schlaflose Nächte.....

Hallo zusammen

Nun ja, wie die Zeit vergeht, ist es nun schon Weihnachten. Und da schmerzt es sonderlich.

Als ich am Abend zuhause war, kam plötzlich meine Ex zu mir vorbei mit ihre Schwester. Sie hat mir ein Weihnachtsgeschenk mitgebracht. Sie sagte, dass ich gut aussehe usw., aber irgendwie war das ganze irgendwie verklemmt, so ein pseudo freundschaftliches. Ich wusste nicht genau wie ich mich gegenüber ihr verhalten soll. Ich konnte sie auch nicht einfach so in den Armen nehmen.

Sie zeigte mir ihren Wagen neuen Wagen, den sie heute abgeholt hat und sagte dann, dass sie weiter müsste. Aber heute bleibt sie zuhause.

Wenig später als sie gegangen ist, habe ich sie angerufen um mich für das Geschenk zu bedanken. Das Gespräch zwichen uns ist immer durch etwas blockiert, dass wir nicht so reden konnten wie wir es sonst gewohnt sind. Als ich ihr sagte, dass ich später mit ne Kollegin abgemacht habe, hörte man dass es ihr unwohl war. Danach dauerte auch das Gespräch nicht mehr lange und haben uns gegenseitig fröhliche Weihnachten gewünscht.

Mensch, ich werde echt nicht schlau aus ihr. Wieso bringt sie mir noch Weihnachtsgeschenke? Ich kapiere das alles nicht. Wenn sie wieder was von mir will, wieso sagt sie denn das nicht?

Leck, diesen Weihnachten ist echt ätzend...

 
Tja, Frauen! Ich kann mir auch nicht vorstellen, was sie will, sehr wahrscheinlich weiss sie selber nicht genau was sie will. Sie ist wahrscheinlich verunsichert und weiss nicht mal genau, wie sie ihre eigenen Gefühle einordnen soll. Wenn sie gar nichts mehr für dich empfinden würde, dann würde sie dir bestimmt nicht Geschenke bringen. Wenn sie dich aber von ganzen Herzen lieben würde, dann würde sie dir das wahrscheinlich auch sagen. Aus eigner Erfahrung ist es extrem mühsam, wenn man so von den Gefühlen des anderen abhängig ist, man weiss eigentlich nie genau, was man machen soll. Man hat auch Angst, das Falsche zu tun und sie entfernt sich von einem..... Eigentlich sollte man versuchen locker zu bleiben und sich so verhalten, wie sie dich in bester Erinnerung hatte. Aber eben, es ist verdammt schwer!

Lütsch mal a wend luscht hesch. Merry X-Mas trotzdem!

 
Hi Dani

Ich verstehe sie im Moment auch nicht so. Denn ich glaube, dass du Recht hast, dass sie sich selbst mit ihre Gefühlen nicht so sicher ist. Aber was nützt mir das, wenn sie sich nicht mal selbst sicher ist?

Ich meine auch wenn wir wieder zusammenkommen würden, wie kann ich es wissen, dass es nicht wieder passiert?

Von meinen Freunden höre ich verschiedenes. Die einten sagen, dass ich es abhacken soll und der andere sagt, dass sie wieder was von mir will.

Klar kann mir niemand die Entscheidung nehmen, denn schlussendlich liegt es an mir selbst. Ich liebe sie zwar, aber ich will einfach nicht noch mal enttäuscht werden. Auch schon vor einige Kollegen mache ich mich langsam zum Lachnummer, aber sagte der griechischer Philosoph nicht mal: "Um einen besseren Menschen zu sein, muss man sich für dumm und einen Narren halten zu können" ?

Ich würde gerne durch all das gehen, egal was die anderen sagen, aber die Frage ist, wieviel mal kann ich solche Schläge einsacken?

Ich werde dich in den nächsten Tagen bestimmt anrufen. Thnx 4 everything...und du auch merry x-mas

 
hi sam,

wie siehts im moment bei dir aus und wie gehts dir?

lieben gruß,

rose

 
Hallo zusammen

Es ist wohl ne Weile her, dass ich zuletzt geschrieben habe und ja es ist auch in der Zwischenzeit vieles passiert.

Angefangen hat alles wieder im Neujahr. Ich wollte dort die Sache mit ihr eine für alle mal beenden. Wir hatten ein langes Telefongespräch miteinander und wollte ihr sagen, dass ich so nicht mehr weitermachen kann. Ich sagte ihr, dass ich eine andere kennengelernt habe, aber mir nicht sicher sei, weil ich noch nicht ganz über sie hinweg bin. Ich wollte sie nicht mehr in meinem Leben habe, weil es mich jedesmal fertiggemacht hat.

Ich glaube, dass Telefongepräch dauerte etwa um die 5-6 Stunden und irgenwann gestand sie, dass sie mich immer noch liebe und nicht darüber hinweg sei. Nur einerseits will sie mich, aber anderseits kann sie mir nicht garantieren, dass es nicht wieder passieren würde, weil sie nicht das Verlangen nach anderen Männer habe und sie sich selbst nicht im klarem ist.

Ich habe ihr gesagt, dass ich sie so fest liebe, dass ich sie alle Zeit der Welt geben würde. Wir haben am diesem Gespräch so geweint miteinander.

Am nächsten Tag kam sie zu mir und da passierte es. Wir haben zuerst miteinander Fernseh gekuckt aber kamen uns immer näher. Einige Umarmungen und irgendwann mal haben wir uns wieder geküsst. Wir haben auch wieder miteinander geschlafen. Von dort an waren die nächsten paar Tage die Schönsten, die ich seit langen wieder hatte. Ich hatte zwar ne Grippe, aber wir haben zusammen gekocht, gegessen, fernseh geschaut und miteinander geschlafen.Ich war innerlich wieder glücklich. Auch sie hatte es genossen.

Aber sie hat immer noch Kontakt mit diesen Holländer und den Anderen. Sie will mich einerseits aber anderseits auch wieder nicht.

Bis wir heute wieder Streit hatten, sie will mich zwar weiterhin haben, aber anderseits hat sie Angst etwas im Leben zu verpassen.

Mensch, ich schreibe mal wieder wirrwarres Zeugs, aber jetzt bin ich echt wieder voll down. Die letzten Tagen habe ich auf Wolke 7 noch gelebt und heute bin ich wieder in der Hölle. Wieso ist das so verschissen? Ich kann echt nicht mehr und weiss wirklich nicht mehr weiter. .... :mauer:

 
Hallo alle zusammen

Nun ja, kann ja sein, dass dieses Topic schon zu tode diskutiert wurde und niemand mehr zurückschreibt. Aber es tut trotzdem gut seine Gedanken niederschreiben zu können und in der Hoffung, dass es jeamnd liest.

Ich weiss echt nicht wie ich mich zur Zeit wieder fühle. Die letzten paar Tage waren wieder die schönsten seit langem und habe sie mit jedem Atemzug genossen. Ich hätte mir nichts schöneres erträumen können und dachte, dass diesmal dieses Jahr endlich für mich gut anfängt. Scheint so als hätte ich mich geirrt und stehe jetzt wieder alleine da. Ich fühle einfach diese unglaubliche Leere wieder in mir wie ich sie vorher hatte und dass mein Leben so total sinnlos ist ohne sie.

Auch mein Job läufts zurzeit nicht sehr gut. Ich würde gerne wechseln aber die Marksituation lässt es zur Zeit sehr schlecht zu.

Am liebsten möchte ich ihr jetzt gleich anrufen und sagen wie sehr ich sie liebe und brauche. Denn ohne sie ist mein Leben ziemlich trist und sinnlos, aber ich weiss schon, dass dieses Gespräch nicht gut enden kann.

Ich weiss echt nicht weiter...bitte helft mir. :heulen:

 
Immer der der die Gefühle zuläßt ist verletzlich! Der entscheidet hat die Macht!!! ...Du mir geht´s auch nicht anders, könnte kotzen vor Elend!!!

 
Immer der der die Gefühle zuläßt ist verletzlich! Der entscheidet hat die Macht!!! ...Du mir geht´s auch nicht anders, könnte kotzen vor Elend!!!
Ich stimme dir schon zu wenn man Gefühle zulässt verletzlich ist, aber wenn man sie nicht zulässt, wie kann man wahre Liebe erfahren?

Ich denke nicht, dass in einer Beziehung darum geht wer die Macht hat oder Recht und Unrecht hat, sondern eher doch, ob man eine gemeinsame Zukunft sieht.

Das Problem ist, dass sie mich einerseits liebt und mich eigentlich fürs Leben will, aber anderseits hat sie trotzdem ein Verlangen nach was anderen um ja nichts zu verpassen. Mensch, geht es mir dreckig, besonders wenn ich nachdenke, wie traumhaft die letzten Tagen waren. Wir haben gekuschelt, geküsst, miteinander geschlafen und die Zeit miteinander verbracht. Vorallem wir waren zusammen und das macht mich so fertig, weil es so schnell wieder weg ist nach einer Woche.

 
Ich versteh Dich, ich hätte für mein Mädel vor ein paar Tagen nocht meine Hand ins Feuer gelegt! ...nur sie sucht ihr Glück nicht bei einem Anderen sondern sie läßt sich ihr Glück verbieten!!! :-(

 
Ich weiss nicht wieso und vom Verstand her, müsste ich die Finger davon lassen, aber ich würde jetzt noch meinen rechten Arm für sie opfern. Sie bedeutet mir einfach schon zuviel in meinem Leben, aber gleichzeitig macht sie mich auch kaputt. Denn auch sie sagt, dass ihr Leben ohne mich sinnlos sei, aber anderseits will sie nichts verpassen.

 
hi sam!

ich hab mich zuerst so gefreut, als ich den anfang gelesen habe... aber dann....

es tut mir so unendlich leid für dich! und ich weiß einfach nicht, wie ich dir helfen könnte! dir zu raten, sie endgültig zu vergessen? ich würd das an deiner stelle auch nicht schaffen! ich versteh sie beim besten willen nicht!!! ich kann es einfach nicht verstehen. sie muss doch spüren, dass sie DICH will und dann müssten doch die anderen in den hintergrund treten!

gut, dass sie sich so verhält, liegt nicht an dir. es liegt in ihrer person: sie braucht wohl diese bestätigung durch die anderen männer... und sie denkt wohl, dass sie was verpasst, wenn sie nicht auch die anderen hat...

im grunde müsste sie was für sich selbst tun, für ihre persönlichkeit... sie müsste mal lernen, sich selbst zu lieben!

ich weiß nicht, denkst du, sie könnte so weit kommen, das zu erkennen?

liebe grüsse,

rose

 
Hallo Rose

Ich habe mich sehr gefreut etwas von deînen Worten wieder zu hören und mir kamen vorhin gleich wieder Tränen, weil mir die ganzen Gefühle hochkamen.

Ich weiss, dass ich nicht mehr an mir liegen kann und sie weiss auch, dass es von ihrer Seite kommen muss, aber sie sagt zu mir selbst, sie weiss es nicht. Den unter allem bin ich für sie anscheinend doch einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben, aber sie kann sie nicht entscheiden.

Ich weiss einfach nicht wie ich ihre augen öffnen kann, dass meine Liebe zu ihr echt und rein ist. Sie sagt auch, dass ich ihr gehöre und dass sie eifersüchtig war, als ich eine andere kennenlernte. Ich kann so echt nicht mehr weitermachen und vergessen kann ich sie auch nicht. Es nützt mir nichts wenn ich einfache ihre Nummer lösche und die Sachen wegtue. Denn sie ist fest in meinem Herzen drinnen.

Wie kann ich sie dazu bringen dies zu erkennen? Soll ich sie heute noch anrufen? :mauer:

 
lieber sam,

ich weiß nicht, wie du sie dazu bringen kannst ... ich weiß es nicht... und ich würd dir so gern helfen...

vielleicht ist im moment echt das einzige was du tun kannst: warten

hast du sie schon mal gefragt, warum sie denkt, dass sie die anderen braucht?

 
Liebe Rose

Ich weiss, dass mir in dieser Sache niemand helfen kann, ausser sie selbst. Ich wünschte, die ganze Sache wäre viel einfacher verlaufen.

Ich habe sie schon gefragt, wieso sie anderen Männer noch noch braucht, aber sie kann es mir selbst nicht sagen wieso. Sie sagte aber, dass sie schon am liebsten mit mir ein Leben lang sein würde. Ich verstehe das alles nicht

Ob es momentan nicht schon mit mir schlimm genug ergeht, habe auch seit heute meine Freistellung von der Arbeit bekommen. Ich habe somit auch jetzt den Job verloren. So ne verdammte Scheisse...

 
lieber sam,

das tut mir leid mit deinem job! schon beschissen, dass immer alles auf einmal passieren muss...

sie sagt, sie will mit dir ihr leben verbringen? sie scheint dich ja schon zu lieben... und wenn man wirklich spürt, man kann sich vorstellen, mit dem anderen ein leben lang zusammenzusein, dann ist das schon etwas besonderes...

vielleicht ist genau das das problem? sie weiß, du bist der mann ihres lebens und das beinhaltet eine gewisse endgültigkeit... und vor der hat sie möglicherweise angst.

wie alt ist sie eigentlich? wie viele beziehungen hatte sie vor dir?

 
Hallo Rose

Es sind schon wieder einige Tage verlaufen und man kann auch so sagen, dass wieder einiges passiert ist.

In letzter Zeit ist ziemlich viel falsch verlaufen, aber es hat sich wenigstens übers Wochenende auch wieder etwas sehr positives erreignet.

Du weisst ja die ganze Sache schon über meinen Job usw., aber als ich am Donnerstag klargemacht habe, dass ich so nichts mehr von ihr wissen will, hat sie es am Freitag geschnallt. Sie wollte unbedingt mich am Abend erreichen als ich in Ausgang war, aber ich lehnte es zuerst ab.

Habe mich aber am 4 Uhr morgens als ich zurückkam bei ihr gemeldet. Sie schlief nicht und weinte. Sie hatte gesagt, dass sie sogar ne Stunde vor meine Wohnung wartete in der Hoffung mich zu sehen und wollte mir was sehr wichtiges sagen. Sie bat um eine Chance bei mir.

Ich sagte, dass ich nur dazu bereit wäre ihr eine Chance zu geben, wenn sie gewisse Bedingen einhalten würde. Ich hatte von ihr verlangt, dass sie mal den ganzen Hollandquatsch vergessen soll und alles von diesen Roy löschen soll. Denn ich wäre nicht bereit wieder zweigleisig zu fahren.

Ich hatte ihr auch gesagt, dass das Vertrauen momentan auch sehr am Arsch ist, aber als erster Beweis dafür, soll sie eben Roys Nummer löschen. Denn Vertrauen kann man wieder aufbauen, aber das braucht Zeit. Wir hatten miteinander darüber gesprochen bis 6 Uhr früh morgens und dann kam sie um 8 Uhr zu mir.

Wir haben uns dann wieder versöhnt und sind wieder zusammen, aber ich werde jetzt einfach die Sache sehr langsam vorangehen müssen. :verliebt:

Vielleicht endlich diesmal ein Happy-End für immer in diesen endlos lange Geschichte?

 
sam, das freut mich wirklich riesig für dich!!! :klatsch:

ich wünsch dir und euch ganz viel glück... und seid geduldig miteinander...

ich hoffe, jetzt klappts bei euch!

alles liebe,

rose

 
Hallo alle zusammen

Ist zwar ne Weile her, als ich das letze Mal hier geschrieben habe, aber dachte dass ich mal so reinschaue wie es euch geht.

Wie ihr sicher aus meine frühere Postings wisst, bin ich wieder mit meine Freundin zusammen, was mittlerweile schon fast 2 Monaten her ist. Bis jetzt läuft alles super und sie selbst sagt, dass es jetzt besser den je läuft.

Ich möchte einfach allen von euch danken, besonders Rose, die mir in schwierigen Zeiten sehr geholfen haben und wenn ich das für jemanden tun könnte, würde ich es auch machen.

Ich bin mir sicher, dass auch bei euch nach jedem Regen wieder ein Sonnenschein scheint..... :verliebt: :schmatz: :klatsch:

lieben Gruss

Sam

 
Hallo zusammen

Sind wohl wieder einige Monate vergangen als ich hier das letzte Mal postete.

Da sich momentan mein Problem an diesem Fall hier weiterführt, dachte ich, dass ich kein neues Topic eröffnen werde.

Wie ihr auf die voherigen Seiten lesen könnt, war bei mir sehr viel passiert.

Es ist mal wieder Sommer und wie immer um dieser Jahreszeit, muss mal wieder ein riesen Down bei mir sein.

Wie ihr schon von vorherigen Postings, bin ich wieder mit meine Freundin zusammen, aber momentan läuft es echt nicht so gut.

Mensch momentan weiss ich echt nicht wie ich das ganze artikulieren soll.

Sagen wirs mal so, ich fühle mich momentan extrem vernachlässigt und bin nur da wenn sie mich braucht. Es ist so, dass sie momentan Ferien hat und die letzten 2 Wochen sah ich sie extrem wenig, obwohl sie zuhause ist. Sie hängt die ganze Zeit bei ihre Kollegin, die ich sicher auch schon mal beschrieben habe und wenn ich sie sehe, dann nur wenn sie nach Lust und Laune zu schlafen kommt.

Sie ging in den letzten Tagen jeden Tag in Ausgang und falls ich mal mit ihr was abmachen will, heisst es schauen wir mal.

Was mich eîgentlich am meisten gestört hatte, geschah letzten Samstag.

Sie ging am Abend aus und zufälligerweise war ich an jener Nacht auch im diesen Club.

Wir waren beide zufälligerweise dort, aber erfreut war sie nicht unbedingt. Sie war dort am Anfang als sie mich sah recht distanziert und ich musste sie regelrecht ausquetschen was los ist. Wir hatte ne Woche davor ein bisschen Zoff, aber laut sie war es wieder ok.

Danach sagte sie, sie ist dort mit ein paar anderen Leute am quatschen, aber als ich sie küssen wollte vermied sie es immer.

Sie sagte, dass sie den anderen nicht sagte, dass sie nen Freund hat und die Atmosphäre so lockerer wäre wenn ich nicht dabei wäre.

Ich war dort recht sauer und sagte, wenn sie wirklich für mich schämen müsste, gehe ich und sie kann machen was sie will.

Sie sagte, dass sie mich liebe und so weiter ich vertrag mit ihr wieder.

Aber anscheinend gehe ich ihr so auf den Sack und komme mir echt vor, wenn sie jetzt Ferien hat, dass sie mich auch einfach so abisolieren kann. Ich bin doch kein Spielzeug, dass man hervorholen kann nach Lust und Laune??

Ich kapiere sie im Moment echt nicht. Mit ihre Kollegin kann sie jeden Tag zusammenhängen und auch Wochen vorausplanen was sie machen werden, aber bei mir, komme ich so vor als müsste ich sie anflehen, dass ich zeit mit ihr verbringen darf.

Sie sagt, dass ich ihr keine Freiheit gebe, aber wie kann ich ihr Freiheit nehmen, wenn ich als ihr Freund sie weniger zur Gesicht bekomme, als alle anderen....

Vorallem stört es mich irgendwie extrem, dass sie mir den gewissen Sicherheitsgefühl nicht gibt, vorallem was vorher alles geschah....es herscht einfach diese verdammte Ungewissenheit in mir....Was soll ich zum Teufel noch machen?? Mensch ich fühle mich echt überfordert. ....

 
Guten Morgen allerseits

Wieder ist ein Tag vergangen und ich hocke hier im Forum und grüble über die Sache nach.

Gestern hatte sie mich angerufen und wollte mal hallo sagen, aber irgendwie war sie echt distanziert. Sie ging gestern wieder aus und schliesste mich aus. Als ich sie fragte was sie am Samstag machen werde, sagte sie, dass sie auch schon abgemacht habe.

Ich weiss echt nicht was momentan läuft, denn beim Gespräch klingt die ganze ganz normal an, aber irgendwie herscht ne Blockade zwischen uns. Ich habe gestern im Ausgang sie nen SMS geschickt, dass ich sie liebe, aber bekam bis jetzt keinen Rückantwort.

Ich weiss gar nicht was ich momentan tun soll. Irgendwie sagen meine Kollegen, dass ich mir zuviel gefallen lasse, aber irgendwie weiss ich nicht so recht....bitte echt um eure Meinungen..... :mauer: