Schöne Zahnarzthelferin und ich , ein Patient....

Lieber Charming,  die nicht so attraktiven Frauen, bzw. Frauen mit Komplexen, wissen dass sie kompensieren müssen,  dass die sich bemühen müssen,  um zu gefallen, das ist der Unterschied. 

Pobeißer, du schreibst auch nicht gerade wenig...
Das weiß ich. War aber sinn und zweck der Geschichte. 

Ich habe alles zusammengefasst und es in eine einzige umfassende Nachricht mit eingebaut. Ich bin selbst über meine Höchstleistung erstaunt. 

Ich habe ihm jetzt lediglich mal einen kräftigen Einlauf verpasst und dass er mal selbst bisschen nachdenken soll.

Der gibt sich hier die ganze Zeit schon selbst die antworten und versteift sich dauerhaft auf diese Frau.

Aber das drumherum sieht er aktuell nicht. Wie z.B. den Sympathischen Zahnarzt! 

Das hatte hier bereits ein User schon angedeutet. 

Sorry wenn du zuviel lesen musstest

Worauf ich noch keine Antwort erhalten habe. Was für ein Auto fährst du, Charming2021?

Offensichtlich hast du das glatt überlesen?

Hältst du uns für blöd? 

Ich denke dass du ein riesiges Problem hast und dringend professionelle Hilfe benötigst. 

Hältst du uns für blöd? 

Ich denke dass du ein riesiges Problem hast und dringend professionelle Hilfe benötigst. 
Ich muss mich nicht beledigen lassen. :D   :D   :D  Total krank hier. 

Wenn das alles ist was du zu bieten hast und direkt auf die Psychologische schiene abwandern musst, dann gute Nacht. 

Ich habe ganz normal geantwortet. Hier sollten sich einige mal echt helfen lassen und

Psychologische Hilfe suchen und auch mal wieder an die frische Luft gehen.

Ich beende das Thema auch hiermit.

Ist Zeitverschwendung bei dem ganzen Affenzirkus. Danke für den small talk. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hältst du uns für blöd? 

@matilda77: genau das habe ich mir seit Beitrag 1 auch schon gedacht.. Die ellenlangen Texte.. das Reininterpretieren resp sich Verbeissen in Nichtigkeiten.. der aggressive Tonfall.. dieses ‚alle anderen sind doof und ich bin Opfer der Umstände‘ schlimm🙈

Charming hat ja eine Beraterin/Betreuerin o.ä. , wir wissen nicht, was dahinter steckt, aber vermutlich nicht die üblichen Probleme, die jeder hat. Sobald man sowas erfährt,  sollte man vielleicht anders an die Sache herangehen,  auch wenn wir hier keine Psychologen sind und freiwillig schreiben.  Weil ihm mit dieser harten Kritik offenbar gar nicht geholfen wird. Wir sind zwar nicht verpflichtet,  zu helfen, aber wir wollen doch nicht schaden.  Das, was hier gestern passiert ist, war ein Ausdruck der Verzweiflung.  Ich kenne solche Reaktionen von meinem Kind, wenn es sich alleine gelassen fühlt: Wenn du mir nicht hilfst, dann mache ich es eben selbst.

Hältst du uns für blöd? 

Meine Bemerkung bezog sich darauf, dass ich denke, dass Charming und Pobeisser dieselbe Person sind. Schreibstil, Grammatikfehler und Denkweise sind identisch. 

Meine Bemerkung bezog sich darauf, dass ich denke, dass Charming und Pobeisser dieselbe Person sind. Schreibstil, Grammatikfehler und Denkweise sind identisch. 
Ja, das denke ich auch...das würde doch keiner von uns machen. Mein Sohn aber schon. Es ist doch ein Ausdruck von Verzweiflung,  die gar nicht nötig wäre. Es wäre viel Nachsicht angebracht.  Meinen Sohn würde ich für so einen Versuch auch nicht bestrafen, weil er noch keine Möglichkeit hat, seine Probleme anders zu lösen.

Ich ziehe mir das jetzt auch seit Tagen rein und das der euch zum Teil dumm anmacht. Ich muss nicht mal registriert sein um es verfolgen zu können.  Die Sache läuft Öffentlich und ist zugänglich für jeden. 

Er mag es doch groß und deshalb bekam er es groß. Und meine Denkweise ist meine Meinung. Was hier keiner gemerkt hat ist, das der schreibt, als würde der es sprechen. So wirkt es. Ich hatte auch Probleme alles richtig zu verstehen. Das ist meiner Frau auch aufgefallen. Daher glaube ich, das der auch Selbstgespräche führt und diese mit reinschreibt in die Nachricht. 

Und  Grammatikfehler. Ich wusste nicht, das man hier auf Deutschlehrer trifft.  War 22 Jahre nicht mehr in der Schule. Ich bedanke mich. 

