Schmerzen und heulendes Elend

Meine heutigen Gedanken:

Ich glaube, ich wünsche mir eine Affäre mit ihm.

Einfach nur treffen, Zärtlichkeiten und Sex. Mal eine DVD schauen, Musik hören, in irgend welche Cafés gehen, wo uns keiner kennt. Zusammen ein bißchen Blödsinn machen, verrücktes labern, zusammen duschen etc. Bei Dauerregen i m Auto sitzen und knutschen.

Ganz unverbindlich und heimlich. Keine Beziehung. Ich investiere keine Gefühle mehr in Beziehungen bzw. Männer.

Eine feste Freundin kann er gerne haben. Da ich sehr kühl und distanziert und rational bin, komme ich bestimmt damit klar.

Tja, leider herrscht momentan von beiden Seiten totale Funkstille und ich befürchte, ich bin ihm jetzt endgültig egal. Bei der letzten SMS am 11.07.11 hat er sich noch ein Sextreffen vorstellen können. Leider habe ich darauf nicht geantwortet. Und ich werde den Kontakt auch nicht wieder aufnehmen. Mal abwarten………

Morgen sieht meine Welt bestimmt mal wieder ganz anders aus..........




 
Eine feste Freundin kann er gerne haben. Da ich sehr kühl und distanziert und rational bin, komme ich bestimmt damit klar.




Bestimmt
:D







Einfach nur treffen, Zärtlichkeiten und Sex. Mal eine DVD schauen, Musik hören, in irgend welche Cafés gehen, wo uns keiner kennt. Zusammen ein bißchen Blödsinn machen, verrücktes labern, zusammen duschen etc. Bei Dauerregen i m Auto sitzen und knutschen.




Macht er gerade alles. Aber damit kommst Du ja klar, weil Du so rational bist.












Komisch, dachte da oben, das wäre eine.








 
Ja, klar hat er jetzt eine Beziehung.

Aber es wäre doch schön, wenn er daneben noch Zeit für mich finden würde. Ich weiß, ein Wunschtraum. Aber damals bei unseren ersten Treffen am See war es ja auch so. Er hatte eine Freundin, die noch bei ihm wohnte und trotzdem haben wir uns getroffen. Geht doch!

Zur Zeit gehe ich ihm zwar am Arsch vorbei, aber evtl. nach einiger Zeit?

 
was vermisst du an ihm?

magst du dich?

was willst du von einer beziehung?

ich habe gerade deinen thread gelesen. wow, wenn ich nicht wüsste, dass du ne frau bist, würde ich dich für einen mann halten.....warum? du scheinst enorm gut im verdrängen zu sein.

ich meine das nicht böse. aber was hast du ihm gegeben? was hast du von dir mit ihm geteilt, AUSSER sex? und was fehlt dir, AUSSER sex?

du schreibst jede menge dinge, die er gemacht hat. für dich kochen, wollte zusammenziehen etcetc. aber wo war dein input?

wenn du juristin bist, dann müsstest du dich doch mit vergleichen auskennen. also, wo war SEIN vorteil an der sache?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Vergleichen vor Gericht kenne ich mich nicht aus. Ich arbeite im Rechtsamt einer Behörde!

Ja, ich habe wohl in dieser Beziehung den männlichen Part übernommen. Er war ja eher so ein emotionaler Typ. Er war immer der Typ, der reden wollte, Gefühle sagen. Ich höre und lese ja immer, dass man Männer mit "wir müssen über die Beziehung sprechen" vergraulen würde. Das war in meiner Lage nicht so.

Bin auch optisch eher ein Typ für Hosenanzüge, anstatt Kleider/Röcke. Wenig Kuren, sehr schlank. Das einzige weibliche ist wohl meine lange blonde Mähne.

Ich vermisse, Sex, Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit. Mit ihm konnte man so viel Blödsinn machen und Scheiße labern. Ich denke, mit anderen 40jährigen Männern wohl eher nicht. Die Männer, die ich nun in der Singlebörse kennen gelernt habe, sind so vernünftig und erwachsen eingestellt. Hab ich einen blöden Spruch oder schwarzen Humor eingestreut, haben die nur entsetzt geschaut.

