Schöne Zahnarzthelferin und ich , ein Patient....

Was du nicht verstehst, ist, dass keiner jemals gegen dich war. Alle haben versucht, dir zu helfen. 

Du bist derjenige, der alle beleidigt.

Du hast erwartet dass alle dir zustimmen und aus diesen wenigen Indizien auf echte Zuneigung der Helferin schliessen. Alle haben dich darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Verhalten gar nichts bedeuten muss. Kann auch Zufall sein, vielleicht wollte sie nur nett sein, war gerade in Plauderlaune, was auch immer. 

Das wolltest du natürlich nicht hören. Die Wahrheit tut manchmal weh. 

Wahrscheinlich hat Leela Recht; Internetforen sind nichts für dich. 

Ich bin wirklich der Meinung, dass du im Alltag professionelle Hilfe brauchst. 
Wenn du keine Ahnung hast, dann gib keine unnützen Kommentare ab. Dachte du schreibst nicht mehr? 

Keine versucht mir hier zu helfen! Alles nur schlecht machen , meine Wahrnehmung anzweifeln und es als lustige Geschichte abtun.

Das ist alles hier. Selbst mein Post eben und mit dem was tonton ablässt, wird heruntergeredet, von leela.  

Ich habe nie irgendwas gesagt davon, das mir alle zustimmen sollen! Wieder eine Unterstellung. Nie ein Wort davon erwähnt. 

Ich sagte, ich suche keine ja Sager, nur damit ich mich gut fühle. Und eine Meinung ist immer wichtig.   Das habe ich mehrfach geschrieben! 

Ich erzählte von ihrem verhalten was davor war und was hinterher, als ich single wurde. Und das wir uns immer besser verstanden hatten, bis es zum DU überging. Und dann kam das abrupte ende, wegen Helfer wechsel. Ich bin lediglich irritiert über ihr verhalten all die zeit. Und das will ich herausfinden! Das ist alles was ich will! 

Ihr dreht einem im wahrsten Sinne des Wortes, die Worte im Mund herum. In echten leben  wäre das wohl so. 

Und was für eine Wahrheit tut weh? Ihr macht hier einen so, als wüßtest ihr schon alles!

Ihr wisst überhaupt nichts! 

Und wenn dieser pobeißer recht hat, ist der Zahnarzt der wahre arsch und vielleicht auch eifersüchtig. ich habe auch nachgedacht und es stimmt. 

Ich zweifel euren geistigen verstand an oder die Fähigkeit richtig zu lesen. Und es auch zu verstehen. Und wenn ihr das nicht könnt, dann lasst es gut sein mit Forum und Leuten helfen. Ihr zerstört mehr als nötig. 

Du solltest dir auch ernsthaft Hilfen suchen. Ganz im ernst. Das dauerhafte unterstellen, obwohl ich es immer wieder erkläre, ist nicht normal. Aber es ist deine sache. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine versucht mir hier zu helfen!
Sag uns doch, was du von uns erwartest, das du als "Hilfe" für dich ansehen kannst. Das würde uns wieder sehr helfen, damit wir nicht Dinge sagen, die dir offensichtlich nicht helfen.

Ich habe nie irgendwas gesagt davon, das mir alle zustimmen sollen!
Aber wenn ich dir mitgebe, dass man die Dinge auch ganz anders analysieren kann, dann ist es auch wieder nicht richtig?

Ich sagte, ich suche keine ja Sager, nur damit ich mich gut fühle. Und eine Meinung ist immer wichtig. 
In den letzten Beiträgen habe ich aber eher das Gefühl, dass du auf unsere Meinung pfeifst.

Ihr dreht einem im wahrsten Sinne des Wortes, die Worte im Mund herum.
Nein, wir drehen dir keine Worte im Mund herum. Aber du schon:

Der stellt mich als Hurenbock da und das noch mehr Frauen im Spiel sein könnten!
Das mit dem "Hurenbock" ist deine Erfindung. So etwas findest du nirgends in meinen Beiträgen. Und dass mehr Frauen im Spiel sein könnten, das kommt von dir: Du hast uns erzählt, dass du eben zwei Damen einen Korb gegeben hast, die dich auf FB und sonstwo angesprochen haben und die du locker hättest haben können.

Ich habe nur gemeint, dass es dumm von dir war, ein solches Angebot auszuschlagen. Du hättest der einen oder andern zusagen sollen, solange das mit deiner Assistentin nicht geregelt ist. Denn wenn die dir einen Korb gibt, hast du gar keine. Hättest du aber die eine oder andere genommen, dann hättest du immerhin jemanden. Und wenn die Assistentin zugesagt hätte, hättest du die andere auch wieder wegschicken können.

Wie du daraus einen "Hurenbock" konstruierst, ist mir unerklärlich. Aber vielleicht würdest du ja so denken, wenn dir die Gedanken so kommen? Das ist dann aber einzig und alleine Deine Fantasie. Sorry.

Ihr macht hier einen so, als wüßtest ihr schon alles!
WIR machen das nicht. Aber du tust so, als wäre alles klar und kann nur so sein, wie du es beschreibst.

Und eben noch meine Frage: Was für ein Auto fährst du?

Er macht das ganz geschickt. Er macht dauerhaft Anspielungen und provoziert mich mit absichtlich mit unsinnigen Zitaten.
Danke für die Blumen. Hätte nicht gedacht, das ich geschickt bin. Aber ja doch, das Provozieren lässt einem aus der Haut fahren, und solange man darauf reagiert, würde ich auch meinen, dass da noch was im Busch liegt, das man klären sollte. Ansonsten kann es einem ja kalt lassen.

Die Zitate sind ja deine eigenen Worte. Du wirst jetzt aber nicht behaupten, dass deine eigenen Worte - in Zitaten wiedergegeben - unsinnig sind? 

Danke für die Blumen. Hätte nicht gedacht, das ich geschickt bin. Aber ja doch, das Provozieren lässt einem aus der Haut fahren, und solange man darauf reagiert, würde ich auch meinen, dass da noch was im Busch liegt, das man klären sollte. Ansonsten kann es einem ja kalt lassen.

Die Zitate sind ja deine eigenen Worte. Du wirst jetzt aber nicht behaupten, dass deine eigenen Worte - in Zitaten wiedergegeben - unsinnig sind? 

Sag uns doch, was du von uns erwartest, das du als "Hilfe" für dich ansehen kannst. Das würde uns wieder sehr helfen, damit wir nicht Dinge sagen, die dir offensichtlich nicht helfen.

Aber wenn ich dir mitgebe, dass man die Dinge auch ganz anders analysieren kann, dann ist es auch wieder nicht richtig?

In den letzten Beiträgen habe ich aber eher das Gefühl, dass du auf unsere Meinung pfeifst.

Nein, wir drehen dir keine Worte im Mund herum. Aber du schon:

Das mit dem "Hurenbock" ist deine Erfindung. So etwas findest du nirgends in meinen Beiträgen. Und dass mehr Frauen im Spiel sein könnten, das kommt von dir: Du hast uns erzählt, dass du eben zwei Damen einen Korb gegeben hast, die dich auf FB und sonstwo angesprochen haben und die du locker hättest haben können.

Ich habe nur gemeint, dass es dumm von dir war, ein solches Angebot auszuschlagen. Du hättest der einen oder andern zusagen sollen, solange das mit deiner Assistentin nicht geregelt ist. Denn wenn die dir einen Korb gibt, hast du gar keine. Hättest du aber die eine oder andere genommen, dann hättest du immerhin jemanden. Und wenn die Assistentin zugesagt hätte, hättest du die andere auch wieder wegschicken können.

Wie du daraus einen "Hurenbock" konstruierst, ist mir unerklärlich. Aber vielleicht würdest du ja so denken, wenn dir die Gedanken so kommen? Das ist dann aber einzig und alleine Deine Fantasie. Sorry.

WIR machen das nicht. Aber du tust so, als wäre alles klar und kann nur so sein, wie du es beschreibst.

Und eben noch meine Frage: Was für ein Auto fährst du?
-Von euch und insbesondere von dir erwarte ich keine Hilfe mehr. Ihr habe von vorne rein alles schlecht geredet und das wird ja eh nichts mit ihr usw.  Wo soll ich da noch groß um Hilfe fragen.

Und du kreidest mir an, das ich nur Fantasiere. Was soll ich dazu noch schreiben. :D   :D   :D   :D  

Klar habt ihr auch hier und da eine Meinung gegeben oder einen Tipp was ich tun kann.

Dagegen will ich auch nichts sagen. Das ist ein + für euch. 

Unter anderen kam von dir ( glaube ich ) auch das mit dem direkt ansprechen und um ein Kaffee fragen.  Oder das mit dem Brief. Hatte mich ja für den Brief entschieden. 

Ich stimme dir in einer Sache irgendwo dann doch zu. Aber bilde dir ja nichts ein. ;)  

In der sache Analyse stimme ich sowohl dir und also auch Po zu. 

Ich war vielleicht zu voreilig, weil mich wohl doch der Zahnarzt mehr oder weniger immer wieder verleitet das zu glauben.  Der Zahnarzt ist wirklich ein Penner und sein Rum Gestichel war wirklich zu offen für alle , die dabei waren. der Unruheherd an der Sache.  Er ist zwar ein netter Typ aber.... zu neugierig irgendwo. 

Richtig ist halt nur  

- Sie war nett und sehr neugierig über mein Privatleben. Und das seit ich Single war. Davor aber war die Dauer still.  

- Es Kann wirklich gewesen sein weil meine ex dabei war immer und sie davor noch meine Freundin war.  

- Was auch stimmt, ist das dauerangucken in mitten der behandlung und das war nicht nur einmal, tonton. 

- Nach dem Mitarbeiter austausch kamen halt die stichel, und sie war ja nicht mehr dabei. reininterpretieren ist da schwer. In dem sinn war ich zu gut gläubig, was den Zahnarzt bertrifft. 

- Das Gewinke startete eigentlich von ihr. ich lächelte sie ja nur an zuerst. 

Aber der rest.... war nur gerede vom Arzt. Das der sich einmischt ist wahr. 

Ich muss sie ansprechen wenn ich sie wieder sehe und Nägel mit köpfe machen. Inzwischen glaube ich auch nicht dran, das sie den zettel bekam und den Brief je in ihre finger kommt. 

Unwichtig. 

- Nee tonton jetzt lügst du! :D  

Du hast es so ausgelegt, mit deiner dummen frage. Bereits auf Seite 1 und deinem 2. Beitrag. Siehe oben auch den Screenshot. Du stellst mich so da, das ich noch andere Frauen hätte, die nichts davon wissen sollen. Nach dem Motto, eine frau reicht nicht.  Das mit den 2. absagen kam erst VIEL später in einem Post. Und da wusstest du es noch nicht!  Also jetzt nicht vermischen. Das verbitte ich mir. Oder muss ich das auch Beweisen?

Nur anhand des Datums? Kannst du dir aussuchen. 

- Und wem ich absage geht dich nichts an. Ich springe nicht von einer Frau zur anderen, nur damit ich auch ja sicher eine habe, für den Fall das es mit ihr nicht klappt.

Ich gab 2. absagen, weil ich nur diese eine Kennenlernen will. ist das eine schlechte Einstellung? :O :O 

Ich soll also andere Frauen Hoffnungen machen, und sollte meine Helferin zusagen, schicke ich die anderen wieder weg. Du bist ja krass drauf! :D   :D   :D  

Und JETZT dürfte wohl JEDER  sehen und lesen, für was du mich tatsächlich abstempeln willst.  Und du kennst mich überhaupt nicht! :D   :D  

Und vor allem wie du denkst, tonton.   Ist das deine Art mit Frauen umzugehen? Sowas mache ich nicht. Frauen in Reserve halten... Du bist geschmacklos. Du stellst mich wirklich als Schwein da! Du bist eine Schande und was einen guten Mann ausmacht. Ekelhaft. Pfui!!!!! 

- Ich habe von meiner Geschichte erzählte und was sich bisher alles erreignet hat. Und da ich ihr verhalten nicht verstehe und sie nun in den kontakt zu mir bringen will. Das ist alles. 

- Auto geht dich nichts an. 

- Warum lügst du eigentlich hier dauernd rum?

DU interpretierst immer irgendwas in meine Sätze rein und kommentierst es mit sinnlosen Worten, die ich so nie schrieb! Und auch nicht mal dachte! 

Noch nicht mal ehrlich kannst du sein! 

-  Und ich lasse mich nicht provozieren von dir. Ich will nur das die Leute mal sehen, wer DU bist. Alleine schon wie du es machen würdest, was Frauen betrifft. Warmhalten, wenn die eine nicht will. Pah abartig!   :D   :D   :D  

Hm tonton, war wohl doch nicht so klug jetzt auch noch anzufangen mit lügen, nur damit ich schlecht da stehe. 

Mir ist es egal, was ihr denkt über mich. Aber dein Saubermann bild kannst du dir definitiv  sparen. 

Du bist falsch! 

Und ich gehe mit einem lächeln 

Freundlich gegrüßt 

Warum wird dieser Thread nicht geschlossen? Der TE ist mehrmals ausfallend geworden. Sollte das nicht ein Mindeststandard sein, dass ein respektvoller Umgang gepflegt wird? Ich habe nur kursiv gelesen und da steht z.B. "Einer bekloppter als der andere."

Der TE möchte gar nicht mehr hier sein, fühlt sich aber gezwungen zu reagieren,  er fühlt sich provoziert davon, was wir schreiben. Er wird froh sein, wenn wir aufhören zu schreiben,  dann hat sich die Sache bestimmt erledigt.

Warum wird dieser Thread nicht geschlossen? Der TE ist mehrmals ausfallend geworden. Sollte das nicht ein Mindeststandard sein, dass ein respektvoller Umgang gepflegt wird? Ich habe nur kursiv gelesen und da steht z.B. "Einer bekloppter als der andere."
Vermutlich weils in diesem Forum keine Mods mehr gibt, welche schliessen könnten.  

Ich bin deiner Meinung; der TE ist diverse Male ausfallend geworden; hätte man schliessen müssen. 

• Like
Reaktionen: chouchou01
@Leela

Liebe Leela,

wäre das nicht eine Aufgabe für dich, hier Moderatorin zu sein?

