Schöne Zahnarzthelferin und ich , ein Patient....

Wohl möglich wird Tonton seinen  Senf dazugeben wie so sonst, da er auch kurz Thema sein wird.
Ja natürlich würde ich gerne meinen Senf dazugeben. Ist aber leider schon alle.

Zudem bist du ja so überzeugt von deinen Gedankengängen, dass es tatsächlich frech von mir ist, andere Analysen zu bringen.

Sollte Sie mich aber bloßstellen.... nur wegen dem Brief, dann hat die keinen guten Charakter und Thema wäre für mich erst recht erledigt. Weil das, dann doch deutlich unter die Gürtellinie geht. 
du schiesst etwas übers Ziel hinaus.

Vorerst ist sie in den Ferien. Dann wird sie zurückkommen und hoffentlich deinen Brief erhalten. Dann wird sich zeigen, ob sie sich auf dich einlassen wird (Hurra), oder eben nicht (Pech).

Lächerlich machen und unter der Gürtellinie: Warum nimmst du an, dass es so laufen wird, sollte sie kein Interesse an dir zeigen? Da unterstellst du ihr jetzt einfach mal was.

Und genau das tust du quasi in allen deinen Analysen. Du denkst: So ist es und dann hat es gefälligst auch so zu sein. Und wenn ich dieselben Dinge eben etwas anders interpretiere, dann ziehst dich gleich über mich her.

Da muss man sich ja schon fragen, wer den miesen Charakter hat.

Vielleicht hättest du die zwei Dates, die du erhalten hast, nicht abweisen sollen. Denn was man hat, hat man. Und das mit deiner Assistentin ist noch nicht unter Dach und Fach. Immerhin hättest du dann jemanden anderer. Und falls die Assi dann bei dir landen wollte, hättest du die andern immer noch in die Wüste schicken können, oder?

Man, etwas mehr Pragmatismus hätte ich schon erwartet.

Steht jetzt Assi für Assistentin?

Wenn sie da die schönste ist, die jüngste,  mit den längsten Haaren und mit dem teuersten Auto, dann musst du damit rechnen, dass sie auch nicht den einfachsten Charakter hat, immerhin hat das Leben sie nur verwöhnt.

Hoffentlich wirst du dir nicht an ihr die Zähne ausbeißen 😁

Wie neugierig Frauen so sind und manchmal gnadenloß aufdecken können und sticheln unter kollegen. 

Wer kennt das nicht. 

Jaja, wer kennt das nicht. Also diese Frauen; alles stichelnde Hühner. 

Und wenn ich etwas eingebildeter sein darf.... Ich  habe schon 2 Körbe ( eine In Fb und im Geschäft ) verteilt, und das nur wegen ihr.
Ja, dann muss sie sich ja in dich verlieben; wenn du so ein toller Hecht bist.

Ich bleib dabei. Das wird nichts. Weil du einfach nicht begreifst, dass deine Art zu denken, in grossen Teilen falsch ist. Du bist gar nicht an ihr interessiert. Die Frau als Person ist dir egal. Du findest sie hübsch und jetzt unterstellst du ihr dauernd Charaktereigenschaften und Handlungen. Für ein echtes Kennenlernen bist du nicht offen. 

Und: eine hübsche 20jährige bekommt zahlreiche Angebote von Männern. Es reicht, wenn sie das Haus verlässt. Die andern Männer sind auch nicht blind. Du bist also sicher nicht der einzige Bewerber, egal, was dieser Zahnarzt behauptet. 

Ja.

Naja, eigentlich wäre das ja ideal, dann wären weitere Azrtpraxisbesuche angesagt und das Kennenlernen kann weitergehen...

Vorerst ist sie in den Ferien. Dann wird sie zurückkommen und hoffentlich deinen Brief erhalten. Dann wird sich zeigen, ob sie sich auf dich einlassen wird (Hurra), oder eben nicht (Pech).

Lächerlich machen und unter der Gürtellinie: Warum nimmst du an, dass es so laufen wird, sollte sie kein Interesse an dir zeigen? Da unterstellst du ihr jetzt einfach mal was.

Und genau das tust du quasi in allen deinen Analysen. Du denkst: So ist es und dann hat es gefälligst auch so zu sein. Und wenn ich dieselben Dinge eben etwas anders interpretiere, dann ziehst dich gleich über mich her.

Vielleicht hättest du die zwei Dates, die du erhalten hast, nicht abweisen sollen. Denn was man hat, hat man. Und das mit deiner Assistentin ist noch nicht unter Dach und Fach. Immerhin hättest du dann jemanden anderer. Und falls die Assi dann bei dir landen wollte, hättest du die andern immer noch in die Wüste schicken können, oder?

Darauf habe ich gewartet, Mr Mr  Wichtig. :D  

Schließe nicht von dir auf andere, mein bester. 

Wie ich es mir bereits dachte, liest du nichts und gibst zu allem einen dummen Kommentar ab. War auch nichts anderes zu erwarten, wie ich den letzten tagen. 

Die letzten Tage haben wohl allen hier bewiesen das du von nichts einen Plan hast, aber dumme Kommentare absonderst. 

Ok mein freundlicher Klug.... 

Ich erleuchte dich, weil du ja so ein schlauer Bub bist und den vollen durchblick hast. 

Da du ja offensichtlich so hellsichtig bist und nicht mal weiterdenkst, oder es nicht kannst, helfe ich dir auf die Sprünge. Weil so mit Frauen hast du es nicht so, wie mir bisher scheint. 

Mein Eindruck. Nicht böse gemeint. 

Ich kläre dich mal auf, weil du ja alles liest und somit weißt. 

Hast du Super Brain auch mal daran gedacht, das sie gerade selbst eine Beziehung hinter sich hat? Und dazu noch selbst sehr fertig ist? 

Na Mr Mr wichtig, was sagst du dazu? Opps, doch nicht alles gelesen oder? ;)  

Wie ich es mir bereits dachte...

Klug... und nicht mitlesen!

Solche Leute liebe ich. 

Ich erwähnte mehrfach das sie auch ein Beziehungsende hinter sich hat!!!  

Oder irre mich ??? 

Habe ich das nicht erwähnt??

Hmm muss ich mal nachschauen, in all den wiederholenden Posts hier. 

Und was ihr Chef mir da anvertraute? Ich muss wohl geträumt haben. 

Das sie noch einiges am weinen ist nach der eigenen Trennung? 

Und es vielleicht noch bisschen zeit braucht, laut ihm? 

Hmm seltsam. Wieso erinnere mich nur daran. Weil ich nicht dabei war? 

Habe ich das nicht mehrfach erwähnt, Mr Klug...? 

Hast du schlauer,  auch einmal daran gedacht, das Sie vielleicht noch mit ihrem Ex zusammen leben könnte......? 

Nein, soweit denkst du natürlich nicht. :D

Es ist doch möglich, das die vielleicht noch zusammen leben? Schon einmal daran gedacht? 

Und sie vielleicht deshalb noch nicht schreibt? 

Sie vielleicht nicht weiß was sie machen soll?

Vielleicht sucht er Wohnung oder Sie sucht auch eine Wohnung? 

Vielleicht Kämpft Sie auch nochmal um ihn? 

Wer weiß.  

Vielleicht ist ihr ex ein eifersüchtiger Spinner? Ein Schläger?

Wer weiß.

Wissen wir es? Wir wissen es nicht. 

