Schöne Zahnarzthelferin und ich , ein Patient....

kurz, bündig und freundlich, und gut wäre es gewesen. Das wäre für mich absolut Ok gewesen. 

Jeder normale mensch, auch ich hätte es so gemacht. 
Dann hättest du Zweifel, ob es wirklich so gemeint ist usw.

Und was meinst du mit der Polizei? Wenn ich sie anspreche und sie mir da einen Korb gibt ist das ok für mich. Und das ich sie freundlich frage ob sie den Brief bekommen hat, ist nichts verwerfliches.

Reine neugier eben.
Nein, das wäre schon der 3. Versuch, das wäre m.E. zu viel...

 
Dann hättest du Zweifel, ob es wirklich so gemeint ist usw.

Nein, das wäre schon der 3. Versuch, das wäre m.E. zu viel...
Ich hätte überhaupt keine zweifel, wenn auch mal irgendwas von ihr käme und nicht immer alles über andere  läuft! :(  Eine Absage von ihr und ich weiß bescheid. das war alles was ich wollte. Ob es mündlich oder schriftlich ist, ist mir egal. Nur eine kleine Reaktion habe ich mir gewünscht! Und wir haben uns immer gut verstanden. Mehr wollte ich daher auch nicht.  

Du stellst mich gerade  als Psycho hier hin. ich sterbe nicht wegen dem Korb! Und ich habe weit mehr Intelligenz als du glaubst. Ich kann damit umgehen. Du denkst absolut falsch über mich. Ich wusste nicht das du so schlecht  denkst über mich. 

Und es ist nicht so,als hätte ich mit ihr in den letzten 3 Terminen groß viel gesprochen. wo denkst du hin. 

Wenn ich sie frage und sie mir da einen Korb gibt, dann ist das absolut ok für mich. Und ich habe es offiziell von ihr selbst. Ruft die ernsthaft da  die Polizei, dann lachen dich sich darüber kaputt. Und das glaube ich auch nicht.  

Aber selbst tonton stimmt mir zu, das es nicht normal ist, wie das jetzt abläuft. und du weißt wie tonton und ich zueinander stehen. Oder standen bisher. 

Und ich habe da auch meine zweifel, das diese mail so in der form geschrieben werden sollte.  Da stimmt was nicht. 

Einen menschen noch extra wehtun müssen,  und das verhalten zu kritisieren, obwohl ich nichts schlimmes getan habe, ist grenzwertig.

Ich fühle mich völlig vor den Kopf gestoßen. Als hätte ich ein verbrechen begangen. 

Und ich weiß nicht mal was ich falsch gemacht haben soll. 

Kein interesse und punkt. Mehr will man doch nicht haben. 

Aber nur wegen dem Brief so zu schreiben? Der Brief war völlig harmlos und ganz freundlich formuliert. Und mit viel Respekt geschrieben. Kein Zwang, kein Muss. 

Und dann bekomme ich so eine Mail.... von irgendeiner Freundin oder doch einer Kollegin. 

ich habe Sie immer mit viel Respekt behandelt. Und das habe ich auch erwartet, umgekehrt von ihr. ich wäre ja nicht tot umgefallen. 

Du bist nicht fair, Leela. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte überhaupt keine zweifel, wenn auch mal irgendwas von ihr käme und nicht immer alles über andere  läuft! :(  Eine Absage von ihr und ich weiß bescheid. das war alles was ich wollte.
Das ist üblicherweise ja auch zu erwarten. Aber die Praxis scheint ein grosser Kindergarten zu sein und die Angestellten dort inklusive Arzt haben noch viel Zeit für anderes.

Ich bleibe dabei: Eine Absage erteilt man persönlich. Nicht über irgendeine Kollegin, die charming nur zufälligerweise kennt, weil sie die Termine ausmacht.

Alles andere ist Kinderei und zeugt für mich von einer noch unausgereiften Persönlichkeit.

Zwischen begeistert sein von jemanden und Stalken ist ja noch eine grosses Feld von Abstufungen. Aus dem, was Charming schreibt, lese ich nichts von Stalking, aber sehr viel von Begeisterung und der Freude, wie es sein könnte, wenn.

Offensichtlich waren aber alle Deutungen falsch - warum auch immer.

