacht, das es eine Frecheit ist, sowas abzuziehen hinter meinem rücken. Ich habe niemanden was getan. 

Ins Gesicht lächeln und hinten rum anschwärzen und den versuch, an mein Geld gehen zu wollen. Finanzamt, Jobcenter und dort mein privat leben breit treten und ich könnte illegal arbeiten. Ein ding der Unmöglichkeit! 

Ich habe aber niemanden beleidigt, war nicht agressiv. 

Nur bestimmtend und auch klar gemacht, das es eine Schweinerei ist.

Und mit hinblick darauf das ich eine wohnung suche und somit viel unterwegs bin. Und das meine ex und ich getrennt sind, und das es erneut den versuch gibt, mir steine in den weg zu legen. 

Völlig unnötig! Denn, ich war immer höflich, respektvoll und freundlich zu allen hier. 

Und was soll ich sagen? :D

In der regel heißt es, schuldige menschen schreiben nicht mehr. 

Meine Nachbarn die mich bis dato als freund sahen, schrieben nicht mehr ab dem Tag.

Echte freunde die unschuldig sind bleiben Loyal und melden sich noch immer. Und daher ist alles gesagt. 

Ich weiß aber wer es war. Das schlimme daran... 

Wie gesagt, die Worte wo geschrieben wurde erinnern mich an Worte, die dort eine bestimmte Person immer wieder loslässt. Also so bescheuert muss man sein. Diese Person ist eine, die sich in allem einmischt, ohne das man es will.  Nun ja soviel dazu. 

Nach dem Anwalt Termin bin ich schlauer. Meine Ex und ich stehen beide im Mietvertrag. 

Und die genannten Punkte entsprechen der Tatsache und wurden alle erfüllt.

Es ist der Vermieter, der Geld sparen will an uns. 

Alleine die Tatsache das wir nur kündigen dürfen ab einem bestimmten Zeitpunkt im Jahr, ist ein witz. 

Denn es würde bedeuten, ich könnte immer nur eine Wohnung finden, kurz vor weihnachten. In meinem fall jetz. 

Auch die ganzen Mietmängel und er macht nichts... 

Das zieht der übrigens im ganzen haus ab. Da sammeln sich schon klagen. Wenn wahr. 

Zu meiner herzdame :D  ja ich gab ihr den namen jetzt. hehe. 

Helferin, Assistentin, junge dame klingt so .... 

Und richtig. Ich hoffe, sie reagiert. Und wenn nicht, ich kann es nicht ändern. Dann lebe ich damit und gut ist. 

Ich habe einen versuch gestartet und mehr kann ich nicht tun. zwingen kann ich Sie nicht. 

• Like
Reaktionen: Leela
Und ich habe es eigentlich nicht nötig, mich dauerhaft zu verteidigen und zu rechtfertigen. 

Und dieses Forum tut mir nicht gut. 
Es würde dir gut tun, wenn du dich nicht dauernd verteidigen und rechtfertigen würdest, warum machst du das?

Ich würde dir wirklich raten, bevor du an eine neue Beziehung denkst, erstmal dein Leben in Ordnung zu bringen. Da sind sehr viele offene Baustellen.
Jeder hat irgendwelche Probleme,  die Frage ist, ob man wirklich diese Reihenfolge einhalten muss. Das Leben ist kurz und nicht vorhersehbar,  sollte man nicht die Chancen nutzen, die es gerade gibt, es könnte später zu spät sein.

Und wer weiß,  wann und ob sich unsere Baustellen beseitigen lassen...

• Thanks
Reaktionen: Charming2020
der einzige, der mit Unterstellungen um sich wirft, bist du. 

Genau. Alle molligen Frauen haben den besseren Charakter. 

Und alle Frauen, die in einer Zahnarztpraxis mit dir flirten, sind in dich verliebt. Das Leben ist so einfach. 

Was meint deine Lebenshelferin zur Thematik? 

Ich würde dir wirklich raten, bevor du an eine neue Beziehung denkst, erstmal dein Leben in Ordnung zu bringen. Da sind sehr viele offene Baustellen. Eine neue Beziehung löst all diese Probleme nicht. 
Haha ok. Na du musst es ja wissen...

Wurde mir nicht unterstellt, ich hätte mehrere Frauen? :D  Ton Ton mit seinen dauer Zitaten irgendwo am anfang. 

Und ich wäre oberflächlich, weil diese frau eine hübsche ist? :D  

Und ich berichte nur von meinem Erfahrungswert mit Frauen. Dick und dünn. Schönheit und weniger attraktivere Frauen. Ich kenne beiden Seiten. 

Und meine persönliche Erfahrung zeigt mir, das molliger Frauen durchaus die besseren Frauen sind. Klar, nicht alle, da hast du recht. 

Während die schöneren Frauen aber nichts mehr machen können, an IQ, könne dickere Frauen abnehmen und haben trotzdem was in der Birne. :)  

Und ALLE Frauen in der Praxis sind in mich verliebt..? Erneut eine Unterstellung :D  Habe ich nie ein Wort erwähnt! :D  

Du bist also nicht besser, Matilda! Deshalb antworte ich dir auch so gut wie gar nicht mehr. 

Meine sogenannte Lebensberatung meint, ich muss aktiver werden bei ihr! Arzthelferin. 

Sie könnte wirklich interessiert sein , aber auch überfordert, weil meine Ex noch hier lebt. Schreiben und abwarten, mehr ist nicht zu tun. Selbstverständlich sollte ich aber auch mit einem Korb rechnen. Logisch. 

Und die Lebensberatung war es auch, die mich auf den Mietvertrag brachte. Und das damiit etwas nicht stimmt. Die hat den prüfen lassen. Und ist zuversichtlich, das ich hier leicht rauskomme. 

Du hast recht. ich habe einige Baustellen. 

In meinem Herz aber bin ich bereits frei von alten Gefühlen und bereit für was neues. 

Ich wusste noch gar nicht, das ich schon Interesse entwickel an neuen Frauen. 

ich bin auch nur ein mensch. 

Wenn du das nicht begreifst, dann kann ich nicht helfen. Und du solltest vielleicht nicht mehr schreiben. Zumindest was meinen Fall betrifft. Und das würde ich dir empfehlen. 

Liebe grüße  

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] das habe ich mit meinen Nachbarn gemacht. Ich kenne da nichts. [usw.]

Gut!
Und jetzt denk' ausnahmsweise mal nicht an Deine Herzdame, sondern an Dein Herz:
Cool bleiben, Ruhe bewahren, eins nach dem anderen...

Mieter haben übrigens grundsätzlich eine Kündigungsfrist von drei Monaten, aber wie gesagt: ich blick' da nicht durch... ist ja auch insofern obsolet, als ihr euch schon um rechtliche Beratung gekümmert habt.
Ich bin mir sicher, dass sie positiv für Dich ausfallen wird - und somit wäre der Nachbarschaftsstreit auch vom Tisch.

