Schöne Zahnarzthelferin und ich , ein Patient....

Sorry, dem kann ich nicht zustimmen. Gerade, wenn man eine Absage erteilen muss, sollte man das auf schonende Weise machen. Jedenfalls habe ich das immer so gemacht. Gerade, weil das Gegenüber in einer verletzlichen Lage ist, trampelt man nicht auch noch gefühllos auf ihm herum.

alles andere ist ein NOGO.
Könnte man meinen, es sollte eigentlich so sein und ich selber habe mir auch immer Mühe gegeben, Menschen nicht zu verletzen. 

Nur man macht sich nicht besonders viele Gedanken,  man fragt sich nicht, was derjenige besser vertragen könnte, analysiert nicht stundenlang. Ja, man versucht, sensibel zu sein,  möchte es aber nicht unnötig in die Länge ziehen, sondern schnell hinter sich bringen,  weil es unangenehm ist. Und so wird mancher anders behandelt,  als für ihn gut gewesen wäre.

Aber egal, darum geht es hier nicht, Charming hat offenbar kein Problem mit einem Korb, also müssen wir das hier nicht erörtern 😉

Es kann sein, dass du noch in diesem Jahr 2 tollen Männern begegnest. Es ist möglich. 
Versuch doch mal den Gedanken zuzulassen, dass es möglich ist.
Danke dir. Möglich sicher, aber sehr unwahrscheinlich.  Und dann müsste er noch was von mir wollen und auch mir gefallen.  Wie wahrscheinlich ist das😂 Zumal mein Herz dieses Jahr noch nicht frei ist🥺

Nein, das will ich sogar nicht mehr. Und einen zweiten A gibt es sowieso nicht😪.

Schön zu sehen, dass ihr Freunde geworden seid.😂 Das zeigt, dass alles möglich ist.
Erst jetzt gesehen, Leela. Du kannst es ja. Es ist alles möglich; auch dass ein toller Mann kommt und zwar nicht erst in zehn Jahren, ein A-plus sozusagen! (solange du die A-Brille trägst, wirst du ihn aber wahrscheinlich übersehen). 

(es ist auch möglich, alleine schwimmen zu gehen. Man kann auch ohne Bikinifigur schwimmen, dem Wasser ist das wirklich egal. Und den andern Menschen im Freibad auch; die haben ihre eigenen Probleme. Nur so als Bespiel; es ist immer mehr möglich, als man im ersten Moment annimmt) 

• Thanks
  • Like
Reaktionen: Minusch und Leela
Zu dir Charming. Ich möchte dir nochmals raten, es auf sich beruhen zu lassen. 

Klar ist es kindisch, die Kollegin zu bitten, den Korb zu verteilen. 

Am Korb ändert sich allerdings nichts. 

Ich würde an deiner Stelle keine Energie mehr investieren. 

Kann schon sein dass mit der Praxis etwas nicht stimmt. Aber das ist nicht dein Problem. 

• Like
Reaktionen: Minusch
C 2020, 

falls es dich bis dahin noch interessiert und du zum nächsten Termin gehst.

Ich gebe dir jetzt mal einen heißen Tipp! Nimm dir einen ruhigen Moment.

Ich gebe mir hier viel Mühe für dich, du Vogel. ;)  

Du drehst das Spiel jetzt mal einfach um , da du ohnehin nichts zu verlieren hast. Du kannst nur gewinnen. 

Also jetzt mal die Augen auf. 

Du gehst da hin wie sonst auch und bleibst genauso wie du bist. Du hast deine Freude, lachst gerne und bist freundlich. So wie du halt dort immer bist. 

Mit dem kleinen  Unterschied, das du sie nicht mehr beachtest.

- Du lässt sie links linken 

- Du wirfst ihr keine blicke zu

- Du winkst ihr nicht mehr zu

- Du Lächelst sie nicht mehr an

- Du flirtest nicht mehr mit ihr

Spricht sie dich an, bleibst du höflich und sachlich. Aber keine Privatgespräche mehr. Aber ansonsten bleibst du völlig Cool.  Du bleibst unverändert und spielst auch kein eingeschnapptes Kind. Du bist schließlich ein Erwachsener Mann und das Thema ist für dich vom Tisch. Da es ja nur ein Missverständnis gab, ist die Welt auch wieder in Ordnung.  Doch sie verdient nicht mehr deine Aufmerksamkeit. Und das kennt sie so nicht von dir. 

Du flirtest etwas mit der anderen Assistentin bei Arbeit. Aber übertreibe dabei nicht. Und du lachst mit der auch mal. Lass die andere es ruhig hören, wenn die in der nähe ist. Sollte sie mal wieder durch das kleine Fenster schauen. Völlig Wurst.  Sie soll sehen das es dir egal ist und du damit klar kommst. 

Während der ärztlichen Behandlung verlierst du kein einziges Wort mehr über sie. Du sprichst nicht mehr mit dem Zahnarzt und diese Hexe lässt du ebenso links liegen. Einfach Freundlich bleiben und deinen Spaß haben. Das steht an erste stelle. So wie sonst auch. 

Dieses Mädchen,  wird deine Veränderung deutlich bemerken und trotzdem bist du noch genauso wie vorher. Und andere bekommen das alles zu spüren. Nur sie nicht mehr, aus irgendeinem Grund.   Obwohl du noch genauso bist wie vorher, du bist doch anders. Und warum, weil sie dir klar gemacht hat, das du es nicht wert bist. Und wenn ihr euch mochtet wie du es angenommen hattest, dann wird sie es auch wurmen. 

Sie wird sich selbst fragen, wieso redet der nicht mehr mit mir. ist der Sauer auf mich. Oder ist es ihm egal. 

War ich zu hart zu ihm. war es ein Fehler, so hart zu sein. Was hat ihre Freundin gesagt zu ihm. 

Oder bin für ihn nichts mehr wert. Aber er mag mich doch.  Er war immer lieb zu mir. Und jetzt glaube ich, er ignoriert mich. 

Sie wird bei der nächsten Pause den Zahnarzt fragen, ob du sauer bist auf sie oder ob du etwas gesagt hast wegen ihr. Glaub mir, die wird das tun. Nur wenn sie dich wirklich gern hat. 

Er kann ihr aber nichts sagen, weil du nichts gesagt hast, in dieser Behandlung. Da der Zahnarzt gerne über dich sprach, kann er ihr diesmal keine Informationen mehr geben. ;)  Wie böse du doch bist. 

Sie wollte Spielen, und nun Spielst du mal. 

Positive Reaktion wäre 

Sie spricht dich an um zu wissen was los ist. Vielleicht auch über Nachrichten.  Dadurch erfährt sie vom Brief. 

Weiß sie von nichts, kannst du es erklären und auch das Missverständnis aufklären.  Damit bekommst du auch deinen Korb, wenn es so ist. Deine Gewissheit um die du so bettelst. Und vergiss nicht beiläufig zu erwähnen, das ihr nette Freundin diese so nette Nachricht gesendet hat. Denn die war doch sehr freundlich. ;)  

Negativ wäre 

Sie lacht dich aus und es kümmert sie wirklich nicht. Dann ist für dich aber alles klar und du wirst deinen Deckel anderweitig finden. 

Und mach dich nicht kaputt wegen ihr. Wer nicht will, der hat schon. 

Ich wünsche dir viel Glück. 

Herzlichst , der Po 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie wollte Spielen, und nun Spielst du mal. 
Das glaube ich nicht.

Ich würde auch die ganze Sache von pobeisser nicht machen. Das ist doch kindisch.

Ein direktes Gespräch mit Bezug auf das mail und die Behauptungen, du stankst sie - und gut ist.

Dann auch noch den Zahnarzt wechseln. Oder kannst du da och hingehen und in diesem Kindergarten ruhig dein Gebiss aufpolieren lassen? 

Auf ein Wort, Charming:

Du hattest eine Entscheidung getroffen - jetzt rüttel' nicht dran!

Du hast auf eine Reaktion gehofft - die hast Du bekommen!

Hör' auf zu buddeln und beende diese Baustelle.

Welche Neuigkeiten gibt es von den anderen?

Das glaube ich nicht.

Ich würde auch die ganze Sache von pobeisser nicht machen. Das ist doch kindisch.

Ein direktes Gespräch mit Bezug auf das mail und die Behauptungen, du stankst sie - und gut ist.

Dann auch noch den Zahnarzt wechseln. Oder kannst du da och hingehen und in diesem Kindergarten ruhig dein Gebiss aufpolieren lassen? 
Lieber tonton, 

du verstehst mich falsch. Ein Spiel muss nicht immer Kindisch sein. Bedenke bitte eines. Die Psyche bei einem Menschen, der plötzlich nicht mehr interessant genug ist.  Ich habe darüber mal einiges gelesen.  Menschen die einen anderen Menschen eigentlich sehr mögen und plötzlich wie Luft behandelt werden, werden oft zum nachdenken angeregt. Du bist ein hellen verstand, und wirkst am klügsten von allen.  Daher begreifst du auf Anhieb wie ich es meine. Versetz dich also bitte einmal selbst in diese Situation. Du verstehst dich recht gut mit einer Frau. Sie ist immer nett zu dir und ihr beiden Flirtet auch mal. Ihr lacht auch zusammen, was dir sogar gut tut. Aber eines Tages flirtet sie nicht mehr mit dir, ist nicht mehr so interessiert an dir und verbringt mehr Zeit, mit deinen Kollegen. Die Frau ist an sich  nicht anders als sonst, aber du merkst es weil sie nicht mehr so ist zu dir. Und nur zu dir alleine. Wenn es dir egal ist, drehst du dich um und gehst deinem Handwerk nach. 

Aber bei tatsächlicher Sympathie gegenüber dieser Frau,  beginnen aber deine grauen Zellen zu schmoren. 

Und mit was startest du sofort ? Du denkst nach!  

Was hast du ihr getan, wieso reagiert die so komisch. Ist die sauer auf dich. Sie redet mit dir zwar noch aber ihr verhalten ist ganz anders. Du bist plötzlich nicht mehr interessant für die. sie winkt nicht mehr. sie lächelt nicht mehr. Und vorher hat sie noch mit dir geflirtet. hat sie jetzt vielleicht einen freund? Solche Gedanken kommen auf.  

Und C20 hat jetzt nichts mehr zu verlieren. Er hat eine Niederlage erlitten. Da er diesen sehr geschmacklosen Korb erhalten hat und das ist jetzt die Quittung. Die Folge weil sie sich zu fein war, es selbst zu erledigen mit dem Korb. Was auch du bemängelst. Er macht ja nichts anderes wie vorher auch. Nur das er mit ihr nicht mehr so umgeht wie vorher. Meine Hoffnung besteht also darin,  dass das Mädchen ihn wirklich die ganze Zeit über mochte und es in ihr irgendwas bewegt. Sollte Sie auch kein Plan haben, von dem existierenden Brief, dann wird sie es erst nicht verstehen, wieso er plötzlich so kalt ist. Und das ist meine Absicht. Er soll sie ja nicht fertig machen. 

Menschen wollen andere Menschen nicht verlieren, wenn sie diese eigentlich mögen und gern haben. Wenn es ihr also nicht gleichgültig ist, dann wird sie nachdenken. Das kannst du auch selbst nachlesen. Das findet man u.a. bei so Artikel wie 

Wie erobere ich eine Frau. Wie erkennt man Interesse an einer Frau. Signale einer frau richtig verstehen. Wenn sie dich links liegen lässt, spiel umdrehen. So Ratgeber eben. ich erinnerte mich daran. 

Und wie recht du hast. Meine Frau, die selbst in einer Praxis arbeitet,  würde freiwillig kündigen wenn dort so ein Betriebsklima herrscht. Das ist ein Sauhaufen. Jeder mischt sich da ein. 

Muss auf Arbeit zurück. 