Hingegen habe ich Mühe mit den Assistentinnen: Wenn sie dieses Werben schon als aufdringlich betrachten, kann man nur hoffen, dass sie irgendeinmal wieder realistischer werden - denn so läuft das nun mal - spätestens, wenn dann gar nie mehr ein Mann sich an sie heranwagt hat und sie sich etwas abseits fühlen. Fast wollte ich behaupten, dass Frauen heute so ihre Probleme damit haben, wenn ein Mann sie gut findet. Und die "rühr-mich-nicht-an"-Girls sind in der Überzahl. 

Und Leila: Deine Reaktionen auf Liebesprobleme scheinen nach meiner Meinung kein üblicher Masstab zu sein. Man erhält einen Korb und nach ein paar Gedanken ist gut. Da wird man üblicherweise nicht Jahrelang unter massiven Depressionen und Tränen leiden, selbst wenn das Objekt der Begierde das absolut Tollste ist, was auf Erden vorhanden ist (und das sollte es ja auch sein, wenn man sich in jemanden verliebt, oder?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Charming2020
Und Leila: Deine Reaktionen auf Liebesprobleme scheinen nach meiner Meinung kein üblicher Masstab zu sein
Ja, das sehe ich ein.

Man erhält einen Korb und nach ein paar Gedanken ist gut. Da wird man üblicherweise nicht Jahrelang unter massiven Depressionen und Tränen leiden, selbst wenn das Objekt der Begierde das absolut Tollste ist, was auf Erden vorhanden ist (und das sollte es ja auch sein, wenn man sich in jemanden verliebt, oder?
😪 ich verstehe es schon, aber jeder ist anders. Ablehnung ist hart, direkte Ablehnung ist die schlimmste Form. Mir tut es gerade genauso weh, wie vor einem Jahr. Serene kann es bestätigen 😉

Aber gerade aus diesem Grund warne ich doch den TE ausdrücklich, die Sache nicht allzu lange zu analysieren und so schnell wie möglich zu vergessen. Es ist, wie es ist,  es wird sich nicht ändern durch erneute Nachfrage, das Leben geht weiter, man sollte die eine oder andere Niederlage besser hinter sich lassen,  um das Leben genießen zu können. 

Ich kann es nicht,  aber ich rate doch dem Charming,  diesen Fehler nicht zu machen.  Insoweit man das überhaupt steuern kann🤷🏼‍♀️.

 
Das ist üblicherweise ja auch zu erwarten. Aber die Praxis scheint ein grosser Kindergarten zu sein und die Angestellten dort inklusive Arzt haben noch viel Zeit für anderes.

Ich bleibe dabei: Eine Absage erteilt man persönlich. Nicht über irgendwelche Kollegen, die charming nur zufälligerweise kennt, weil sie die Termine ausmacht.

Alles andere ist Kinderei und zeugt für mich von einer noch unausgereiften Persönlichkeit.

Zwischen begeistert sein von jemanden und Stalken ist ja noch eine grosses Feld von Abstufungen. Aus dem, ws Charming schreibt, lese ich nichts von Talking, aber sehr viel von Begeisterung und der Freude, wie es sein könnte, wenn.

Offensichtlich waren aber alle Deutungen falsch - warum auch immer.

Hingegen habe ich Mühe mit den Assistentinnen: Wenn sie dieses Werben schon als aufdringlich betrachten, kann man nur hoffen, dass sie irgendeinmal wieder realistischer werden. Spätestens, wenn dann gar nie mehr ein Mann sich an sie heranwagt. Fast wollte ich behaupten, dass Frauen heute os ihre Probleme damit haben, wenn ein Mann sie gut findet. Und die "rühr-mich-nicht-an"-Girls sind in der Überzahl. 

Und Leila: Deine Erfahrungen mit Liebesproblemen scheinen nach meiner Meinung kein üblicher Masstab zu sein. Man erhält einen Korb und nach ein paar Gedanken ist gut. Da wird man üblicherweise nicht Jahrelang unter massiven Depressionen und Tränen leiden. 
Die werden jetzt die Augen platzen, wenn ich das schreibe. Aber ich stimme dir zu. :)  keine Angst, küssen will ich dich deshalb nicht. 

Da stimmt was nicht. Die ganze Mail stellt fragen auf. und die kann ich nicht mal verstehen und erklären. Völlig unnötig. Und recht hast du. 

Du musst wissen, der Korb an sich und die Gewissheit, stören mich Überhaupt nicht. Und das meine ich im ernst. Ich bin nicht verletzt oder weine deshalb. Klar ich bin traurig über den Korb. Wer wäre das nicht. 

Aber das leben geht weiter. Ich weiß was ein Korb ist. Und ich habe diese auch mal erteilt. Und auch persönlich. 