Ja, das denke ich auch...das würde doch keiner von uns machen. Mein Sohn aber schon. Es ist doch ein Ausdruck von Verzweiflung,  die gar nicht nötig wäre. Es wäre viel Nachsicht angebracht.  Meinen Sohn würde ich für so einen Versuch auch nicht bestrafen, weil er noch keine Möglichkeit hat, seine Probleme anders zu lösen.
Von dir habe ich mehr erwartet. Frechheit. Und wie ich schon sagte, Thema abgeschlossen und immer noch weitermachen. Hobby Psychologen. Kindergarten. 

• Sad
Reaktionen: Leela
Denken ist nicht wissen. Dieser Vergleich ist völlig überzogen und schießt jetzt doch weit über das Ziel hinaus. Überforderung ja, Verzweiflung ja, aber gleichzusetzen mit einem Kind geht dann doch eindeutig zu weit.  Solche Lebenssituationen, wie der die da hat können einen Menschen völlig überfordern. Und sowas sollte man dann auch Berücksichtigen. Sowas kann jedem von uns passieren. 

Lieber Charming,  

wir sind hier völlig anonym und es ist alles denkbar, weil man ja nichts prüfen kann.

Es gibt im Netz bekanntlich auch Trolle und andere Spaßvögel, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du es nicht bist.

Es wäre aber denkbar, dass sich z.B. unser Tonton langweilt und sich jemanden ausgedacht hat, mit dem er streiten kann ?😂 Sorry Charming,  sorry Tonton,  ich wollte es nur ein bisschen veranschaulichen, zum besseren Verständnis 😉

Zweifel und Vorsicht im Netz sind gerechtfertigt und sogar geboten. Du kannst nicht verlangen, dass man jedes im Netz geschriebe Wort blind glaubt, oder?

Lieber Charming,  

wir sind hier völlig anonym und es ist alles denkbar, weil man ja nichts prüfen kann.

Es gibt im Netz bekanntlich auch Trolle und andere Spaßvögel, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du es nicht bist.

Es wäre aber denkbar, dass sich z.B. unser Tonton langweilt und sich jemanden ausgedacht hat, mit dem er streiten kann ?😂 Sorry Charming,  sorry Tonton,  ich wollte es nur ein bisschen veranschaulichen, zum besseren Verständnis 😉

Zweifel und Vorsicht im Netz sind gerechtfertigt und sogar geboten. Du kannst nicht verlangen, dass man jedes im Netz geschriebe Wort blind glaubt, oder?

Lieber Charming,  

Lieber Charming,  

- Richtig. Und deshalb glaube ich dir auch kein einziges wort von deiner bizarren Geschichte. ich habe dir meine meinung dazu gesagt und dir sogar tipps gegeben. du willst nichts verändern. also musst du damit leben. deine sache. 

- Sollte tonton wirklich langeweile haben, dann soll er sich ein anderes hobby suchen. hier gibt es menschen die um rat fragen. und die brauchen keine leute die sich daraus ein spaß machen. 

- zu tonton muss man eh nicht mehr sagen. 

Schau mal unten oder geh komplett zurück auf seite 1. wie alleine schon tonton mit mir umgeht. von anfang an. Und bei aller Annoymität und irgendwas von meinung vertreten. . Ab Seit seite 1, 2. beitrag kannst du es gerne mal selbst lesen.

Gibt es noch andere anwärter? Was soll das? bin ich ein Hurenbock? 

Und alles spielt sich ja nur in meiner fantasie ab. echt? kennt er mich? 

ich schreibe hier eine wahre Geschichte und es ist ja nie passiert.

alles nur in meiner fantasie abgelaufen    :D

Das  ist total krank!  Der Typ tickt nicht ganz sauber da oben im schädel. Und das zieht der von anfang an so ab. Und ihr glaubt ihm diesen bullshit. 

Und dann wundert ihr euch wieso ich nicht mehr nett schreibe? 

- Und nun bin ich das kleine kind und du vergleichst mich mit einem kleinen kind? Schäm dich, leela. Du spielst hier den Arschkriecher bei Matilda und tonton. Nur damit die dich nicht auch dumm anmachen , wenn du etwas anderweitiges schreibst. Vorallem wenn die in ihrer Wahnvorstellung alles und jeden dumm anmachen, weil die sich da rechte rausnehmen.   Überhaupt keine eigene Meinung und sowas abzulassen. Und was heißt hier pobeißer gehört mir? der hat mich sogar via Pn kontaktiert und mir was dazu gesagt. nur nicht so groß wie im beitrag. ich hatte jede menge zu lesen. 

schaut auf euch und euer verhalten bevor ihr euch ein urteilt erlauben könnt über mich. image.png

Richtig. Und deshalb glaube ich dir auch kein einziges wort von deiner bizarren Geschichte.
Lieber Charming,  das ist natürlich richtig, es ist bizarr, möchte ich gar nicht bestreiten 😂

Sollte tonton wirklich langeweile haben, dann soll er sich ein anderes hobby suchen.
Nein, das habe ich nicht behauptet,  ich wollte nur sagen, was es alles im Netz geben kann und dass Vorsicht nicht verkehrt ist. So viel Phantasie traue ich dem Tonton nicht zu, dass er sich einen Charming wie dich ausdenken könnte.

Schau mal unten oder geh komplett zurück auf seite 1. wie alleine schon tonton mit mir umgeht. von anfang an. Und bei aller Annoymität und irgendwas von meinung vertreten
Jeder macht das auf seine Art. Gerade durch die Anonymität ist man direkt,  du kriegst die Meinung nicht durch die Blumen, wie man es im echten Leben gewohnt ist. Das muss man im Netz aushalten können;  wenn man sensibel ist, nimmt man sich vor, sich diese Sachen nicht zu Herzen zu nehmen bzw. Sie zu ignorieren.

Und ihr glaubt ihm diesen bullshit. 
Nein, wir lesen und schreiben,  aber jeder glaubt vor allem dem eigenen Verstand.

Und alles spielt sich ja nur meiner fantasie ab. echt? 

ich schreibe hier eine wahre Geschichte
Alles spielt sich ja nur in unseren Köpfen ab, ohne die Verarbeitung durch die grauen Zellen, ist ja alles, was geschieht, ziemlich wertfrei und neutral.  Und was sich in dem hübschen Köpfchen deiner Herzdame abspielt, weiß ohnehin keiner von uns, auch du nicht, das ist die Botschaft von Tonton.

Und nun bin ich das kleine kind und du vergleichst mich mit einem kleinen kind? Schäm dich, leela.
Unabhängig vom Alter ist fast jeder von uns manchmal hilflos und ohne Plan, eben wie ein Kind. Und sucht Hilfe,  z.B. in einem Forum wie diesem. Als ich mich hier angemeldet habe, war ich auch verzweifelt und wusste nicht weiter, wie ein kleines Kind. Es gibt Sachen im Leben,  die uns manchmal überfordern

Der Text von Tonton, den du zitierst, ist völlig einwandfrei. Du kannst doch gar nicht wissen, ob sie dich mag, du glaubst das aber, du vermutest das. Es ist nicht Beleidigendes in dem Text.

Noch etwas: es gibt Leute,  die absichtlich provozieren,  weil sie Spaß an der Aufregung der anderen haben. 

Du hast sicherlich bemerkt,,dass sich hier einige provoziert fühlen.  Aber du machst es nicht absichtlich,  deswegen sollte man dich ernst nehmen. Es ist ein großer Unterschied,  ob jemand hier zum Spaß schreibt oder weil er wirklich Hilfe braucht.

Dein großes Problem ist die Erwartung,  dass dir alle recht geben und zustimmen, das ist im Netz eher der Ausnahmefall, das kannst du vergessen. 

Lieber Charming,  das ist natürlich richtig, es ist bizarr, möchte ich gar nicht bestreiten 😂

Nein, das habe ich nicht behauptet,  ich wollte nur sagen, was es alles im Netz geben kann und dass Vorsicht nicht verkehrt ist. So viel Phantasie traue ich dem Tonton nicht zu, dass er sich einen Charming wie dich ausdenken könnte.

Jeder macht das auf seine Art. Gerade durch die Anonymität ist man direkt,  du kriegst die Meinung nicht durch die Blumen, wie man es im echten Leben gewohnt ist. Das muss man im Netz aushalten können;  wenn man sensibel ist, nimmt man sich vor, sich diese Sachen nicht zu Herzen zu nehmen bzw. Sie zu ignorieren.

Nein, wir lesen und schreiben,  aber jeder glaubt vor allem dem eigenen Verstand.

Alles spielt sich ja nur in unseren Köpfen ab, ohne die Verarbeitung durch die grauen Zellen, ist ja alles, was geschieht, ziemlich wertfrei und neutral.  Und was sich in dem hübschen Köpfchen deiner Herzdame abspielt, weiß ohnehin keiner von uns, auch du nicht, das ist die Botschaft von Tonton.

Unabhängig vom Alter ist fast jeder von uns manchmal hilflos und ohne Plan, eben wie ein Kind. Und sucht Hilfe,  z.B. in einem Forum wie diesem. Als ich mich hier angemeldet habe, war ich auch verzweifelt und wusste nicht weiter, wie ein kleines Kind. Es gibt Sachen im Leben,  die uns manchmal überfordern

Der Text von Tonton, den du zitierst, ist völlig einwandfrei. Du kannst doch gar nicht wissen, ob sie dich mag, du glaubst das aber, du vermutest das. Es ist nicht Beleidigendes in dem Text.
Einwandtfrei? Ok, Du bist genauso drauf. Ich bin sprachlos. Andere Anwärter! Diese anspielung alleine reicht vollkommen aus. Der stellt mich als Hurenbock da und das noch mehr Frauen im Spiel sein könnten! Das ist unterste Schublade. Und immer kommen nur gegenfragen!

