Das ist üblicherweise ja auch zu erwarten. Aber die Praxis scheint ein grosser Kindergarten zu sein und die Angestellten dort inklusive Arzt haben noch viel Zeit für anderes.
Ich bleibe dabei: Eine Absage erteilt man persönlich. Nicht über irgendwelche Kollegen, die charming nur zufälligerweise kennt, weil sie die Termine ausmacht.
Alles andere ist Kinderei und zeugt für mich von einer noch unausgereiften Persönlichkeit.
Zwischen begeistert sein von jemanden und Stalken ist ja noch eine grosses Feld von Abstufungen. Aus dem, ws Charming schreibt, lese ich nichts von Talking, aber sehr viel von Begeisterung und der Freude, wie es sein könnte, wenn.
Offensichtlich waren aber alle Deutungen falsch - warum auch immer.
Hingegen habe ich Mühe mit den Assistentinnen: Wenn sie dieses Werben schon als aufdringlich betrachten, kann man nur hoffen, dass sie irgendeinmal wieder realistischer werden. Spätestens, wenn dann gar nie mehr ein Mann sich an sie heranwagt. Fast wollte ich behaupten, dass Frauen heute os ihre Probleme damit haben, wenn ein Mann sie gut findet. Und die "rühr-mich-nicht-an"-Girls sind in der Überzahl.
Und Leila: Deine Erfahrungen mit Liebesproblemen scheinen nach meiner Meinung kein üblicher Masstab zu sein. Man erhält einen Korb und nach ein paar Gedanken ist gut. Da wird man üblicherweise nicht Jahrelang unter massiven Depressionen und Tränen leiden.
Die werden jetzt die Augen platzen, wenn ich das schreibe. Aber ich stimme dir zu.
keine Angst, küssen will ich dich deshalb nicht.
Da stimmt was nicht. Die ganze Mail stellt fragen auf. und die kann ich nicht mal verstehen und erklären. Völlig unnötig. Und recht hast du.
Du musst wissen, der Korb an sich und die Gewissheit, stören mich Überhaupt nicht. Und das meine ich im ernst. Ich bin nicht verletzt oder weine deshalb. Klar ich bin traurig über den Korb. Wer wäre das nicht.
Aber das leben geht weiter. Ich weiß was ein Korb ist. Und ich habe diese auch mal erteilt. Und auch persönlich.
Damit kann ich gut leben und ich bin auch erleichtert, das endlich eine Reaktion gekommen ist. Und Überhaupt mal irgendwas gekommen ist, nach allem.
Nur WIE diese Antwort kommt und wer da schreibt, ist nicht akzeptabel. Und diese Uhrzeit ist ein Witz.
Egal welche gründe , verhalten, aussehen, Absicht oder was auch immer.
Ein freundliches nein kein Interesse,ist genug. Und mehr wollte ich nicht.
Und würde ich das nicht ernst nehmen, muss ich mit ärger rechnen. das wäre ja logisch. Aber ich will da keine große Sache draus machen.
Aber ich war ja nur auf der Warteposition, und bekam nie eine Reaktion auf irgendwas. Und das weißt du und andere hier.
Und bis auf den zettel und den Brief habe ich ja nichts schlimmes gemacht.
Aber da wird es so dargestellt das ich sie niemals erreiche werde und auch in Zukunft nicht. Ich schrecke sie völlig ab. Als wäre ich ein Monster. Und das ich sie regelrecht belästige. Der Abschluss der Mail.
Als solle ich mich schämen und hätte ein schweres verbrechen begangen.
Und das sie das wohl so gesagt haben soll.... Dafür das die so schüchtern sein soll.... harte Worte.
Ich fühle mich völlig vor den Kopf gestoßen, weil ich nicht mal weiß was ich was falsch gemacht habe.
Der brief war ja keine Bedrohung. Kein muss, keine pflicht oder zwang.
Ein fairer brief und mit viel liebe und Respekt. Ist ja nicht mein erster brief. Der letzt war vor 18 jahren in etwa.
Ich war ein Verehrer und mehr nicht.
Und mit Deutungen falsch.
Also wir haben uns gut verstanden. Das alles was ich schrieb, war auch die wahrheit.
Von der höflichkeitsanrede bei uns deutschen auf Du umzusteigen, ist schon schön. Vorallem im Geschäftlichen bereich.
Und es erfolgte ja recht schnell. Und ich war immer höflich und freundlich. Zu allen. Insbesondere zu ihr. Ich war sogar mal Gentlemen, weil sie Hände voll hatte und ich ihr die Tür aufmachte. Als Patient muss ich das nicht mal tun.
Daher bin ich sehr enttäuscht, das ich auf so eine art und weiße eine
Antwort bekomme, über eine Kollegin oder doch freundin. Und regelrecht niedergemacht werde. Weil so fühlst sich das an wenn ich diese mail mehrmals lese. Als wäre ich ein art
Insekt.
Und das wäre verletztend.
Für einen einfachen Korb ist das viel zu hart.
tonton glaubst du, die hat den brief abgefangen ? die weiß wohl, das der brief von mir ist. wenn ich den einen satz da richtig verstehe. ich frage dich da mal.