Vielleicht ist sie ja doch in mich schon verliebt?

Und Bemerkte es erst nach  all den Monaten?

Und ab da wußte Sie das ihr Beziehung keinen sinn mehr machte?

Anmerkung: Man merkt sowas oft erst, wenn man sich neu verliebt hat und das etwas in der alten Beziehung nicht stimmt.

Und eine Zwiespalt beginnt.  Und was noch tun, wenn es zu Spät ist. Sowas kann sich entwickeln über Monate. 

Und es muss ja nicht mit Absicht erfolgt sein sondern über Zeit.

Schon einmal  davon gehört? Ich mag es zu bezweifeln. 

Weil Sie mir ja permanent in die Augen schaute, bei jeder Behandlung? Und ich auch  bei ihr immer reinschauen wollte? Und ich dadurch selbst merkte, das meine Beziehung Zeitverschwendung wurde? Da es eh schon kaputt war. 

Wusstest du das? Also ich wusste es, wenn Beziehungen kaputt sind. Und plötzlich taucht eine wundervolle frau auf und verdreht einem den Kopf. So Spielt das Leben. 

Vielleicht habe ich ihren Kopf auch verdreht? Eine Junge frau und ein reifer Erwachsener Mann, der weiß was er will im Leben? 

Mal davon gehört? 

Oder sie dachte viel an mich und ihr ex merkte es?

Ihr ex hat die Veränderung an ihr gemerkt und wusste, sie denkt an einen anderen? Ist ja alles möglich. 

Und deshalb auch Schluss machte mit ihr? Und wieso sie so weinen musste , sogar auf der Arbeit noch?

Und wenn sie mich ja sieht, will Sie immer wieder reinkommen, was auch gleichzeitig erfolgte. 

Vielleicht war Sie ja schon selbst in einer Beziehungs Krise in dem zeitraum?  

Wissen wir es? 

Was Sie auch immer wieder machte.... reinkommen für nichts und zuwinken, obwohl Sie gleichzeitig mit dem Chef spricht.

So auffällig sogar, das sogar ihr Chef es merkte? Opps

Ich tue ihr vielleicht doch gut? Sie freut sich mich zu sehen? 

Weil Sie mich mag? 

Vielleicht traut sie sich nicht mit mir in Kontakt zu treten? Zumindest noch nicht. 

Vielleicht hat Sie denn zettel schon ? Und versteckt ihn vor ihrem ex? Bis er weg ist? Wissen wir es? 

Vielleicht denkt Sie ja schon nach? 

Vielleicht hat Sie bereits auch den Brief? 

Und nun erfährt Sie von ihrem Chef, das ich Sie ernsthaft mag? 

Und das ist ein schlechter Zeitpunkt für Sie auch? 

Ein Druck der sich zusätzlich aufbaut?

Weil Sie vielleicht mit ihrem ex noch zusammen lebt? So wie ich mit meiner ex? Und das weiß Sie auch? 

Und wenn ich es erfahre, dann könnte ich es ja falsch verstehen? Wenn wir Kontakt aufbauen. 

Und ich mir vielleicht dann durch dieses wissen, eine andere Freundin suche?

Sie weiß es ja nicht, wie ich denke und wie lange ich warten würde....

Weiß Sie es und steckt in einem Konflikt? Und was soll Sie tun jetzt. 

Noch bevor Sie auszog, oder er auszog,  habe ich schon eine neue Freundin?

Denn Sie weiß ja ich bin Single und der Zahnarzt machte mir oft Komplimente, das ich ein Attraktiver mann bin?

Und Sie weiß, der ist Single. 

Und es könnte ihr weh tun weil sie es nicht Rechtzeitig schafft frei zu sein? 

Und Sie verliert mich dadurch? Und davor hat Sie vielleicht Angst?

Also erstmal nicht Kontakt halten, bis sich alles beruhigt hat? Und dann vielleicht schreiben? 

Und dann ist es zu spät? 

Also will Sie keinen Fehler machen vielleicht? 

Um nicht verletzt zu werden? 

Und Sie weiß , wenn sie den Brief ja doch jetzt hat, das ich ihr auch einen normalen Kontakt angeboten habe? 

Und wenn was ist, das Sie sich auf bei mir melden kann wenn was sein sollte?  

Vielleicht habe ich das ja rein geschrieben? Vielleicht auch nicht? Wer weiß? ;)  

Vielleicht bin ich ja so dumm und gab nicht noch dieses Angebot? 

Wie wir wissen oder ich zumindest weiß, ist sie ja eine sehr schüchtern frau? Bekommt auch den Mund nicht auf? Der Arzt sprach vielleicht mit ihr ? Daher auch die Andeutungen im Privatgespräch? 

Nur mit mir alleine spricht Sie wie ein Wasserfall? Das ist aber seltsam. Und ich bin fremd. 

Ist Sie also schüchtern? Wer weiß. 

Vielleicht hätte Sie ihm schon längst gesagt,  und das sie nichts von mir will?

Aber Sie schweigt, wenn es um das Thema , Herr.... geht? 

Komisch? Wenn sie doch nichts von mir will?

Dann hätte Sie es doch sagen können , schon vor dem 3. letzten Termin jetzt und er Arzt es merkte? Und er hat sicherlich etwas nachgeforscht bei ihr?

Und der Arzt hätte mir das vielleicht mitgeteilt danach das Sie nichts von mir will?

Aber Sie macht den Mund nicht auf, obwohl die sich einige zeit kennen. 

Mit mir aber kann Sie offen sprechen, und ich bin fremder!

Ist das nicht komisch? Weil Sie es bei ihm dann nicht kann? Sobald er wegen mir stichelt und ihr sagt, das ich Sie mag? 

Und er kennt Sie und weiß mit ihr zu sprechen. Und plötzlich ist eine Sie verschlossene Junge Frau?  

Frauen die schweigen.... bei bestimmten Themen.... Schon seltsam oder.... 

Ich meine, wenn ich nichts von einem Mann will , dann sage ich es auch, wenn ich höre, er mag mich. 

Oder ist das nicht so? 

Und das beste ist? WIR WISSEN ES ALLE NICHT!!!!!!!!!!!  :D  Nur du, weißt alles. 

Na Mr Mr wichtig. Hast du auch mal daran gedacht???

Nein, an sowas denkst du natürlich nicht. 

Ich denke natürlich an sowas, weil Frauen auch Probleme haben könnten. Und ich hatte schon genug Frauen. Und diese hatten richtige Probleme. :D  Davon träumst du nur, was ich schon erleben durfte. 

Was sagst du Ton ton? 

Oder kommen wieder nur flotte Sprüche und Analysen meiner Sätze? Ich meine, das ist ja das einzige was du bisher anbietest. 

So wirklich beeindruckend ist das ja nicht. Nicht böse gemeint. 

Ich nehme an, du weißt das auch. 

Du hast ja soviel Plan von Frauen! 

Wirklich? 

Tonton misch dich nicht in Erwachsenen Themen ein, von denen du keine Ahnung hast. Tue uns allen einen gefallen bitte, weil du begreifst nicht mal, wann es gut ist. 

Weil wirklich interessieren tut es dich nicht. 

Also erspare mir es das ich immer deine Worte lesen muss. 

Und halt dich von Beziehung und Frauen Themen bitte fern, weil davon verstehst du nichts! Sorry. Weil es dir noch keiner sagte oder für dich rxtra mal Schreibt hier. 

Und das meine ich nicht mal böse. 

Ich meine es nur gut. 

Und bitte zerstöre nicht das Glück anderer, weil du alles Negativ siehst. :)  

Es gibt menschen die wollen mit dir nichts zu tun haben, und nicht Vergiftet werden mit deiner negativen Einstellung. 

Wie ich dir ja schon mitteilte, werde ich dich unverzüglich  melden. Da du mich ja nicht ernst nimmst, beweise ich dir mal zu was ich fähig sein kann. :)  Du wirst es lieben. 

Denn ich habe echt genug von deinen nutzlosen Worten. Und das nach 3 -4 tagen. 

Oder suchst du einfach nur Streit mit mir weil du mich nicht Verbiegen kannst mit deiner negativen dauerhaltung?  :)  

Ich meine, ich weiß ja nicht was du denkst. 

Mfg 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na du musst es ja wissen 

Es gibt solche Frauen die einen bloßstellen. Solche frauen gibt es. Dir noch nie passiert? Dann hattest du glück! 

Und wenn SIE es tun würde, dann war es gut das Sie nichts von mir will. Denn solche frauen mag ich nicht. 

Ist aber bei IHR , meiner Herzdame, noch nicht passiert oder. Und nur wenn es so wäre. 

Keine Ahnung, welches haar du wieder in der Suppe suchst.  Mach es mit dir selbst aus.

Mieser Charakter? Zahnärzte als Arschlöcher bezeichnen, ohne Sie zu kennen. 

Nicht schlecht, mein bester. 

Und es gibt auch Zahnärzte die sich super verstehen mit Patienten. Soll vorkommen. Sind ja auch nur menschen. Schon mal gehört? Also ich schon. 

Tonton, meinen vollsten Respekt. 

Du regst dich sehr auf, völlig unnötig und sehr ungesund dazu. Tonton meint es nicht böse, niemand meint es böse, wir wollen alle helfen,  jeder auf seine Art.

Natürlich muss dir nicht jeder Stil gefallen bzw. jede Meinung, aber es ist kein persönlicher Angriff,  sondern nur die subjektive Einschätzung. Ist es nicht egal, was andere, völlig fremde Menschen denken,  die hier nicht einmal ihren echten Vornamen preisgeben? Es ist doch völlig egal und irrelevant; wenn es dich nicht interessiert,  kannst du es ignorieren. Wir wollen nicht,  dass du einen Herzinfarkt bekommst 😉 Gute Nacht!

Ich bleib dabei. Das wird nichts. Weil du einfach nicht begreifst, dass deine Art zu denken, in grossen Teilen falsch ist. Du bist gar nicht an ihr interessiert. Die Frau als Person ist dir egal. Du findest sie hübsch und jetzt unterstellst du ihr dauernd Charaktereigenschaften und Handlungen. Für ein echtes Kennenlernen bist du nicht offen. 

Und: eine hübsche 20jährige bekommt zahlreiche Angebote von Männern. Es reicht, wenn sie das Haus verlässt. Die andern Männer sind auch nicht blind. Du bist also sicher nicht der einzige Bewerber, egal, was dieser Zahnarzt behauptet. 

Lass es 

Du regst dich sehr auf, völlig unnötig und sehr ungesund dazu. Tonton meint es nicht böse, niemand meint es böse, wir wollen alle helfen,  jeder auf seine Art.

Natürlich muss dir nicht jeder Stil gefallen bzw. jede Meinung, aber es ist kein persönlicher Angriff,  sondern nur die subjektive Einschätzung. Ist es nicht egal, was andere, völlig fremde Menschen denken,  die hier nicht einmal ihren echten Vornamen preisgeben? Es ist doch völlig egal und irrelevant; wenn es dich nicht interessiert,  kannst du es ignorieren. Wir wollen nicht,  dass du einen Herzinfarkt bekommst 😉 Gute Nacht!
Leela Lass es :D  

Darauf habe ich gewartet
Darum schreibe ich ja auch. 😊

Schließe nicht von dir auf andere, mein bester. 
Ich hoffe, du beherzigst deinen Rat auch für dich selber.

Du solltest einen Roman schreiben. Denn dann hättest du vollkommenen Einfluss auf alles und alle deine Gedankengänge und Schlussfolgerungen sind nichts als wahr und richtig.

Aber im echten Leben gibt es eben manchmal einige Haken.

Aber du hast schon recht: Wozu soll ich dir überhaupt schreiben?

Dein ellenlanger Beitrag da oben: Ein einziger Erguss von Jauche über mich. Naja, wenn es dich entlastet und dir hilft, dann halte ich gerne hin. Jeder tut ja immer sein bestes.

Was mich noch wunder käme: du schreibst, die hätte einen teuren Wagen. Was fährst du? 

Ist es nicht egal, was andere, völlig fremde Menschen denken,  die hier nicht einmal ihren echten Vornamen preisgeben?
Ja, grundsätzlich ist es egal. Aber dann auch wieder nicht. Warum sonst schreibt man hier? Warum sonst klappert Charming2020 alle auf ihre Meinung ab?

Allerdings weiss ich nicht, ob die Preisgabe von Vornamen der Sache wirklich weiterhilft. Wer heisst denn schon Leela oder Charming2020 mit Namen oder Vornamen?

Und ganz nebenbei erwähnt: Es wird uns hier geraten, anonym zu bleiben. Das hat gewisse Vorteile. Aber wie man sieht, auch Nachteile...

Mieser Charakter? Zahnärzte als Arschlöcher bezeichnen, ohne Sie zu kennen. 
Das habe ich nicht getan: "Zahnärzte als Arschlöcher bezeichnen..."

Das ist wieder einer deiner Trugschlüsse und eine grobe Verallgemeinerung (zurückhaltende Frauen (= alle?) sind so und so...), in denen du von einem Einzelfall auf alle schliesst. Ganz nach dem Motto, kenne ich eine, kenne ich alle. 

Was ich geschrieben habe: "Der Zahnarzt ist ein Arsch". Und du wirst feststellen, dass ich von DEM Zahnarzt im Speziellen spreche, nicht von allen im Allgemeinen, und ihn als Arsch, nicht als Arschloch, bezeichnet habe. Da ist doch ein Unterschied, oder, sonst wären es ja auch nicht zwei verschiedene Worte?

Und ich muss ihn nicht kennen. Aber wenn du hier schreibst, was er so tut (sticheln, sich in privat Dinge seiner Kunden und Angestellten einmischen und vieles mehr), dann ist das für mich eben ein NOGO.

Das ist für dich anders, denn er bringt Wasser auf deine Mühle und in diesem Fall ist das dir mehr als Recht.

Alles, was deine Sichtweise unterstützt, ist willkommen - alles andere: Nun ja, damit kannst du nicht so gut umgehen, gell? Soll ich jetzt daraus auf deine Kindheit schliessen und daraus ableiten, wie man im Allgemeinen aufgewachsen sein muss, damit man so wird?

Tonton, meinen vollsten Respekt. 
Das freut mich. ist aber vermutlich nicht ehrlich gemeint, weil:

Wie ich dir ja schon mitteilte, werde ich dich unverzüglich  melden. Da du mich ja nicht ernst nimmst, beweise ich dir mal zu was ich fähig sein kann. :)  Du wirst es lieben. 

