Ja.
Naja, eigentlich wäre das ja ideal, dann wären weitere Azrtpraxisbesuche angesagt und das Kennenlernen kann weitergehen...
du schiesst etwas übers Ziel hinaus.
Vorerst ist sie in den Ferien. Dann wird sie zurückkommen und hoffentlich deinen Brief erhalten. Dann wird sich zeigen, ob sie sich auf dich einlassen wird (Hurra), oder eben nicht (Pech).
Lächerlich machen und unter der Gürtellinie: Warum nimmst du an, dass es so laufen wird, sollte sie kein Interesse an dir zeigen? Da unterstellst du ihr jetzt einfach mal was.
Und genau das tust du quasi in allen deinen Analysen. Du denkst: So ist es und dann hat es gefälligst auch so zu sein. Und wenn ich dieselben Dinge eben etwas anders interpretiere, dann ziehst dich gleich über mich her.
Da muss man sich ja schon fragen, wer den miesen Charakter hat.
Vielleicht hättest du die zwei Dates, die du erhalten hast, nicht abweisen sollen. Denn was man hat, hat man. Und das mit deiner Assistentin ist noch nicht unter Dach und Fach. Immerhin hättest du dann jemanden anderer. Und falls die Assi dann bei dir landen wollte, hättest du die andern immer noch in die Wüste schicken können, oder?
Man, etwas mehr Pragmatismus hätte ich schon erwartet.
Darauf habe ich gewartet, Mr Mr Wichtig.
Schließe nicht von dir auf andere, mein bester.
Wie ich es mir bereits dachte, liest du nichts und gibst zu allem einen dummen Kommentar ab. War auch nichts anderes zu erwarten, wie ich den letzten tagen.
Die letzten Tage haben wohl allen hier bewiesen das du von nichts einen Plan hast, aber dumme Kommentare absonderst.
Ok mein freundlicher Klug....
Ich erleuchte dich, weil du ja so ein schlauer Bub bist und den vollen durchblick hast.
Da du ja offensichtlich so hellsichtig bist und nicht mal weiterdenkst, oder es nicht kannst, helfe ich dir auf die Sprünge. Weil so mit Frauen hast du es nicht so, wie mir bisher scheint.
Mein Eindruck. Nicht böse gemeint.
Ich kläre dich mal auf, weil du ja alles liest und somit weißt.
Hast du Super Brain auch mal daran gedacht, das sie gerade selbst eine Beziehung hinter sich hat? Und dazu noch selbst sehr fertig ist?
Na Mr Mr wichtig, was sagst du dazu? Opps, doch nicht alles gelesen oder?
Wie ich es mir bereits dachte...
Klug... und nicht mitlesen!
Solche Leute liebe ich.
Ich erwähnte mehrfach das sie auch ein Beziehungsende hinter sich hat!!!
Oder irre mich ???
Habe ich das nicht erwähnt??
Hmm muss ich mal nachschauen, in all den wiederholenden Posts hier.
Und was ihr Chef mir da anvertraute? Ich muss wohl geträumt haben.
Das sie noch einiges am weinen ist nach der eigenen Trennung?
Und es vielleicht noch bisschen zeit braucht, laut ihm?
Hmm seltsam. Wieso erinnere mich nur daran. Weil ich nicht dabei war?
Habe ich das nicht mehrfach erwähnt, Mr Klug...?
Hast du schlauer, auch einmal daran gedacht, das Sie vielleicht noch mit ihrem Ex zusammen leben könnte......?
Nein, soweit denkst du natürlich nicht.
Es ist doch möglich, das die vielleicht noch zusammen leben? Schon einmal daran gedacht?
Und sie vielleicht deshalb noch nicht schreibt?
Sie vielleicht nicht weiß was sie machen soll?
Vielleicht sucht er Wohnung oder Sie sucht auch eine Wohnung?
Vielleicht Kämpft Sie auch nochmal um ihn?
Wer weiß.
Vielleicht ist ihr ex ein eifersüchtiger Spinner? Ein Schläger?
Wer weiß.
Wissen wir es? Wir wissen es nicht.
Vielleicht ist sie ja doch in mich schon verliebt?
Und Bemerkte es erst nach all den Monaten?
Und ab da wußte Sie das ihr Beziehung keinen sinn mehr machte?
Anmerkung: Man merkt sowas oft erst, wenn man sich neu verliebt hat und das etwas in der alten Beziehung nicht stimmt.
Und eine Zwiespalt beginnt. Und was noch tun, wenn es zu Spät ist. Sowas kann sich entwickeln über Monate.
Und es muss ja nicht mit Absicht erfolgt sein sondern über Zeit.
Schon einmal davon gehört? Ich mag es zu bezweifeln.
Weil Sie mir ja permanent in die Augen schaute, bei jeder Behandlung? Und ich auch bei ihr immer reinschauen wollte? Und ich dadurch selbst merkte, das meine Beziehung Zeitverschwendung wurde? Da es eh schon kaputt war.
Wusstest du das? Also ich wusste es, wenn Beziehungen kaputt sind. Und plötzlich taucht eine wundervolle frau auf und verdreht einem den Kopf. So Spielt das Leben.
Vielleicht habe ich ihren Kopf auch verdreht? Eine Junge frau und ein reifer Erwachsener Mann, der weiß was er will im Leben?
Mal davon gehört?
Oder sie dachte viel an mich und ihr ex merkte es?
Ihr ex hat die Veränderung an ihr gemerkt und wusste, sie denkt an einen anderen? Ist ja alles möglich.
Und deshalb auch Schluss machte mit ihr? Und wieso sie so weinen musste , sogar auf der Arbeit noch?
Und wenn sie mich ja sieht, will Sie immer wieder reinkommen, was auch gleichzeitig erfolgte.
Vielleicht war Sie ja schon selbst in einer Beziehungs Krise in dem zeitraum?
Wissen wir es?
Was Sie auch immer wieder machte.... reinkommen für nichts und zuwinken, obwohl Sie gleichzeitig mit dem Chef spricht.
So auffällig sogar, das sogar ihr Chef es merkte? Opps
Ich tue ihr vielleicht doch gut? Sie freut sich mich zu sehen?
Weil Sie mich mag?
Vielleicht traut sie sich nicht mit mir in Kontakt zu treten? Zumindest noch nicht.
Vielleicht hat Sie denn zettel schon ? Und versteckt ihn vor ihrem ex? Bis er weg ist? Wissen wir es?
Vielleicht denkt Sie ja schon nach?
Vielleicht hat Sie bereits auch den Brief?
Und nun erfährt Sie von ihrem Chef, das ich Sie ernsthaft mag?
Und das ist ein schlechter Zeitpunkt für Sie auch?
Ein Druck der sich zusätzlich aufbaut?
Weil Sie vielleicht mit ihrem ex noch zusammen lebt? So wie ich mit meiner ex? Und das weiß Sie auch?
Und wenn ich es erfahre, dann könnte ich es ja falsch verstehen? Wenn wir Kontakt aufbauen.
Und ich mir vielleicht dann durch dieses wissen, eine andere Freundin suche?
Sie weiß es ja nicht, wie ich denke und wie lange ich warten würde....
Weiß Sie es und steckt in einem Konflikt? Und was soll Sie tun jetzt.
Noch bevor Sie auszog, oder er auszog, habe ich schon eine neue Freundin?
Denn Sie weiß ja ich bin Single und der Zahnarzt machte mir oft Komplimente, das ich ein Attraktiver mann bin?
Und Sie weiß, der ist Single.
Und es könnte ihr weh tun weil sie es nicht Rechtzeitig schafft frei zu sein?
Und Sie verliert mich dadurch? Und davor hat Sie vielleicht Angst?
Also erstmal nicht Kontakt halten, bis sich alles beruhigt hat? Und dann vielleicht schreiben?
Und dann ist es zu spät?
Also will Sie keinen Fehler machen vielleicht?
Um nicht verletzt zu werden?
Und Sie weiß , wenn sie den Brief ja doch jetzt hat, das ich ihr auch einen normalen Kontakt angeboten habe?
Und wenn was ist, das Sie sich auf bei mir melden kann wenn was sein sollte?
Vielleicht habe ich das ja rein geschrieben? Vielleicht auch nicht? Wer weiß?
Vielleicht bin ich ja so dumm und gab nicht noch dieses Angebot?
Wie wir wissen oder ich zumindest weiß, ist sie ja eine sehr schüchtern frau? Bekommt auch den Mund nicht auf? Der Arzt sprach vielleicht mit ihr ? Daher auch die Andeutungen im Privatgespräch?
Nur mit mir alleine spricht Sie wie ein Wasserfall? Das ist aber seltsam. Und ich bin fremd.
Ist Sie also schüchtern? Wer weiß.
Vielleicht hätte Sie ihm schon längst gesagt, und das sie nichts von mir will?
Aber Sie schweigt, wenn es um das Thema , Herr.... geht?
Komisch? Wenn sie doch nichts von mir will?
Dann hätte Sie es doch sagen können , schon vor dem 3. letzten Termin jetzt und er Arzt es merkte? Und er hat sicherlich etwas nachgeforscht bei ihr?
Und der Arzt hätte mir das vielleicht mitgeteilt danach das Sie nichts von mir will?
Aber Sie macht den Mund nicht auf, obwohl die sich einige zeit kennen.
Mit mir aber kann Sie offen sprechen, und ich bin fremder!
Ist das nicht komisch? Weil Sie es bei ihm dann nicht kann? Sobald er wegen mir stichelt und ihr sagt, das ich Sie mag?
Und er kennt Sie und weiß mit ihr zu sprechen. Und plötzlich ist eine Sie verschlossene Junge Frau?
Frauen die schweigen.... bei bestimmten Themen.... Schon seltsam oder....
Ich meine, wenn ich nichts von einem Mann will , dann sage ich es auch, wenn ich höre, er mag mich.
Oder ist das nicht so?
Und das beste ist? WIR WISSEN ES ALLE NICHT!!!!!!!!!!!
Nur du, weißt alles.
Na Mr Mr wichtig. Hast du auch mal daran gedacht???
Nein, an sowas denkst du natürlich nicht.
Ich denke natürlich an sowas, weil Frauen auch Probleme haben könnten. Und ich hatte schon genug Frauen. Und diese hatten richtige Probleme.
Davon träumst du nur, was ich schon erleben durfte.
Was sagst du Ton ton?
Oder kommen wieder nur flotte Sprüche und Analysen meiner Sätze? Ich meine, das ist ja das einzige was du bisher anbietest.
So wirklich beeindruckend ist das ja nicht. Nicht böse gemeint.
Ich nehme an, du weißt das auch.
Du hast ja soviel Plan von Frauen!
Wirklich?
Tonton misch dich nicht in Erwachsenen Themen ein, von denen du keine Ahnung hast. Tue uns allen einen gefallen bitte, weil du begreifst nicht mal, wann es gut ist.
Weil wirklich interessieren tut es dich nicht.
Also erspare mir es das ich immer deine Worte lesen muss.
Und halt dich von Beziehung und Frauen Themen bitte fern, weil davon verstehst du nichts! Sorry. Weil es dir noch keiner sagte oder für dich rxtra mal Schreibt hier.
Und das meine ich nicht mal böse.
Ich meine es nur gut.
Und bitte zerstöre nicht das Glück anderer, weil du alles Negativ siehst.
Es gibt menschen die wollen mit dir nichts zu tun haben, und nicht Vergiftet werden mit deiner negativen Einstellung.
Wie ich dir ja schon mitteilte, werde ich dich unverzüglich melden. Da du mich ja nicht ernst nimmst, beweise ich dir mal zu was ich fähig sein kann.
Du wirst es lieben.
Denn ich habe echt genug von deinen nutzlosen Worten. Und das nach 3 -4 tagen.
Oder suchst du einfach nur Streit mit mir weil du mich nicht Verbiegen kannst mit deiner negativen dauerhaltung?
Ich meine, ich weiß ja nicht was du denkst.
Mfg