schlaflose Nächte.....

ja ich habe mich mit ihr glücklich gefühlt, bis das ganze vor kurzem kam.

Anderseits braucht es imer 2 um nen Streit anzufangen. Sie sagt zu mir, dass ich ihr Sachen unterwerfe und jedesmal wenn sie in Ausgang geht, dass sie nen anderen hat.

Am Anfang als wir wieder zusammenkam, hatte ich recht Mühe mit Vertrauen, aber es änderte sich im Juni. Dann passierte die Sache im Juli wo mein Vertrauen wieder verunsicherte.

Sie gibt mir das Sicherheitsgefühl nicht, dass ich sie 100 pro vertrauen kann...

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Habe eigentlch vorgehabt, nach der Arbeit zu ihr zu gehen und versuche zu reden....

 
he sam,

du kannst nicht sagen das du glücklich bist .... du fühlst dich von ihr verarscht, wie dein TRead schon sagt, ihr ward dauernd mal zusammen und wieder auseinander. ... ein hin und her was dich fertig macht, sie spielt mit dir wies sie grade mag ... okay am ende musst du wissen was du machst .... aber ich sage dir es wäre besser wenn du einfach auf abstand gehst ... !!!

wieso rennst du wieder zu ihr und willst mit ihr reden ? Lass es... sie wird schon zu dir kommen wenn du ihr wirklich wichtig bist. ich erkennne mich ein wenig in dir wider .... allerdings ist das vergangenheit. wie ich schon schrieb hat mich das fast kaputt gemacht .... mach sie nicht zum zentrum deines Lebens !!! DU bist das Zentrum deines Lebens. Niemand anderes. Niemand, okay ??

achso ... was du liebst du denn nun an ihr ?

 
Vielleicht hat du auch recht. Kann sein, dass dies alles nicht stimmt.

Es ist einfach so schwer von jemand zu trennen, den man mehr als sich selbst liebt.

Was ich an ihr liebe ist eigentlich alles. Ihre Augen, ihr Gesicht, ihr körper ihr Geruch und ihre Anwesenheit. Vorallem wenn wir es gut miteinander haben, unser zusammensein.

Noch nie in meinem Leben habe ich eine Person dermassen geliebt.

 
Ich verstehe dich sehr gut. mir gings damals ganz genauso wie dir. und dein herz sagt auch kämpfe weiter. ich will dir nur sagen das du damit einen fehler machst. ich bereue es zutiefst das ich ihm so hinterhergerannt bin obwohl er mich so kalt behandelt hat. wenn ich könnte würde ich das alles rückgängig machen. es tut weh zu wissen das man sich so für jemanden aufgeben wollte der es garnihct verdient hat, ich will net das du den fehler auch machst.

wie alt bist du ? und hattest du vor ihr schon ernsthafte beziehungen ?

 
ich bin 24. beziehung hatte ich vorher schon, aber habe ich vorher noch nie so eine person geliebt.

Ich weiss nicht ob es ein Fehler ist, aber wenn ich das nicht mache, werde ich ein Leben lang den Vorwurf machen, nicht alles daran gesetzt zu haben....

 
du hast alles getan .... wie lange hast du um sie gekämpft ? ihr ward doch schon öfter auseinander .... sie hat dich nicht verdient, sie setzt eure beziehung ständig wieder aufs spiel ! deswegen versuche von ihr loszukommen, irgendwie ... das ist das beste, glaub mir !

 
ich_0619 hat 100% recht sam so schmerzhaft es auch is, diese frau ist nicht (mehr) gut für dich!!

schenk deine liebe jemand anderem, der sie mehr verdient hat.

du darfst nich nur an die schönen zeiten denken sondern auch und vor allen dingen daran wie es momentan ist.

 
ich weiss, dass wir öfters auseinander waren, aber irgendwie durch das Gespräch vom Montag habe ich eher das Gefühl, dass ich derjeniger war, der die Beziehung aufs Spiel setzte. Wenn ich meine Klappe gehalten hätte, wäre dies nie so weit gekommen.

 
is doch jetzt hoffentlich nich dein ernst, oder?

schau doch mal objektiv was sie mit dir und mit euch macht....

oder überleg dir mal wie du sowas bei nem anderen paar einschätzen würdest...

ich kann dir da ehrlich gesagt leider nich ganz folgen.

versteh dich da einfach nich. bei mir wär schon lange essig.

 
Ich kann mich selbst nicht folgen. Aber irgendwas bei ihr, hat es was dass ich nicht von ihr loslösen kann.

Vielleicht weil ich das Gefühl habe, dass die meine Grosse Liebe ist.

 
dann überlass ihr die entscheidung, sag ihr das es dir schlecht geht so wie es momentan steht, sag ihr das du sie trotz allem liebst, und das sie deine große liebe ist.

was denkst du wird sie dir sagen?

auf jeden fall mach irgendwas um die situation zu lösen, dir gehts so echt beschissen, sie findets bestimmt auch nich gut so. also arbeite(t) dran.

viel erfolg

 
Ich werde alles dafür einsetzen. Ich kann nicht einfach meine grosse Liebe wegwerfen.

Nur weiss ich nicht wie. Eigentlich möchte ich heute nach der Arbeit zu ihr Arbeitsplatz gehen und mit ihr zu klären, aber ob dies ne gute Idee ist weiss ich nicht.

Es kann auch ganz böse noch hinten kommen und dass ich sie verfolgen würde.

 
jetzt gibst du dir noch die schuld ???? das kann wirklich nciht dein ernst sein. du bist doch keine Maschine die zu allem was Miss veranstaltet ja und amen sagt und keine gefühle zeigt !! aber das ist genau das was ich befürchtet habe. was meinst du wem ich damals die schuld an der trennung usw . gegeben habe . klar mir. ich habe gedacht es ist MEINE Schuld und muss deswegen um ihn kämpfen ! schwachsinn wars. sicherlich war nicht nur er schuld daran das es nciht geklappt hat, dazu gehören immer 2. Aber ich habe mich ihm gegenüber benommen als wäre er igrendwas heiliges und das machst du auch, und da hat nix mehr mit liebe zu tun, sondern nur mit abhängigkeit udn nicht loslassenwollen !!!

du hast das gefühl das es deine große Liebe ist .... woran merkst du das denn ? eine große liebe kann es ja nur sein wenn diese auch erwidert wird, oder ? Und das tut es offensichtlich nicht. mensch die frau macht dich echt kaputt. ich verspreche dir eins, in ein paar monaten oder auch Jahren wirst du über die grundweg anders denken, dann wirst du dir sagen, hätte ich doch eher nen schlusstrich gezogen, sie war es nicht wert ect. klar ´kann man um seine liebe kämpfen, sollte man sogar, aber doch bitte nur wenn wenisgtens ETWAS zurück kommt und wenn noch ne gewisse hoffnung besteht. aber so wie sich dich behandelt wird es nicht wieder zu einer glücklichen und vor allem gleicjberechtigten beziehung kommen. du wärst immer der "schwächere", du liebst sie mehr, hättest ständig ansgt das es vorbei ist. willst du dir das wirklich weiter antun ????denk doch mal bitte ernsthaft über meine worte nach ....

lg ich

 
Klar klingt, das ganze verwirrend, aber irgendwie kann nicht anders.

Es macht mich so fertig. Und ich weiss wie es ist, wieder Schluss zu sein.... :heulen:

 
War jetzt gerade nach der Arbeit zu ihr ins Geschäft. Habe dort mit ihr geredet.

Ich versuchte mit ihr zu versöhnen, aber momentan will sie ihre Ruhe von mir. Besser gesagt, sie will ne Pause in unsere Beziehung.

Sie sagte, dass sie sich sehr verletzt/beleidigt fühle, was ich ihr am Montag gesagt habe. Vorallem, dass ich ihr vermutete, dass sie nen Anderen hat. Sie findet, dass ich zu unselbständig bin und ihr zu extrem anhänglich bin.