 Damit kann ich gut leben und ich bin auch erleichtert, das endlich eine Reaktion gekommen ist. Und Überhaupt mal irgendwas gekommen ist, nach allem.  

Nur WIE diese Antwort kommt und wer da schreibt,  ist nicht akzeptabel. Und diese Uhrzeit ist ein Witz. 

Egal welche gründe , verhalten, aussehen, Absicht oder was auch immer. 

Ein freundliches nein kein Interesse,ist genug. Und mehr wollte ich nicht. 

Und würde ich das nicht ernst nehmen, muss ich mit ärger rechnen. das wäre ja logisch. Aber ich will da keine große Sache draus machen. 

Aber ich war ja nur auf der Warteposition, und bekam nie eine Reaktion auf irgendwas. Und das weißt du und andere hier. 

Und bis auf den zettel und den Brief habe ich ja nichts schlimmes gemacht. 

Aber da wird es so dargestellt das ich sie niemals erreiche werde und auch in Zukunft nicht. Ich schrecke sie völlig ab. Als wäre ich ein Monster. Und das ich sie regelrecht belästige. Der Abschluss der Mail. 

Als solle ich mich schämen und hätte ein schweres verbrechen begangen. 

Und das sie das wohl so gesagt haben soll.... Dafür das die so schüchtern sein soll.... harte Worte. 

Ich fühle mich völlig vor den Kopf gestoßen, weil ich nicht mal weiß was ich was falsch gemacht habe. 

Der brief war ja keine Bedrohung. Kein muss, keine pflicht oder zwang.

Ein fairer brief und mit viel liebe und Respekt. Ist ja nicht mein erster brief. Der letzt war vor 18 jahren in etwa. 

Ich war ein Verehrer und mehr nicht. 

Und mit Deutungen falsch.

Also wir haben uns gut verstanden. Das alles was ich schrieb, war auch die wahrheit. 

Von der höflichkeitsanrede bei uns deutschen auf Du umzusteigen, ist schon schön. Vorallem im Geschäftlichen bereich. 

Und es erfolgte ja recht schnell. Und ich war immer höflich und freundlich. Zu allen. Insbesondere zu ihr. Ich war sogar mal Gentlemen, weil sie Hände voll hatte und ich ihr die Tür aufmachte. Als Patient muss ich das nicht mal tun. 

Daher bin ich sehr enttäuscht, das ich auf so eine art und weiße eine

Antwort bekomme, über eine Kollegin oder doch freundin. Und regelrecht niedergemacht werde. Weil so fühlst sich das an wenn ich diese mail mehrmals lese. Als wäre ich ein art 

Insekt. 

Und das wäre verletztend. :(  

Für einen einfachen  Korb ist das viel zu hart.

tonton glaubst du, die hat den brief abgefangen ? die weiß wohl, das der brief von mir ist. wenn ich den einen satz da richtig verstehe. ich frage dich da mal. 

 
ich verstehe es schon, aber jeder ist anders. Ablehnung ist hart, direkte Ablehnung ist die schlimmste Form.
wie man eine Ablehnung aufnimmt, ist sehr unterschiedlich.

Aber je nach Veranlagung kann eine direkte Ablehnung schnell zu einer tiefgreifenden Erkenntnis führen: Man wird abgelehnt. Und dann muss man nicht noch tausendfach nach irgendwelchen Gründen suchen. Sie Dache ist objektiv klar.

Subjektiv beginnt bei vielen dann das berühmte Gedankenkarrussel, das einem jahrelang Fahrten im Kreis bescheren kann.

so geht es einem unter Umständen auch, wenn man keine klare Absage bekommt - und dann bleibt noch die Hoffnung hängen und ist Treibstoff für viele Runden.

Aber gerade aus diesem Grund warne ich doch den TE ausdrücklich, die Sache nicht allzu lange zu analysieren und so schnell wie möglich zu vergessen.
Das ist eine gute Einstellung. Die Analyser betraf ja auch mehr die Frage, ob in dieser Praxis die Angestellten sich richtig verhalten. Ob der Brief die Empfängerin erreicht hat oder nicht, etc. Es betraf nicht die Frage warum sie ihn nicht mag.

Da kann man so viel spekulieren, das bringt wirklich nichts.

Es ist, wie es ist,  es wird sich nicht ändern durch erneute Nachfrage, das Leben geht weiter, man sollte die eine oder andere Niederlage besser hinter sich lassen,  um das Leben genießen zu können.
Es erstaunt mich, das aus deiner Feder zu lesen. Wo du doch gerade bezüglich A. genau nicht so reagierst, sondern dein Leben in die Trauer über die Ablehnung stellst, um der Sache noch möglichst viel leid zu entlocken.