Hahahahaha der könnte meine meinung, wenn das hier echt wäre, nicht vertragen. Ich bin ein sehr direkter mensch. Und nicht wie ihr es darstellt, aggressiv.

Ich bin ein friedfertiger mensch. Aber solche Unterstellungen muss ich mir nicht bieten lassen. Der macht das nicht nur bei mir. Habe weit ältere Beiträge durchgeschaut. 

ich bin schonungslos ehrlich. Und der kann nur austeilen, aber wehe das gegenüber hat eine Meinung und lässt sich nicht manipulieren von seinem geistigen Dünnschiss.

Und das passt dem nicht. 

Direkt versucht der mich pausenlos bloßzustellen und mich als Idioten für alle anderen dazustellen. Kann er gerne tun und es stört mich nicht, wenn es ihn glücklich macht. Hat keine anderen Hobbys. Von daher interessiert es mich nicht. Mir ist es auch egal, da ich hier weg bin. Da ihr jetzt immer noch schreibt zu diesem Fall und über mich so herzieht, zeigt den wahren Charakter des menschen. Vor allen diese Spezis hier, wo hier dauerhaft schreiben. Einer bekloppter als der andere hier. Und ich ziehe mich hier jetzt raus bevor ich auch noch in den Foren sumpf Rein gezogen werde. Ich habe hier echtes leben. Da können sich einige mal eine scheibe von abschneiten. 

Liebe grüße und ende

Vielleicht sind Internetforen einfach nicht für dich.

Direkt versucht der mich pausenlos bloßzustellen und mich als Idioten für alle anderen dazustellen
Ist das denn überhaupt möglich,  niemand kennt dich doch, es ist nur ein Nick, ein anonymer Account. Kann man auf diese Weise überhaupt jemanden lächerlich machen,  jemanden den man nicht identifizieren kann 🤷🏼‍♀️ Du fühlst dich natürlich gekränkt,  aber es ist Sache der Einstellung,  du wirst nicht öffentlich bloß gestellt oder lächerlich gemacht,  niemand hat eine Chance, dich als Charming 2020 zu identifizieren.

Was du nicht verstehst, ist, dass keiner jemals gegen dich war. Alle haben versucht, dir zu helfen. 

Du bist derjenige, der alle beleidigt.

Du hast erwartet dass alle dir zustimmen und aus diesen wenigen Indizien auf echte Zuneigung der Helferin schliessen. Alle haben dich darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Verhalten gar nichts bedeuten muss. Kann auch Zufall sein, vielleicht wollte sie nur nett sein, war gerade in Plauderlaune, was auch immer. 

Das wolltest du natürlich nicht hören. Die Wahrheit tut manchmal weh. 

Wahrscheinlich hat Leela Recht; Internetforen sind nichts für dich. 

Ich bin wirklich der Meinung, dass du im Alltag professionelle Hilfe brauchst. 

• Like
Reaktionen: chouchou01
Ja das ist möglich, wenn du bisschen Intelligenz hast. Er macht das ganz geschickt. Er macht dauerhaft Anspielungen und provoziert mich mit absichtlich mit unsinnigen Zitaten.

Mit seinen fiesen Unterstellungen hat er mich mächtig provoziert. War beabsichtigt. 

Es ist richtig, das ich dummerweiße drauf eingehe und ihm antworte. Und auch diese großen mails sende, die ja alle so stören.

Aber ich habe mal wieder die kurve gekriegt. Und der Typ bekommt mich nicht kaputt. Und ich lasse mir auch nichts kaputt reden, was meine Helferin betrifft.

Der ist stolz drauf anderen alles zu zerstören, damit er sich gut fühlt. Und er sich hinterher auf die Schulter klopfen kann, wie toll er doch ist. 

Ihr glaubt ihm jedes Wort? Schön blöd. Dann hat der euch schon ganz gut im griff. Weil so eine echte Meinung hat hier so gut wie keiner. Nach 15 seiten wurde das deutlich. 

Den Bullshit kann er mit anderen abziehen. Dafür bin ich dann doch eine Nummer zu stark für ihn.

Und das peilt der nicht, in seinem Wahn. 

Ganz im gegenteil, ich lache inzwischen wenn wieder dumme Kommentare kommen von ihm.

Von daher.... Nicht mein Problem. Wie du sagst, alles anonym hier. 

Diesen Forum ist nicht weiterzuempfehlen. Hier werden Menschen noch unglücklicher, als es sein muss. 

Also alles gute. 

CuCu