Ex, Vermieter, Nachbarn... drei auf einen Streich... aber bis dahin musst Du Dich noch etwas in Geduld üben.

Jedenfalls waren Deine Zahnarztbesuche nicht umsonst... ich erinnere nur an: "...damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können..."!  ;-))

Du bist momentan in einem Baustellen-Sumpf - und da musst Du raus!
Aber nicht hopplahopp, sondern mit Hirn und Verstand... und vor allen Dingen: eins nach dem anderen...

Und bevor ich noch zur Gebetsmühle mutiere, wünsche ich allseits ein schönes Wochenende!

Gut!
Und jetzt denk' ausnahmsweise mal nicht an Deine Herzdame, sondern an Dein Herz:
Cool bleiben, Ruhe bewahren, eins nach dem anderen...

Mieter haben übrigens grundsätzlich eine Kündigungsfrist von drei Monaten, aber wie gesagt: ich blick' da nicht durch... ist ja auch insofern obsolet, als ihr euch schon um rechtliche Beratung gekümmert habt.
Ich bin mir sicher, dass sie positiv für Dich ausfallen wird - und somit wäre der Nachbarschaftsstreit auch vom Tisch.

Ex, Vermieter, Nachbarn... drei auf einen Streich... aber bis dahin musst Du Dich noch etwas in Geduld üben.

Jedenfalls waren Deine Zahnarztbesuche nicht umsonst... ich erinnere nur an: "...damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können..."!  ;-))

Du bist momentan in einem Baustellen-Sumpf - und da musst Du raus!
Aber nicht hopplahopp, sondern mit Hirn und Verstand... und vor allen Dingen: eins nach dem anderen...

Und bevor ich noch zur Gebetsmühle mutiere, wünsche ich allseits ein schönes Wochenende!
Ich bin ganz Cool, Schau70.

Ich war 2 tage noch sehr aufgeregt nach dem Brief wo ich dort abgab und überlegte ob es doch ein Fehler war.

Und zwar wegen der Briefmarken Sache. Ich glaube, du warst das mit dem Briefmarken Thema. 

Ich war ernsthaft am nachdenken deshalb.

Wenn die dort den Brief öffnen, weil die ja wissen, wie lange die Helferin Urlaub hat, dann brauchen die nur den Brief in einen neuen Umschlag stecken und den namen drauf. SIE, kennt ja meine schrift nicht. 

ich hoffe deshalb das die seriös sind und nicht briefe öffnen, obwohl die an bestimmte Personen gerichtet sind. 

Mit der Briefmarke weiß ich nämlich , das es auch mein Brief tatsächlich ist und auch wahr. 

Und das ist eigentlich das einzige was mich derzeit beschäftigt. Ob Sie den Brief bekam oder wirklich ernsthaft 3 Wochen im Urlaub sitzt. :D  

Es wäre natürlich super schade wenn Sie den Brief schon längst hat, und auch da nichts kommt. 

Aber nun gut, soviel dazu.

Aber ansich bin ich völlig entspannt. 

Richtig, Nachbarschafts streit ist beendet. ich kümmere mich nicht mehr darum, wen die da anschwärzen. 

Und ja, ich muss wissen was da los ist. laut meiner Lebensberatung ist der Vertrag ungütig, nichtig und sogar rechtswidrig. ich selbst weiß nicht, was da richtig und falsch ist. 

Ja mit meiner ex ist schon eine harte Nummer... Die haut ab für Wochen und kommt wieder nach Lust und Laune. Macht hier nichts mehr im haus, frisst, schläft hier und haut wieder ab. 

Und ich muss Sie rein lassen, weil Sie hier gemeldet ist und hier noch Wohnt. 

Muss mir echt einiges bieten lassen... 

Dir auch ein schönes Wochenende

Ich bin ganz Cool, Schau70.

Na klar... mollige Frauen "einfüllsamen" und so... da muss man schon 'ne coole Socke ein... denk' ich mir zumindest... völlig wertfrei!  ;-))

Das Briefmarken-Thema schließen wir jetzt wie folgt ab:

Du bist die Briefmarke - außen zackig und innen ein klebriger Kern!

Einverstanden?!

Ja, dieser Mietvetrag könnte sittenwidrig sein... aber: Anwalt. Punkt.

Die Ex kommt... geht aber auch wieder. Also auch ein fetter Punkt.

Und hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Du jetzt ausnahmsweise mal nicht an die Herzdame denken sollst?

Wäre das also auch erklärt... jetzt kann es ein schönes Wochenende werden!  :))

Ich hoffe, Du hast die nächsten Tage eine Beschäftigung, die Dich etwas von dem ganzen Mist ablenkt.

Falls nicht: such' Dir eine!

Na klar... mollige Frauen "einfüllsamen" und so... da muss man schon 'ne coole Socke ein... denk' ich mir zumindest... völlig wertfrei!  ;-))

Das Briefmarken-Thema schließen wir jetzt wie folgt ab:

Du bist die Briefmarke - außen zackig und innen ein klebriger Kern!

Einverstanden?!

Ja, dieser Mietvetrag könnte sittenwidrig sein... aber: Anwalt. Punkt.

Die Ex kommt... geht aber auch wieder. Also auch ein fetter Punkt.

Und hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Du jetzt ausnahmsweise mal nicht an die Herzdame denken sollst?

Wäre das also auch erklärt... jetzt kann es ein schönes Wochenende werden!  :))

Ich hoffe, Du hast die nächsten Tage eine Beschäftigung, die Dich etwas von dem ganzen Mist ablenkt.

Magst du keine Frauen, die lieb nett und ehrlich zu dir sind? Und bisschen Einfühlsam? :D  

Nein, ich war früher als junger Mann ( klingt komisch ist aber so ) , deutlich zu Oberflächlich und dicke Frauen waren mir nicht viel Wert. Ich bin ehrlich. Ich war schon dumm, und das lag aber auch am Freundeskreis. Die hatten zum teil die heißesten abgestaubt. 

Ich hatte nur schöne Titten, kleiner arsch und sexy Puppe, im Kopf.

Erschlage mich dafür, schau70. :D  

Ich verneige mich vor deiner gnade diesbezüglich. :D  

Ich habe wirklich keine halben Sachen gemacht, wenn Ladys schöne Augen machten. Ist einfach so. 

Aber ich lernte mit der zeit auch,  das molligere Frauen, ganz gute Frauen sein können. Und das sie nicht weniger wert sind. 

Und somit lernte ich auch beiden seiten kennen. 

Selbstverständlich, was den Charakter betrifft, ist jede individuell.   keine frage. :)  

Merkwürdige vergleich, innen klebrig. :D  hehe. 

