schlaflose Nächte.....

guten morgen

also ganz ehrlich...das tönt garnicht gut. du scheinst ihr nicht allzuviel zu bedeuten. für sie ist es im moment so, als hätte sie keinen freund. sie macht was sie will und verleugnet dich vor kollegen und freunden. stell dir mal vor, die wissen nicht das es dich gibt. du spielst in ihrem leben keine grosse rolle...

willst du das wirklich. von mir her gesehen ist es eine frage der zeit, bis sie sagt das es aus ist, weil sie so nicht mehr könne...weil sie ihre freiheit brauche...

pass auf dich auf, und ich bin der gleichen meinung wie deine freunde, du lässt dir zuviel gefallen, aber du bist eben auch verliebt...

 
hallo manzana

du hast es wahrscheinlich falsch verstanden. Bei Freunden verleugnet sie mich nicht, den die kennen mich ja alle, aber es war nur die Sache am Samstag, das mich extrem gestresst hat. es sind enfach gewisse Sachen, die mich extrem stören....

 
Sie sagte, dass sie den anderen nicht sagte, dass sie nen Freund hat und die Atmosphäre so lockerer wäre wenn ich nicht dabei wäre.
das habe ich gemeint...

ich verstehe dich, das dich einige sachen extrem stören. sie gibt dir das gefühl das du sie mehr liebst als sie dich...

mir kommt es wie gesagt so vor, als das sie nächstens mit beziehungspause oder so ankommt...

wie geht es dir denn mittlerweile? ist noch was passiert?

 
Hallo zusammen

Es sind mal wieder 2 Wochen her und ich melde mich wieder. Ich wollte einfach mal in dieser Zeit abwarten wie sich die Situation entwickelt.

Wie schon gesagt, es sind 2 Wochen her. Die Situation hat sich damals wieder gebessert und waren wieder zusammen.

Ich habe am 1.08. am Nationalfeiertag an einem Essen mit ihr gesprochen, was mich gestört hat und dachte, dass es gelöst sei, aber schwer habe ich mich getäuscht.

Ich meine, klar es muss nicht unbedingt zusammenhängen, aber jedesmal wenn sie bei mir war, unternahmen wir gar nichts ausser bei mir zu hängen.Beim Schlafen kann/darf ich sie kaum anfassen, weil es zu für zu heiss ist. Sex ist auch noch ganz rar, da sie keine Lust hat. Ich müsste sie schon fast anflehen, dass ich überhaupt noch was kriege.

Wenn ich ihr was vorschlage zu unternehmen wie z.B. Kino, Seenachtsfest oder Chilbi mag sie entweder nicht oder sie hat keinen Bock.

Aber mit ihre Kollegin ging sie immer am See oder Ausgang.

Das hat mich dermassen gestört, dass ich es vorgestern nicht mehr ausgehalten habe und sie zur Rede stellte.

Das Gespräch verlief sehr einseitig, da sie aus meiner Ansicht gar nicht ernst nahm. Sie fand das ganze lächerlich und sah aus ihrer Sicht aus kein Problem, aber wenn ich eine Freundin habe, die nie da ist oder nie Bock auf was hat, ist es ja super motivierend oder?

Ich fragte sie, ob sie keinen Bock mehr auf mich habe, aber sie verneinte es. Sie denkt eher, dass ich denke, dass sie nen Anderen hat. Ich sagte, dass wisse ich nicht, aber nach den Symptonen würde es nicht mal unbedingt dagegen sprechen.

Ich weiss echt nicht, ob sie mich noch liebt oder nicht. Nein in dieser Ansicht wie oben beschrieben, aber ja anderseits, da ich momentan in ne finanzieller Knappheit bin, sie mir aushilft.

Und es ist kein kleiner Betrag und ne Selbstverständlich schon gar nicht.

Aber heute morgen habe ich von ihr per Mail den Vertrag gekriegt wegen des Geldes.

Das ganze war sehr kalt geschrieben, das mich sehr runterzog. Ich habe sie bei der Arbeit angerufen und sie blockte mich die ganze Zeit ab. Ich solle sie nicht bei ihrer Arbeitsplatz belästigen sagte sie.

Mensch bin ich jetzt down und weiss echt nicht wie das ganze weiter soll.

Bitte um Hilfe.....

 
hmmmm. ich hab die geschichte zwar nicht so wirklich verfolgt und nur jetzt deinen beitrag gelesen, aber der kommt mir schon sehr merkwürdig vor. ich meine, denkst du wirklich, sie liebt dich nur des geldes wegen?

das hat doch nichts zu sagen, genauso wie man sich keine liebe kaufen kann. und den vertrag finde ich sehr vernünftig. sie braucht doch sicherheiten, wenn es keine kleine summe ist.

und wie bitteschön soll denn dieser vertrag sonst geschrieben sein? hallo schatz ich liebe dich und du zahlst zú jedem ersten eine rate?

wie stellst du dir das vor? das sie sich so komisch verhält ist allerdings komisch. ich meine, dass sie wohl nix mit dir unternehmen möchte. ich würde sie (ohne ihr vorwürfe zu machen) noch mal darauf ansprechen. und dir würde ich, sorry, ist nicht bös gemeint, aber dir würde ich raten nochmal deine beziehung zu ihr überdenken. aber nicht von ihrer sondern von deiner seite aus. ich glaube, du hast eine vollkommen falsche vorstellung davon, was liebe ausmacht. denn wenn dir jemand geld leiht, heißt das noch lange nicht, das er dich liebt.

hoffe, du verstehst meinen beitrag nicht falsch :)

 
Sali Exces

Bestimmt basiert sich unser Beziehung auf Geld und kann natürlich auch verstehen, dass sie gewisse Sicherheiten braucht, aber momentan ein Gespräch mit ihr ist total unmöglich.

Das Gespräch mit ihr habe ich versucht vor 2 Tagen zu machen. Aber es wurde einfach mehr ins Lächerliche gezogen. Ich meine wie würdest du dich vorkommen wenn du versuchst ernsthaft das Problem zu diskutieren, sie gar nicht richtig zuhört und dich angrinst. Wenn ein schönes Auto vorbeifährt, mich immer wieder unterbricht.

 
das ist natürlich sehr blöd. ich hasse dieses gefühl, nicht ernst genommen zu werden. hat sie denn irgendwelche gründe dafür? ich meine, das sie nicht mehr so ganz bei der sache ist, wenn jahr und tag über das selbe diskutiert wird, ist irgendwo klar. aber andererseits ist sie dir das schuldig. sag ihr das doch vielleicht einfach mal so. das du gerne mit ihr reden würdest und sie dir einfach mal konzentriert (!) zuhören soll. ich wünsche dir, das es klappt. aber wie soll man mit einem menschen reden, der nicht mit einem selbst reden will? hast du dir schon mal überlegt sie zappeln zu lassen. also zu warten, bis sie mit dir reden will?

 
Genau deswegen hat es mich so gestört, weil ich einfach das Gefühl hatte nicht ernstgenommen zu werden und deswegen auch mit das Gespräch geführt.

Klar, dass dieses Thema schon ein paar mal geredet wurde, aber das Problem besteht einfach immer noch.

Das mit ihr zappeln zu lassen ist einfacher gesagt als getan, weil ich selbst sie immer gerne hören möchte und sie genau weiss, dass sie im im Griff hat und ich für sie alles auf der Welt machen würde....

 
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich könnte nur noch so loschreien. Es nervt micht gewaltig, dass ich jetzt nicht mit ihr reden kann...!!

 
Wieder ein Tag und immer noch nichts von ihr gehört. Ok, anderseits funktioniert mein Natel momentan nicht, aber auch zuhause habe ich von ihr nichts mehr gehört.

Mensch, diese Ungewissenheit zerreisst mich innerlich.....AAAaaaaaaaahhrr :mauer:

Soll ich sie heute noch anrufen??

 
Habe ihr vorhin angerufen, weil sie heute mein Wagen bräuchte.

Sie sagte, dass sie momentan nichts von mir hören will. Vorallem was ich ihr vorgeworfen habe. Sie ist sich nicht sicher, dass es so weiter geht. Aber bitte dass es nicht wieder schluss ist.

Ich brauche echt eure Hilfe....

 
Hmmm...scheint echt, dass nur noch ich schreibe. jedenfalls bin ich schon froh, dass ich meine Gedanken hier zumindest niederschreiben kann.

Jedenfalls wieder ein Tag her und wieder nichts von ihr gehört. Ich habe ihr gestern den Wagen noch runtergebracht, weil sie ihn heute braucht, aber gehört habe ich nichts mehr von ihr.

War gestern noch wegn zu Freunden, damit ich nicht so alleine bin. Es ging ja noch einigermassen, aber sobald ich wieder alleine bin, holt mich die ganze Depressionen wieder ein.

Das Schlimmste vorallem ist es morgens wenn ich aufwache und die ganze Wohnung ist so leer ohne sie. Es macht mich innerlich voll kaputt und habe auch in den letzten 4 Tagen kaum gegessen und geschlafen. Habe bis dan schon 3 Kg abgenommen.

Es reisst mich einfach innerlich auseinander und ich weiss nicht wie ich mich besänftigen kann.....

 
hab deinen tread mal überflogen. mensch die Frau macht dich doch kaputt !! das beste wäre wenn du komplett einen schlussstrich ziehen würdest. mit ihr kannst du nie glücklich werden. Besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. melde dich auf keinen Fall bei ihr, sonst denkst sie sie kann alles mit dir machen. versuche dich abzulenken ... lerne neue leute kennen. ich weiss ist einfacher gesagt als getan, aber so wie sie mit dir rumspringt ..... lass dir das nicht bieten !!

 
hi sam

ich muss meinem vorredner hier definitiv zustimmen, die frau spielt doch nur noch mit dir, das is doch voll krass was bei euch abgeht.

versuch ernsthaft dir ne neue zu suchen oder bleib wegen mir auch erstma allein aber das was du durchmachst oder vielmehr mit dir machen lässt grenzt ja schon an masochismus!!!

und du gibst ihr auch noch deinen wagen?? die "gute" würde von mir garnichts mehr kriegen, höchsten ein "auf nimmer wiedersehen!!!!"

 
Hallo Ich_0619

Ich weiss, dass ne Menge passiert ist und es wäre sicher verständlich, dass man es beenden soll. Aber zwischen uns ist so ne starke Verbindung, dass ich es gar nicht kann den Schlussstrich zu ziehen. Wir hatten schon einige Male Schluss und ich kann diese Frau einfach nicht aus meinem Kopf und vorallem nîcht aus meinem Herz schlagen....

Ich liebe sie so sehr, dass ich mir solchen Sachen erdulden lasse und wäre gar bereit für sie alles zu machen.... :heulen:

 
sehe ich wie srupel .... renn der doch nicht hinterher !!!!´!! die denkt wohl sie ist MIss sonstwer und kann sich alles erlauben ........... NEIN ! mach das nicht. ignoriere sie, geh ihr aus dem weg.

ich bin meinem ersten freund auch ewig hinterher gerannt. und er war eiskalt zu mir und ich bin trotzdem immer lieb und nett geblieben. das hat mich fast kaputt gemacht, bis ich dann meinen neuen schatz (mit dems jetzt leider fast vorbei is :-( ) kennengelernt habe. aber jetzt gehts mir wieder besser, und sowas würde ich nie mehr machen. du verlierst doch deine würde ! Ich habe im nachhinein festgestellt das ich diesen Ex damals garnicht (mehr) geliebt habe sondern das es nur abhängigkeit und gewohnheit war ... kann es sein das das bei dir auch so ist ? was bitte liebst du an dieser frau ? Gibt sie dir liebe ? Gibt sie dir das was du brauchst ? nein oder ? Sonst wärst du ja kaum hier und soo verzweifelt ... :( mache nicht den Fehler wie ich und gebe dich (fast) auf für einen menschen der dich nicht verdient hat ....

liebe grüße Ich

 
yeah that!!!!!!!!

du kriegst doch augenscheinlich nichts an liebe oder auch nur zuneigung von ihr zurück, du machst dich nur kaputt und selber fertig.

lass es sein, oder versuch es zumindest. versuch abstand zu halten, schau obs klappt, vieleicht ändert sich ja ihr verhalten. das wär aus meiner sicht wirklich das einzig vernünftige.(schau auf meine signatur) versuch es einfach mal, so ist doch aus nich zum aushalten oder?????

so leid es mir um deine liebe tut.

trotzdem liebe grüße

 
ich kann euch dies alles verstehen bin auch um eure Antworten sehr dankbar.

Ich glaube fest daran, dass an einer Beziehung kein Recht oder Unrecht gibt, sondern ob man eine gemeinsame Zukunft sieht. Wir haben miteinander eine klare gemeinsame Zukunft gehabt. Ich bin auch einer, der bis zur letzten Moment an dieser Beziehung dran kämpft, weil sie mir das Wichtigste ist.

Blöder Beispiel, aber im YinYang gibts immer einen Part und Gegenpart.

Ich fühlte mich vorher ohne sie so eintönig das Leben seit ich sie kenne, habe ich mich noch nie so glücklich gefühlt.

Sie ist das Zentrum von meinem Leben. Dadurch kann ich mich sehr schlecht von ihr trennen, weil ich sie zu fest liebe....

 
GLÜCKLICH ?? Du fühlst dich glücklich seit du sie kennst ..... das glaube ich nicht !! sie spielt mit dir und dir gehts schlecht. da kannst du mir nicht erzählen das du glücklich bist ...

was genau liebst du denn an ihr ?

 
ja, das versteh ich schon, aber in ner beziehung MUSS die liebe doch von beiden seiten kommen oder nich??

und das ist doch bei euch einfach mal nich der fall oder bin ich blind??

YinYang ist doch nich beispielhaft für ne bezihung, es geht darum das man sich ergänzt, nich darum das sie möglichst dein genaues gegenteil darstellt.