Er hat eine Niederlage erlitten. Da er diesen sehr geschmacklosen Korb erhalten hat und das ist jetzt die Quittung.
und warum soll er ihr eine Quittung ausstellen? Ich meine, das Schmollen auf hohem Niveau nach deiner Beschreibung hat doch den Zweck, wieder interessant für das Opfer der Begierde zu werden, damit es sich einem wieder zuwendet und alles in Honeymoon endet.

Aber C20 hat mit ihr abgeschlossen, sie mit ihm. Daher sind solche Machenschaften überhaupt nicht mehr zielführend.

Sowieso: eine Frau, die durch eine Kollegin ausrichten lässt, dass "man" nichts mit dem Werbenden zu tun haben möchte - naja, da würde ich auch Abstand nehmen.

• Like
Reaktionen: MinTest
und warum soll er ihr eine Quittung ausstellen? Ich meine, das Schmollen auf hohem Niveau nach deiner Beschreibung hat doch den Zweck, wieder interessant für das Opfer der Begierde zu werden, damit es sich einem wieder zuwendet und alles in Honeymoon endet.

Aber C20 hat mit ihr abgeschlossen, sie mit ihm. Daher sind solche Machenschaften überhaupt nicht mehr zielführend.

Sowieso: eine Frau, die durch eine Kollegin ausrichten lässt, dass "man" nichts mit dem Werbenden zu tun haben möchte - naja, da würde ich auch Abstand nehmen.
tonton ich muss dir da widersprechen.

ich habe nicht damit abgeschlossen.

ich lebe nur damit und so schnell vergesse ich keine frau, die ich toll fand. ich fange nur nicht an zu weinen und mache großes Drama daraus. 

das thema mit ihr wäre insoweit auch abgeschlossen, keine frage. 

ABER

Nachdem was hier eben aber abgegangen ist, brauche ich deine Meinung. und nur deine ehrliche meinung. 

und ich glaube du hattest all die zeit recht, das mit dieser Praxis etwas nicht stimmt.  oder zumindest mit den mitarbeitern. Sie als meine herzdame, als einzige mal eben noch ausgenommen. 

bitte lese es komplett. weil das was hier abgeht ist hammer. 

Da stinkt was ganz gewaltig. und ich denke immer sowas gibt es nur im film. 

das verhalten, von dieser Freundin oder Arbeitskollegin, wenn es wirklich eine ist von ihr...

das musst du wissen. 

ich war heute mal frech und habe mit ihr ein wenig geschrieben. und wie diese sich verhält gegen ende.... 

ich fasse mal zusammen.

ich habe mich freundlich bedankt für die Mail und es auch ein wenig schade ist, weil sie mir das nicht selbst sagen konnte. Ich aber wenigstens bescheid weiß und das alles gut ist. 

wir schrieben kurz hin und her. belangloses zeug. 

ich schrieb ihr auch in einer folgenden mail, das ich glaube sie zu kennen. ob sie diese kollegin ist, wo demletzt dabei war. ich nannte auch nicht den Standort der Praxis. 

diese antwortete mir, das ich mich wohl vertan habe, da diese nicht in der praxis in diesem ( ort ) arbeite. da wa rnoch ein lach emoji am ende. 

ich erwähnt dann rein freundlich, das ich ihr jetzt auch nicht mehr antworte und diese weiter belästige, da ich wohl ein schlechter mensch bin, und ich den kontakt zu ihr nicht weiter verdiene.

das war ein kleiner stichel von mir. den wollte ich mitgeben. 

das man mit schlechten menschen nicht schreiben sollte. ich habe das bewusst geschrieben.  

und alles war freundlich wie es sein muss. auch mit freundlichen emojis. 

jetzt wird es aber interessant. 

diese angebliche freundin schrieb mir zurück mit den worten 

``Wann habe ich denn bitte gesagt dass du ein schlechter mensch bist``? 

ich habe ihr dann nun meine meinung zu ihrer mail gesagt.

und das diese mail mit ihrer freundlichen absage, mir so das dumpfe gefühl vermittelt, das ich ein schrecklicher mensch sein muss, und menschlich wohl nichts wert bin. die mail mir auch gefühl vermittelt,  das ich ein kranker stalker bin, der nicht aufgibt. 

und ich nicht mal eine antwort von der dame wert bin. da diese das ja lieber an ihre freundin weitergibt. 

und das die Mail mehr einer ohrfeige gleich kommt, als einem korb. 

und ich deshalb den kontakt zu ihr, der assistentin mit der ich jetzt schreibe, nicht mal wert bin. 

ich erwähnte auch in einer nachfolgenden mail, das ich ein erwachsener und reifer mann bin und daraus keine große sache machen werde. aber gleich persönich werden, ist schade. das ich aber trotzdem sprachlos bin, da der zahnarzt immer wieder so andeutungen machte und ich damit auch sauer bin auf ihn.  ich wurde regelrecht dazu verlietet und der zur annahme gebracht, das die helferin mich möge. das ich ihn als arzt und mensch zwar mag aber es etwas schade finde das man soweit geht und nun bin ich der schuldige. 

ich sagte ihr noch das ich aber damit lebe. und ich mache ihr deshalb auch keinen vorwurf. ich setzte noch einen freundlichen emoji drunter. und liebe grüße. also alles halb so schlimm, aus meiner sicht. 

die hat es gelesen oder zumindest gesehen. und keine 5 minuten später war ich blockiert. sehe nur noch ein weißen avatar oben im bild und das diese person derzeit nicht verfügbar ist., 

die hat mich ernsthaft blockiert. nur wiel ich meine meinung dazu äußerste. sie wollte es ja schließlich wissen wieso ich mich als schlechten menschen sehe. 

das ist kein natürliches verhalten, tonton. und da stimmt also doch was nicht. 

-entweder hat DIE den brief doch selbst gelesen und jetzt von sich aus geschrieben und nun erwähne ich, das ich sauer bin auf den Arzt bin und sie reagiert da jetzt panisch, weil ich es ansprechen könnte beim arzt und im nächsten termin. damit kommt raus das diese den brief geklaut hat und es selbst erledigen wollte. 

-oder die steckt mit dem zahnarzt unter einer decke, und beide wollten es jetzt vorzeitig beenden. da ich schon einen brief verfasst habe, und damit meine eigene entscheidung getroffen habe, es selbst in die hand zu nehmen. was ich nicht verwerflich finde. 

Die haben jetzt nur nicht damit gerechnet, das ich sauer bin deshalb. wegen den scheiss Andeutungen immer wieder. 

Es kann also gut sein, das die dame wirklich nichts weißt davon. oder die beiden diese angesprochen haben, und meine helferin hat absichtlich gesagt, nein ich will den nicht. der ist scheiße. soll mich in ruhe lassen.

Das wissen wir allerdings  nicht. Tatsache ist, da stinkt was zum himmel.

wie siehst du das? mir kommt das extrem seltsam vor. weil das blockieren jetzt sinnlos war.

ich sagte ja nur wie ich mich fühle durch diese mail. und was meine meinung ist. und das ich ihr da keinen vorwurf mache. 

Ich habe ein mulmiges gefühl. da läuft eine miese nummer ab mit mir. vielleicht auch mit ihr, der helferin. 

Ein reifer, erwachsener Mensch hätte den Korb akzeptiert. 

Da läuft gar nichts. 

Sie will nicht. 

Die Kollegin hatte keine Lust weiter mit dir zu verhandeln, deshalb blockiert. 

Bitte such dir dringend einen guten Therapeuten. 

Ein reifer, erwachsener Mensch hätte den Korb akzeptiert. 

Da läuft gar nichts. 

Sie will nicht. 

Die Kollegin hatte keine Lust weiter mit dir zu verhandeln, deshalb blockiert. 

Bitte such dir dringend einen guten Therapeuten. 
wieder so unqualifizierte kommentare, matilda. :(  

wenn du mails nicht lesen und nicht verstehen kannst und so.....du weißt ja....  sorry 

und zum mitschreiben, selbst tonton findet das ganze verhalten inzwischen seltsam. und das erstaunt mich von ihm sehr. gerade er. und das rechne ich ihm hoch an. 

Das fremde Frauen das ganze einfach übernehmen und mit mir schreiben...  ist schon ein Witz. Und diese hat mich gefragt wie ich darauf komme und ich habe ihr nur geantwortet. 

matilda, mal denken, bevor man schreibt. irgendwann reicht es wirklich mal. vielleicht sollte man sich da mal beraten lassen, matilda. Bitte lass dir mal helfen. 

liebe grüße

Mir gehts gut. Mein Leben ist gut und schön. Manchmal hab ich kleinere Probleme, aber im grossen und ganzen läuft es wirklich sehr gut. Das war nicht immer so; ich habe viel an mir gearbeitet, um das zu erreichen. 

Mein Kommentar war nicht unqualifiziert. Und nachgedacht habe ich auch. 

Ich schreibe dir hier seit Ewigkeiten dass es nichts wird mit der Helferin. 

Das schreibe ich nicht, weil ich dir schaden will. Im Gegenteil. Ich will dir helfen. Du hast dich verrannt. Jetzt schon wieder. Du hast die Kollegin kontaktiert und zugetextet. 

Das bringt dir nichts. 

Du möchtest dich verlieben, eine Beziehung führen. 

Das erreichst du sicher nicht, wenn du dich auf einen "Kleinkrieg" mit der Praxis einlässt. 

Mir gehts gut. Mein Leben ist gut und schön. Manchmal hab ich kleinere Probleme, aber im grossen und ganzen läuft es wirklich sehr gut. Das war nicht immer so; ich habe viel an mir gearbeitet, um das zu erreichen. 

Mein Kommentar war nicht unqualifiziert. Und nachgedacht habe ich auch. 

Ich schreibe dir hier seit Ewigkeiten dass es nichts wird mit der Helferin. 

Das schreibe ich nicht, weil ich dir schaden will. Im Gegenteil. Ich will dir helfen. Du hast dich verrannt. Jetzt schon wieder. Du hast die Kollegin kontaktiert und zugetextet. 

Das bringt dir nichts. 

Du möchtest dich verlieben, eine Beziehung führen. 

Das erreichst du sicher nicht, wenn du dich auf einen "Kleinkrieg" mit der Praxis einlässt. 
Und mir geht es auch gut! 

Und das begreifst du einfach nicht. Meine aktuelle Situation wegen Wohnung & ex ist schwierig, ja. Das ist alles. Dazu stehe ich auch. Aber ich bin Herr meiner sinne. Und mir fehlt auch nichts. Vielleicht warne einige meiner verhaltensweißen hier, nicht in oOrdnung. Ok, aber das heißt nicht das ich krank bin.

Und das ist nicht wahr, Matilda! 

Die hat MICH angetextet, nicht umgekehrt,  und mir den freundlichen Korb gegeben am Samstag Abend!

Daraufhin war ich ja hier und erzählte es euch. Kannst du alles nachlesen. 1 Seite davor.

Sogar tonton wirkt richtig Pissig deshalb, weil SIE es wieder nicht war. Und es jetzt irgendwelche Freundinnen da machen. 

Ich habe ihr aber HEUTE erst darauf geantwortet in FB und mich bei ihr bedankt, und das ich jetzt wenigstens bescheid weiß. Und es schade fand, das sie es mir nicht selbst sagen konnte. 

Und so kamen wir erst ins Gespräch! Lese bitte richtig. Es ist deutlich geschrieben.

Und als sie mich fragte, wie ich das meine, das ich ein schlechter mensch bin, habe ich ihr meine Meinung dazu gesagt und das ihre Mail völlig unfreundlich ist und völlig unnötig ist und wie ich mich dabei fühle. 

Habe ich heute deutlich hier geschrieben, in einer Kurzform.  

Und erst wo ich sagte, ich bin sauer auf den Arzt wegen seiner andauernden Stichel wegen IHR, wurde ich jetzt draufhin blockiert. 

Es ging mir hierbei nicht um Sie, Matilda. verstehst du? Es ging um den Arzt, nicht Sie! 

Es geht nur um das abstrakte verhalten von dieser komischen frau/ Freundin/ Kollegin wie auch immer , da. 

Ich müsste Screenshots machen um dir das zu zeigen. Aber dann müsste ich auch namen zeigen. ich weiß nicht wie ich das unsichtbar mache oder schwärze. Ich glaube über Print. 

Und es geht hierbei nicht um verlieben und Beziehung führen, Matilda. 

Ich werde nämlich langsam Müde von dem ganzen Thema, Helferin und ich. 

Der Kleinkrieg von dem du jetzt sprichst, habe ich nicht begonnen! Dort läuft eine ganze üble Nummer ab. Sowohl vom Arzt und auch von dieser Assistentin ( tratsch tante du weißt ) .  

Und ich will überhaupt keinen Kleinkrieg mit irgendwem! :(   :(   :(  

Ich will nur meine ruhe haben. 

Und deshalb glaube ich, das sowohl mein dummer Zettel, als auch mein dummer Brief niemals bei IHR ankamen. Die wussten nur nicht das ich ernst mache und Zettel und Brief schreibe. Und somit denen den Spaß versaue.  

Gut möglich,  das die mich die ganze zeit sogar schlecht reden, bei ihr. 

Inzwischen traue ich denen alles zu!

tonton hatte recht.................!  Die sind Assozial  Und der Arzt ist ein echter arsch. ich bin echt im falschen Film da..... Matilda. 

Ich wechsel diese Klinik, nach dem nächsten Termin ende diesen Monat. 

Ich habe da echt die Schnauze voll..... 

ich werde die ansprechen, beim nächsten Termin. Gegen Rat von Arzt und der Super Asssistentin! Mir reicht dieser Kindergarten dort. 

Auf ein Wort, Charming:

Du hattest eine Entscheidung getroffen - jetzt rüttel' nicht dran!

Du hast auf eine Reaktion gehofft - die hast Du bekommen!

Hör' auf zu buddeln und beende diese Baustelle.

Welche Neuigkeiten gibt es von den anderen?
schau70 

Wenn du das als Reaktion siehst..... 

Fürs Gedächtnis. 

1. Auf meine Worte, die angeblich der Zahnarzt weitergeben wollte an Sie und das ich ich sie gut finde, kommt keine Reaktion. Und auch kein direkter Korb kam beim Folgetermin. Chance 1 für den Korb nicht genutzt. 

Sie hatte sogar die Möglichkeit mit mir persönlich zu sprechen! Der tag an dem die so komisch zu mir war. Aber nein, nichts passierte. 

2. Auf den Zettel mit meiner Nummer reagiert sie auch nicht. Gibt auch da keinen Korb.  Chance 2 für Korb wieder nicht genutzt. Sie weiß ,  das es wahr ist und ich sie mag. Zettel! Auch da kommt nichts! Hätte es dem Zahnarzt ja sagen können, ihrer netten Freundin ja mitteilen können, wie jetzt am Samstag . Aber NEIN, auch da kommt nichts!  

3. Auf den persönlichen Brief, den sie angeblich jetzt erhalten haben soll,  reagiert sie auch nicht. Keinen Korb.  Chance 3 für Korb nicht genutzt. Sie hätte mir schreiben können, kein Interesse irgendwas, und mich im Anschluss blockieren können. Alleine weil ich sie ja schon belästigen KÖNNTE und sie muss nun aktiv werden und es klar stellen. Damit ich ruhe gebe. 

aber NEIN 

Irgendwelche netten Freundinnen / Kolleginnen schreiben mir plötzlich Samstag abends  auf freundliche art und weiße, wie schrecklich ich bin und ich sie in ruhe lassen soll.  Und das sie niemals was von mir will und es auch nie tun wird. 

Und ich bin ja so abschreckend wegen meinem verhalten.... 

Wenn sie ja das ANGEBLICH alles so sagt über mich... Und auch herziehen kann über mich NEUERDINGS...  obwohl sie doch angeblich so super schüchtern sein soll gleichzeitig...... 

Wieso gibt Sie mir dann keinen persönlichen Korb und hat Rückgrad genug es selbst zu tun? Plötzlich zu feige sein und es irgendwelchen Freundinnen überlassen...  das hatte auch tonton die tage gewurmt und er ist auch Pissig deshalb. über diese art und weiße. 

Sowas habe ich noch nie erlebt. 

Und Ich schätze diese Dame so eiskalt und Abgewixxt überhaupt nicht ein. So wie ich sie bisher kennengelernt hatte. 

Nein schau...

da stinkt echt was zum Himmel. das habe ich gestern auch tonton geschrieben, in einer Antwort. 

An der ganzen Geschichte ist was nicht richtig. 

Ich lege mich da fest.

Weder meine Worte, noch der Zettel und noch nicht mal mein gottverdammter Fucking Brief kamen jemals bei ihr an. So viele Chancen auf einen Korb geben und nichts passiert! 

Da läuft eine ganz abgefuckte Nummer ab in der Praxis. 

Ich wechsel diese auch. Die sind dort nicht ganz dicht. 

Irgendwer spielt da ein mieses Spiel mit mir. Entweder der Zahnarzt selbst, diese bescheuerte Zahnarzthelferin wo sich gerne in alles einmischt und gerne labert. 

Oder die beiden zusammen, da die sich wohl auch privat kennen, wenn ich es richtig verstanden hatte. 

Ein nettes Spiel zum Zeitvertreib weil momentan aufgrund von Corona nicht soviel Los ist. 

Nur haben diese nicht damit gerechnet, das der Herr Patient wie ich, auch noch einen netten Brief abgegeben hatte.... 

und die wissen ja nicht, von wem dieser Brief stammt...

Also fragt man vorne mal nach und die Rezeption sagt, der Herr so und so war das. Weil ich so DUMM war und den Brief persönlich dort abgeben hatte , anstatt den Brief in Briefkasten zu schmeißen... 

Opps Er schreibt ihr einen Brief? Den müssen wir abfangen, damit wir wissen,was er er von ihr will.

Ansonsten ist ja der nette Zeitvertreib vorbei. 

So wirkt das auf mich schau70!  

ich habe die schnauze sowas von voll. 

und ich nerve euch alle hier tagelang mit dem Unsinn....

Ich habe genug von irgendwelchen Zahnärzten und deren Andeutungen und irgendwelchen Freundinnen / Kolleginnen, die für andere da einspringen und sich sehr hilfsbereit zeigen, beim Korb verteilen. 

es hackt wohl! 

Beim nächsten Termin schnapp ich mir die gute Dame und frage Sie direkt und höchstpersönlich. Werde den Rat von tonton doch ernst nehmen jetzt. 

Und bekomme ich da ihren Korb von Auge zu Auge, dann bin ich zufrieden. 

Und danach wechsel ich diese kranke Praxis. Ich habe echt die Schnauze voll. 

Zu den anderen dingen will ich mich nicht mehr äußern. Ich habe schon zuviel privates erzählt. Und ich bin nur hier wegen eben diesen einen Thema. 

Bitte nicht böse nehmen. 

Das ist das Vernünftigste was Du tun kannst. In so eine Praxis möchte ich nicht gehen wollen. 
Ja ich habe die schnauze gestrichen voll. Corona lässt wohl auch zu das sich Ärzte einen kleinen Spaß erlauben dürfen.. ich habe schau 70 eben geantwortet was daß betrifft.  da läuft ein abgewixxtes spiel ab. und ich bin wohl das Spielzeug. Sowas sollte man eigentlich aus Serien und Filmen kennen..... 

Überleg, ob du wirklich von gehen musst. Es gibt viele Zahnärzte. Wozu brauchst du diesen Stress,..
Wozu nicht?

Lese mal den Beitrag den ich eben schau 70 geschrieben habe.

da läuft ein fucking spiel ab mit mir. 

und solange ich nicht 100% weiß, was diese Dame sagt, gebe ich noch nicht auf. 

das ich die praxis wechsel, ist entschieden. 

Sie muss es mir aber sagen. 

Und nicht irgendwelche Ärzte oder Helferinnen. Die können viel labern. 

Und seit wann soll ich auf fremde hören? es piept wohl

Sie sagt es mir , damit ich es glauben kann.