Klar bin ich ablenkt. Haushalt, einkaufen, arbeit usw. 

Wäre wahrscheinlich für alle am Besten. 

(du schau hast im übrigen überlesen, dass ich von dir einen vollständigen Bericht deiner Zahnreinigung wollte). 

Aber ich lernte mit der zeit auch,  das molligere Frauen, ganz gute Frauen sein können.
Nicht ganz so gut, aber immerhin ganz gut! Edel von dir.

Ich werde deiner Empfehlung folgen und nicht mehr schreiben, weil ich eingesehen habe, dass du es nicht verstehst. Ausserdem finde ich dein Verhalten den Usern hier gegenüber gelinde gesagt unhöflich. Und unreif. Das ist nicht als Beleidigung gemeint, das ist meine Wahrnehmung. 

Jeder hat irgendwelche Probleme,  die Frage ist, ob man wirklich diese Reihenfolge einhalten muss. Das Leben ist kurz und nicht vorhersehbar,  sollte man nicht die Chancen nutzen, die es gerade gibt, es könnte später zu spät sein.
Ja, es macht Sinn diese Reihenfolge einzuhalten. Die meisten Menschen, die in glücklichen  Beziehungen sind, haben genau das getan. Baustellen aufgearbeitet. Und sich erst dann glücklich verliebt. Also, sie haben sich auch vorher schon verliebt, aber es ist nichts daraus geworden. 

Und ja, natürlich lassen sich nicht alle Baustellen bereinigen und natürlich ist das Leben dynamisch; aber es gibt ganz klar einen Unterschied zwischen verlieben aus emotionaler Bedürftigkeit und verlieben weil der andere zum Verlieben ist. 

Wäre wahrscheinlich für alle am Besten. 

(du schau hast im übrigen überlesen, dass ich von dir einen vollständigen Bericht deiner Zahnreinigung wollte). 

Nicht ganz so gut, aber immerhin ganz gut! Edel von dir.

Ich werde deiner Empfehlung folgen und nicht mehr schreiben, weil ich eingesehen habe, dass du es nicht verstehst. Ausserdem finde ich dein Verhalten den Usern hier gegenüber gelinde gesagt unhöflich. Und unreif. Das ist nicht als Beleidigung gemeint, das ist meine Wahrnehmung. 

Ja, es macht Sinn diese Reihenfolge einzuhalten. Die meisten Menschen, die in glücklichen  Beziehungen sind, haben genau das getan. Baustellen aufgearbeitet. Und sich erst dann glücklich verliebt. Also, sie haben sich auch vorher schon verliebt, aber es ist nichts daraus geworden. 

Und ja, natürlich lassen sich nicht alle Baustellen bereinigen und natürlich ist das Leben dynamisch; aber es gibt ganz klar einen Unterschied zwischen verlieben aus emotionaler Bedürftigkeit und verlieben weil der andere zum Verlieben ist. 
Und in meiner Wahrnehmung war ich von Anfang an höflich und habe es mit Humor betrachtet. :)  

Umrandet mit einem hehe , haha, oder einem Smiley. 

ich habe Teilweiße das Whatsapp und Fb schreiben drin.

Daher kann ich mich nur entschuldigen, weil einen Smiley drunter setzen könnte einem Angriff gleich kommen. 

Ich vergesse immer wieder, das es genug  Karussell bremsen gibt, die sowas als Attacke betrachten. 

Für das entschuldige mich bei euch allen! Ich mache es nicht mehr. :)   

Und das ich Hilfe brauche um es zu verstehen, war durch meinen Beitrag klar.  

Und hier bekomme ich keine Hilfe. das habe ich verstanden. 

Nur Vorwürfe und Sinnlose Kritik am laufenden band. :)  

Ich erkläre was und genau das wird dann wieder durch den Kakao gezogen! Ein Witz von Anfang an. 

Wenn ihr das im echten leben auch so macht.... dann gute Nacht. 

Vorverurteilung und alles Schwarz sehen, liegt wohl an der Tagesordnung, wenn ich hier so auch die anderen Beiträge lese. Ähnliches verfahren. :)  

Und wer permanent meine eigene Sätze gegen mich verwendet, dann weiß ich, was ich davon zu halten habe von der Person.

Wie bereits erwähnt, im echten leben distanziere ich mich von solchen Leuten. 

Weil so wirklich konstruktives lese ich bisher auch nicht. Klugscheißer, Hellseher und Besserwisser, aber nichts anständiges beisteuern. Und das meine ich nicht mal böse. Jetzt ernsthaft. 

Der einzige ist Schau70,  dennoch halbwegs normal schreibt mit mir. Und nicht vorverurteilend schreibt. 

Und zum Thema verliebt.

Traurig,  das ich es immer wieder schreiben muss. ich habe nur riesen Interesse, weil Sie mir Sympathisch  ist. 

Ich bin aber nicht verliebt!   

Großer Unterschied! 

Es ist nicht normal, das ich es immer wieder schreiben muss. 

Aber bei einigen gibt es wohl nur ein, alles oder nichts. 

Und seit 3 Jahren ist meine Beziehung kaputt. Eine Zweck Gemeinschaft, sozusagen. 

Und es war nicht vorhersehbar, das ich Interesse bekomme, an einer anderen frau. 

Ich kann mich dafür nur Entschuldigen, weil ich ein unreifer Mensch bin. :)  

Welch ein Skandal. 

Ich werde mich schämen. Ich verspreche es dir. 

Denn ich bin ein schlechter mensch und darf das nicht. 

Und noch zu deinem Edel Kommentar.    

Ich weiß nicht was du andeuten willst, und es kümmert mich eigentlich auch nur am rande. 

Aber extra für dich. ich war mit beiden Seiten mal zusammen, und da merkt man schon deutliche Unterschiede. Und nicht wegen der Optik. 

Ich wurde oft ausgelacht, weil ich mit einer molligen Frau zusammen war. Und? Ich stand dazu ganz offen. Ich hatte auch genug schlanke Frauen. 

Solltest du also nur eine Seite kennen, dann PSSST . 

Ich bin sehr dankbar,   wenn du ab sofort nicht mehr schreibst, weil ich mag menschen die lesen können, denken und dann erst schreiben. Und nicht umgekehrt. Nachdem ich das so oft jetzt schrieb und mir die mühe machte,  sollte es irgendwann auch

mal drin sein.

Ich will aber niemanden da Vorwürfe machen. Niemand ist Perfekt. 

Auch ich nicht. 

In diesem sinne, danke für deine Worte Matilda. Du hast mir sehr geholfen. 

Liebe grüße 

Und an andere. Wie kann ich vereinzelnde Sätze rausziehen

und kommentieren?

Ich weiß nicht wie das geht. Kenne solche art seiten nicht. :)  

@matilda77

Das sind aber auch Vermutungen, wie glückliche Beziehungen zustande kommen. Jeder hat "Baustellen" und wer möchte sich anmaßen, zu entscheiden,  wie groß diese sein dürfen, bevor man eine Beziehung führen darf. Es gibt z.B. dauerdepressive Menschen, die eine für ihre Verhältnisse glückliche Beziehung führen. Und was ist mit Alleinerziehenden? Oder Arbeitslosen?  Außerdem weiß man nie, wo und wann sich die nächste Baustelle auftut. Wegen "Baustellen" sollte man sich nicht die große Liebe entgehen lassen. Geteiltes Leid - halbes Leid.

Arbeitslos, alleinerziehend oder chronisch krank zu sein, sind nicht zwingend Baustellen. (können Baustellen sein, müssen aber keine sein). 

Es geht um innere Baustellen; um den Unterschied zwischen emotionalen Bedürfnissen und emotionalen Bedürftigkeiten. 

Um Reife und Unreife. Es gibt reife Alleinerziehende und unreife; reife Arbeitslose und unreife Arbeitslose, etc. Das eine hat mit dem andern nichts zu tun. 

Warum ich Charming für unreif halte, möchte ich nicht schreiben, da er keine weiteren Antworten von mir wünscht. 

Ja, ich fürchte man kann nicht alles wegtherapieren. Wir sind alle nicht perfekt, und die Partner wollen ja auch mit ihren Macken und Fehlern und Schwächen geliebt werden. Und wie soll C es erkennen,  was genau seine Baustellen sind und was unreif ist. Wer hält sich selbst schon für unreif. Man kann einfach nicht alles im Leben planen  und wenn wir durch Zufall eine Chance bekommen,  wäre es blöd sie nicht zu nutzen.

Als wäre ich dumm. Aber selbst mal nachdenken, wieso Sie nicht schreibt , soweit denkt er nicht. 
oje, du liest meine Beiträge ja nicht. Denn es handelt ja nur genau darum, warum sie nicht so reagiert, wie du dir das erwünscht und wie es nach deinen Schlussfolgerungen der Verhaltensweisen, die du in der Praxis mitbekommen hast, sein müsste.

Ich versuche dir eine andere Auslegung zu zeigen, weil die Dinge oft nicht so sind, wie sie scheinen.

Und nach gefühlten 1000 Beiträgen schreibst du mir so was?

Das gesamte Paket meines Post wird nicht betrachtet. oder schlichtweg nicht verstanden.
alles verstanden, sehe es aber trotzdem anders.

Ich schreibe es Extra groß und ausführlich , um Missverständnisse auszuschließen.
du meinst, es gäbe keine Missverständnisse? Das Hauptmissverständnis ist natürlich darin zu sehen, dass du es als Missverständnis erachtest, wenn andere nicht deine Ansichten der Dinge teilen. Du behauptest, es muss os und so sein, ohne zu wissen, wie es tatsächlich ist. Wenn daraus keine Missverständnisse entstehen sollen, würde ich mich ja wundern.

Warum zum Beispiel geht sie in die Ferien? Geht sie lange vorbereitet in die Ferien? Warum hat sie dir davon nichts gesagt, als ihr noch in der Hochblüte der Zuneigung standet?

Ging sie überraschend in die Ferien? Warum überraschen, was könnte der Grund sein? Abstand zu dir, Messer am Hals vom Ex-Freund, Überstundenabbau? Neuer Freund?

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten. Normalerweise kann man nicht sagen, was ist, ausser man fragt sie. Aber du wirst mir jetzt sicher erklären, dass es nur eine Möglichkeit gibt - und das wird eine sein, die deine Ideen unterstützen, dass sie vermutlich und eigentlich mit dir hätte in die Ferien fahren wollen...

Aber Tonton schließt von vorne rein aus das Sie kein 

Interesse hat an mir.
Da musst du noch etwas an der Logik arbeiten: Ich schliesse von vorne rein aus, dass sie ein Interesse an dir hat.

Oder: Ich schliesse von vorne aus ein, dass die kein Interesse an dir hat.

Interesse an dir hat sie vielleicht schon, aber wie weit geht das?

Woher will er das wissen? Hellseher oder kennt er Sie?
Aus den selben Betrachtungen, die du uns schildederst und aus denen du eben das Gegenteil zu sehen glaubst.

Hellsehen überlassen wir den Profis...

Sie kennen, so wie du sie beschreibst: Ja, das wäre toll...

Ich machte TonTon  klar, das er auch darüber nachdenken solle,  was auch bei ihr los sein könnte, und WIR wissen ja nichts. 
Habe darüber nachgedacht, ist mir nichts in den Sinn gekommen. 

Aber klar, du hast für jeden Typ Frau eine Schublade. Und jetzt klemmt ein wenig bei deiner Assistentin, weil es weder richtig in die eine noch in die andere passt.

Vielleicht solltest du es einmal ohne Schubladen versuchen, die Frau so betrachten, wie sie ist, Schlüsse erst nachher ziehen, wenn du mit ihr gesprochen hast, nicht vorher.

Ich würde jetzt eher behaupten, dass bei dir etwas nicht stimmt als bei ihr. Sie scheint mir vollkommen normal. Aber du bist ja schon mit einem sehr engen Blick unterwegs.

Tut mir leid, dass ich dir widersprechen muss. Aber nur im Widerspruch tut sich was. Oder willst du einfach unser Mitgefühl, dass du ein ganz armer bist, weil sie jetzt nicht auf dich angesprungen ist, wie du das normalerweise und vor über 12 Jahren so oft erlebt hast (und auch kürzlich mit den zweien, denen du abgesagt hast)?

Macht nichts, wird schon irgendwie, das ist sicher.

Während die schöneren Frauen aber nichts mehr machen können, an IQ, könne dickere Frauen abnehmen und haben trotzdem was in der Birne. :)  
Wenn ich solche Statements lese, hoffe ich, dass die Assistentin NICHTS mit dir zu tun haben will.

Das ist ja ziemlich übel, was du da von dir gibst, und es erschliesst sich für mich auch prima, dass die Frauen, die du hattest (hübsch aber blöd, hübsch aber eine Schlägerin) wohl genau das war, was eben passte.

Nur Sio zum Mitschreiben: Es gibt auch hübsche Frauen mit IQ, es gibt dicke Frauen ohne IQ, und wenn die dann abnehmen, dann ist nichts mehr über?

Kann ja gut sein, dass deine Assistentin eben genau erkannt hat, mit welchen Röhrenblick du dir Frauen betrachtest und einteilst, und das will sie nicht und hat dann eben die Wende genommen - und ist in Urlaub gefahren.

Schon mal an die Möglichkeit gedacht?

Wenn ich solche Statements lese, hoffe ich, dass die Assistentin NICHTS mit dir zu tun haben will.

Das ist ja ziemlich übel, was du da von dir gibst, und es erschliesst sich für mich auch prima, dass die Frauen, die du hattest (hübsch aber blöd, hübsch aber eine Schlägerin) wohl genau das war, was eben passte.

Nur Sio zum Mitschreiben: Es gibt auch hübsche Frauen mit IQ, es gibt dicke Frauen ohne IQ, und wenn die dann abnehmen, dann ist nichts mehr über?

Kann ja gut sein, dass deine Assistentin eben genau erkannt hat, mit welchen Röhrenblick du dir Frauen betrachtest und einteilst, und das will sie nicht und hat dann eben die Wende genommen - und ist in Urlaub gefahren.

Schon mal an die Möglichkeit gedacht?
Das ist nicht normal hier. :D  

Um Himmels willen bin ich froh das es zu einem Ende kommt.... 

Vor allem mit dir.

Im übrigen, auch meine letzte Antwort. 

1. 

Ich schrieb von meinen persönlichen Erfahrungen, was schöne und molligere Frauen betrifft.

Persönliche Erfahrungen! Hast du das auch gelesen? Wie bereits gewohnt, hast du es nicht. Oder doch, aber wieder mal nichts begriffen. 

Ich schreibe nicht für die Allgemeinheit und meine damit ALLE Frauen. Nie von was gesagt. :D  

Oder versucht du mir das jetzt auch wieder Negativ  auszulegen? Ich wette.... 

Liegt wohl an dir. 

Nur rein vom Wesen her, waren es deutliche Unterschiede, die ich damals persönlich Kennenlernen durfte. 

Und das schöne Frauen, nicht die besseren Frauen sind. 

Und in meinen beispielen, war es nun mal so. 

Ich hatte damals verstanden, das es auf mehr ankommt, als nur schönes aussehen. 

Ich dachte immer sowas sei doch eine schöne Einstellung. 

Aber wie ich erkennen muss, ich wohl alles falsch an mir. :D  

Und damals achtete ich nur darauf! Optik! Und heute auf mehr! 

Mit der Zeit wurde ich aber reifer und erkannte, das es auf mehr ankommt. 

Und ich habe damit nicht gemeint, das es bei allen Frauen so ist oder sein soll! 

Und was ICH da Kennenlernen durfte.... 

Das war Knäckebrot auf High Heels! Fakt! 

Das sind meine Persönlichen Erfahrungen! Begreifst du das, Tonton? Persönliche Erfahrungen! 

Schon einmal davon gehört? 

Unbegreiflich das man wieder alles schlecht sieht und ins lächerliche ziehen muss. 

So bist du wohl. 

Ich hoffe, du mischt dich nicht ein im echten leben bei solche Themen , bei anderen menschen. Dein verhalten ist echt unterirdisch! Um Gottes willen..... 

Dir ist nur wichtig, das ich hier schlecht da stehe. Wenn es dich glücklich macht, bitte.  

Ich bin dann doch eine Nummer zu alt geworden, für so Unsinn. 

2. 

Ja ich schreib dir sowas. Ich wage es. Und würde es dir sogar ins Gesicht sagen. 

Weil DU von Anfang an alles schlecht redest und mich anzweifelst und die Glaubwürdigkeit meiner Geschichte. 

So ist es und so muss es sein!

Oder alle anderen haben keine Ahnung, weil nur dein Wort entscheidend ist! 

-Zahnarzt ist kein guter weil er privat spricht mit einem. Kann er sich nicht einfach auch gut mit mir verstehen? NEIN, er ist unseriös!! 

-Der alte Mann, mit dem ich sprach. Was geht ihn das an.

Er treibt sich rein zufällig in der nähe rum, und spricht mir mir! Er hat es gewagt mit mir zu sprechen, um Gottes willen! :D  Skandal. 

Wir waren ins Gespräch gekommen und beiläufig erwähnte er das ich ein Rotes Gesicht hatte. Und ich erklärte es ihm! 

Ist ja verboten! Ich habe ihn um Rat gegeben., das war alles. Um Gottes willen,  mach das nicht! 

- Die 2 bekannten..... 

Also egal wer, du weißt es besser! Menschenkenner! 

Usw. Jeder, mit dem ich sprach wird bei dir angezweifelt, weil nur deine Worte entscheidend sind und auf das habe ich zu hören und es zu verstehen. Und es passt dir nicht in den kram, weil ich nicht losheule.

Ich sehe es ja an Leela.

Die gute ist schon ewig hier, wegen einem Problem mit dem Partner und ihre heimlichen Liebe. Die frau, sollte ihr eigenen Entscheidungen treffen, und für sich alleine nachdenken, was richtig und falsch ist. 

Sie steckt hier aber fest in dem Sumpf. Schon ewig. Wohl nicht mehr möglich, Sie da Raus zuziehen aus diesem Forum! 

Aber es ist ihre Entscheidung und die akzeptiere ich. 

Sie ist gebunden. 

3. 

Anders Auslegung sieht da doch ganz anders aus und das ich auch die anderen seiten mal sehen muss, musst du mir nicht erklären. 

Ganz im gegenteil, ich habe dir mal die Möglichkeiten ausgelegt. Es mal umgekehrt, weil du dich nur auf mich stürzt! 

Das hat dich nicht mal gejuckt! 

Aber in deiner Weitsichtigkeit, ziehst du sowas nicht in betracht!

SIE könnte auch andere Gründe haben, wieso Sie sich nicht meldet! Und soweit denkst du nicht.

Denn es könnte ja auch sein, das Sie doch echtes Interesse hat an mir. 

UND NEIN, es ist gut möglich das SIE was von Zahnarzt will!! Ganz sicher! Woher willst du das wissen? :D  

Und das ist schockierend. 

Ich habe nur meine Geschichte erzählt, über ihr verhalten vorher und nachher. Und das macht mich stutzig! Und das ist alles!

Und du versuchst mir schon jetzt im Vorfeld weh zu tun und das alles zum scheitern verurteilt ist, noch bevor wir überhaupt die Wahrheit kennen.

Als wäre das Kind schon jetzt abgestürzt in den Brunnen!  

Und das hat nichts mit einer Meinung zu tun! 

Kluge Köpfe wissen, wie ich das meine. 

:)  

4. 

Tonton, du macht wohl sicherlich keinen Spaß hier, wenn du tatsächlich nichts liest und Hauptsache einen Kommentar ablassen kannst. 

Wie jetzt auch . Ich  glaube, in echt, drehst du einem die Worte im Mund um. 

Das Sie in den Ferien / Urlaub ist, gibt es nichts zu diskutieren. Warum, weshalb , wieso, spielt dabei keine Rolle. Das schrieb ich auch! immer wieder!

ich habe das auch begriffen und schreibe es von mir aus!  Und das interessiert mich auch erstmal gar nicht. 

Mir ging es nur um die Gesamtsituation. 

Und ich habe es mehr als Lustig erachtet.

Ich war so oft da, und sie Sie war da. Und jetzt wo ich Sie aber Kennenlernen will und den Entschluss fasste, Brief schreiben, ist sie nicht da!

Nur darum geht es!  

:D  Diese witzige  Ironie an der Geschichte! 

Die hintergründe dazu, gehen mich nichts an und wieso Sie Urlaub macht. 

Wie ich bereits 100 mal erwähnte, das ist Sinn und zweck der Geschichte. Was will Sie von mir!

Begreifst du das?

Ich sage nicht das muss so sein und das ist so! 

Und DAS will ich herausfinden, du neunmalkluger!

Daher auch der Brief und das ich Missverständnisse zwischen ihr und mir ausräumen will.  Oder willst du mir da auch wieder was negatives auslegen, wie so üblich? Ich wette...

Zu mehr bist du ja nicht in der Lage. Würde mich also nicht wundern.

5. 

Lern DU erstmal mit Frauen umzugehen bevor du dir ein Urteil erlaubst über mich! Ich weiß mit Frauen umzugehen, mach du dir keinen Kopf! 

Ich denke auch an Sie, was Probleme im Job betrifft, wenn das offen wird und Sie damit geärgert werden könnte... Und das will ich auch nicht. 

Wenn ihre Kolleginnen das erfahren, tuscheln usw. Wie Frauen sein können so eben, wenn man Frauen kennt.

Frauen reden gern, falls du es nicht wußtest. Und das ist nicht nur hier so, auch bei dir ist das so. 

Mister Frauenkenner. 

Und ich denke da mit, wenn ich Sie konfrontiere mit einem  offen Gespräch vor oder in der Praxis! 

Das ist ihre Arbeitsstelle, nicht ihre Privatwohnung! ;)  

Ich bin sicher, du bist der coole Tonton, du wärst da Gnadenlos reingeplatzt und Sie vor versammelter Mannschaft angesprochen, ob Sie mit dir essen will, oder Kaffee trinken will. :D  

Scheiß egal ob Sie ja sagt oder nicht. 

Du bist der Mann! 

Ohne Nachzudenken, das es ihr auch peinlich sein könnte und über die folgen, das Sie intern dort öfters belächelt wird. Sowas geht auf die Psyche einer Frau, und das ist eine junge frau. Falls du es nicht wußtest. 

Und DASS ist der große unterschied zwischen dir und mir, mein lieber Tonton! 

Ich denke, du nicht. 

Ob du das noch lernst, kann ich nur hoffen.

Ich kenne dich nicht.  

Um mich musst du dir dabei aber keine sorgen machen. 

Und dein netter versuch mich Schlecht zu machen hier...  ;)  

Darauf kannst du ganz Stolz sein. Zeigt mir deinen miesen Charakter. 

Aber hey, keine Angst. 

Ich muss mit dir nichts zu tun haben, und das ist doch auch ganz schön oder nicht.   

Und deshalb berühren mich deine Kommentare nur am rande. 

Es ist nur ein Armutszeugnis, das man sich rechtfertigen und verteidigen muss, bei Leuten ohne Plan von der Materie.

Anderen alles kaputt reden und dann behaupten, wir wollen NUR helfen. :D  

Hoffentlich nicht! 

Nur bitte Tonton....

Mische dich bitte nicht in Angelegenheiten ein, von denen du keine Ahnung hast. Ok?

Also hopp hopp, wieder schnell kommentieren und zitieren, und schlecht machen bzw. schlecht reden. 

Ich freue mich  schon drauf. Ganz ehrlich.

Nur mit dem unterschied, das ich nicht mehr antworte auf unnütze Kommentare.    :)  Vor allem was deine betrifft. 

Ich habe jetzt extra nochmal für dich, mir erneut die Finger wunden gerieben, damit du es begreifst. Lieber TonTon. 

Mit freundlichen grüßen. 

Ein großes P.S.

Es gab den einen oder anderen Satz von dir, dem auch ich absolut zustimme!

- Hat er IHR wirklich den Zettel mit der Nummer gegeben? Das sind Gedanken, die ich auch habe ( Ähnlich wie du ) und diese irgendwie auch anzweifel.

Denn Sie gibt mir keinen Korb, wenn Sie davon weiß.

Nach den 3 letzten Terminen und ihrem Wissensstand, hätte Sie schon mehrfach,  die Gelegenheit jetzt gehabt, es mir zu sagen oder zu reagieren. Um es klar zu stellen. 

DENN du meintest ja, die bekommt gut möglich, viele Angebote. mag ja sein. 

Fährt ja riesen teuren dicken schlitten. Und obendrein noch recht ansehnlich. 

Und somit wäre Sie schon jetzt erfahren genug, Körbe zu verteilen. Und somit abgezockt es auch zu sagen. 

Und das macht Sie nicht, trotz dem Wissensstand, seit dem 3. letzten Termin. Und das ich Sie mag und Kennenlernen will. 

U.a. letzte Woche Donnerstag hatte Sie die Gelegenheit gehabt, es klar zu stellen. 

Und das macht Sie auch nicht!

Und das kommt mir langsam aber sicher doch ziemlich suspekt vor.

Und das Sie VIELLEICHT von all dem noch überhaupt nichts weiß! :D  

Ist ja alles möglich! 

Es stimmt,d er Arzt und ich v rstehen uns gut. 

Es mag ernsthaft sein das der Zahnarzt  ein dufte Typ ist.

ABER

- er hat ihr vielleicht doch nicht gesagt, das ich Sie gut finde!

- Er hat den Zettel in wahrheit weggeschmissen, nachdem er raus ging. Und somit auch nie abgegeben. 

- UND Wer weiß was er IHR sagt in Wahrheit, und vielleicht sogar meine eigene Worte sogar schlecht redet,ihrgegenüber. 

Wer weiß, wer weiß. Das ist auch möglich. 

Soweit denke ich auch. 

Das sind auch Überlegungen,wo ich habe. Und über die ich nachdenke,  TonTon.

Ganz dumm und und naiv bin ich auch nicht. 

Diese Gedanken habe ich auch im Kopf. 

Und durch den Brief erfährt Sie jetzt erst, das ich Sie mag und toll finde.  

Und das als abfuck gegen den Zahnarzt! 

- Und kommt dieser Brief auch wirklich bei ihr an so wie es sein und was ja die große frage ist.

Da es offensichtlich ein Problem gibt in dieser Klinik!

Tuscheln und Maul zerreißen!

So wie du auch meintest. 

Vielleicht hast du damit ernsthaft recht. 

Weil es ist ein Brief an SIE persönlich eingegangen. Tatsache. 

Und dieser wurde ja persönlich abgegeben von einem Mann, der dort auch gleichzeitig Patient ist. Und zwar von mir persönlich. Und somit kennen die mich. 

Im Grunde bereue ich diesen Brief jetzt.... 

Ich glaube, in dieser Hinsicht ist was dran. Und da stimme ich dir vollkommen zu, Tonton. 

Und das mal unabhängig von der Arbeitsweiße. denn diese ist wahnsinnig gut.

Denn es ist sind die Zahnärzte , die hart arbeiten. Und die Helferinnen sind und bleiben die Helferinnen. 

Ja, ich fürchte man kann nicht alles wegtherapieren. Wir sind alle nicht perfekt, und die Partner wollen ja auch mit ihren Macken und Fehlern und Schwächen geliebt werden. Und wie soll C es erkennen,  was genau seine Baustellen sind und was unreif ist. Wer hält sich selbst schon für unreif. Man kann einfach nicht alles im Leben planen  und wenn wir durch Zufall eine Chance bekommen,  wäre es blöd sie nicht zu nutzen.
Ich sagte auch nie das ich Perfekt bin, und voll reif bin., 

Man lernt nie aus im Leben. 

Auch beim Thema Frauen. Ich habe genug Plan von der Materie, aber man lernt nie aus, da jede frau immer anders gestrickt ist. 

ich mag Frauen, ich verstehe sie nicht, aber ich mag sie. :)  

• Haha
Reaktionen: Leela
Herzlichen Glückwunsch und das du es endlich begriffen hast!  

Ich bin auch mal so frei und antworte dir. Insofern ich auch darf.  Es steht dir auch frei, es zu ignorieren. 

Es wäre aber sinnvoll, es zu lesen im eigenen Interesse. 

Ich verfolge das jetzt auch schon einige Zeit und habe es mir sogar  ganze 3 x durchgelesen. Komplett!  

Hinweis: Du schreibst wirklich viel! 

Dafür habe ich mir jetzt sogar einen Account angelegt. 

Das Hauptthema hierbei ist folgendes:

Das verdammt hinterhältige Biest, genannt der Zahnarzt! 

Und du Vollidiot hast es dir selbst versaut!

Aber ich nehme dich auch in Schutz, weil du es nicht wissen konntest. Weil sowas kann uns allen passieren. 

Dazu aber später mehr. 

Hauptproblem ist, du redest zuviel und bist zu unbedacht an die Sache herangegangen! 

Du redest zuviel über Sie! Und das ist das Problem! Und der Zahnarzt ist das riesen Problem und das ganze übel von allem! 

Lass es  mich aber erklären, damit du jetzt nichts falsches verstehst. 

Ich rufe dir ins Gedächtnis zurück und was du bisher hier so geschrieben hast!

Und wenn das alles stimmt.  3 wichtige Punkte die mir direkt ins Auge fielen mit der zeit.  

Ich gebe dir auch 3. Hinweise. 

1. Der Zahnarzt kommt rein, und kommentiert das verhalten seiner jungen Kollegin offen vor seiner anderen Kollegin und im Beisein von dir.  Mit dem Wortlaut: Da habe jemand schlechte Laune, weil Sie nicht dabei sein darf.

Muss das sein, wenn er einen verdacht hat und das Sie dich gerne sehen will? 

Das, hätte er sich denken können oder nur dir alleine erzählen können, sofern ihr euch wirklich so super versteht. 

Die andere Kollegin erfährt somit, das die kleine Kollegin, wohl ein persönliches Interesse hat, da dabei zu sein.

Wahrscheinlich weil ihr euch wirklich mögt! 

Und das erweckt aber neugier und stellt fragen auf. bei der Kollegin. Und da dieser nie den namen der jungen Kollegin nennt.

Immer nur:  Da ist jemand, oder hier ist jemand.

Selbst du, hast im ersten Moment nicht verstanden, was er damit meinte. 

Seine Andeutungen sind hierbei das Problem! 

Verstehst du, was ich damit meine?

Der Arzt fördert das ganze Getuschel weil er nicht die Schnauze halten kann! 

2. Der Folgetermin und sein blöder Stichel, das sich hier schon 2 ganz schön mögen!

Was geht es ihn an? Und wen meint er damit? Offene fragen, die neugier erwecken. 

Und wieder sitzt dort eine Kollegin, die offen davon erfährt! Und diese weiß auch jetzt wer gemeint ist, weil diese junge Kollegin da rein kommt. Und er so dumm kommentiert, das diese hier nicht rein komme müsse, wegen sowas. Was auch die Kollegin hört. 

Der Zahnarzt signalisiert automatisch seiner Kollegin gegenüber, das genau eben diese Person gemeint ist.

Sowas kann er sich denken, und auch dir persönlich sagen und nicht offen!  

Aber nein, wieder offen vor einer anderen Kollegin! 

Der Arzt fördert das ganze Getuschel erneut! 

Die Kolleginnen sind also nicht die wahren Tratsch Tanten, wie er es darstellt.  Das ist Crap! 

ER ist hier die treibende kraft dahinter!!! Weil er sein Maul nicht halten kann! 

3. Er vertraut dir an, das Sie single ist und noch wegen ihrem, Ex weint. 

Er gibt dir damit einen hinweis darauf, das Sie jetzt zu haben ist. Das ist auch Ok. 

Aber was erlaubt er sich und gibt solche Informationen weiter? Das ist ihr Privatleben!!!

Das geht niemanden etwas an und das sie dort am weinen ist! Sowas kann Sie dir später selbst erzählen, wenn Sie es wünscht und ihr tatsächlich in Kontakt tretet! 

Es war zwar nett gemeint, aber offenbart auch das man IHM nicht vertrauen kann!

Das ist das, was hier  der User TonTon versucht hat zu vermitteln. 

Was soll diese scheiße von diesem Arzt und wieso mischt er sich da ein!? 

Seine Kolleginnen sind alle scheiße und er ist der saubere Herr! 

Was ein Arsch... 

Ein Hintervotziges und abgewixxtes kleines A..... loch. Ich bin da richtig sauer drüber. 

Er hat ein Helfer- Syndrom und will verkuppeln. Aber fördert gleichzeitig die Unruhe, in dieser Praxis!

Ich mag den Zahnarzt! Der Grund wieso ich Zahnärzten niemals eine Zahnbürste anvertrauen würde. 

Charming2020, 

du kannst dir sicher sein, das er bei ihr ebenso stichelt und Andeutungen macht, das du sie ganz toll findest und gerne über Sie positives sagst. Usw. 

Sie ist aber klug genug, klüger als du und hält ganz bewusst ihre Schnauze!!! Sie kennt ihren Chef!!!

Sagt Sie nur irgendwas, weiß es hinterher die gesamte Praxis! 

Das er wohl sehr gern offen labert und selbst tuschelt und auch stichelt....!!!

Das weiß die mit Sicherheit! Darauf kannst du einen lassen!  Sie kann ihm nicht vertrauen! 

Und hätte Sie diesen ominösen Zettel jetzt angenommen, hätte Sie damit bestätigt, das Sie Interesse hat an dir!

Und das, hätte ihn auch bestätigt. Und somit schweigt sie sich aber einen ab und macht den Mund nicht auf.

Wie der Zahnarzt  dir es ja sagte, letzte Woche.Er hat es probiert. Es hat alles Hand und Fuß! 

Wahrscheinlich weiß die Praxis inzwischen bescheid und deshalb hat Sie dich letzte Woche auch ignoriert! 

Was dich, in eine völlig neue Situation bringt! 

Sagt Sie was, reagiert Sie auf was, lächelt auf irgendwas, dann wird wieder getuschelt!

Und plötzlich trägt Sie eine Maske, was sie davor aber nicht tat. Sie wußte das du kommst! Das Zeitfenster lag ja nur bei einer Woche. 

Denk mal bisschen nach. 

Sie hört selbst nur diese Gerüchte, das du Sie toll findest!

Und weil du BOB  ihr immer wieder zuwinkst und Sie anlächelst.... Denk mal ein bisschen mit. 

Es kann sein, muss aber nicht,  das sie enttäuscht ist von dir, weil du über Sie redest. 

Wenn Sie aber eine kluge Frau ist, dann weiß Sie auch, das du das alles nicht weißt und was dort abgeht seither. 

Sie muss von dir wirklich höchstpersönlich wissen, das du Sie Kennenlernen willst und sie gut findest!

Aus deinem Mund. Und da wirst du auch erfahren, ob Sie dich Kennenlernen will oder nicht! Lebe mit einer potenziellen Absage. 

Denn der Zahnarzt setzt gerne Gerüchte in die Welt! Und darauf kann die sich nicht verlassen! Und durch deinen einzigartigen Brief fördert du das tuscheln erneut massiv. Da er an Sie gehen soll, weiß die Praxis sowieso bescheid.  Das soll aber kein Vorwurf sein an dich. Deine tat war extrem Mutig. 

Es ist aber deine Schuld ist in diesem Fall, da du zu offen bist, was Sie und dich betrifft.

Stillschweigen, wäre wichtig gewesen. Die schnauze halten! 

ABER ich Verzeihe dir auch, da der Zahnarzt ein vertrauenswürdiges Verhältnis zu dir aufbaut, durch gute Stimmung, lachen usw. über viele Monate hinweg.  Und damit einem Kumpel Typ gleichkommt. Man öffnet sich recht schnell. Das ist normal.  Er hat eine Vorbildfunktion, und das verleitet schnell zur Annahme, das man ihm vertrauen kann! 

Aber dein Zahnarzt ist eine falsche 9 oder die berühmte falsche 50 ! 

Und wenn er nicht immer so drauf rumreiten würde, würdest du dich nicht hinreißen lassen und über Sie zu sprechen.  Und das ist das ganze Problem! 

Alles andere klingt insoweit glaubwürdig und was du wahrnimmst, ist wichtig. Wir haben da kein recht zu urteilen. 

Diese Veränderung von einem Monat auf den anderen ist wirklich eigenartig.

Erst Monatelang steifer Holzklotz spielen und plötzlich die neugierige Zahn. Med. Assistentin Spielen, ist schon verdächtig. Kaum bist du Single. 

Wobei ich Sie knallhart gefragt hätte, wieso die das alles immer wissen will. Um Sie mal bisschen aus der Reserve rolle zu locken. Da hast du einen Fehler gemacht. 

Und da Sie dich ja auch unverschämt fragt, nach deinem Privatleben?  Und wenn du sagst, Sie fragt dich nur aus, wenn es um diese wichtigen Punkte geht.... 

Ich würde sagen, ein Neugieriges Mädchen, Nech! 

Du sagst 2 x war das und einmal dazwischen wo Sie wieder nicht Interessiert ist an deinem Privatleben.  Lag wohl deutlich daran, das deine frische Ex dabei war. Klare Sache, mein junge.

Würde Sie sich für dich und deine Ex zusammen interessieren, dann hätte Sie euch beide angesprochen, ob wieder alles Ok ist. Die freundliche Assistentin.  Da es ja ein offenes Gespräch ist.

Aber Sie fragt nur dich weil Sie es nur von dir hören will. Nur von dir. 

Und dieses dauerhafte anschauen in mitten der Behandlung.... Hihi. 

Ähmmmmmmmmm jo. 

Also ich würde auch davon ausgehen, das du ihr gefällst.

Ich würde es ebenfalls auch so denken, wenn mich ein Mädchen anschaut  und ich sie dabei voll erwische wenn ich Sie anschaue und sie schaut ruckartig weg. Und das bei 3 x hintereinander,  wie du sagst... 

Das ist zu deutlich, wenn du Sie dabei auch noch erwischst. Sie träumt lieber darum, als zu Arbeiten. 

Und da musst du dir auch nicht reinreden lassen.  Es kann wirklich zur Annahme verleiten, das Sie sich für dich interessiert. Und das muss ja nichts schlechtes sein. 

Aber halte dich von diesem scheiß Zahnarzt fern! Der ist scheiße!

Dieser TonTon hat absolut recht. 

Dir bleibt leider wirklich nur abzuwarten und das Sie dich schon so sehr mag, das Sie auf alles scheißt und sich doch meldet. Wenn erstmal wieder ruhe eingekehrt ist. Sowohl bei dir als auch ihr auf der Arbeit. Und es könnte bisschen dauern.

Deine aktuelle  Lebenssituation ist ja auch nicht gerade das, was sie eine neue Frau wünscht. 

Baustelle und so.

Mit freundlichen grüßen  

Der Pobeißer 

P.S. Meine Ehefrau ist Zahn. Med. Technikerin!

Habe die auch dort auch abgestaubt und nun repariert sie die Zähne meiner 2 kleinen scheißer!

Hat also alles seine Vorteile. 

Ein schönes Wochenende

• Like
Reaktionen: MinTest
Ich schrieb von meinen persönlichen Erfahrungen, was schöne und molligere Frauen betrifft
Lieber Charming,  die nicht so attraktiven Frauen, bzw. Frauen mit Komplexen, wissen dass sie kompensieren müssen,  dass die sich bemühen müssen,  um zu gefallen, das ist der Unterschied. 

Pobeißer, du schreibst auch nicht gerade wenig...