Ich glaube nicht, liebe Serene,  dazu muss man geheilt sein, oder wenigstens nicht so liebeskrank wie ich es bin. Ich bin alles andere als objektiv und unbefangen 😔

Ich würde jemanden vorschlagen,  aber mein Vorschlag passt gar nicht zu diesem  Thread😂

Das müsste man auf neutralem Boden besprechen, vielleicht in der Plauderecke.

Es geht nur darum,  dass jemand darauf schaut, dass die  Leute nicht beleidigend werden. Ich habe gar keinen Liebeskummer und bin hier in unterschiedlicher Intensität. 

Seid ihr süß. Noch immer dazu noch was schreiben. 

Man sollte mich doch ignorieren, wenn ich so ein Böser mensch bin. 

Ausfallend ist gut.

Wenn man hier wie der letzte Idiot behandelt wird, muss man sich wohl nicht wundern, wenn irgendwann Schluss mit netten Worten ist. 

Und ich war bis dahin immer höflich etc..

Lässt sich alles durchlesen. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt war es auch so. Da muss ich auch nicht diskutieren.  

Wenn man alles 10 fach klar und deutlich schreibt und immer wieder alles anders gesehen wird, dann gehe ich davon aus, das diese Person unfähig ist zu lesen oder Worte zu verstehen. Der Versuch mich immer wieder Persönlich anzugreifen, ist unterste Schublade.  Und alle meine Gedanken in frage zu stellen respektlos. 

Und das tonton ein falscher mensch ist, dürfte sich gezeigt haben. Seine Worte alleine zeigen auf was er denkt und wie er denkt über Frauen. Und ich finde es ekelhaft. Und sowas sollte nicht auf solche Themen in der Rubrik Liebeskummer antworten.  Der versucht mich klar und deutlich als Schwein darzustellen. 

Frauen warmhalten, wenn die andere nicht reagiert! 

Denkt mal ein bisschen nach! Ein guter Mann macht das nicht und sowas habe ich noch nie in Erwägung gezogen. Entweder eine oder keine. So denke ich. 

Ich habe diese Nacht eine klare Mail geschrieben und ihm erneut geantwortet. Um EUCH mal aufzuzeigen das man ihm  nicht trauen sollte und seine Worte keinen Wert haben.  Seite 15 weiter unten. 

Er beginnt zu lügen , damit er auch ja sicher recht bekommt. Er weiß ja das ihr im alles glaubt. Da fühlt er sich ganz toll.  Er vermischt Sätze von nachher mit vorher , um mich hier in ein schlechtes Licht zu stellen. Und für all das habe ich beweise. Jederzeit nachlesbar und ich kann jederzeit Screenshots beifügen. 

Ihr seid ja schließlich inzwischen eine kleine freundliche Gemeinde hier. Und sein Wort muss wohl gewischt haben. Ihr glaubt den Unsinn, wo der schreibt. Selbst schuld, würde ich sagen. 

Ihr solltet den Support kontaktieren wenn ich ja so ein schlimmer Mensch bin. Es gibt ja die Option melden. Macht das und ich habe meine ruhe, was dieses Thema betrifft. 

Normale Gespräche sind ja kaum noch möglich. Und an mir lag es sicherlich nicht. 

In diesem Sinne noch alles gute. Und das ihr eure Probleme auch gelöst bekommt. 

Dieses Forum bekommt aber definitiv keine Weiterempfehlung. 

@Leela

Liebe Leela,

wäre das nicht eine Aufgabe für dich, hier Moderatorin zu sein?
Der sinn und zweck war es, niemanden hier zu beleidigen oder persönlich anzugehen.

Zumindest aus meiner Sicht nicht.

Wenn Sich hier wer aber beleidigt fühlt oder verletzt , dann entschulde ich mich auch dafür auch!

Ich bin kein Unmensch. 

Es war nicht meine Absicht.   Leider kann ich es nicht persönlich machen. 

Das ganze Thema hat sich inzwischen ausgebaut und sich auch völlig verwässert. 

Nach meinen bisherigen Worten allerdings habe ich auch ein wenig Verständnis dafür. 

Du schätzt mich aber völlig falsch ein.

Ich bleibe aber dabei, was ich über und zu tonton sage. 

Ich bin kein Arschkriecher wie so manch anderer hier und bestärke tonton ist seiner unverschämten Meinung. 

Der ist Frauen verachtend und gehört nicht in so ein Forum rein. Das dürfte sich wohl gestern Abend gezeigt haben. 

Ich werde einen teufel tun und sowas beherzigen und Frauen warmhalten, falls die andere nicht reagiert. 

Das ist unter meinem Niveau und gehört sich nicht. Man spielt nicht mit Frauen! 

Ich wollte ihn auch zunächst ignorieren aber er geht immer mehr unter die Gürtellinie.

Ungeachtet dessen, das es hier ein Forum ist.

Er genießt es, wenn sich  andere aufregen, wenn er Sprüche klopft. Versteckt sich hinter einem Forum und weil es anonym ist. 

Eine schwache Leistung und ein ganz armer mensch! 

Jeden meiner Sätze rauspicken, zu zerlegen und irgendwas darunter hämmern was überhaupt keinen Sinn macht. 

Ich gebe zu, ich war angesprungen. Aber erst nach einer gewissen zeit. Als er anfing mich schlecht zu reden. 

Ich habe aber wieder einen klaren Kopf und zeige euch , was für einer er ist. 

Wenn ihr das nicht sehen oder lesen wollt dann ist es eure Sache. 

ich kann niemanden zwingen, es zu tun. 

Ich bin aber kein schlechter Mensch. 

In diesem Sinne

Wenn Sich hier wer aber beleidigt fühlt oder verletzt , dann entschulde ich mich auch dafür auch!
Wenn du etwas mehr über Beleidigungen und die nachfolgende Entschuldigungskultur wissen willst, dann schau dir die Aufzeichnung der Rede von Alexandra Orcasio-Cortez im US-Senat von dieser Woche an.

Da hat ein republikanischer Senator sie schwer beleidigt und sich danach quasi "entschuldigt" mit der Aussage, er habe auch Töchter und Frau. AOC hat das nicht auf sich sitzen lassen - sie hat es nicht persönlich genommen, weil sie sagte, dass sie das in ihren UnterMindestlohn-Jobs zur Genüge erlebt hat - und gemeint, die Entschuldigung sei natürlich falsch. Der springende Punkt ist die Tatsache, dass es eine Kultur von Beleidigung gibt, der man stillschweigend zustimmt, in dem man nichts dagegen sagt. Zusammengefasst: Erst denken, was man schreibt, dann schreiben. Dann musst du dich auch nicht entschuldigen.

Und so ist es auch hier: du schreibst zwar, dass du nett und höflich bist und niemanden beleidigen willst, aber lies deine letzten Post durch und dann sage mir, wie man deine Sätze über mich auffassen sollte. Du nennst mich einen Lügner (kennen wir uns?) - das ist nicht nur beleidigend, sondern noch viel mehr. Es gab deswegen schon Prozesse.

Aber wenn du so etwas nicht beleidigend findest, wo beginnt dann für DICH die Beleidigung anderer?

du selber bist ja extrem empfindlich. Auch wenn du 10 Mal schilderst, was du erlebt hast und 10 Mal beteuerst, die gute muss schwer in dich verliebt sein, so wird das deswegen nicht wahrer. Und ich nehme mir die Freiheit, dir 10 Mal meine Ansicht zu schildern, die für mich eben genauso gut Bestand hat, wie deine. 

Aber anstatt darüber zu reflektieren, mal abzuwarten, was die Gute dazu sagen wird, wenn sie wieder aus den Ferien zurück ist, machst du hier Stunk.

Und spielst den Beleidigten. Willst du eben doch, dass wir dir immer nur zustimmen?

Wenn ich nun auch noch lese: Mein größter Alptraum wurde allerdings heute wahr und der Super Gau ist perfekt, nur weil sie nicht da war, und noch die Art und Weise, wie du über deine Ex sprichst (verdammte... scheissegal), vermittelt mir doch ein Bild von dir. Aber Nein, aus solchen Anmerkungen lässt sich niemals auf den Schreiberling schliessen, oder? Du hast mit deinen Aussagen nichts zu tun.

Bevor du anderen unterstellst, sie würden die Frauen geringschätzen, lies doch noch einmal das:

Ist das so? Oberflächlich? 

Ich hatte schon 2 sehr hübsche frauen bzw. freundinnen gehabt.

Viele wollten die haben. Und was soll ich sagen?

Die eine war dumm wie Toastbrot.

Und die andere war eine Schlägerbraut. 

Super.... 

Ich kenne auch mollige frauen, und habe sie ausprobiert. Mollige frauen haben den durchaus den besseren Charakter und sinn einfüllsamer. 

:)  

Alles deine Worte. Frau, dumm wie Brot, Schlägerbraut, Mollige ausprobieren. Und dann die Schublade vom besseren Charakter der molligen Frauen, die einfüLLsamer seien (das fehlende h ist wohl ein Schreibfehler, hoffe ich).

Kennst du eine, kennst du alle, gell?

Weisst du, es gab schon einige Beiträge hier, die so harmlos begannen (meine Ex will nichts mehr von mir wissen, dabei bin ich so ein Lieber und kann mir das nicht erklären), und irgendeinmal, als die Fassade zusammenkrachte, kamen doch viele Dinge zum Vorschein, die die Sache gut erklären konnten und deren Ursachen nicht bei der Ex, sondern beim TE selber lagen...

Und ich habe so die Ahnung, dass hier auch noch nicht alles gesagt ist. Wenn du schon so aus der haut fährst, weil man nicht deine Ansichten teilt, und dann beginnst du zu pöbeln: Meinst du nicht, da wäre ein Blick drauf gut? 

Denn wenn du auch im richtigen Leben so schnell aufbraust, wird die Assistentin nicht lange bei dir bleiben.

Wenn du etwas mehr über Beleidigungen und die nachfolgende Entschuldigungskultur wissen willst, dann schau dir die Aufzeichnung der Rede von Alexandra Orcasio-Cortez im US-Senat von dieser Woche an.

Da hat ein republikanischer Senator sie schwer beleidigt und sich danach quasi "entschuldigt" mit der Aussage, er habe auch Töchter und Frau. AOC hat das nicht auf sich sitzen lassen - sie hat es nicht persönlich genommen, weil sie sagte, dass sie das in ihren UnterMindestlohn-Jobs zur Genüge erlebt hat - und gemeint, die Entschuldigung sei natürlich falsch. Der springende Punkt ist die Tatsache, dass es eine Kultur von Beleidigung gibt, der man stillschweigend zustimmt, in dem man nichts dagegen sagt. Zusammengefasst: Erst denken, was man schreibt, dann schreiben. Dann musst du dich auch nicht entschuldigen.

Und so ist es auch hier: du schreibst zwar, dass du nett und höflich bist und niemanden beleidigen willst, aber lies deine letzten Post durch und dann sage mir, wie man deine Sätze über mich auffassen sollte. Du nennst mich einen Lügner (kennen wir uns?) - das ist nicht nur beleidigend, sondern noch viel mehr. Es gab deswegen schon Prozesse.

Aber wenn du so etwas nicht beleidigend findest, wo beginnt dann für DICH die Beleidigung anderer?

du selber bist ja extrem empfindlich. Auch wenn du 10 Mal schilderst, was du erlebt hast und 10 Mal beteuerst, die gute muss schwer in dich verliebt sein, so wird das deswegen nicht wahrer. Und ich nehme mir die Freiheit, dir 10 Mal meine Ansicht zu schildern, die für mich eben genauso gut Bestand hat, wie deine. 

Aber anstatt darüber zu reflektieren, mal abzuwarten, was die Gute dazu sagen wird, wenn sie wieder aus den Ferien zurück ist, machst du hier Stunk.

Und spielst den Beleidigten. Willst du eben doch, dass wir dir immer nur zustimmen?

Wenn ich nun auch noch lese: Mein größter Alptraum wurde allerdings heute wahr und der Super Gau ist perfekt, nur weil sie nicht da war, und noch die Art und Weise, wie du über deine Ex sprichst (verdammte... scheissegal), vermittelt mir doch ein Bild von dir. Aber Nein, aus solchen Anmerkungen lässt sich niemals auf den Schreiberling schliessen, oder? Du hast mit deinen Aussagen nichts zu tun.

Bevor du anderen unterstellst, sie würden die Frauen geringschätzen, lies doch noch einmal das:

Ist das so? Oberflächlich? 

Ich hatte schon 2 sehr hübsche frauen bzw. freundinnen gehabt.

Viele wollten die haben. Und was soll ich sagen?

Die eine war dumm wie Toastbrot.

Und die andere war eine Schlägerbraut. 

Super.... 

Ich kenne auch mollige frauen, und habe sie ausprobiert. Mollige frauen haben den durchaus den besseren Charakter und sinn einfüllsamer. 

:)  

Alles deine Worte. Frau, dumm wie Brot, Schlägerbraut, Mollige ausprobieren. Und dann die Schublade vom besseren Charakter der molligen Frauen, die einfüLLsamer seien (das fehlende h ist wohl ein Schreibfehler, hoffe ich).

Kennst du eine, kennst du alle, gell?

Weisst du, es gab schon einige Beiträge hier, die so harmlos begannen (meine Ex will nichts mehr von mir wissen, dabei bin ich so ein Lieber und kann mir das nicht erklären), und irgendeinmal, als die Fassade zusammenkrachte, kamen doch viele Dinge zum Vorschein, die die Sache gut erklären konnten und deren Ursachen nicht bei der Ex, sondern beim TE selber lagen...

Und ich habe so die Ahnung, dass hier auch noch nicht alles gesagt ist. Wenn du schon so aus der haut fährst, weil man nicht deine Ansichten teilt, und dann beginnst du zu pöbeln: Meinst du nicht, da wäre ein Blick drauf gut? 

Denn wenn du auch im richtigen Leben so schnell aufbraust, wird die Assistentin nicht lange bei dir bleiben.
Meine güte....  

-Meine letzter Post war ganz normal und eine klare Meinung über dich. Nachdem was du gestern Abend dort abgelassen hast, dürfte selbst jeden blinden klar sein,was du für einer bist. 

Frauen warmhalten, falls es mit der anderen nicht klappt!

Und klappt es, kann ich die anderen ja wegschicken. Schäm dich, tonton. 

Was da wohl zu verstehen ist, begreift sogar ein taubstummer. 

Frauen verachtend. Nur weil DU es so tun würdest, muss ich es nicht auch tun. Schande über dich. 

Es ist mir eindeutig zu dumm mit dir. 

-Ich kann mich schlecht persönlich entschuldigen bei irgendwem hier,  da es hier alles anonym ist. Schon vergessen? Schalt mal zur Abwechslung dein Gehirn ein. Mehr als es nur schreiben kann ich nicht tun!  Kapiert? 

Was du daraus machst, ist vollkommen deine Entscheidung. Und muss mich auch nicht weiter interessieren. 

- Was ist los tonton, passt dir nicht wenn man mal was über dich was sagt? 

Dann weißt du ja mal jetzt, wie es ist.  Du kannst nur austeilen, aber nicht einstecken. 

- Ja ich nenne dich einen Lügner.

Du verbindest Worte aus einem  weit jüngeren Post,  mit einem  der schon viel viel älter ist. Und daraus reimst du dir irgendwas zusammen. Und glaubst dann, es stimmt. Ein Brüller. 

Die 2. absagen wo ich gab, und das es noch andere Anwärter gibt. Das kam schon bei Beitrag 2 , Seite 1 von dir. 

Mit meinen Kommentar, die 2.absagen und der beiden nummern, kam erst viel viel später dazu. So ab Seite 10 in etwa. 

Das heiß also , du hattest von Anfang an, eine vorgefertigte Meinung über mich.  Also erfinde nichts. 

Oder MUSS ich es wirklich beweisen, anhand von Screenshots und dem jeweiligen Datum? Wäre alles kein Problem für mich. 

Du stellst mich da hin, als hätte ich mehrere Frauen, zur alternative.dabei interessiere ich mich nur für die eine. 

Kennst du mich oder was erlaubst du dir über mich so zu denken und sowas zu schreiben? 

Du weißt nichts über mich!

Ich hoffe, du ziehst das im echten Leben nicht genauso ab. Weil mach das ernsthaft einmal, mit dem falschen. 

- Und erneut lügst du rum.  Ich schrieb nie was von, das sie in mich verliebt ist! Du bist ein Brüller! Nie was davon geschrieben. Haha.  

Hahahahahaha total geil hier. Ihr verhalten ist nicht zu verstehen. Und das der Arzt meinte, das sich hier 2 mögen. Das war alles! Du erfindest hier dinge, die ich nie schrieb! Das ist doch nicht normal hier! 

Und wer sagt, das ich nicht warte auf Sie? Ich sagte es sowohl , Matilda, Leela und auch Schau 70. Und sogar dir, tonton! 

Mehrfach geschrieben, das ich abwarten muss und was den Brief betrifft.  Lässt sich alles beweisen. 

Kannst du mir das gegenteil beweisen? 

Und weiter? 

Ich weiß was ich schrieb und das waren Erfahrungsberichte, die ich damals sammelte. Als ich nur die hübschen Damen haben wollte. 

Ich habe es das mehrfach geschrieben. Und sogar in deutsch. 

Und das schöne Frauen nicht zwangsläufig auch bedeuten, die besseren Frauen zu sein. Und das wurde mir bewusst dadurch und ich bekam die Reife dadurch. 

Das sind meine Erfahrungen und ich habe diese auch nicht mal verallgemeinert.

Also wo ist das Problem? 

Du machst aus allem ein Problem! 

-Deine Ansichten?? :D   :D   :D  

Deine Ansichten sind, meine eigenen Sätze zu Zitieren.

Irgendwas daraus zu schließen und mich dann mit sinnlosen riesen Kommentaren dumm anzumachen. Das sind deine Ansichten!  Ansonsten kommt nicht viel von dir. Und du weißt das. 

Leela, hatte wohl recht mit dir.,...  

-Mir geht es Physisch und Psychisch  Einwandfrei , danke der nachfrage. Ich finde es inzwischen mehr oder weniger spaßig hier. Und schau du da doch lieber bisschen auf dich. Und schließe nicht von dir auf andere, tonton. 

- Ich nehme an, bei diesen angeblichen Beiträgen warst DU natürlich auch ganz fleißig dabei und stark involviert, mit deinen bezaubernden Kommentaren. Davon bin ich überzeugt. 

Mich wundert nicht wieso hier die Leute schon nach  kurzer Zeit ganz schnell das weite suchen.  

Ich empfinde es auch so. 

Du, ich bin ganz entspannt und fahre nicht aus der Haut.

Ich habe mich lediglich bisschen Provozieren lassen, durch deine nutzlosen Kommentare. Aber das passiert mir nicht nochmal. Und das verspreche ich dir. 

Wie ich aber hier deinen erneuten Post entnehme, fährt hier wer ganz anderes,  direkt hoch.  

Und wer beleidigt hier wen?   ;)  Hmm tonton. 

Meine aktuelles leben hier mit meiner Ex stresst mich, ja das stimmt. 

Aber ich brauche An sich überhaupt keine Hilfe. 

Und du? 

Wie dem auch sei, nutzlos mit dir noch irgendwas zu sprechen / schreiben.

Du weißt eh alles besser. 

Und wie ein anderer hier bereits meinte, FORUM, ist definitiv nicht meine Welt.

Das überlasse ich euch sehr gerne. 

Also Tonton, Lebe wohl 

Thema ist abgeschlossen! 
Vielen dank euch. 
Habt mir echt geholfen hierbei 

Wenn man sich nicht mag, dann sollte man sich - wie im echten Leben- aus dem Weg gehen. Durch weitere Beiträge wird es doch nicht besser. Ihr werdet euch nie einigen🙄

• Like
Reaktionen: Minusch
Nur weil DU es so tun würdest, muss ich es nicht auch tun.
Sorry, da unterläuft dir ein kapitaler Fehler: Nur weil ich beschreibe, was du hättest tun können, damit du auf Nummer sicher gehen könntest, heiss das noch lange nicht, dass ICH das tun würde. Was ich schreibe, muss ich nicht leben oder erlebt haben. ich muss ja auch keine Eier legen könne, um die Qualität von Eiern beurteilen zu können, oder? Ein Psychologe muss nicht die Probleme haben, die er bei seinen Patienten behandelt. Im Gegenteil, es ist möglicherweise sogar besser, wenn er sie nicht hat, denn dann kann er objektiv agieren. Und das versuche ich auch: eine gewisse Objektivität hinein zu bringen. Übersteigerte Erwartungen aus Selbstanalysen dämpfen. Ja, ich weiss, das klingt erst einmal nicht nett, wenn ich nicht in den Chor der Hurra-Rufenden einschwenke. Meine beitrage sollten eher zum Nachdenken anregen. Aber das passiert nun mal nicht bei jedem und jeder. Der Widerstand gegen alles, was NICHT so ist, wie man es gerne hätte, ist gerade in Beziehungsangelegenheiten enorm gross. Siehe in diesem Forum.

sollte die Assistentin dich auserwählen, wenn sie zurück sein wird, dann habe ich mich getäuscht und werde mich freuen, dass es so gekommen sein wird und ihr zwei ein Paar werdet. Aber eben: Ich befürchte, dass das nicht der Fall sein wird. Wir müssen uns aber nicht weiter damit abgeben, weil die Entscheidung wird ja sicher in der nächsten oder übernächsten Woche fallen.

Und falls sie dir einen Korb geben sollte, dann ist es gar nicht so, dass ich oder wir uns hier darüber freuen würden. Nein, so etwas ist immer unangenehmen und schmerzlich. Und dafür haben wir Verständnis und viel Mitgefühl.

Und es ist hier auch nicht so, dass ich die andern dominiere. Wie sollte so etwas gehen? Wir kennen uns gar nicht (und ich möchte das auch nicht), alle sind vollkommen autonom und selbständig, in dem was sie glauben und schreiben. Und das ist ja eben das interessante, weil dann viele verschiedene Meinungen zusammen kommen.

Was ist los tonton, passt dir nicht wenn man mal was über dich was sagt? 
Es hört mich nicht, was du sagst. Jeder halt so gut, wie er eben kann. 

Ja ich nenne dich einen Lügner.
Selbst das schlucke ich, da du ja felsenfest davon überzeu8gt bist. Vielleicht  kannst du mir noch die entsprechende(n) Stellen zeigen, wo ich etwas sage, das gelogen ist. Dann bin ich beruhigt. Weil ich mich nicht erinnern mag, etwas geschrieben zu haben, das als Lüge gelten könnte. Also: ich warte.

Du verbindest Worte aus einem  weit jüngeren Post,  mit einem  der schon viel viel älter ist. Und daraus reimst du dir irgendwas zusammen. Und glaubst dann, es stimmt. Ein Brüller. 
Muss ich davon ausgehen, dass die älteren Posts von dir zu dieser Sache keine Gültigkeit mehr

haben, sobald du einen neueren geschrieben hast?

Ich meinte, dass du immer dasselbe geschrieben hast (du sagst etwas von 10x).

Falls du also deine älteren Post als ungültig erachtest, dann teile uns doch mit, ab wo sie wieder gültig sind. Das würde enorm helfen beim Kommentieren.

Das heiß also , du hattest von Anfang an, eine vorgefertigte Meinung über mich.
Nein, hatte ich nicht, wie auch?

aber nun habe ich doch eine Meinung über dich gebildet auf Grund von dem, was und wie du schreibst. So wie du die Assistentin über ihr Verhalten analysierst und deine Schlüsse ziehst, so kann man das eben auch mit Texten machen. Aber ich würde  mir jetzt nicht anmassen, und dir irgendein Label umhängen, dazu bräuchte es noch mehr. Aber: Wozu sollte so etwas auch nützlich sein? Ich meine, wir kennen uns nicht und werden uns nie begegnen, also spielt die Frage der Sympathie oder Antipathie keine Rolle. Und irgendjemandem irgendetwas beweisen müssen  hier ist auch nicht angesagt - also bringt das klassifizieren gar nichts. 

Wenn es dir nicht all zu viel Mühe macht, lässt du einfach deine beleidigende Haltung weg, nimmst nicht alles gleich so persönlich und du wirst sehen, der "Dialog" hier kann ganz interessant sein. Aber wenn du lieber mit dem Holzhammer alles klein schlägst, weil du meinst, dich ständig verteidigen zu müssen: Es ist deine Entscheidung, welchen Weg du wählst.

Du stellst mich da hin, als hätte ich mehrere Frauen, zur alternative.dabei interessiere ich mich nur für die eine. 

Wenn du schreibst, dass du zwei Damen einen Korb gegeben hast, weil du die Assistentin willst, dann hast du doch mehrer Frauen zur Auswahl gehabt. Dass du mehrer Frauen gleichzeitig als Partnerinnen hättest, das hast du geschrieben, das ist deine Interpretation meiner Zeile - und sie ist schlicht falsch. Und weil du dich nur für die Assistentin interessierst, hast du eben den andern abgesagt - was ist jetzt da so falsch daran?

Natürlich habe ich dann noch geschrieben, du hättest ja eine von den beiden warmhalten können (oder in etwa so). Und das habe gemacht, weil du so grossspurig von diesen beiden Damen erzählt hast, quasi in der Art von: ich kann jede haben, sie laufen mir sozusagen nach, ich bin ein toller Hecht, ich kenne mich mit Frauen aus... Wenn das nicht so ist, dann wähle dein Worte etwas mit mehr Bedacht und schneide nicht so auf.

Es beeindruckt hier niemanden, wie toll er auf Frauen oder sie auf Männer wirkt.

Deine Ansichten sind, meine eigenen Sätze zu Zitieren.

Nun ja, so funktioniert das hier eben: Jemand kommt mit einer Frage, schildert den "Sachverhalt". Und die Community hier versucht zu antworten. Dabei geht es doch genau um das, was der/die TE schreibt. Und nur darauf kann man antworten - haben wir sonst noch etwas, ausser diesen Textzeilen?

Zudem ist das ein altes Verfahren, das seit Jahrhunderten angewandt wird: Man nimmt Stellung zu Aussagen und schreibt seine Meinung dazu. Wie hättest du es denn gerne, wenn das in deinen Augen falsch ist?

Ich nehme an, bei diesen angeblichen Beiträgen warst DU natürlich auch ganz fleißig dabei und stark involviert, mit deinen bezaubernden Kommentaren. Davon bin ich überzeugt. 
ich weiss jetzt nicht genau, was du meinst. In diesem Forum gibt es an die 800'000 Beiträge, weil es schon über 15 Jahre alt ist. Davon habe ich tatsächlich fast 3'400 geschrieben (innerhalb von etwa 10 Jahren). 1'032 davon wurden sogar als gut gekennzeichnet (das ist die grüne Zahl unter dem Piktogramm beim Namen).  Probleme gab es nur wenige bisher: Eine Dame meinte auch, hier besonders ausfällig werden zu müssen, sie wurde sehr schnell gesperrt.

und dasselbe wäre bei dir auch passiert, wenn nicht eine Unterbesetzung an Mods herrschen würde. Da hast du ja noch Glück gehabt. und wir natürlich auch, denn mich interessiert es wirklich, wie deine Geschichte weitergeht.

Meine aktuelles leben hier mit meiner Ex stresst mich, ja das stimmt. 
Nutze dein Agressionspotential und werde deine Ex los. ich meines da konstruktiv, denn Aggression löst ja starke Kräfte aus, und die könntest du sinnvoller gegen deine Ex einsetzen als hier. Hier hat es eh keine Wirkung. wie du feststellst, bin ich immer noch da und bei dir merkst du auch, dass du deine Ansichten nicht ändern wirst. 

Ihr werdet euch nie einigen🙄
Müssen wir das? ist das das Ziel dieses Forums?

du selber machst ja auch nicht das, was dir hier alle raten - wir sind also in bester Gesellschaft.

und es ist auch jedem überlassen, was er annimmt oder ablehnt. soweit kommt es noch, dass man hier verbindlich agieren müsste auf Grund vonirgendwelchem Geschreibe!

du selber machst ja auch nicht das, was dir hier alle raten - wir sind also in bester Gesellschaft.

und es ist auch jedem überlassen, was er annimmt oder ablehnt. soweit kommt es noch, dass man hier verbindlich agieren müsste auf Grund vonirgendwelchem Geschreibe!
Ich habe einfach nicht das Gefühl,  dass es euch gut tut. Es scheint dem TE auch nicht zu helfen,  ganz im Gegenteil,  und hier geht es ja primär darum,  zu helfen.

Ihr ärgert euch nur gegenseitig wie Kleinkinder...

Ihr ärgert euch nur gegenseitig wie Kleinkinder...
ich ärgere mich gar nicht. 

Und der TE ja auch nicht, im Gegenteil, es erheitert ihn, denn es kommen viele HAHA's vor.

Aber ob es ihm hilft oder nicht: Wir werden sehen. manchmal braucht es ein wenig länger, manchmal braucht es eine starke Opposition.

Nicht jeder (Un)Fall ist so hoffnungslos.

Wie ihr wollt, aber ich habe den Eindruck,  dass ihr euch nur gegenseitig provoziert. 

Und hier geht es um Liebe, gebrochene Herzen und Kummer, es ist nicht der richtige Ort für solche sinnfreien Auseinandersetzungen.

Wenn man gerne streitet, sollte man lieber in ein Forum, wo es um Politik geht...

Jedenfalls schaffe ich es nicht mehr, eure Beiträge zu Ende zu lesen 

Und sie scheinen überhaupt nicht produktiv zu sein.🙄

Wie ihr wollt, aber ich habe den Eindruck,  dass ihr euch nur gegenseitig provoziert. 

Und hier geht es um Liebe, gebrochene Herzen und Kummer, es ist nicht der richtige Ort für solche sinnfreien Auseinandersetzungen.

Wenn man gerne streitet, sollte man lieber in ein Forum, wo es um Politik geht...

Jedenfalls schaffe ich es nicht mehr, eure Beiträge zu Ende zu lesen 

Und sie scheinen überhaupt nicht produktiv zu sein.🙄
Der Provoziert mich nicht im geringsten.

Alleine das er wieder drauf anspringt und antworten muss ist mir Antwort genug. )))

Das war Sinn und zweck der ganzen Story. 

Sorry, da unterläuft dir ein kapitaler Fehler: Nur weil ich beschreibe, was du hättest tun können, damit du auf Nummer sicher gehen könntest, heiss das noch lange nicht, dass ICH das tun würde. Was ich schreibe, muss ich nicht leben oder erlebt haben. ich muss ja auch keine Eier legen könne, um die Qualität von Eiern beurteilen zu können, oder? Ein Psychologe muss nicht die Probleme haben, die er bei seinen Patienten behandelt. Im Gegenteil, es ist möglicherweise sogar besser, wenn er sie nicht hat, denn dann kann er objektiv agieren. Und das versuche ich auch: eine gewisse Objektivität hinein zu bringen. Übersteigerte Erwartungen aus Selbstanalysen dämpfen. Ja, ich weiss, das klingt erst einmal nicht nett, wenn ich nicht in den Chor der Hurra-Rufenden einschwenke. Meine beitrage sollten eher zum Nachdenken anregen. Aber das passiert nun mal nicht bei jedem und jeder. Der Widerstand gegen alles, was NICHT so ist, wie man es gerne hätte, ist gerade in Beziehungsangelegenheiten enorm gross. Siehe in diesem Forum.

sollte die Assistentin dich auserwählen, wenn sie zurück sein wird, dann habe ich mich getäuscht und werde mich freuen, dass es so gekommen sein wird und ihr zwei ein Paar werdet. Aber eben: Ich befürchte, dass das nicht der Fall sein wird. Wir müssen uns aber nicht weiter damit abgeben, weil die Entscheidung wird ja sicher in der nächsten oder übernächsten Woche fallen.

Und falls sie dir einen Korb geben sollte, dann ist es gar nicht so, dass ich oder wir uns hier darüber freuen würden. Nein, so etwas ist immer unangenehmen und schmerzlich. Und dafür haben wir Verständnis und viel Mitgefühl.

Und es ist hier auch nicht so, dass ich die andern dominiere. Wie sollte so etwas gehen? Wir kennen uns gar nicht (und ich möchte das auch nicht), alle sind vollkommen autonom und selbständig, in dem was sie glauben und schreiben. Und das ist ja eben das interessante, weil dann viele verschiedene Meinungen zusammen kommen.

Es hört mich nicht, was du sagst. Jeder halt so gut, wie er eben kann. 

Selbst das schlucke ich, da du ja felsenfest davon überzeu8gt bist. Vielleicht  kannst du mir noch die entsprechende(n) Stellen zeigen, wo ich etwas sage, das gelogen ist. Dann bin ich beruhigt. Weil ich mich nicht erinnern mag, etwas geschrieben zu haben, das als Lüge gelten könnte. Also: ich warte.

Muss ich davon ausgehen, dass die älteren Posts von dir zu dieser Sache keine Gültigkeit mehr

haben, sobald du einen neueren geschrieben hast?

Ich meinte, dass du immer dasselbe geschrieben hast (du sagst etwas von 10x).

Falls du also deine älteren Post als ungültig erachtest, dann teile uns doch mit, ab wo sie wieder gültig sind. Das würde enorm helfen beim Kommentieren.

Nein, hatte ich nicht, wie auch?

aber nun habe ich doch eine Meinung über dich gebildet auf Grund von dem, was und wie du schreibst. So wie du die Assistentin über ihr Verhalten analysierst und deine Schlüsse ziehst, so kann man das eben auch mit Texten machen. Aber ich würde  mir jetzt nicht anmassen, und dir irgendein Label umhängen, dazu bräuchte es noch mehr. Aber: Wozu sollte so etwas auch nützlich sein? Ich meine, wir kennen uns nicht und werden uns nie begegnen, also spielt die Frage der Sympathie oder Antipathie keine Rolle. Und irgendjemandem irgendetwas beweisen müssen  hier ist auch nicht angesagt - also bringt das klassifizieren gar nichts. 

Wenn es dir nicht all zu viel Mühe macht, lässt du einfach deine beleidigende Haltung weg, nimmst nicht alles gleich so persönlich und du wirst sehen, der "Dialog" hier kann ganz interessant sein. Aber wenn du lieber mit dem Holzhammer alles klein schlägst, weil du meinst, dich ständig verteidigen zu müssen: Es ist deine Entscheidung, welchen Weg du wählst.

Wenn du schreibst, dass du zwei Damen einen Korb gegeben hast, weil du die Assistentin willst, dann hast du doch mehrer Frauen zur Auswahl gehabt. Dass du mehrer Frauen gleichzeitig als Partnerinnen hättest, das hast du geschrieben, das ist deine Interpretation meiner Zeile - und sie ist schlicht falsch. Und weil du dich nur für die Assistentin interessierst, hast du eben den andern abgesagt - was ist jetzt da so falsch daran?

Natürlich habe ich dann noch geschrieben, du hättest ja eine von den beiden warmhalten können (oder in etwa so). Und das habe gemacht, weil du so grossspurig von diesen beiden Damen erzählt hast, quasi in der Art von: ich kann jede haben, sie laufen mir sozusagen nach, ich bin ein toller Hecht, ich kenne mich mit Frauen aus... Wenn das nicht so ist, dann wähle dein Worte etwas mit mehr Bedacht und schneide nicht so auf.

Es beeindruckt hier niemanden, wie toll er auf Frauen oder sie auf Männer wirkt.

Nun ja, so funktioniert das hier eben: Jemand kommt mit einer Frage, schildert den "Sachverhalt". Und die Community hier versucht zu antworten. Dabei geht es doch genau um das, was der/die TE schreibt. Und nur darauf kann man antworten - haben wir sonst noch etwas, ausser diesen Textzeilen?

Zudem ist das ein altes Verfahren, das seit Jahrhunderten angewandt wird: Man nimmt Stellung zu Aussagen und schreibt seine Meinung dazu. Wie hättest du es denn gerne, wenn das in deinen Augen falsch ist?

ich weiss jetzt nicht genau, was du meinst. In diesem Forum gibt es an die 800'000 Beiträge, weil es schon über 15 Jahre alt ist. Davon habe ich tatsächlich fast 3'400 geschrieben (innerhalb von etwa 10 Jahren). 1'032 davon wurden sogar als gut gekennzeichnet (das ist die grüne Zahl unter dem Piktogramm beim Namen).  Probleme gab es nur wenige bisher: Eine Dame meinte auch, hier besonders ausfällig werden zu müssen, sie wurde sehr schnell gesperrt.

und dasselbe wäre bei dir auch passiert, wenn nicht eine Unterbesetzung an Mods herrschen würde. Da hast du ja noch Glück gehabt. und wir natürlich auch, denn mich interessiert es wirklich, wie deine Geschichte weitergeht.

Nutze dein Agressionspotential und werde deine Ex los. ich meines da konstruktiv, denn Aggression löst ja starke Kräfte aus, und die könntest du sinnvoller gegen deine Ex einsetzen als hier. Hier hat es eh keine Wirkung. wie du feststellst, bin ich immer noch da und bei dir merkst du auch, dass du deine Ansichten nicht ändern wirst. 

Entspann dich, tonton. 

ich rudere hier mal zurück. 

Ich bin davon überzeugt das wir uns hier gegenseitig  komplett falsch verstehen.

Wenn Ich mit irgendwas übertreibe und es den falschen eindruck erweckte, dann vielleicht an der Art wie ich schreibe. Wohl möglich steigere ich mich doch mittlerweile hinein. :(   :(   :(  

Ich schreibe eigentlich direkt und Stammele nicht rum.  Das kann unangenehm sein. 

Meine Ex hat wahrscheinlich doch recht.

Laut ihr,  stecke ich wohl doch in einer Midlife Crisis. Oder sowas. Habe mich nie damit befasst. . ich habe mich immer selbst heruntergeredet und war bescheiden über X Jahre. 

Aber momentan habe ich das Gefühl eine neue Pubertät zu erleben. 

Aber diese ganzen jungen Frauen in letzter zeit.... Du hast keine Ahnung, tonton.  Und musst es auch nicht glauben.  Du müsstest nur mal dabei sein. Mal so 5 Tage mit mir und raus gehen. Und stiller Beobachter sein. Dann würdest du es verstehen. 

Seit ich wieder angefangen habe zu trainieren, neue Frisur verpasst habe, neuer Kleidungstil hinzukam  und noch immer aussehe wie mindestens 25 ( das habe ich von meiner Mutter geerbt , lange jung aussehen ) und wenn rasiert.....  UND seit ich wieder lächeln und lachen kann durch die neu aufgebauten Zähne.... Es geht echt ab. 

Passantinnen von anderen Straßenseite rufen hi. Verkäuferin steckt mir Nummer zu. 

Was du nicht weißt, tonton. 

Ich bin selbst eine Flirt Maschine. Und das schlimme daran ist, ich mache das im Unterbewusstsein und ohne reine Absicht. Ich wusste nicht das sowas geht. Könnte an meinem Blut und Herkunft liegen, die meine Mutter wohl irgendwo her hat. 

Nur kleine beispiele, die auch bezeugt werden könnten. 

-Meine Stieftochter in spe war mal kurz im heim. Dort war eine junge Jugendamt Mitarbeiterin. völlig steif und gefühllos. Die sind ja Teilweiße so gepolt. 

Ich gab nur 3 Sätze ab und die alte frisst mir aus der Hand und schleimte massiv rum mit mir. 

-Heimleitung war eine junge frau. Sehr selbstbewusst. Ich unterhielt mich mit ihr ganz normal. Am ende habe ich die mit einen Apfelstück  gefüttert! Die isst mir aus der Hand. Meine Ex wurde wahnsinnig und fragte mich ernsthaft ob ich sie noch alle habe. Ich selbst hatte mir nichts dabei gedacht. 

-Friseuse flirten mit mir wie eine sau, das sogar mein Stiefsohn in spe es merkte und mich hinterher ansprach.

Er meinte, ob ich das nicht merke das die ohne ende mit mir flirtet. Ich meinte zu ihm nur, das es mir scheißegal ist da ich seine mutter habe. 

Wohlgemerkt beide Kinder sind mitten in Pubertät. 

Das wird langsam echt zu einem Fluch.

Weil Männer mache ich irgendwie Aggressiv, während Frauen mir am hintern kleben sobald ich nur Hi sage. Und das war schon immer so. 

Ich muss irgendeine Aura oder Ausstrahlung haben, die das bewirkt. Ich weiß es nicht. 

Ich bin nicht mal ein Top Model oder sowas in der art. Daher begreife ich es nicht und es macht mich wahnsinnig. Ich trainiere auch wie eine Maschine. 

Ich finde aber nichts in Google oder so. Vielleicht sollte ich doch mal einen Doc aufsuchen. 

Ich bin sicher, wenn wir uns normal auf der Straße unterhalten hätten, ich es dir erklärt hätte rein sprachlich, dann hättest du meine Sicht verstanden.

Weil ganz so dumm bist du wohl doch nicht. 

In diesem Forum ist es zwecklos. Hier hat sich alles sehr stark reingesteigert, da auch mehrere ihren Senf dazu gaben. Das ist aber völlig normal. Es liegt ja nicht nur an dir. Auch andere schreiben viel hier rein. Dadurch wiederholte ich mich mehrfach. Das ist eigentlich nicht wirklich mal deine Schuld. Außer deine ständigen gegenfragen, bei jedem meiner Sätze. Und das sind nicht mal fragen.

Und ja, ich glaube das von ihr nichts kommt. Du kannst dich freuen recht zu haben. :(  

Wir haben Montag und auch heute kam nichts.

1 Woche her jetzt. Ich bezweifel, das die echt 2 - 3 Wochen Urlaub hat. Die suchen neue Mitarbeiter, wie ich dort gelesen hatte. So eine leinwand an der Wand.  Also Engpass mit Mitarbeitern.  Da die Schicht arbeiten, glaube ich nicht das die so extrem viel überstunden abfeiert. 

Ich finde es schade, das sie mir nicht mal wenigstens schreibt und mir wenigstens einen fairen Korb gibt.

Ich hätte es getan, wenn ich mich mit jemanden gut verstehe und einen Brief bekommen hätte. 

Sie hätte mich ja hinterher blocken können. Ich bleibe nun im  ungewissen.

Liegt vielleicht auch an der heutigen Generation. 

Und habe mich völlig geirrt. 

Ich schließe damit ab. Das ganze Rum eiern und dem verhalten mit ihr läuft seit Monaten schon so ab. 

Und es macht mich müde. 

Vielleicht ist die mit ex wieder zusammen oder der Brief ist doch verschwunden. Ich weiß es nicht. 

In jeden fall will ich mich bei allen entschuldigen, wenn ich zu hart und unfair war.