Ich kann es nicht,  aber ich rate doch dem Charming,  diesen Fehler nicht zu machen.  Insoweit man das überhaupt steuern kann🤷🏼‍♀️.
so wie ich Charming einschätze, wird er diesen "Verlust" gut verkraften. Ich glaube auch nicht, dass er den Fehler, denn er einer sein sollte, macht, sondern die Sache durchaus willentlich steuern kann. Und ich behaupte, dass ist möglich, nur ist man im Mainstream und von Hollywood so konditioniert, dass man Liebesangelegenheiten immer ausschliesslich als Sache des Herzens ansieht, das so gar nicht kontrolliert werden kann...

 
Ja, das sehe ich ein.

😪 ich verstehe es schon, aber jeder ist anders. Ablehnung ist hart, direkte Ablehnung ist die schlimmste Form. Mir tut es gerade genauso weh, wie vor einem Jahr. Serene kann es bestätigen 😉

Aber gerade aus diesem Grund warne ich doch den TE ausdrücklich, die Sache nicht allzu lange zu analysieren und so schnell wie möglich zu vergessen. Es ist, wie es ist,  es wird sich nicht ändern durch erneute Nachfrage, das Leben geht weiter, man sollte die eine oder andere Niederlage besser hinter sich lassen,  um das Leben genießen zu können. 

Ich kann es nicht,  aber ich rate doch dem Charming,  diesen Fehler nicht zu machen.  Insoweit man das überhaupt steuern kann🤷🏼‍♀️.
Du verstehst es nicht, leela. tonton versteht es aber. 

dafür meinen respekt. 

ich will nichts bewerten oder sowas. oder ewig nachfragen. Und meine ganzes leben ist eine nierlage. Ich wäre es gewohnt. 

aber mit der mail stimmt was nicht. 

Einen korb geben ist immer ok. aber

die art und weiße.... was auch tonton erklärt. 

 
Und bis auf den zettel und den Brief habe ich ja nichts schlimmes gemacht. 
Du hast überhaupt nichts Schlimmes gemacht. du warst begeistert von der Assistentin, das ist legitim, und hast um sie geworben. Dass sie eine Assi ist, konnte man ja nicht wissen...

Auch Zettel und Brief sind nicht schlimm, sondern Mittel, um sein Interesse anzudeuten. Dass sie nie selber darauf reagiert hat, ist wohl deren Problem. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwer zu sagen. Deshalb meine ich, dass du wohl direkt einmal mit ihr sprechen solltest. Und dann kannst du auch richtigstellen, dass das falsch ist, was sie da meint zu erleben (Stalking und so).
Ich kann dir mal etwas erzählen über diese assistentin, wovor der arzt mich persönlich warnte.

die 1 stunde mit der und was die sagte zu mir. die kennt mich. sagte die mir. 

du hast es erfasst. auf zettel keine reaktion. und auf brief kommt so eine reaktion. 

Da stimmt irgendwas nicht. 

Wir wissen nicht ob die assi ist. 

wer weiß, ob die den brief wirklich bekommen hat. und wenn, dann war diese assi assistentin wohl dabei und hat rumgebohrt deshalb.

wahrscheinlich noch nebendran gesessen. oder selbst gelesen. 

Das war aber nicht der zweck des briefes. nur sie sollte ihn bekommen und selbst lesen. 

ich war so dumm.... diesen brief dort abzugeben ....  ich war

wohl doch zu offensiv... erst zettel, dann brief.... 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön zu sehen, dass ihr Freunde geworden seid.😂 Das zeigt, dass alles möglich ist.

Du verstehst es nicht, leela. tonton versteht es aber. 

dafür meinen respekt. 
Ich wollte dich nur vor erneuter Enttäuschung warnen, aber du meinst, du kannst es verkraften.🤷🏼‍♀️

Es erstaunt mich, das aus deiner Feder zu lesen. Wo du doch gerade bezüglich A. genau nicht so reagierst, sondern dein Leben in die Trauer über die Ablehnung stellst, um der Sache noch möglichst viel leid zu entlocken.
🤷🏼‍♀️ Er ist halt ein ganz besonderer Mensch,  einzigartig und nicht austauschbar. Ich weiß auch nicht, ich würde es gerne steuern und bewusst beenden können,  bevor ich drauf gehe.

 
dann war diese assi assistentin wohl dabei und hat rumgebohrt deshalb.
Oder es hat der Zahnarzt rumgebohrt🤔.

Geh doch nochmal mit Zahnschmerzen hin, dann wirst du sehen, wie sich die Assi und die Nichtassi Assistentin verhalten.  Dann musst du nicht direkt fragen und dir noch einen Korb holen. 

 
Oder es hat der Zahnarzt rumgebohrt🤔.

Geh doch nochmal mit Zahnschmerzen hin, dann wirst du sehen, wie sich die Assi und die Nichtassi Assistentin verhalten.  Dann musst du nicht direkt fragen und dir noch einen Korb holen. 
Leela. Ich bin eh enttäuscht von der ganzen sache. 

und das sie feige ist und es kolleginnen oder freundinnen machen lässt...

feige nummer.

Herziehen über mich, wie scheiße ich bin und mein verhalten ein alptraum ist, 

geht ja doch auch.

aber beim Zahnarzt mund nicht aufmachen. und die wußte schon da, das ich sie gut finde.

und da hätte sie dem es auch sagen können. Aber nein, sie braucht eine Freundin dafür jetzt. 

Ich finde das traurig. Ich bin es nicht wert, das sie persönlich antwortet.

Und das finde ich traurig. sehr sogar. Ich hätte es gerne von ihr selbst gehört oder wenigstens gelesen. Damit wäre ich sehr zufrieden gewesen. 

Aber da stimmt was nicht, leela. Diese assistentin, kennt mich. Sagte sie mir beim letzten 

termin. die hat mich oft gesehen im Lidl einkaufen. Auch anfang diese woche habe ich diese wieder gesehen. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte es gerne von ihr selbst gehört oder wenigstens gelesen. Damit wäre ich sehr zufrieden gewesen. 
Das kann ich nicht nachvollziehen,  aber wenn du unbedingt willst, kannst du dir den Korb noch persönlich holen. Ich würde davon dringend abraten. 

Ich finde das traurig. Ich bin es nicht wert, das sie persönlich antwortet.
Das ist wohl normal,  Menschen die uns nicht interessieren,  interessieren uns nicht.

Wir achten nicht auf deren Gefühle. 

Traurig aber wahr, habe ich ja persönlich erlebt. Es ist keine Missachtung, es ist mangelnde Beachtung. Je weniger dich jemand interessiert,  desto weniger sensibel bist du ihm gegenüber. Sie will nicht mehr an die Sache denken müssen. 

So ist das Leben. 

 
So sollte der Partner auf alle Fälle sein, sonst kann es ja Wurscht sein, wen man nimmt.

Von daher nichts besonderes.
Sicher, aber auch der Grund, warum ich nicht loslassen kann. Weil ich so jemandem im Schnitt alle 10 Jahre begegne und vielleicht war das jetzt das letzte Mal 😔.

 
Weil ich so jemandem im Schnitt alle 10 Jahre begegne und vielleicht war das jetzt das letzte Mal 😔.
Das nennt man depressive Gedankenstrukturen. Gedanken, die dich trauriger als nötig machen. 

Du schliesst von der Vergangenheit in die Zukunft. Das ist nicht zwingend falsch; Erfahrungen aus der Vergangenheit helfen uns in der Gegenwart und bei der Planung der Zukunft. Aber es ist trotzdem zu eng gedacht. 

Es kann sein, dass du noch in diesem Jahr 2 tollen Männern begegnest. Es ist möglich. 
Versuch doch mal den Gedanken zuzulassen, dass es möglich ist. Um nicht gefangen zu bleiben in den Gedanken, dass du jetzt wieder zehn Jahre lang niemanden treffen wirst. 

Es geht nicht darum, alles nur noch rosa zu sehen. Das Leben ist kein Ponyhof, realistisches Denken ist sicher richtig. Aber mit so fixen depressiven Gedankenstrukturen machst du dir das Leben wirklich unnötig schwer. 

 
  • Thanks
Reaktionen: Leela
Das kann ich nicht nachvollziehen,  aber wenn du unbedingt willst, kannst du dir den Korb noch persönlich holen. Ich würde davon dringend abraten. 

Das ist wohl normal,  Menschen die uns nicht interessieren,  interessieren uns nicht.

Wir achten nicht auf deren Gefühle. 

Traurig aber wahr, habe ich ja persönlich erlebt. Es ist keine Missachtung, es ist mangelnde Beachtung. Je weniger dich jemand interessiert,  desto weniger sensibel bist du ihm gegenüber. Sie will nicht mehr an die Sache denken müssen. 

So ist das Leben. 
Was glaubst du? ich bin labil und breche zusammen, wenn sie mir einen persönlichen Korb gibt? 

Ich bin absolut nicht scharf drauf aber bisher erfahre ich nie irgendwas von ihr persönlich! 

Falls du es nicht bemerkt hast, ich bekomme bisher immer nur über irgendwen irgendwelche Informationen übermittelt.

Und neuerdings schreiben mir schon fremde Frauen um mir etwas zu übermittel von anderen. Würdest du dir da nicht auch bisschen dumm vorkommen? Und ich komme mir inzwischen richtig bescheuert vor. 

wie tonton das auch schon sagte. dort ist was nicht in ordnung in der praxis. und mir dämmert es auch langsam.

es wäre eine echt miese nummer, wenn die den brief abgefangen hat und in ihren namen schreibt. 

Ich kann es erst glauben, wenn sie es mir persönlich sagt.

und ich glaube, das will jeder auch so haben und es wissen. Dieses recht hat jeder mensch. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher, aber auch der Grund, warum ich nicht loslassen kann. Weil ich so jemandem im Schnitt alle 10 Jahre begegne und vielleicht war das jetzt das letzte Mal 😔.
An A. festhalten bringt ihn auch nicht zu dir. Da kannst du genau so gut loslassen. Das hat viele Vorteile, zum Beispiel müsstest du nicht als depressiver Kloss dahinvegetieren.

Und wenn dann du nach 10 jähren wieder einem solchen A2+ begegnest, dann weisst du wenigstens, was du tun musst. Charming hat es uns gezeigt, wie viel besser man vorankommt, wenn man ein Ziel vor Augen hat, sich nicht vor lauter Angst zurückzieht - und bei einer Ablehnung das eben auch wieder abstreift. Bloss die Art und Weise, wer, bzw. wie der Korb gegeben wurde, ist nicht besonders schön.

Ich finde das traurig. Ich bin es nicht wert, das sie persönlich antwortet.
Das ist wohl normal,  Menschen die uns nicht interessieren,  interessieren uns nicht.

Wir achten nicht auf deren Gefühle. 
Sorry, dem kann ich nicht zustimmen. Gerade, wenn man eine Absage erteilen muss, sollte man das auf schonende Weise machen. Jedenfalls habe ich das immer so gemacht. Gerade, weil das Gegenüber in einer verletzlichen Lage ist, trampelt man nicht auch noch gefühllos auf ihm herum.

alles andere ist ein NOGO.

Ich gehe daher mit Charming einig, dass es traurig ist, wenn man nicht einmal eine persönliche Absage wert ist. Dass man deswegen gleich generell nichts Wert sein sollte, das heisst es nicht. Aber mit einem miserablen Selbstwertgefühl kann einem das schon passieren, oder Leela?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Zahn. med. Assistentin. In welcher Verbindung steht die eigentlich zu dir? Du sagst, die kennt dich.

Aber was heißt kennen. Diese Hexe hängt sich da genauso rein wie ihr Vorgesetzter. Was ist das für ein Saftladen!  

Die haben Langeweile. Du solltest ohne groß nachzudenken wechseln. Mit Gefühlen spielt man nicht. 

Diese Benachrichtigung ist kein Korb. Es ist eine Beleidigung an jenen, die gute Manieren kennen. Soviel Schneid sollte jede Frau besitzen. Auch junge Frauen. 

Und diese Benachrichtigung trägt einen persönlichen Stempel. Diese Person hat es in ihren eigenen Worten verfasst und  es mit Freude an dich weitergegeben. 

Es ist ihre eigene Meinung und wie diese ihre Kollegin wahrgenommen hat. Ich gehe davon aus, das die tatsächlich 2 Wochen gewartet hat und als die andere dann kam, da wurde ihr der Brief überreicht von eben genau dieser Hexe. Die hat das wohl gelesen und sich drüber aufgeregt. Und nun springt diese Hexe ein und macht sich wichtig.  Und übernimmt den Teil. 

Das merkt man auch daran, das die nicht mal sagte, Ich soll dir Ausrichten von oder so ähnlichem. 

Die hat das ganz schön gemacht und in ihren eigenen Worten verfasst. 

Das ist ein Miststück. 

Darf ich diese Mail mal in meinem Freundeskreis rumzeigen? Ich würde mir gerne dazu mal anderen Meinungen anhören. 

Wenn das Ok ist.