Ok noch einmal zum mitschreiben und damit es ALLE kapieren.
7 Monate bin ich jetzt dort in der Praxis und da noch zusammen mit meiner freundin.
Die Helferin kam ab dem 1 monat danach noch dazu.
Sie war immer eine ruhige und sehr schweigsame frau. Ob mit meiner freundin oder ob ich auch alleine kam, Sie sprach nie mit mir, auch wo wir kurz alleine waren für die ersten minuten am anfang, wenn sie mich vorbereitete für den stuhl.
Auch in der behandlung war sie immer eine ruhige persönlichkeit. Außer tschüss kam nie was am ende.
Iuch versuchte oft ihr stimmung zu heben und sprach sie an. Kam kaum was raus.
Arzt und ich machten viele witze, viel humor, lachten viel. Sie war so steif wie ein Cyborg und machte ihre arbeit. Außer halt während der behandlung schaute sie mir oft in die augen und sie lehnte sich oft an meinem arm etwas an. Sie sitzt immer links von mir.
Tag X kommt, 3 Monate später seit ich dort hinkam.
Ich verkündete mitten in der behandlung das ich jetzt single bin und eine wohnung suche. Auch da war sie ruhig, hörte aber alles mit.
Folgetermin 1 Monat später in etwa oder ein zwischentermin, weiß ich nicht mehr genau.
Sie führte mich rein. Sie lächelte, war freundlich, fragte mich wie es mir geht. Sie spricht ja doch???
Und fragte mich dann so über meine beziehung und ob wir wieder zusammen sind. auch was die wohnungssuche angeht. Ok soweit. Arzt kam, sie war ruhig.
Ein zwischentermin später, und dort kam meine ex nochmal mit. Wir hatten doppeltermin und waren beide im Zimmer.
Dort sprach die Frau wieder kein einziges wort. Weder zu meiner ex, noch zu mir. Ich hingegen spürte aber blicke als ich mit meinem handy spielte. Als ich hochschaute, schaute die helferin weg. Das passierte 3 x. Obwohl sie eigentlich an meiner ex beschäftigt war.
welch zufall das ich sie anschaue, und ihr gesicht dreht sich ruckartig weg?
Folgetermin stand an: Ich war wieder alleine da. Sie war wieder gut gelaunt, sprach mit mir, wie gehts dir usw, was meine ex betrifft, und wohnungssuche. Erneut interessierte sie das. Und das DU wurde standard bei ihr.
Sie spricht ernsthaft nur mit mir wenn wir alleine! Zufall ausgeschlossen.
Arzt kam rein und sie war wieder ruhig. Ende vom Termin packte ich sie leicht am arm an, unbeabsichtigt und sagte ihr, sie solle auch gesund bleiben ( Corona Krise ) . Sie schaute mir zum allerersten mal ins gesicht, und sagte mir, Ich hoffe DU bleibst auch gesund. Und sie zog mit einem affenzahn aus dem Zimmer. Ich war verdutzt und soagr zahnarzt merkte es und war erstaunt. Er erzählte aber das sie ein frend hätte und somit wäre das eh erstmal unwichtig.
Einen Monat später: Totale scheiße.
Ich sah meine helferin and er resszeption stehen, grüße ihr freundlich mit einem lächeln und winkte. Sie lächelte nur zurück.
Aber Sie war plözlich nicht mehr die, wo mich reinführte. Eine ältere Dame assetierte mich diesmal. Meine junge helferin kam herein und fragte den arzt was. ich grüßte ihr und winkte. sie winkte mir zu, schaute aber arzt noch an. Arzt war aber erstaunt, weil die für sowas nicht reinkommen müsse extra. Die junge helferin kam erneut, und arzt frage deise, ob sie gleich weiterhelfen könne, weil meine aktuelle feierabend hätte. Junge helferin meinte, wenn ihr nichts dagegen habt, mache ich gerne weiter.
Es kam nicht dazu, ältere dame macht weiter und zahn fertig. Arzt kam rein und meinte süffisant, wow, da ist jemand echt schlecht gelaunt, weil sie nicht helfen darf. Sie?
1 Woche später. Ich grüßte wieder und lächelte sie an. sie lächelte zurück. Und erneut wurde ich von der älteren dame assestiert. Zahnarzt kommt rein,s etzt sich und musste lachen. Kp wieso.
Wenig später sagte er stichelnd, ``na da mögen hier sich ja schon 2 sehr``
Ich sah ab und zu junge helferin an fensterluke. Sie kam erneut rein, und fragte arzt etwas. Sie ging. Arzte lächelte und meinte zu sich selbst. Mädchen es fällt auf. Und du musst hier nicht reinkommen wegen sowas.
älte dame war weg, arzt meinte privat zu mir. die helferin sei selbst jetzt single, weine aber noch wegen ihrem ex freund. Aber die entwicklung sei für ihn positiv. Er habe nichts dagegen.
Er fragte mich auch ob er ihr das sagen dürfe, das ich sie gut finde. ich meinte, ja wieso nicht.
Folgetermin 1 woche später. ich sitze im warteraum ungewöhnlich lange diesmal. Helferin kam zivil zur arbeit. sie sah mich, ich schaute sie an. sie ging ohne weiteres weiter. sie kam erstes erstes und kam als letztes raus. sie schaute nur kurz, und direkt wieder weg. sie ging öfters durch die haupthalle. schaute mich nicht einmal an. einmals chaute sie, und ich grüßte sie wie gewohnt, mit einem lächeln.
keine reaktion. sie trug aber maske neuerdings auch. ich sah also nicht ihren mund.
wieder neue assistentin im raum.
In behandlung fragte ich arzt, ob sie sauer sei auf mich, weil die mich nicht mal anschaute. er meinte, nicht das er wüßte. er schmieß seine assi raus, und wir sprachen. er meinte, sie sei eine sehr schüchteren frau und man müsse wohl doch aufpassen. ich gab ihm den zettel mit meiner nummer und das ich sie kennenlernen will.
Anmerk hierbei:
Zhnarzt muss mit ihr gesprochen haben, weil er meinte sie sei
sehr schüchtern. Sie bekäm den mund nicht auf.
ich dachte, Sie will den zahnarzt in wahrheit. Ich bin ehrlich.
Wäre sie scharf auf den zahnarzt, wäre sie wohl auch locker zu ihm, so wie bei mir immer.
Und obwohl sie ja nichts von mir will aber super locker.
Und dann hätte sie ihm auch gesagt, sie wolle nichts von mir. Und er hätte es mir sicherlich mitgeteilt, aber das erfolgt nicht am donnerstag.
Sie schweigt somit also was mich betrifft.
Ob er ihr den zettel gan, keine ahnung. Und nun habe ich den brief gemacht und dort abgegeben. Ende der Story.
Ich will durch den brief nun herausfinden ob sie echtes interesse hat oder nicht.
war es irrtum, thema erledigt. War es echt, freue mich weil ich sie mag.
Punkt.
Wer das nicht begreift oder nicht fähig ist zu lesen, kann gerne gehen und in real life was schönes kochen.
ICH WILL NUR WISSEN WAS SIE WILL VON MIR UND IHR GANZES VERHALTEN.
Wer das nicht begreift ist selbst schuld und sollte das Forum verlassen.
Tipp am rande. Meine Güte.
Das ist natürlich ein Trugschluss: du unterstellst ihr DEINE Wünsche und Gefühle. DU bist es, der Interesse an ihr hat und sie ist für dich das Objekt der Begierde.
Daraus schliesst du, sie Interesse an dir haben muss und dich auch schliesslich will.
Aber woher weisst du denn, ob das so ist?
Nur weil der Zahnarzt ein wenig herumschäkert und Privates mit seinen Kunden austauscht über die die Angestellten?
Und ob das alles eine grosse Show war die letzten Monate? Natürlich hat sie das eine oder andere getan und der Zanhazrt hat wacker mitgeholfen, Ansichten zu festigen, die er für richtig erachtet. Aber das muss nicht sein. Das sind seine Interpretationen. Dann kommen diene hinzu. Und schon ist die junge Frau quasi verheiratet - und wenn sie sich nicht so verhält, wie du dir das vorstellst, dann ist sie unten durch?
Deine feine Beobachtungsgabe solltest du durchaus einsetzen, aber dein Gedankenspiel, das daraus entsteht, solltest du nach Möglichkeit unterlassen und vielmehr dich nach der Realität richten. Du kennst sie nicht, sie dich auch nicht. Alles andere muss sich doch erst einmal ergeben. Ohne Vorurteil.