Aber auch hier wieder eine Unterstellung von dir: "Ich nehme dich nicht ernst."

Da täuschst du dich. ich nehme dich sehr ernst und ich lese jeden Satz (auch wenn es sehr viele sind), jede Wiederholung und ich mache mir sogar die Mühe, quasi auf einzelne Gedankengänge von dir zu antworten.

Als ein Nicht-ernst-nehmen würde ich das jetzt eher nicht bezeichnen.

Und du musst mir gar nichts beweisen. Bring deine Liebessache auf Kurs und gut ist. Deswegen bist du doch hier, oder? Oder bist du hier, um mir etwas zu beweisen? Ich wüsste nicht, was das sein könnte. Wir haben ja nichts miteinander zu tun, oder?

Und noch ein Wort zu diesem Forum: Das ist öffentlich. Da darf jeder schreiben und kommentieren. Wenn du aber die Kommentare nicht erträgst, dann schreibe nicht mehr. So einfach ist das.

Wobei es mich aber doch interessieren würde, wie deine Geschichte weitergehen wird, wenn die Assistentin aus ihrem Urlaub zurück ist. (Unterstellung meinerseits: Vielleicht Versöhnungsurlaub mit ihrem Ex? Weil: Woher kommt denn die Kohle für das teuer Auto? Verdient sie als Assistentin so viel? Kommt das von ihren Eltern, oder von ihrem Ex? Vielleicht hat sie geweint, weil ihr klar wurde, dass sie diesen Luxus nicht mehr haben wird, wenn sie sich von ihm trennt?).

Mein Tip: Lass es mal gut sein, es wird nicht mehr lange dauern, und sie ist zurück und die Sache kann geklärt werden. Alles weitere bis dahin ist doch nur Zeitverschwendung.

Ja, grundsätzlich ist es egal. Aber dann auch wieder nicht. Warum sonst schreibt man hier?
Jeder muss es selber wissen, was er sich genau erhofft,  was er damit erreichen will. Es geht auch hauptsächlich darum, dass der Hilfesuchende Hilfe bekommt. Wenn einer von uns dabei keine Antwort bekommen würde, wäre es auch nicht dramatisch,  es geht ja in diesem Thread nicht um uns.

Allerdings weiss ich nicht, ob die Preisgabe von Vornamen der Sache wirklich weiterhilft. Wer heisst denn schon Leela oder Charming2020 mit Namen oder Vornamen?

Und ganz nebenbei erwähnt: Es wird uns hier geraten, anonym zu bleiben
Ja, natürlich sollen wir anonym bleiben,  sonst würde ich hier nichts schreiben.

Ich wollte damit nur sagen, dass es sinnlos ist, sich dermaßen aufzuregen wegen Meinungen von Menschen,  über die man rein gar nichts weiß,  die man überhaupt nicht kennt, außer ihren Forum-Namen. Ich verstehe diese Aufregung nicht. Es kann ja verschiedene Gründe geben für die Kommentare, wenn man damit rein gar nichts anfangen kann, dann sollte man sie eher ignorieren,  als sich mit jedem Satz auseinanderzusetzen.

Ich rege mich selten auf und staune manchmal,  wie wenig es mich kümmert,  was der eine oder andere über mich denkt.

Auch wenn ich auf der Straße als dumme Ziege betitelt werde, weil ich jemanden direkt vors Auto laufe (passiert mir manchmal,  beinahe-Unfälle), beeindruckt mich das inzwischen wenig, obwohl es lebensgefährlich werden kann. Nur noch Lärm kann mich aus der Ruhe bringen.

Daher wollte ich Charming schreiben,  dass es nicht besonders wichtig ist, was andere über uns denken, es sei denn, es geht um die Meinung seiner Familie,  Freunde, Arbeitgeber, des Zahnarztes und natürlich der Herzdame🧜🏽‍♀️. Zumindest nicht so wichtig, dass man deswegen Herzrasen und Bluthochdruck bekommen müsste.

Und du Tonton müsstest als der ältere nachgeben (können), sonst erfahren wir nie, wie die Geschichte ausgeht, das wäre furchtbar schade. Ich vermute, dass du nicht so hitzköpfig bist wie unser Charming. 

Ich schreibe ausnahmsweise doch einen Beitrag hier.

Lieber Charming,

warum hast du es nötig, andere Menscehn hier so anzugreifen, wenn gar nicht sichergestellt ist, dass du ihren Text richtig verstanden hast? Deswegen hatte ich aufgehört mit dem Schreiben hier. Ich finde dich mittlerweile sehr aggressiv. Wer ein gutes Selbstbewusstsein hat, hält es aus, lächerlich gemacht zu werden. Wie schön ist es, wenn über Einen gelacht wird! Du hingegen bist schnell beleidigt. Du gehst auch dann von Beleidigungen aus, wenn diese  keine sein sollen. Das deutet auf ein geringes Selbstbewusstsein hin, was dich vermutlich wieder in Rage bringen wird. Bevor du dich aufregst, denk bitte daran, dass du vielleicht einem Missverständnis aufgesessen bist. Wenn du trotzdem beleidigt bist, dann ist das dein Problem. Wie stellst du dir das vor? Dass du allen Leuten den Mund verbietest, deren Meinung dir nicht gefällt? Wäre es da nicht viel sinnvoller, mit dieser Kritik umzugehen? Es gibt immer Menschen, die Einen gut finden und Andere, die Einen blöd finden. Halte es doch wie ein deutscher Bundeskanzler :"Die Einen kennen mich, die Anderen können mich."

Damit auch durch meinen Beitrag keine neuerlichen Missverständnisse enstehen, zunächst einen Gruß an alle, die mich gern haben - und die, die mich nicht gern haben, können mich mal gerne haben!  ;-))

Ja, natürlich sollen wir anonym bleiben,  sonst würde ich hier nichts schreiben.

Meinst Du das wirklich so, Charmaine?   ;-))

Warst Du eine Hilfesuchende?
Hast Du Hilfe bekommen?
Und bist Du jetzt keine Hilfesuchende mehr?

Denn darum geht es doch hauptsächlich... ich bin sooo froh, dass Du Deiner (Zahnpro-)These noch das Wörtchen "auch" gegönnt hast, denn das eröffnet einen größeren Raum, den ich sogleich bespielen möchte:

Erfahrungsaustausch, Rat, Tipps, Meinungen, Trost, Mut... oder sich einfach nur nach Lust und Laune (und innerhalb der Forenregeln) auskotzen.
Sozusagen ein gigantisches, digitales, anonymes Brechfest... mit Suchfunktion!
Und zu einem gelungenen Brechfest gehören natürlich auch ein paar ordentliche Kotzbrocken.  ;-))

Nur eine schlichte Bemerkung von schau, aber eine elegante Überleitung zur Schlichterin serene:

Wer ein gutes Selbstbewusstsein hat, hält es aus, lächerlich gemacht zu werden.

Da würde ich aber doch ganz gerne unterscheiden zwischen "lächerlich" und "lachen"!

