und warum soll er ihr eine Quittung ausstellen? Ich meine, das Schmollen auf hohem Niveau nach deiner Beschreibung hat doch den Zweck, wieder interessant für das Opfer der Begierde zu werden, damit es sich einem wieder zuwendet und alles in Honeymoon endet.
Aber C20 hat mit ihr abgeschlossen, sie mit ihm. Daher sind solche Machenschaften überhaupt nicht mehr zielführend.
Sowieso: eine Frau, die durch eine Kollegin ausrichten lässt, dass "man" nichts mit dem Werbenden zu tun haben möchte - naja, da würde ich auch Abstand nehmen.
tonton ich muss dir da widersprechen.
ich habe nicht damit abgeschlossen.
ich lebe nur damit und so schnell vergesse ich keine frau, die ich toll fand. ich fange nur nicht an zu weinen und mache großes Drama daraus.
das thema mit ihr wäre insoweit auch abgeschlossen, keine frage.
ABER
Nachdem was hier eben aber abgegangen ist, brauche ich deine Meinung. und nur deine ehrliche meinung.
und ich glaube du hattest all die zeit recht, das mit dieser Praxis etwas nicht stimmt. oder zumindest mit den mitarbeitern. Sie als meine herzdame, als einzige mal eben noch ausgenommen.
bitte lese es komplett. weil das was hier abgeht ist hammer.
Da stinkt was ganz gewaltig. und ich denke immer sowas gibt es nur im film.
das verhalten, von dieser Freundin oder Arbeitskollegin, wenn es wirklich eine ist von ihr...
das musst du wissen.
ich war heute mal frech und habe mit ihr ein wenig geschrieben. und wie diese sich verhält gegen ende....
ich fasse mal zusammen.
ich habe mich freundlich bedankt für die Mail und es auch ein wenig schade ist, weil sie mir das nicht selbst sagen konnte. Ich aber wenigstens bescheid weiß und das alles gut ist.
wir schrieben kurz hin und her. belangloses zeug.
ich schrieb ihr auch in einer folgenden mail, das ich glaube sie zu kennen. ob sie diese kollegin ist, wo demletzt dabei war. ich nannte auch nicht den Standort der Praxis.
diese antwortete mir, das ich mich wohl vertan habe, da diese nicht in der praxis in diesem ( ort ) arbeite. da wa rnoch ein lach emoji am ende.
ich erwähnt dann rein freundlich, das ich ihr jetzt auch nicht mehr antworte und diese weiter belästige, da ich wohl ein schlechter mensch bin, und ich den kontakt zu ihr nicht weiter verdiene.
das war ein kleiner stichel von mir. den wollte ich mitgeben.
das man mit schlechten menschen nicht schreiben sollte. ich habe das bewusst geschrieben.
und alles war freundlich wie es sein muss. auch mit freundlichen emojis.
jetzt wird es aber interessant.
diese angebliche freundin schrieb mir zurück mit den worten
``Wann habe ich denn bitte gesagt dass du ein schlechter mensch bist``?
ich habe ihr dann nun meine meinung zu ihrer mail gesagt.
und das diese mail mit ihrer freundlichen absage, mir so das dumpfe gefühl vermittelt, das ich ein schrecklicher mensch sein muss, und menschlich wohl nichts wert bin. die mail mir auch gefühl vermittelt, das ich ein kranker stalker bin, der nicht aufgibt.
und ich nicht mal eine antwort von der dame wert bin. da diese das ja lieber an ihre freundin weitergibt.
und das die Mail mehr einer ohrfeige gleich kommt, als einem korb.
und ich deshalb den kontakt zu ihr, der assistentin mit der ich jetzt schreibe, nicht mal wert bin.
ich erwähnte auch in einer nachfolgenden mail, das ich ein erwachsener und reifer mann bin und daraus keine große sache machen werde. aber gleich persönich werden, ist schade. das ich aber trotzdem sprachlos bin, da der zahnarzt immer wieder so andeutungen machte und ich damit auch sauer bin auf ihn. ich wurde regelrecht dazu verlietet und der zur annahme gebracht, das die helferin mich möge. das ich ihn als arzt und mensch zwar mag aber es etwas schade finde das man soweit geht und nun bin ich der schuldige.
ich sagte ihr noch das ich aber damit lebe. und ich mache ihr deshalb auch keinen vorwurf. ich setzte noch einen freundlichen emoji drunter. und liebe grüße. also alles halb so schlimm, aus meiner sicht.
die hat es gelesen oder zumindest gesehen. und keine 5 minuten später war ich blockiert. sehe nur noch ein weißen avatar oben im bild und das diese person derzeit nicht verfügbar ist.,
die hat mich ernsthaft blockiert. nur wiel ich meine meinung dazu äußerste. sie wollte es ja schließlich wissen wieso ich mich als schlechten menschen sehe.
das ist kein natürliches verhalten, tonton. und da stimmt also doch was nicht.
-entweder hat DIE den brief doch selbst gelesen und jetzt von sich aus geschrieben und nun erwähne ich, das ich sauer bin auf den Arzt bin und sie reagiert da jetzt panisch, weil ich es ansprechen könnte beim arzt und im nächsten termin. damit kommt raus das diese den brief geklaut hat und es selbst erledigen wollte.
-oder die steckt mit dem zahnarzt unter einer decke, und beide wollten es jetzt vorzeitig beenden. da ich schon einen brief verfasst habe, und damit meine eigene entscheidung getroffen habe, es selbst in die hand zu nehmen. was ich nicht verwerflich finde.
Die haben jetzt nur nicht damit gerechnet, das ich sauer bin deshalb. wegen den scheiss Andeutungen immer wieder.
Es kann also gut sein, das die dame wirklich nichts weißt davon. oder die beiden diese angesprochen haben, und meine helferin hat absichtlich gesagt, nein ich will den nicht. der ist scheiße. soll mich in ruhe lassen.
Das wissen wir allerdings nicht. Tatsache ist, da stinkt was zum himmel.
wie siehst du das? mir kommt das extrem seltsam vor. weil das blockieren jetzt sinnlos war.
ich sagte ja nur wie ich mich fühle durch diese mail. und was meine meinung ist. und das ich ihr da keinen vorwurf mache.
Ich habe ein mulmiges gefühl. da läuft eine miese nummer ab mit mir. vielleicht auch mit ihr, der helferin.