Schöne Zahnarzthelferin und ich , ein Patient....

Charming hingegen schreibt keine mail, sondern einen Brief. Das ist was anderes. Erst einmal so etwas wie eine Introduktion, und dabei ist das Kontakt-Aufnehmen auch als solches Gedacht.
Ja, natürlich,  das ist was anderes, das ist was Nettes😊. Hier könnte man es aber erst recht persönlich machen,  Charming hatte aber Angst, die schüchterne Dame zu überrumpeln.

Nein, bei mir war es eine Abschieds- und Kündigungsmail😪, eine Beziehung hatte der Herr ja schon...

Schreiben finde ich generell viel einfacher, ein handschriftlicher Brief ist tatsächlich nicht so unpersönlich,  aber es besteht ja die Gefahr, dass er nicht ankommt. Und es ist viel einfacher,  auf eine E-Mail zu reagieren.

Aber Charming hat, glaube ich, seine E-Mail-Adresse angegeben, hoffentlich schön leserlich in Druckbuchstaben. Und hoffentlich heißt sie nicht Charming @ xxx.de😉

@Matilda

Ja, danke,  das haben mir schon viele geschrieben,  aber hast du den Post von Johanna gestern gelesen: seit 5 Jahren unglücklich verliebt, obwohl in einer funktionierenden Beziehung 🥺.

Ein außergewöhnlicher Mensch kann auch ein glückliches,  erfülltes Leben durcheinander bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du den Post von Johanna gestern gelesen: seit 5 Jahren unglücklich verliebt, obwohl in einer funktionierenden Beziehung
Ja, soll es geben.

Ist zwar ein maximaler Widerspruch: Unglücklich verliebt, aber in einer funktionierenden Beziehung. Vermutlich funktioniert eine solche Beziehung, weil sich keiner traut, den Schritt zur Trennung zu machen. Das unglückliche Leben hat natürlich KEINEN Einfluss auf die Beziehung - beides hat doch nichts miteinander zu tun. Obwohl es in derselben Person steckt.

Und hoffentlich heißt sie nicht Charming @ xxx.de
Warum nicht? Das wäre doch originell. 

Ist zwar ein maximaler Widerspruch: Unglücklich verliebt, aber in einer funktionierenden Beziehung
Der eine ist wohl Gewöhnung, Geborgenheit und Bequemlichkeit und der andere die Sehnsucht,  aber wer weiß es schon genau.

Ein weiterer Vorteil von solchen Foren ist, dass man Sachen über unsere Mitmenschen lernt, die man ansonsten nicht so einfach erfährt. 

Ich habe hier in den letzten 11 Monaten viel über andere erfahren und gelernt, bin viel nachsichtiger geworden und auch bereit, viel mehr zu glauben, was mir früher bestimmt widersprüchlich oder undenkbar erschienen wäre.

"Zum Glück [...]" hat zum Glück nix damit zu tun. Es war Deine Entscheidung. Und weil es sich nicht wie gewünscht entwickelt hat, drückst Du Dich vor längst überfälligen weiteren Entscheidungen.

Sorry Charming, Dein Strang...
Lieber Schau, 

Charming wird es uns nicht übel nehmen,  er ist ein netter Kerl,  hat mir gestern nette Sachen per PN geschrieben... und er lernt auch daraus, vielleicht auch, dass uns ein Austausch mit anderen, auch fremden und eigenwilligen Menschen, immer ein kleines bisschen weiter bringt.

Schön, dass du wieder da bist. Eigentlich wollte ich mich an meine peinliche E-Mail von damals nicht unbedingt erinnern. Und an die Antwort schon gar nicht. 

Lieber Charming,  ich hoffe, dass du eine Antwort kriegst,  mit der du gut leben kannst.

[...] aber es besteht ja die Gefahr, dass er nicht ankommt.
...oder dass er gefälscht wird... oder dass er in falsche Hände kommt... oder dass er kopiert wird... oder dass er zerstört wird... oder dass er ungelesen zurückgeschickt wird... oder dass er missverstanden wird... oder aber auch, dass er tatsächlich so verstanden wird, wie es vom Verfasser beabsichtigt ist... Himmel, wo soll das denn hinführen?
Vielleicht zu: kein Brief = keine Gefahr?
Na, herzlichen Glückwunsch!