Ich sagte, dass ich ihre Pause zwar akzeptiere und respektiere werde, aber wenn wir Schluss haben, dass ich auf keinen Fall mit ihr befreundet bleiben will.

Denn für das liebe ich sie zu sehr und es würde mich kaputtmachen. Es würde mich auseinanderreissen, wenn ich nur mit ihr befreundet wäre.

Sie sagt, dass erst mal ein bisschen selbständiger werden soll und wird sich in dieser Pause über diese Beziehung nachdenken.

Ich habe ihr gesagt, dass sie diese Beziehung nicht einfach über Board werfen soll, denn ich würde sie ungern verlieren. Für dies bedeutet sie mir zu viel. Und nur ne Freundschaft würde dies nie klappen....

 
In einem Punkt hat deine freundin (ex) recht, du bist viel zu anhänglich.

Das du keine freundschaft mit deiner ex willst ist wohl klar. die wenigsten können mit diesen schmerzen umgehen die das verursacht. deswegen ist das einzig richtige was du tun kannst auf abstand gehen und noch besser wäre wenn du den Konakt vorläufig abbrichst. du musst mal an was anderes denken als an sie.

sie macht dir vorwürfe .... und du denkst auch noch das die berechtigt sind ?? nein, das sidn sie nicht. du bist auch nur ein mensch der nicht alle sachen durchgehen läßt die seine freundin veranstaltet. also lass dich nicht noch von ihr in die "schuldrolle" reindrängen !!! Sie nutzt dich nur aus und macht mit dir was sie will.

ich weiss nicht, welchen rat erwartest du denn jetzt von uns ? das es richtig ist ihr hinterherzurennen ? den rat kann ich dir nicht geben weil es dich nur kaputt macht !

 
Danke für eure Antworten. Ich weiss es echt zu schätzen.

Habe heute eigentlich den ganzen Tag nichts von ihr gehört. Habe mich auch mehr oder weniger ablenken lassen, dass ich nicht allzu nachdenken muss.

Also ich heute abend bei meinem Wagen, das momentan sie hat, meine Sonnenbrille holen und traf sie mit ihrer Schwester. Bekam die Brille und sie musste wieder los. Sie sagte, sie seie spät dran. Mit ihr hatte sie fast nicht gesprochen.

Klar momentan hat sie ne Pause mit uns, aber irgendwie fühlte ich mich komisch heute. Ich kann es nicht beschreiben.

Verdammt..ich schreibe echt momentan nur Müll und wieso liebe ich so fest. Es ist echt ätzend dieser Liebesentzug.

Komme mir vor wie ein Drogenjunkie, dass auf einmal seine Liebesdroge nicht mehr bekommt....

 
Guten Morgen miteinander

Momentan finde ich meine Gefühlslage echt ätzend. Wenn ich abends ausgehe und mehr oder weniger mit Leute zusammen bin, geht es mir einigermassen gut und muss nicht mal gross an sie denke, aber sobald es wieder morgens wird wenn ich aufwache, kommt die ganze Depressionen wieder, wie ich jetzt wieder habe.

Mensch was kann ich nur dagegen tun? So werde ich nach ganz verrückt werden.....AAAAAaaaaaaaaarhh.... :mauer:

 
Da ich jetzt momentan einfach so bei meiner Arbeit im Büro herumsitze und nicht mache, schreibe ich mal wieder was.

Ich weiss nicht wie meine Gefühlslage momentan ist, aber irgendwie fühle ich gar nichts.

Von ihr habe ich zwar nichts mehr gehört, aber man nennt es nicht umsonst ne Pause. Es ist einfach, dass mir momentan alles gleichgültig ist. Es herscht momentan weder Freude, noch Traurigkeit.

Im Gedanken denke ich noch sehr viel an sie und sehne mich so sehr auf eine Umarmung.

Auch auf mein Geburtstag, das bald kommt, freue ich mich nicht darauf. Mensch ich vermisse sie so..... :heulen: