G
Gelöschtes Mitglied 40691
Guest
Ja; das hätten wir eigentlich alle selbst merken müssen.@tonton: nicht suspekt. Der wildfremde, alte Mann war/bin ich.
Ja; das hätten wir eigentlich alle selbst merken müssen.@tonton: nicht suspekt. Der wildfremde, alte Mann war/bin ich.
Was geht es dich eigentlich an....Ist das nicht ein wenig seltsam? ein wildfremder Mann weiss Bescheid, dass du einen Liebesbrief in der Praxis abgegeben hast, nur weil du mit einem roten Kopf auf der Strasse standest? Hätte ja auch ein Sonnenbrand sein können, oder?
Könnte es sein, dass der wildfremde Mann sein Wissen aus erste Hand (sprich: direkt aus der Praxis heraus) erhalten hat? Und dann: Was geht das den überhaupt an?
Und: Warum bist du darauf angewiesen, lob von wildfremden Menschen zu erhalten über Sachen, die sie eigentlich gar nicht wissen können?
Mir scheint die ganze Sache sehr suspekt.
Ist es nicht. Computer ist keine große arbeit. Abe rHandgeschrieben zeigt die mühe. Ich hatte in bisschen finger aua lang nicht mehr geschrieben und wert es mir, ihr zu schreiben.Wenn man jemanden nicht kennt, dann ist der Computer in so einem Fall immer die bessere Idee. Die Gefahr, dass Wörter verwechselt werden, ist zu groß. Manche Leute schreiben z.B. "viel" statt "fiel" oder "weiße" statt "weise." Ich würde den Brief an deiner Stelle austauschen, zumal es für Romantik zu früh ist. Am wichtigsten wäre es momentan, dass sie alles lesen kann.
Ich mach keine grosse Sache daraus. Du bist es, der in ellenlangen Beiträgen alle möglichen Gedanken niederschreibt. und dann kommen Sio viele Zufälle ins Spiel von Hund und Herrchen, die plötzlich aus dem Nichts auftauchen und schon wissen, was Sache ist, weil du mit dem Rücken zum Tresen standest und schon seit 2 Stunden dort herumgetiegert bist..Also mach nicht aus allem eine große Sache, tonton.
Thema ist durch.
Ich hatte am Anfang ernsthafte Zweifel, jetzt aber nicht mehr, ich glaube jedes Wort. Es ist zu authentischMir scheint das fast zu schön zu sein, als dass es dann wahr wäre. Immerhin eine schöne Geschichte.
Nicht "Klatsche", sondern Super-GAU.Und dann ist die Dame auch noch in den Ferien und du kommentierst diesen Umstand mit einer "Klatsche". Ja, wie gemein von ihr, in die Ferien zu reisen, obwohl sie weiss, dass da was im Busch ist
Ich auch!Aber, werter Charming, lass' uns jetzt nicht hängen!
Ich hatte ja bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass ich mitfieber und beide Daumen drücke!
lesen hilft, schau70.Och, der Brief ist bestimmt super... immerhin hat er ihn "als heutiger Mann" geschrieben!
Zwei Seiten! Per Hand!! Nachts!!!
Und aufgrund seiner Geduld und Ausdauer hat er sich sogar die Briefmarke gespart!
Selbst wenn er den Brief nackt und zusammen mit seiner Ex geschrieben hätte, wäre dies noch kein Super-GAU, da eine wichtige Bedingung nicht erfüllt wäre, nämlich: Urlaub! Zum Glück (für wen auch immer) muss er heute arbeiten! ;-))
Also, Brief ist super... aber ein paar andere Dinge sollte man vielleicht "austauschen"... das habe ich zumindest beim Lesen folgenden Satzes gedacht:
"Die nächste die ihre beine öffnet sobald es mal enger wird, öffnet meine tür und der rahmen dehnt sich, weil ich sie raustrete."
Das ist Romantik, Lyrik und Tragik in geballter Form!
Wofür andere (mindestens) zwei Seiten brauchen, presst er alles zu einem einzigen Satz zusammen. Respekt!
Also nochmal, der Brief muss einfach super sein... aber ich würde jetzt mal als Erstes und vor allen anderen Dingen die Luft austauschen, soll heißen:
tief einatmen, durchschnaufen, zur Ruhe kommen, entspannt durch die Nase atmen, Füße (und Hände!) stillhalten, nicht (noch mehr... sich selbst und andere) verrückt machen.
Der Brief ist und bleibt super... ob er allerdings auch eine gute Idee war, wird sich noch zeigen... bitte nehmen Sie noch einen Augenblick im Wartezimmer Platz... ("heutige Männer" reden im Wartezimmer nicht - im Angesicht des sicheren Todes nicken sie sich still und wissend zu!)... ;-))
Es kümmert mich nicht, was du glaubst. Du musst ja nicht schreiben.Ich mach keine grosse Sache daraus. Du bist es, der in ellenlangen Beiträgen alle möglichen Gedanken niederschreibt. und dann kommen Sio viele Zufälle ins Spiel von Hund und Herrchen, die plötzlich aus dem Nichts auftauchen und schon wissen, was Sache ist, weil du mit dem Rücken zum Tresen standest und schon seit 2 Stunden dort herumgetiegert bist..
Mir scheint das fast zu schön zu sein, als dass es dann wahr wäre. Immerhin eine schöne Geschichte.
Und dann ist die Dame auch noch in den Ferien und du kommentierst diesen Umstand mit einer "Klatsche". Ja, wie gemein von ihr, in die Ferien zu reisen, obwohl sie weiss, dass da was im Busch ist - der Arzt hat es ihr gesagt, die Kolleginnen auch, der Hundemann vermutlich ebenso - alle waren im Bilde, nur du nicht?
Und dann hätte sie dir wenigstens mitteilen können, dass sie jetzt für zwei oder drei Wochen in den Ferien ist... Oder?
Thema ist jetzt auch abgeschlossen. Kümmert euch um andere Beiträge.Ich hatte am Anfang ernsthafte Zweifel, jetzt aber nicht mehr, ich glaube jedes Wort. Es ist zu authentisch
Helfen?Wir wollen doch nur helfen.
Und du bist aktuell der einzige Hilfesuchende...
Ich weiß was alles bisher passierte und was aktuell passiert, in dieser GESCHICHTE.......die andern sind wahrscheinlich alle beim Zahnarzt.
@Charming2020 Meine Meinung kennst du ja; ich sehe das alles etwas anders. Aber egal. Ich wünsche dir alles Gute und viel Klarheit für deine Zukunft.
Das ist alles korrekt.Wer was wo wie glaubt ist mir vollkommen egal. Zumindest hier was das Forum betrifft. Ich habe Respekt vor jedem hier aber was ich lesen muss.... hat nichts mit einer Meinung zu tun.
Aber sonst geht es dir gut?Da werde ich endlich offensiv und sie ist im Urlaub!
Und sonst ist die immer da. Und ausgerechnet jetzt, ist sie im Urlaub.
Die Entwicklung ist echt hart.
Ja Briefe können schön sein. Und ich habe sicherlich nichts verwerfliches getan.Nicht "Klatsche", sondern Super-GAU.
Nicht "im Busch", sondern Wilhelm Busch.
Nicht Kindergarten, sondern Nebenkriegs-schau-plätze.
Im Wesentlichen geht es doch darum:
Er hat sich verguckt und sucht nach einer Möglichkeit zur "Kontaktaufnahme".
Bis dahin nichts Außergewöhnliches. Sollte uns allen bekannt sein... ich hab's zwar mittlerweile wieder vergessen, aber das ist ein anderes "Leiden"... ;-))
Ob jetzt Zahnarztpraxis oder Bäckerei, ob jünger oder älter, ob ein- oder beidseitig... alles uninteressant... noch...
Nun hat er sich für diese Variante mit dem Brief entschieden. Ist doch in Ordnung.
Und auf eine Reaktion müsste er so oder so warten...
Also, warten wir's ab...
Aber, werter Charming, lass' uns jetzt nicht hängen!
Ich hatte ja bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass ich mitfieber und beide Daumen drücke!
Und unter uns Betschwestern: ich habe in meinem Leben auch schon einige Briefe geschrieben und immer eine Reaktion erhalten - einmal jedoch nicht. Und das wurmt mich heute noch!
War wirklich ein schöner Brief... und mehr als zwei Seiten... ;-))
P.S.:
Nicht gleich ausflippen, wenn wir die Wartezeit überbrücken... oder von mir aus auch "überkronen"! ;-))