Das wäre doch originell.
Sie(*) würde dadurch aber ruckzuck auf diesen Moloch hier bestehend aus Spaßvögeln, Dummschwätzern, Heuchlern und Ignoranten stoßen und so ganz nebenbei bemerken, dass sie(*) ihm noch nicht mal 'ne Briefmarke wert ist...   ;-))

Charming dürfte uns es nicht übel nehmen [...]
...die Forenregeln aber schon!

Schön, dass du wieder da bist.
Hey! Bitte nicht so melodramatisch! Ich war doch nur bei der Zahnreinigung!  ;-))

ich hoffe, dass du eine Antwort kriegst,  mit der du gut leben kannst.
Brief ist geschrieben und abgegeben.
Auch von meiner Seite aus nach wie vor: Respekt und Masel tov!

(*)
Ich finde, wir sollten "ihr" endlich mal einen Namen geben - alleine schon deshalb, weil es dann vielleicht auch für Leela etwas persönlicher und kuscheliger wird.  :))
Charming darf anfangen!

Der eine ist wohl Gewöhnung, Geborgenheit und Bequemlichkeit und der andere die Sehnsucht,  aber wer weiß es schon genau.
Niemand weiss es so genau. Und klar: Die eine Beziehungshälfte, die schmachtend einem andern nachräumt oder trauert oder beides zusammen, hält sich die andere Beziehungsseite, die frisch fröhlich darauf baut, dass er/sie das gluck für die andere Seite ist. Dabei wir er/sie nur in der Beziehung gehalten aus: Gewöhnung, Bequemlichkeit, wenn es hochkommt aus Geborgenheit. 

Ganz nach dem Motto: Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube im Bratrohr.

Vielleicht ist die andere Seite aber nicht ganz einverstanden, nur so als Steigbügelhalter herhalten zu können und würde sich jemanden suchen, der wirklich liebt und Zuneigung gibt - aber man müsste das schon wissen. Es zu sagen: Zu feige dazu?

Vielleicht ist die andere Seite aber nicht ganz einverstanden, nur so als Steigbügelhalter herhalten zu können und würde sich jemanden suchen, der wirklich liebt und Zuneigung gibt - aber man müsste das schon wissen. Es zu sagen: Zu feige dazu?
Poste das doch bei Johanna, vielleicht meldet sie sich nochmal.

Charming dürfte uns es nicht übel nehmen [...]
...die Forenregeln aber schon!
Die wurden neulich gelockert, wenn ich es richtig verstanden habe..

• Haha
Reaktionen: Leela
Komm' schon, Charming: jemand, der mit seinem Witz eine komplette Zahnarztpraxis aufmischt, wird doch hier nicht vor ein paar ulkigen Sprüchen kapitulieren, die er selbst vielleicht nicht so lustig findet.

serene wird unfreiwillig zur Zahnarzthelferin... Leela wird ADHS unterstellt... ich selbst schmeiße verzweifelt (und erfolglos!) mit Briefen um mich... hier kriegt jeder sein Fett weg, daher nennt man es auch "Dualseelen-Diät".  ;-))

Aber vielen Dank für Deine Erklärung bzgl. "zukünftiger Frau" - deckt sich wunderbar mit meinem Verständnis von "Die nächste, die [usw.]".
Bestätigung tut immer gut!  :))

Die übrigen "Erklärungen" fasse ich mal zusammen unter:

Pah, kleine Fische! Was sind schon zwei Stunden im Vergleich zu 15 Jahren!
Außerdem hatte ich doch explizit geschrieben:
Gewalt - nein!
Brief - in Ordnung!
Variante - Du hast Dich dafür entschieden!

Wenn es Dich beruhigt:
Ich hätte mich an Deiner Stelle vermutlich für eine andere Variante entschieden, da mir das Risiko zu groß wäre, die Dame meiner Begierde in eine missliche Lage zu bringen.
Aber ich bin nicht an Deiner Stelle und kenne daher auch das ganze Drumherum nicht.
Es war Deine Entscheidung - und es ist (hoffentlich immer noch) Deine Entscheidung.
Und dazu sage ich: "Respekt! Lieber eine Entscheidung als gar keine!"... ok, garniert mit ein paar Sprüchen und Wilhelm-Busch-Zitaten... dafür entschuldige ich mich jedoch "nur" posthum bei Wilhelm Busch!  ;-))

Naja, ich weiß ja nicht, wie das bei Dir so ist, aber ich schreibe selten Briefe aus Langeweile.  ;-))
In meinem Fall war die Vorgeschichte eine andere, doch ich wollte (vermutlich wie Du) durch den Brief eine Reaktion erzielen.
Aber die kam nicht... oder vielleicht besser: die kam nicht bei mir an.
Bereue es trotzdem nicht und würde es wieder tun... ah, noch ein wichtiges Detail:
Auch ich hatte damals keine Briefmarke verwendet... vielleicht der "knick Bruch"...  ;-))
Schau, es geht mir um was anderes hier. Um das alles schlecht reden hier.

Vielleicht verstehst wenigstens DU es! 

Das jetzt ist nur für dich!

Wohl möglich wird Tonton seinen  Senf dazugeben wie so sonst, da er auch kurz Thema sein wird.

Kann sich was drauf einbilden. :)  

Aber wer mich so behandelt.... Und versucht mich als Vollidiot darzustellen..... 

Aber zu dir: 

Kann eine Helferin sich nicht auch verlieben in einen Patienten?  Wir sind menschen mit Gefühlen und Sympathie und es kann sich schnell umwandeln in echtes Interesse! 

NEIN, sie ist höchstwahrscheinlich in den Zahnarzt verliebt! Und ALLES nur Flirt. Und ALLES nur Spiel. Woher will z.b. Ton Ton das alles wissen? Weiß er das alles schon? Er weiß gar nichts!

Nur damit ich mir dann noch mehr sorgen mache und mich in was Verrenne und mir die Frau schlecht machen soll.  Das werde ich nicht zulassen. Wer weiß, vielleicht kommt ja doch was. 

Vielleicht mag sie mich ja doch und will mich Kennenlernen. Wer weiß.

Vielleicht kommt was früher oder später. 

Wer weiß das schon. Da keiner weiß, was Sie denkt. Und ich auch nicht. 

Helferinnen wollen nur heißen Single Ärzte: 

Und dem widerspreche ich ganz klar. Ein Freund  ( lange her, nicht mehr freund ) hat sich auch mal verliebt und merkte das die Assistentin eines Hausarztes was für ihn übrig hatte. Immer An winkte und so Sachen.  Die kamen später zusammen und bekamen sogar ein Kind. Er war Patient! Es muss also immer direkt der Arzt sein? Bull Shit. 

Und ich selbst habe es nun mal schon bemerkt in meinem Fall, noch bevor der Zahnarzt es überhaupt bemerkte.

1. Vorher war Sie extrem wortkarg. nie gesprochen mit mir  und steif wie ein Brett. Ich dachte sogar,  die ist kalt wie ein Fisch, wenn ich versuchte mit ihr zu sprechen. Wo wir alleine waren im Zimmer.  Kein lächeln und nichts. Also Kundenfreundlich und bisschen lockern durch einen Flirten.  ist also nicht gegeben.  Fakt. Ich war ja dabei. 

2. Kaum bin ich aber wenige Monate später offiziell single geworden und erzählte es in einem reinen unbedachten  Smalltalk, kam eine urplötzliche Veränderung bei ihr, ab dem Folgetermin drauf! 

Anlächeln, Freundlich, Red Seelig, ausfragen über mein Privatleben und was mit meiner ex jetzt ist. Ob ich Wohnung schon gefunden habe. Und das war bei 2 TERMINEN hintereinander, wo ich alleine kam und mit ihr die wenigen Minuten im Zimmer war, bevor der Arzt rein kam. Weil da muss sie ja arbeiten. Das ist auch ok so. 

Und am ende, kam ihr PASS DU AUCH AUF DICH AUF! Und dann flitzte sie schnell ab.

( Glaube, es war ihr Raus gerutscht, da der Zahnarzt es bemerkte, und verdutzte schaute! Sie spricht bei allen nur mit SIE laut ihm!  ) 

3. Zwischen den beinen regulären Terminen ( Wo SIE mit mir ja so persönlich sprach ) und dem Zeitabstand von 1 Monat,  war allerdings ein kleiner extra Termin nötig ( Notfall, Füllung raus, ) wo auch nochmal meine Ex Freundin mitkam   und da wurde ich selbstverständlich nicht gelöchert, von der Helferin. Das machte Sie ja beim Termin zuvor. 

Die war wieder so kalt wie eine Hundeschnauze. Nur wortkarges hallo.

Wie sonst auch eigentlich.

Doch es war irgendwie auch anders an diesem tag. Und obwohl meine Ex auch dabei war!

3 mal fiel mir in diesem Zeitraum der Behandlung auf, das wenn ich sie zufällig anschaute, das Sie direkt wegschaute! Ich spürte ihre blicke auf mich, daher schaute ich von Handy hoch und bemerkte es so mit. 

Sie schaute ruckartig weg, nachdem ich Sie anschaute. 

Und das kann kein Zufall sein, wenn sie eigentlich konzentriert bei der Arbeit sein müsste. Weil meine ex lag vor ihr und der Arzt arbeitete.  Ich war so mit wohl doch wichtiger, als ihre Arbeit. Fakt. Ich habe es ja selbst gesehen. Ich war anwesend und bemerkte es höchstpersönlich. 

Ich spürte nie diese blicke vorher und so auffällig oft, wie an diesem Tag. Das machte die NIE all die Termine davor. Die war immer Konzentriert und hat mich nie angeschaut. 

Ich habe mich ja dann selbst noch gefragt, wieso die mich jetzt so oft anschaut. Dachte mir aber nichts schlimmes dabei. :)  

4. Dann kam aber der doofe austausch und Sie konnte nicht mehr mit mir alleine sein. Der neuartige Smalltalk wo sie betrieb mit mir, wie erwähnt. 

Die war ab da,  in einem anderen Zimmer. Und ich hatte eine ganz Helferin bei mir. 

5. Das ganze unnötige reinkommen ab da und nach unwichtigen dingen fragen. Mir aber zuwinken, während Sie mit dem Arzt spricht. ( Ich weiß es, ich hatte ihr Zurück gewinkt ) 

6. Das Schlechte Laune haben, was ja der Arzt mal so andeutete. ( Er muss wohl ihr Gesicht gesehen haben , da Sie ja wortkarg ist) 

7. Arzt kommt nächsten Termin rein und bringt den Spruch: Hier mögen sich ja 2 schon ganz schön. (  Er muss also etwas gesehen haben, vor der Tür bevor er rein kam )  

Ansonsten würde der Satz keinen Sinn ergeben. Sie stand wahrscheinlich vor der Tür. Und das stimmt auch. Ich hatte Sie ja wirklich gesehen das sie kurz da stand am Fenster und reinschaute. 

Und dann will die was vom Arzt??? Die sieht den ja JEDEN schei...  tag und bräuchte so ein verhalten nicht, wenn ER so geil ist. Und ich spiele für Sie ja keine Rolle! 

8. Und jetzt wo Sie WAHRSCHEINLICH auch weiß das ich sie gut finde, schaut die mich nicht mehr an.

Der Mann muss mit ihr gesprochen haben und ihr mich Schmackhaft machen, da er ja dann jetzt zu mir meinte, Sie sei sehr schüchtern und sagt überhaupt nichts!

Das sagte mein Arzt mir im vertrauen, ohne andere Ohren! Der Arzt und ich verstehen uns sehr gut.  

( Die müssen also gesprochen haben wegen mir  ) 

MUSS es also sein, das sie es beenden will weil Sie nur geradeaus schaut? NEIN, heißt es nicht.  Sie ist vielleicht beruhigt, weil sie es jetzt weiß? Wir wissen es nicht, bis Sie es mir sagt, was sie will. 

Und das erhoffe ich mir!!! Mein Wunsch! 

9. Klar, das Sie mir nicht schreibt trotz Zettel, ist sonderbar. Kann wirklich sein, das SIE kein Interesse hat an mir. Oder andere gründe, weil meine Ex noch rumrennt in meiner Wohnung. Alles ist möglich. Wir wissen es nicht. 

Und deshalb muss ich mir jetzt alles schlecht reden lassen?? Ich denke nicht. 

Da wir noch nichts genaues wissen!!! 

Also sag mir Schau70 . Bin ich bescheuert?? Wahrnehmungsstörung?? Einbildung?? 

Bevor ich meine jetzige Ex Kennenlernte und diese langen 12 Jahre hatte, hatte ich auch meine Frauen.

Und das waren nicht wenige. Ich war auch mal ein schlimmer finger, bevor ich anfing zu denken und reifer wurde. :D  ich entschulde mich in diesem Sinne. 

Und ich weiß, wenn Frauen sich so verhalten, bedeutet es eigentlich auch etwas. In der Regel war es bei mir so, das auch wirklich etwas wahr. Zumindest das echtes Interesse besteht.

Ich bin somit etwas erfahren bei sowas. Und da stimmt was nicht mit der Helferin!!! Ich bin nicht bescheuert!!! :)  

Klar ist es immer möglich, das sich ihre Sicht jetzt änderte, und sie was vom Arzt jetzt will.  

Aber das weiß ich ja nicht, weil ich vom stand ausgehe, das sie mir gegenüber ein auffälliges verhalten zeigt, sobald ich da bin. 

Und das will ich nun herausfinden! 

Und weil Ton ton so dumme Sprüche bringt....

Beispiel u.a. 

Wieso ich das so fröhlich verkünde das ich single bin. 

Meine Ex und ich lebten noch 3 Jahre zusammen und es lief nichts mehr. meine Gefühle litten ebenso darunter. Das ich bereits Interesse an einer anderen frau haben kann, wusste ich nicht. Meine ex und ich lebten ja nur noch zweckbedingt zusammen. 

Muss ich mich schämen? NEIN! 

Lese mal seine ganze Kommentare von gestern Seite 9. Und alle die anderen Kommis, der letzten tage.

Sogar Leela ( glaube sie war es ) fand es übertrieben. 

Eine Frechheit! Jeden meiner Sätze zerstückelt und irgendwas dahingehämmert. Der liest überhaupt nicht richtig oder versteht es nicht. 

Ich habe nur den ganzen Ablauf nochmal Erläutert. Der findet ÜBERALL irgendein gammliges  Haar in der Suppe. 

Jeder meiner Sätze wird sinnlos kommentiert. 

Und Ich würde den so gerne blockieren! Mit Freuden. 

Gönnt mir nicht mal den dreck unter den Fingernägel und sowas brauche ich nicht. Versucht mich sogar schlecht zu machen, das ich ja mehrere Frauen hätte.

Was zum teufel muss ich mir bieten lassen. 

Ich werde den jetzt auch melden. Save ist hier niemand. Und das ganze verhalten,. geht mir langsam auf den Sack. :)  

Total respektlos mir gegenüber und auf meinen Gefühlen rumtrampeln. 

Ich suche Lösungen und Ideen und wie man es deuten kann, und deshalb bin ich hier. Ich bin nicht hier um meinen Geist vergiften zu lassen, mit Negativer Haltung, in dieser form.

Und ich werde das nicht zulassen. 

Weil, wenn ich es hier höre von fremden menschen, denen es egal sein muss, und diese SAGEN, die Dame hat Interesse oder nur leichtes, dann muss was dran sein.  

Aber laut Ton Ton, alles dumm Schwätzer. 

Was zur Hölle.... 

Zurück zu dir. 

zukünftige frau: 

Ja ich habe die falsche Wortwahl getroffen. Ich entschuldige mich.  

Ich will nicht mehr so brutal verletzt werden von Frauen, in Zukunft. Das wollte ich eigentlich schreiben. 

2 stunden Aufenhalt: 

Für mich waren 2 Stunden viel,  weil ich zuvor Impulsiv entschied und den Brief schreiben wollte, nichts weiß von ihr, und angst und sorgen hatte, das sie mich evtl. auslachen könnte. Wer weiß das. Und dann noch in der nähe der Praxis stehe  und Mitarbeiter mich sehen könnten, da ich dauer kunde bin.  Diese könnten es ja intern ansprechen, das ich vor der Praxis rum eiere.  ich hatte viele Gedanken in den 2  stunden. ich war sehr nervös. 

Entscheidung: 

Und ja ich musste mich entscheiden, weil ich Sie Kennenlernen will und zeitgleich auch wissen will, was Sie von mir will, nach all dem Zirkus. Reinheit in das ganze rein bringen. 

Will Sie dann doch nichts von mir, dann tut es mir weh. ABER ich bin kein Kind. ich gehe auch weiterhin dorthin, und sie sieht mich noch immer. Und wer weiß.... ;)  

Sollte Sie mich aber aufgrund des Briefes bloß stellen vor allen. Dann weiß ich eh, das es keine gute frau ist. Ganz klar. Gute Frauen machen sowas nicht. So denke ich. Und dann ist sie für mich eh beendet. 

Brief: 

Du ehrlich? Ich wollte keinen Brief schreiben! Da ich aber weiß das ich Sie nur in der Praxis ansprechen kann, wäre es für beide eine Unangenehme und unpersönliche Situation. Ich wählte den weg mit dem brief und erhoffe mir das Sie ihn in ruhe liest ohne Zuschauer, und ihn evtl. auch mit heim nimmt. Ich erhoffe mir dadurch eine Reaktion und das Sie endlich den Mund aufmacht. Und wenn es schriftlich ist. 

Ich habe ihr auch angeboten nur schriftlichen Kontakt zu haben. 

Ich finde, ich habe den ersten Schritt jetzt gemacht und mehr Mut bewiesen, als ich wollte. Ich will es nicht im Sande verlaufen lassen, Schau. 

Ich hoffe du verstehst es besser. 

Ich habe bessere zu tun, als hier Love Storys zu erfinden und solche riesen texte zu verfassen. :)  

Denn ich habe hier wieder meine Ex rumsitzen und muss warten, bis auf den Rechtsberatungstermin am 3. 8. 

Das macht mir sicherlich noch weniger Spaß! 

Und ich habe SIE jetzt noch im Kopf..... 

Und gefühlt, würde ich am liebsten lachend durch die Wand rennen, voller Glücksseeligkeit. :D  

hehe

Mfg. 

Ja, natürlich,  das ist was anderes, das ist was Nettes😊. Hier könnte man es aber erst recht persönlich machen,  Charming hatte aber Angst, die schüchterne Dame zu überrumpeln.

Nein, bei mir war es eine Abschieds- und Kündigungsmail😪, eine Beziehung hatte der Herr ja schon...

Schreiben finde ich generell viel einfacher, ein handschriftlicher Brief ist tatsächlich nicht so unpersönlich,  aber es besteht ja die Gefahr, dass er nicht ankommt. Und es ist viel einfacher,  auf eine E-Mail zu reagieren.

Aber Charming hat, glaube ich, seine E-Mail-Adresse angegeben, hoffentlich schön leserlich in Druckbuchstaben. Und hoffentlich heißt sie nicht Charming @ xxx.de😉

@Matilda

Ja, danke,  das haben mir schon viele geschrieben,  aber hast du den Post von Johanna gestern gelesen: seit 5 Jahren unglücklich verliebt, obwohl in einer funktionierenden Beziehung 🥺.

Ein außergewöhnlicher Mensch kann auch ein glückliches,  erfülltes Leben durcheinander bringen.
Richtig und ich erspare evlt. eine unangenehme Situation dadurch. Mitten in Praxis vor Augen und Ohren... Und wie Ton ton schon andeutete, das dort getratscht wird....Das habe ich im Gefühl. 

Menschen können direkt ablehnend reagieren, weil es peinlich sein könnte. Und hinterher bereut es die Person ja doch. Diesen weg bin ich sofort umgangen.   Da ich auch in Zukunft dorthin gehen werde. 

Ja habe Email Adresse , Fb und Whatsapp schön leserlich aufgeschrieben. ist ja sinn und zweck der Sache und war sehr sorgfältig dabei. :D  Ich glaube zwar nicht, das eine 20 jährige junge Frau kein Handy hat. ich meine, die fährt ein bomben teures Auto und aufgemotzt. Aber wer weiß.... Alles möglich! :D  Sicher ist sicher. Ziehe alle Kontakt Möglichkeiten in Erwägung. 

WhatsApp ist sehr direkt, weil man sieht, ob gelesen... E-Mail verpflichtet nicht zum sofortigen Antworten,  deshalb besser für den Anfang. Mich irritiert nur, dass du nicht weiß,  wann die wieder da ist,  ob sie 3 Tage oder 3 Wochen Urlaub hat...

PN ist diskret. Hoffe du erwähnt hier nichts über was wir aktuell sprechen bzw. schreiben. 

Und du hast was missverstanden. Wie ich im Post erwähnte. brauche ich keine ja Sager. Um gottes willen nein. da jeder seine Meinung hat und das ist auch gut so. 

ABER ich brauche auch keine Leute, die mir alles schlecht reden wollen , nur damit es mir auch scheiße geht.

Und obwohl  das Thema noch ganz aktuell ist und nichts offiziell entschiedet wurde, muss ich mir deshalb nichts kaputt machen lassen. 

Ich denke nicht. 

Das ist wie, als wenn ich eine Frau kennenlerne und länger kenne, Sie mir oft schöne Augen zuwirft am stück, und mein direkter Nachbar sagt mir immer wieder ins Ohr, die ist scheiße. lass die finger weg. Die will einen anderen und verarscht dich nur.

Und ICH selbst habe eigentlich nicht das Gefühl, bin nur irritiert von ihr .

Und frage ihn, ob er sie kennt oder weiß was sie denkt.

Und er sagt mir, nein weiß ich nicht. Sieht wirkt aber so.  

....

Er bekommt frontal und unangekündigt eine reingeballert!  Gefragt wird erst hinterher. 

Was erlaubt er sich,  über diese  FRAU so zu urteilen und sie schlecht zu machen. Weil sie ein bisschen Flirtet und vllt. ein bisschen mehr will als eine Nacht. 

Kein recht dazu, bis Sie mir höchstpersönlich antwortet, und mir sagt, das Sie nichts von mir will. 

Oder liege ich da falsch? 

Also so Männer gibt es auch :D  Als beispiel . hehe. 

Du hast eine positive Einstellung,  solange du mit einer Niederlage umgehen kannst,,finde ich auch, dass man diese Wünsche quasi visualisieren darf, auch wenn die Chancen nur 50:50 sind .

Ich finde es ok, solange es nicht schadet.

Die meisten Menschen fühlen sich wohler,  wenn sie sich auf den schlimmsten Fall vorbereiten können.  Deswegen die negativen Stimmen hier, um dich vor Enttäuschung zu schützen. 

WhatsApp ist sehr direkt, weil man sieht, ob gelesen... E-Mail verpflichtet nicht zum sofortigen Antworten,  deshalb besser für den Anfang. Mich irritiert nur, dass du nicht weiß,  wann die wieder da ist,  ob sie 3 Tage oder 3 Wochen Urlaub hat...
Ja das war mein Fehler.

Als ich zurück fuhr, dachte ich auch darüber nach, wieso hast du Idiot, nicht gefragt wann die wieder kommt. 

Könnte mich etwas Ohrfeigen dafür. 

Aber hätte die empfangsdame jetzt gesagt, sie kommt ernsthaft in 3 Wochen wieder ( Glaube ich nicht wenn die Ausbildung machen sollte , sind es vllt. überstunden) dann hätte ich dort wieder aufkreuzen müssen, und wieder mit Brief in der Hand.

Dann würde es doch zu stark auffallen, das ich wohl der Mann bin, der da eine Assis erobern will. Und ich 2 x dort aufkreuze wegen einem Brief. 

1 x ok, 2 x fällt auf. 

Und SIE wird immer wieder mit pech Aufgezogen, wegen mir und was da geht usw.. So mal ich ja dort auch patient bin. 

Wie neugierig Frauen so sind und manchmal gnadenloß aufdecken können und sticheln unter kollegen. 

Wer kennt das nicht. 

Und nicht alle Zahnärzte finden es auch so prickelnd, wenn sich das Herumspricht und anderen patienten, das eine ihrer Assis mit einem Patienten anfängt da Kinder zu machen. :D  

Was auch immer da so gedacht wird. :D   :D   :D   

Das umgehe ich hiermit. Sie muss auch gut arbeiten können und ich will nicht, das Sie sauer ist wegen mir. Und ich bin da der Trottel vom Dienst und verliere Sie damit sogar noch. 

Das riskiere ich in keinem Fall.

Ich MUSS auch an ihren Job denken und das sie glücklich dort ist. 

Die Frau am schalter haute ja wie aus der Pistole geschossen heraus, das SIE im Urlaub sei.

Da kam ich noch gar nicht zur Frage. 

Ich musste erstmal schlucken und war noch sehr nervös´und auch bisschen in Eile, weil es mir auch etwas peinlich war. :)  

Ja ich bin nicht immer der lustige Mann und kann auch schüchtern sein. Mir schlug das herz bis zum hals. 

Und nun bete ich, das Sie diesen scheiß Brief auch erhält!!! Brief geht unter oder irgendwer liest ihn!!!

Der Name steht zwar drauf und wann es gehen soll. Da aber keine Briefmarke drauf ist, kann der Brief jederzeit wieder in einen neuen Briefumschlag gesteckt werden.

Assi wäre es auf jedenfall! Und dann auch ein grund die praxis zu wechseln. Zumindest für mich, weil das unseriös ist! 

Sollte Sie mir also eine absage oder einen Korb geben, dann mache ich keine große Sache draus und heule dann darum. Klar wird es weh tun... 

Ich gebe aber regulär noch hin und jeder hat seine Ruhe. Und ohne das SIE darunter leiden muss. 

dafür muss ich ja nicht direkt die Praxis wechseln. 

Sollte Sie mich aber bloßstellen.... nur wegen dem Brief, dann hat die keinen guten Charakter und Thema wäre für mich erst recht erledigt. Weil das, dann doch deutlich unter die Gürtellinie geht. 

Du hast eine positive Einstellung,  solange du mit einer Niederlage umgehen kannst,,finde ich auch, dass man diese Wünsche quasi visualisieren darf, auch wenn die Chancen nur 50:50 sind .

Ich finde es ok, solange es nicht schadet.

Die meisten Menschen fühlen sich wohler,  wenn sie sich auf den schlimmsten Fall vorbereiten können.  Deswegen die negativen Stimmen hier, um dich vor Enttäuschung zu schützen. 
Ich bin nicht schwer verliebt. Ich habe ein riesiges interesse an ihr.

Und ich habe ja nur einen versuch gestartet, um mit ihr in Kontakt zu kommen. 

Natürlich bin ich vorbereitet, weil sie ja schon letzte Woche nicht schrieb. 

Meine Hoffnung liegt nur bei 50 50 das sie ernsthaft reagiert. 

Und da ich Sie nicht Regelmässig sehe, werde ich damit zurecht kommen. 

ich werde aber jetzt nicht auf die Brücke springen und einen hübschen Salto probieren. 

Und wenn ich etwas eingebildeter sein darf.... Ich  habe schon 2 Körbe ( eine In Fb und im Geschäft ) verteilt, und das nur wegen ihr. :D

Ich will aber nur Sie derzeit und alles andere ist mir in dem Moment scheißegal! 

• Like
Reaktionen: Leela