In Japan sagt man "Der Scherz ist das Loch, aus dem die Wahrheit pfeift"...
...und auf Tahiti "Lachen reinigt die Zähne"!  :))

Stani und Kurti ergänzen serenes Beitrag um
"Fahre nicht aus der Haut, wenn du kein Rückgrat hast." (Stanislaw Jerzy Lec)
und
"Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen." (Kurt Tucholsky)

...und schaui fragt sich schon das 70ste Mal:
Hat sich Charming verschrieben?
Meinte er tatsächlich "bescheuert"... oder be-schau-ert?
Ich bin schon ganz geleelalt... und schauere weiter...  ;-))

Danke für Deine Ausführungen, Charming!
Einziges Manko: noch kein Name für die Dame!
Und tu' das bitte nicht als Späßchen ab, denn mittlerweile solltest Du wissen, was hier los sein wird, wenn Du keinen Vorschlag machst.
Nutze die Chance!  ;-))

Wie bist Du eigentlich mit Deiner Ex juristisch "verzahnt", dass es einer Rechtsberatung bedarf... und dann auch noch an einem Montag... da könnte ja einiges auf Dich niederprasseln...

Lieber Schau, du bist plötzlich so aktiv hier,  was ist passiert?

Hast Du Hilfe bekommen?
Ja, ja und doch, warum fragst du? Ich versuche mein Glück jetzt woanders, wo an mir experimentiert wird. Ich werde jetzt eine eher fragwürdige Methode ausprobieren.

Und tu' das bitte nicht als Späßchen ab, denn mittlerweile solltest Du wissen, was hier los sein wird, wenn Du keinen Vorschlag machst.
Nutze die Chance!  ;-))
Ich fürchte, er ist endgültig weg... Er wollte mich sogar mitnehmen,  aber ich kann auf die Anonymität nicht verzichten und bin standhaft geblieben. Nächstes Mal seid bitte etwas netter, wir wollen die Patienten / Hilfesuchenden doch nicht verscheuchen.

Darum schreibe ich ja auch. 😊

Ich hoffe, du beherzigst deinen Rat auch für dich selber.

Du solltest einen Roman schreiben. Denn dann hättest du vollkommenen Einfluss auf alles und alle deine Gedankengänge und Schlussfolgerungen sind nichts als wahr und richtig.

Aber im echten Leben gibt es eben manchmal einige Haken.

Aber du hast schon recht: Wozu soll ich dir überhaupt schreiben?

Dein ellenlanger Beitrag da oben: Ein einziger Erguss von Jauche über mich. Naja, wenn es dich entlastet und dir hilft, dann halte ich gerne hin. Jeder tut ja immer sein bestes.

Was mich noch wunder käme: du schreibst, die hätte einen teuren Wagen. Was fährst du? 

Ja, grundsätzlich ist es egal. Aber dann auch wieder nicht. Warum sonst schreibt man hier? Warum sonst klappert Charming2020 alle auf ihre Meinung ab?

Und ganz nebenbei erwähnt: Es wird uns hier geraten, anonym zu bleiben. Das hat gewisse Vorteile. Aber wie man sieht, auch Nachteile...

Das habe ich nicht getan: "Zahnärzte als Arschlöcher bezeichnen..."

Das ist wieder einer deiner Trugschlüsse und eine grobe Verallgemeinerung (zurückhaltende Frauen (= alle?) sind so und so...), in denen du von einem Einzelfall auf alle schliesst. Ganz nach dem Motto, kenne ich eine, kenne ich alle. 

Was ich geschrieben habe: "Der Zahnarzt ist ein Arsch". Und du wirst feststellen, dass ich von DEM Zahnarzt im Speziellen spreche, nicht von allen im Allgemeinen, und ihn als Arsch, nicht als Arschloch, bezeichnet habe. Da ist doch ein Unterschied, oder, sonst wären es ja auch nicht zwei verschiedene Worte?

Und ich muss ihn nicht kennen. Aber wenn du hier schreibst, was er so tut (sticheln, sich in privat Dinge seiner Kunden und Angestellten einmischen und vieles mehr), dann ist das für mich eben ein NOGO.

Das ist für dich anders, denn er bringt Wasser auf deine Mühle und in diesem Fall ist das dir mehr als Recht.

Alles, was deine Sichtweise unterstützt, ist willkommen - alles andere: Nun ja, damit kannst du nicht so gut umgehen, gell? Soll ich jetzt daraus auf deine Kindheit schliessen und daraus ableiten, wie man im Allgemeinen aufgewachsen sein muss, damit man so wird?

Das freut mich. ist aber vermutlich nicht ehrlich gemeint, weil:

Aber auch hier wieder eine Unterstellung von dir: "Ich nehme dich nicht ernst."

Da täuschst du dich. ich nehme dich sehr ernst und ich lese jeden Satz (auch wenn es sehr viele sind), jede Wiederholung und ich mache mir sogar die Mühe, quasi auf einzelne Gedankengänge von dir zu antworten.

Als ein Nicht-ernst-nehmen würde ich das jetzt eher nicht bezeichnen.

Und du musst mir gar nichts beweisen. Bring deine Liebessache auf Kurs und gut ist. Deswegen bist du doch hier, oder? Oder bist du hier, um mir etwas zu beweisen? Ich wüsste nicht, was das sein könnte. Wir haben ja nichts miteinander zu tun, oder?

Und noch ein Wort zu diesem Forum: Das ist öffentlich. Da darf jeder schreiben und kommentieren. Wenn du aber die Kommentare nicht erträgst, dann schreibe nicht mehr. So einfach ist das.

Wobei es mich aber doch interessieren würde, wie deine Geschichte weitergehen wird, wenn die Assistentin aus ihrem Urlaub zurück ist. (Unterstellung meinerseits: Vielleicht Versöhnungsurlaub mit ihrem Ex? Weil: Woher kommt denn die Kohle für das teuer Auto? Verdient sie als Assistentin so viel? Kommt das von ihren Eltern, oder von ihrem Ex? Vielleicht hat sie geweint, weil ihr klar wurde, dass sie diesen Luxus nicht mehr haben wird, wenn sie sich von ihm trennt?).

Mein Tip: Lass es mal gut sein, es wird nicht mehr lange dauern, und sie ist zurück und die Sache kann geklärt werden. Alles weitere bis dahin ist doch nur Zeitverschwendung.
Wow du kannst ja doch normal antworten. 

Dann bist du mir hierbei auch eine Antwort wert. :)  

Ausnahmsweiße stimme ich dir mal zu!  Ich mache mir einen Kopf um nichts. Ich weiß auch nicht, was los ist. 

Ich bin ein Grübler und Denker und genieße eigentlich die ruhe. Harmonie mensch.

Stress und Hektik gehe ich Grundsätzlich aus dem weg. Seit ich halt wieder meine Lebensfreude habe, koche ich über weil mir das alles so sehr fehlte. Alleine die Tatsache das ich wieder herzhaft lachen kann. Der Arzt hat mir echt wieder was gegeben. Ein Lächeln. 

Doch leider fällt mir derzeit so mancher in den rücken und ich kan so gut wie keinem vertrauen. 

- Ich habe u.a. schreckliche Nachbarn, die mich neuerdings bei Staatlichen Einrichtungen anschwärzen, mit anonymen briefen. Haltlose dinge, die ich sofort aufklären konnte, zum Glück.  Und doch weiß ich wer das war, anhand der Wortwahl im Brief. Und nur eine Person redet so auch in echt. 

Und es ist schlimm, es zu wissen und ich kann nichts machen. 

- Kann auch gut sein das mich meine Ex wahnsinnig macht. Die stichelt und Provoziert wieder darum, vor triefender Eifersucht. Obwohl wir uns 3 Wochen nicht gesehen haben. Und auch keinen großen Kontakt hatten. Alleine das ich hier auf der Seite bin un schreibe....  Sie denkt, ich schreibe mit einer Frau. 

Und ich frage mich eh wieso die so oft hier rum sitzt. Wir haben räumliche Trennung vereinbart. Und dann noch das mit dem Mietvertrag und der sorge, das der Vermieter mich hier nicht raus lässt, wegen dieser Klausel, automatische Verlängerung des Mietvertrages um weitere 12 Monate. Ich kann hier nicht noch ein Jahr drin sitzen. Hoffe der anwalt holt mich hier raus. 

Zu meiner Helferin: 

Vielleicht wollte ich doch schon länger was von ihr und erst jetzt brach es aus mir heraus. Und weil ich ihre Signale zu Spät deutete. reagiere ich jetzt zu schnell und voreilig. Und um nichts kaputt zu machen oder das Interesse von ihr zu verlieren.... gebe ich zuviel gas. Es ist möglich. 

Aber das Sie Signale sendet und sich seltsam verhält, dabei bleibe ich.

Da ich es selbst beobachtete und meine ex nicht die einzige frau in meinem leben wahr, bin ich sicher das dort etwas nicht stimmt. 

Du hast recht mit der Meinung: 

Ich muss mir da eine eigene Meinung bilden ( die habe ich auch ) und Fremde wie ein Zahnarzt oder ihr alle, bringt da nicht viel. Da alles rein Spekulativ ist. 

Aber ich selbst , bemerkte das alles ( Meine Story ) ja vor allen anderen schon.

Ich habe es allerdings nur immer für mich behalten und geschwiegen dazu. Und das Monatelang. Tonton, Ich war auch mal 14 und 24 Jahre und lernte in dem Zeitraum , viele Damen in dem alter kennen. Das kannst du mir glauben. :)  

Und deshalb vermute ich, das meine Helferin Interesse an mir hat. Aber in welcher Form.... Das weiß ich leider noch nicht. Und da hast du recht. Abwarten und Tee trinken. 

Ich beobachte und sehe Veränderungen schnell, bei Menschen. z.B. Ob sich menschen bei mir gut fühlen, mit mir reden wollen oder sich wieder distanzieren. So eine Macke von mir. 

Es kamen und es gingen, schon viele menschen, Tonton.  Daher habe ich das so drin in mir. 

Verstehst du? 

Und wenn Sich eine Person, von einer Lieblosen, nie Lächelnden  und völlig wortkargen Person, sich so schlagartig verändert, dann ist das schon seltsam.  

Und das alles seit ich nur sagte, ich bin jetzt stolzer Single mann!  

Dann ist das doch schon sehr seltsam, so mal vorher diese Person nie mit mir sprach, wenn wir auch mal da alleine waren. 

Und das weißt du auch, Tonton! Du dürftest auch Lebenserfahrung haben. Und es würde dich auch stutzig machen. Also erzähl mir keinen Unsinn, wenn dich betreffen würde. :)  

Urlaub. 

Und ja darüber denke ich auch nach. Ich bin nicht dumm, Tonton.

20 Jahre aber so eine schleuder vor der Tür. Aber alles Spekulationen, Tonton. Kann auch von Eltern sein. reiche Eltern,wer weiß. Und richtig, kann Urlaub mit Ex sein. Wir wissen es nicht. 

Es bleibt nur abzuwarten, wenn und wann Sie zurück ist. Und vielleicht ist Sie eine freundliche , schreibt mir und gibt mir einen Korb. Und alles ist gut. Mehr will ich nicht. 

Lg 

Damit auch durch meinen Beitrag keine neuerlichen Missverständnisse enstehen, zunächst einen Gruß an alle, die mich gern haben - und die, die mich nicht gern haben, können mich mal gerne haben!  ;-))

Meinst Du das wirklich so, Charmaine?   ;-))

Hast Du Hilfe bekommen?

Denn darum geht es doch hauptsächlich... ich bin sooo froh, dass Du Deiner (Zahnpro-)These noch das Wörtchen "auch" gegönnt hast, denn das eröffnet einen größeren Raum, den ich sogleich bespielen möchte:

Erfahrungsaustausch, Rat, Tipps, Meinungen, Trost, Mut... oder sich einfach nur nach Lust und Laune (und innerhalb der Forenregeln) auskotzen.
Sozusagen ein gigantisches, digitales, anonymes Brechfest... mit Suchfunktion!
Und zu einem gelungenen Brechfest gehören natürlich auch ein paar ordentliche Kotzbrocken.  ;-))

Nur eine schlichte Bemerkung von schau, aber eine elegante Überleitung zur Schlichterin serene:

Da würde ich aber doch ganz gerne unterscheiden zwischen "lächerlich" und "lachen"!

In Japan sagt man "Der Scherz ist das Loch, aus dem die Wahrheit pfeift"...
...und auf Tahiti "Lachen reinigt die Zähne"!  :))

Stani und Kurti ergänzen serenes Beitrag um
"Fahre nicht aus der Haut, wenn du kein Rückgrat hast." (Stanislaw Jerzy Lec)
und
"Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen." (Kurt Tucholsky)

...und schaui fragt sich schon das 70ste Mal:
Hat sich Charming verschrieben?
Meinte er tatsächlich "bescheuert"... oder be-schau-ert?
Ich bin schon ganz geleelalt... und schauere weiter...  ;-))

Danke für Deine Ausführungen, Charming!
Einziges Manko: noch kein Name für die Dame!
Nutze die Chance!  ;-))

Wie bist Du eigentlich mit Deiner Ex juristisch "verzahnt", dass es einer Rechtsberatung bedarf... und dann auch noch an einem Montag... da könnte ja einiges auf Dich niederprasseln...
Rechtsberatungs grund: 

Meine Ex und ich trennten uns offiziell am 2.6. Da war ein Feiertag oder einen tag später. Wir stritten uns viel und gegen ende letzten Monat, verschwand Sie Urplötzlich. Beste Freundin.´, wie sich herausstellte jetzt.  Sie hinterließ mir Haushalt, 2 Tiere und alles andere. In diesem Zeitraum begann ich erst recht verstärkt  eine Wohnung zu suchen. Während meine ex aber in diesem Zeitraum schon Schmutz Kampagne betrieb gegen mich, hatte ich schon eine Zusage erhalten, zum 1.8. Ich habe so Lebenshelferin die mich aufpeppelt und mir selbst vertrauen reinpumpt, seit gut 2 Jahren.

Und mir machten für letzte Woche Montag einen gemeinsamen Termin an einen Tisch ( Ex, Helferin und ich ) und wie es weitergeht und wer auszieht, und bleibt.

Meine Ex, legte aber auch die Kündigung der Wohnung Urplötzlich auch ein ( war nicht vereinbart vorher, weil Sie sagte sie muss eh bleiben wegen ihren beiden Kindern und von der Größe her sehr gut, wegen beiden Kinderzimmer ) . Das war ein Schlag ins Gesicht und die Wohnung zum 1.8. ist vorbei, da ich dann auch die 3 Monate Kündigungsfrist einhalten muss, wie Sie.

Wäre ich so gegangen, wäre alles gut gewesen. Ich bin halt ex freund und der Vermieter hätte nichts gesagt. 

ich kontaktierte meinen Vermieter und er meine süffisant am Telefon, das Sie und ich, eh nicht ausziehen können, weil sich der Mietvertrag erneut verlängert hat um ein weiteres Jahr. 

Es stimmt, wir hätten 3 Monate vorher kündigen müssen. 

Und nun erfahre ich aber von meiner Lebensberatung  ( Oder was auch immer die ist , Peil es immer noch nicht ) das mein Mietvertrag ungültig ist, seit Jahren und ich nun jederzeit ausziehen kann. 

Der Mietvertrag gilt eigentlich als gewerblich, weil 1 Jahr Verlängerung nicht sein darf, in einem Mietvertrag. 

Der verarscht uns seit Jahren. der tolle Vermieter. 

Zu dem steht da, bei Einzug ist Mieter verpflichtet zur Renovierung. Das haben wir aber getan. Der Vermieter lässt uns auch deshalb nicht raus, weil er will das die Wohnung einen Gewissen mindest Standard haben will. 

Rechtswidrig, Wohnung ist schon gemacht laut Vertrag. 

Der Vermieter will nur Geld sparen an uns. 

Zu dem hat die Wohnung jede menge mängel und er repariert nichts. unter anderen Wasserflecken an den Wänden, wenn es stark regnete. Vermieter tut aber nichts seit Jahren. Unter der Tapete ist schimmel inzwischen. 

Und damit gehen wir zum Anwalt, damit er uns hier rauspaukt. Und zum anderen, damit ich hier raus kann. Oder den Mietvertrag auf mich umschreiben lasse. Da die eh raus will jetzt. 

Niederprasseln, könnte also stimmen. 

Wenn ich ehrlich sein soll, das ich hier noch nicht mit einem Messer im Mund rumrenne, ist meiner Vernunft zu verdanken. :D  Hehehehe. 

Eine wichtige Anmerkung hierzu bezüglich meiner Herzdame: 

Mein HERZDAME  die ich erobern will weiß das mit Sicherheit schon, das sich hier mit Pech ein Krieg auftut. Egal ob die da 20, 30 oder 40 jahre ist. 

Und ich Voll Idiot, Ich war zu Sprach hungrig mit dem Zahnarzt wenn wir alleine waren. Wir sprachen auch mal ernste Themen. Wie das Thema Ex, weil er mich fragte, was los ist bei mir und weil meine Ex nicht mehr kommt, zu den Terminen. Das ich meine ex nicht mehr liebe weiß er, aber das sich ein krieg auftun könnte, weiß er auch. Ich will de Krieg nicht...... Ich will nur die Trennung durchziehen. 

Und wenn ER ihr das noch erzählte.... 

Dann wundert mich nichts. :(  

Das ich Single bin weiß Sie und das ich Sie Kennenlernen will und mag, weiß die auch mit Sicherheit. Ich denke schon das der Arzt ihr das sagte. Da er von mir ja die freigabe wollte, das ich ihr das sagen soll. 

Und das weiß die  jetzt schon, ohne Kenntnis, das ein Brief dort bereit liegt für Sie. 

Ist aber nur eine reine Vermutung. 

Ich muss mich also eigentlich nicht wundern, wieso die mir nicht schreibt!

Selbst wenn Sie doch Interesse hätte an mir. 

Die will da nicht mit Rein gezogen werden, nur weil ich Sie Kennenlernen will. Und durch den Kontakt wäre es denkbar!

Denn eine freundliche Absage und Korb hätte Sie mir ja sagen können bzw. schreiben können.  Und das Thema wäre vom Tisch. 

Ist aber nur Spekulativ jetzt! Es könnte so sein....  

Zu meiner Person, Schau70. 

Ich bin von Grund auf ein ehrliche Mensch und sehr aufrichtig. Und auch sehr direkt. Und das passt nicht vielen menschen. wie ich in vielen Jahren bemerkte.  :D  Nur als anmerk hierzu. 

Es gibt menschen die lieben mich, oder sie hassen mich. 

Manchmal ist weniger, deutlich mehr.  Ein Ärgernis an mir selbst. das gebe ich zu. :)  Vielleicht ändert sich das nicht mehr. 

Einzig Problem was sich bei mir auftat , ich rechtfertige mich zu schnell obwohl ich es nicht muss.

Das hat mir meine Ex so eingeimpft, weil wir soviel stritten in vielen Jahren. Ständige Unterstellungen, das ich untreu bin und sowas. 

Und Sie hat nicht kapiert, das ich kein Mann für Affären bin. Ich habe etliche absagen erteilt, in 12 Jahren Beziehung. Aber die hat das nie begriffen. Im gegenteil, es wurde sogar noch schlimmer. 

ich könnte dir Geschichten erzählen.... Da legst du die Ohren an. Handy Kontrolle ist noch harmlos. 

meine Trennung ist dadurch besiegelt worden, weil Sie Hilfe braucht und nicht mich.  

Daran arbeite ich derzeit. Muss das abstellen. Gehe mir damit manchmal selbst auf den sack. :D  

Hat aber nichts mit der Praxis Geschichte zu tun, falls wieder wer was ableiten will.   :)   :D   :)  Bin ein ruhiger Typ mann, der manchmal herzhaft lachen kann. Das ist alles. 

Name: Den Nachnamen wüßte ich selbst zu gern, Schau. :D  Und den Vornamen nenne ich hier nicht. Bleibe da anonym. 

Lieber Schau, du bist plötzlich so aktiv hier,  was ist passiert?

Ich war bei der Zahnreinigung... und da sah ich sie!
Jung, hübsch, lange Haare... und ihre Worte berührten mein Herz: "Einmal kräftig ausspülen bitte!".   ;-))

Ja, ja und doch, warum fragst du?

Um Dich besser verstehen zu können...ja ja!

Meine Ex und ich trennten uns offiziell am 2.6. Da war ein Feiertag oder einen tag später.

...oder einen Tag früher!  ;-))
Egal, denn "Wer alle Tage feiert, fragt nicht nach dem Sonntag" sagen die Schotten heute noch, während ich schon lange nicht mehr "Scheiß Fete! Wenn ich meine Hose finde, dann gehe ich!" gesagt habe!  ;-))

Und zu Deinem Nachbarn sage ich nur: "Wenn Du wissen willst, was der Nachbar von Dir denkt, so fange einen Streit an."

Deine Mietproblematik habe ich allerdings nicht durch-schaut. Entweder stehst Du inkl. Deiner Unterschrift in einem gültigen Mietvertrag und musst Dich entsprechend an den Vertragsinhalt halten, oder Du bist nicht nur raus, sondern sogar fein raus.
Nach dem Rechtsberatungstermin wirst Du hoffentlich schlauer sein.

Schnell zurück zur Herzdame... soll das übrigens der "neue Name" sein? Herzdame?
Die drücke ich immer beim Skat.  :))
Dass Du hier nicht ihren Vornamen erwähnst, ist ja logisch. Will auch keiner. Aber etwas mehr Fantasie.. oder Herzblut... wünsche ich mir schon.
So in Richtung Zahnfee... oder Rapunzel... oder Pia Zahndora und Charmaine Jackson... and when the rain begins to fall, I'll be the Sonnenschein aus HE in your life...  ;-))

Ich muss mich also eigentlich nicht wundern, wieso die mir nicht schreibt! [...] Ist aber nur Spekulativ jetzt!

So schaut's aus! Und darüber hinaus soll es sogar Dinge geben, die Dir (und mir!) noch nicht einmal im Traum einfallen.
Entweder reagiert sie nach ihrem Urlaub, oder bei Eurer nächsten Begegnung... oder gar nicht.

ich könnte dir Geschichten erzählen.... Da legst du die Ohren an.

Ne, lass stecken! Diese Baustelle ist hoffentlich bald beendet, aber Du hast ja offensichtlich noch viele mehr.
Eins nach dem anderen... wie bei Deiner Kauleiste! Und mit der bist Du ja mittlerweile hochzufrieden... siehste!

Du willst sie kriegen... Du musst aber warten... Du kannst aber derweil wunderbar mit Deiner sanierten Futterluke darauf herumkauen... na, das klingt doch alles wie ein weiteres, fantastisches Resümee von Wilhelm Busch:

Gott ja, was gibt es doch für Narren!
Ein Bauer schneidet sich 'nen Knarren
Vom trocknen Brot und kaut und kaut.
Dabei hat er hinaufgeschaut
Nach einer Wurst, die still und heiter
Im Rauche schwebt, dicht bei der Leiter.
Er denkt mit heimlichem Vergnügen:
Wenn ick man woll, ick könn' di kriegen!

Ich schreibe ausnahmsweise doch einen Beitrag hier.

Lieber Charming,

warum hast du es nötig, andere Menscehn hier so anzugreifen, wenn gar nicht sichergestellt ist, dass du ihren Text richtig verstanden hast? Deswegen hatte ich aufgehört mit dem Schreiben hier. Ich finde dich mittlerweile sehr aggressiv. Wer ein gutes Selbstbewusstsein hat, hält es aus, lächerlich gemacht zu werden. Wie schön ist es, wenn über Einen gelacht wird! Du hingegen bist schnell beleidigt. Du gehst auch dann von Beleidigungen aus, wenn diese  keine sein sollen. Das deutet auf ein geringes Selbstbewusstsein hin, was dich vermutlich wieder in Rage bringen wird. Bevor du dich aufregst, denk bitte daran, dass du vielleicht einem Missverständnis aufgesessen bist. Wenn du trotzdem beleidigt bist, dann ist das dein Problem. Wie stellst du dir das vor? Dass du allen Leuten den Mund verbietest, deren Meinung dir nicht gefällt? Wäre es da nicht viel sinnvoller, mit dieser Kritik umzugehen? Es gibt immer Menschen, die Einen gut finden und Andere, die Einen blöd finden. Halte es doch wie ein deutscher Bundeskanzler :"Die Einen kennen mich, die Anderen können mich."
Angreifen: 

Ich greife an... ;)  

Ich habe Tonton klar gemacht, das er nichts anderes macht, als vereinzelnde Sätze von mir 

rauszupicken und seinen Senf dazu abzugeben. Und alles schlecht zu reden.

Als wäre ich dumm. Aber selbst mal nachdenken, wieso Sie nicht schreibt , soweit denkt er nicht. 

Das gesamte Paket meines Post wird nicht betrachtet. oder schlichtweg nicht verstanden. Ich schreibe es Extra groß und ausführlich , um Missverständnisse auszuschließen. Oder direkte gegenfragen zu verhindern, da es sich sonst unnötig in die länge zieht. 

Vielleicht ist es die art wie es rüberkommt. In diesem sinne müsste ich mich entschuldigen. Weil, wenn ich mit jemanden darüber Spreche ( echtes leben ) der versteht auf Anhieb was ich meine. 

Vielleicht ist es auch  meine Unerfahrenheit darüber zu schreiben. ich spreche normal über sowas. :)  

Aggression:

Ich bin überhaupt nicht Aggressiv. :D  

Aber Tonton schließt von vorne rein aus das Sie kein 

Interesse hat an mir.

Woher will er das wissen? Hellseher oder kennt er Sie? Und irgendwo reicht es auch mal. 

Auch das ich als oberflächlich hingestellt werde...Und nur auf das aussehen meiner Helferin achte. :(  

Ich habe ihr verhalten beschrieben von vorher.

und von nachher. 

Ist das so? Oberflächlich? 

Ich hatte schon 2 sehr hübsche frauen bzw. freundinnen gehabt.

Viele wollten die haben. Und was soll ich sagen?

Die eine war dumm wie Toastbrot.

Und die andere war eine Schlägerbraut. 

Super.... 

Ich kenne auch mollige frauen, und habe sie ausprobiert. Mollige frauen haben den durchaus den besseren Charakter und sinn einfüllsamer. 

:)  

Ich machte TonTon  klar, das er auch darüber nachdenken solle,  was auch bei ihr los sein könnte, und WIR wissen ja nichts. 

Aber er schießt sich nur auf mich ein und was ich schreibe. Und das ist nicht korrekt. 

Lächerlich machen: 

Und was heißt hier lächerlich machen. Hast du es nötig, lächerlich gemacht zu werden obwohl dein Thema ernst gemeint ist? Ich nenne sowas respektlos!  :(  

Wenn dir das gefällt, dann ist es deine Sache. 

Ich selbst würde mich unverzüglich distanzieren von so einer art. Im echten leben und ohne Diskussionen. 

Und von Anfang an wird das alles hier,  schon belächelt und als unglaubwürdig abgestempelt.

Zu schön um wahr sein und solche Kommentare. Und nur als beispiel. 

Lese mal von Anfang alles durch. 

Im echten Leben würde ich sagen, ich spreche gegen eine Wand und verschwende meine zeit. 

Mund verbieten: 

Und auch DU liest nichts. :/ 

LESEN, denken und schreiben, meine liebe Serene! 

1 oder 2 mal habe ich das jetzt erwähnt! 

mehrfach erwähnt jetzt. :)  

Und erneut eine Unterstellung!

Ich verbiete niemanden irgendwas! 

Ich will auch keine Ja sager, nur damit ich mich gut fühle! Das habe ich klar gemacht  hier! 

Hättest du es gelesen, wüßtest du es. 

Meinungen zu lesen ist immer wichtig. Dafür bin ich hier. 

Doch was heißt meinungen...

Während ich hier sogar mit völlig fremden menschen Spreche um meinen geist zu befreien, sehen die das ganz anders! Diese antworten ohne mich zu kennen, und gehen von interesse aus. Und das der Brief eine ideale Lösung war. 

Während hier aber die Meinung so ist, das alles nur Wunsch denken und Fantasie ist, un ich somit eine Waffel habe. Und das der Brief ein Fehler war. 

Dabei schreibe ich nur was ich denke und glaube. Und ich habe nie behauptet, sie zu kennen und weiß es auch alles. Ich bin ja selbst völlig irritiert. Und würde ich es wissen, dann bräuchte ich hier nicht schreiben. So denke ich. 

Und das ist der große unterschied!  

Es geht auch nicht, das alles schlecht geredet/ geschrieben  wird und alles scheiße ist, und alles ein unsinn ist. 

Und ich bin auch nicht hier um freunde zu finden oder Sympathie  punkt zu sammeln. Das Forum wird nicht meine Zukunft sein. Ich wollte mich nur austauschen zu diesem Thema. Nicht mehr, nicht weniger. 

Und ich habe es eigentlich nicht nötig, mich dauerhaft zu verteidigen und zu rechtfertigen. 

Und dieses Forum tut mir nicht gut. 

Und das ist nun mal meine meinung. 

das wurde mir die tage bewusst. 

Liebe grüße