Na ja, ich hab ihm auch wohl schon liebe SMS geschickt, Diddl-Maus-Postkarten zur Aufmerksamkeit verschickt, hab ihn mit dem Auto rumgefahren, Bier für ihn geholt, ihm Haushaltsgegenstände gekauft, die er noch für seine Wohnung benötigte. Hab ihm Geld geliehen (das hab ich auch noch nicht zurück - verzichte aber darauf - juristisch = Erlass). Beim Sex mitgemacht, obwohl ich manchmal keinen Bock hatte. Bin meist auch mitgekommen zu seinen Freunden, auch Hand-in-Hand, so dass man von außen sehen konnte, dass wir zusammen sind. Habe auch liebevolle Gesten in der Öffentlichkeit angebracht, streicheln, kurz in den Arm nehmen.

Ich hab halt nicht 10 mal am ILD gesagt, wie er das gemacht hat.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Das war wohl alles zu wenig für ihn..........?

 
Das war wohl alles zu wenig für ihn
Was? Schemenhaftes Listenabarbeiten? Ist für jeden zu wenig, der 'ne Beziehung will.
Denk mal drüber nach - was Dir tatsächlich an ihm fehlt. Dann verstehst Du's vielleicht doch noch.

 
Beziehungs-"Analyse"



Die zwei Beziehungen vor meinem jetzigen EX:



1. Beziehung:

1992 bis 1995:

Ich war 16, er 17. Er war auf dem Gymnasium, ich nicht. Kennengelernt auf einer Party. Treffen waren auch eher „heimlich“. Bei ihm zuhause oder bei mir zuhause ca. einmal pro Woche, wir wohnten ja beide noch bei den Eltern.



Meine Eltern fanden es nicht gut, dass ich einen Freund habe. Hatte immer ein schlechtes Gewissen bei den Treffen. Seine Eltern fanden mich auch doof und haben ihm geraten, eine andere Freundin zu haben. Das hat er mir erzählt. Trotzdem sollte ich zum essen immer bei ihm mit runterkommen, was ich fast immer abgelehnt habe. Von zuhause kenne ich das gar nicht, dass die ganze Familie an einem Tisch gemeinsam isst. Fühlte mich beobachtet und wie bei einem Vorstellungsgespräch.



Jeden Samstag haben wir uns zudem noch auf den gleichen Parties getroffen. Seine Clique mochte mich nicht, wir „durften“ nie zusammen stehen. Haben heimlich draußen geknutscht. Gingen nicht gemeinsam zu den Parties, weil die Clique mich nicht mochte, sondern trafen und nur dort, knutschten draußen rum im Maisfeld etc. Ich glaube, er hat sich geschämt, dass ich nicht auf dem Gymnasium war. Seine Geschwister waren auch alle auf dem Gymnasium. Danach war er nur mit Freundinnen zusammen, die auch Abitur machten. (naja, Abitur habe ich dann später auch gemacht – ätsch).



Die ganze Beziehung spielte sich fast nur auf Feten oder in seinem oder meinem Zimmer ab. War damals für mich aber okay. Ein ILD gab es in dieser Beziehung nicht.



Nach 3 Jahren ging es dann auseinander. War okay für mich. Die blöden Blicke seiner Eltern war ich eh leid. Erste große Liebe – ich weiß nicht. Warum war ich mit ihm solange zusammen? Weil ich es toll fand, dass sich ein Mann für mich interessierte und meine Freundinnen auch alle einen Freund hatten.





2. Beziehung:

1997 bis 1999:

Ich war 22. Er war Landwirt und 30 Jahre alt. Er hatte noch nie vorher eine Freundin aufgrund seines Berufes. Wir wohnten in verschiedenen Orten. Seine Mutter war streng katholisch. Es passte ihr nicht, dass ich am Wochenende immer dort übernachtet habe. Wir mussten in getrennten Zimmern schlafen, in jedem Zimmer war ein Kruzifix. Dieser Typ war eher unselbständig, die Mutter hat alles gewaschen, gekocht, Zimmer sauer gemacht. Er war ungern in meiner kleinen 2-Zimmer-Wohnung, er braucht einen Hof, Natur und Wald um sich herum und hat immer gesagt, wenn er in einer so kleinen Wohnung leben müsste, würde er sich erschießen. Vom Hof wollte er nicht weg, weil er seine Tiere dort hat (verständlich) und seine Mutter. Seine Geschwister lebten ja auch noch alle dort.



Ihn habe ich auch nur am Wochenende getroffen, bei mir vorbeikommen, wollte er nicht (siehe oben). Wir sind zusammen auf Parties und ich durfte auch bei seiner Clique mitgehen. Sie haben mich immer mitgenommen. Dafür bin ich sehr dankbar. An Sonntagen sind wir auch zusammen durch die Gegend gefahren, mal zur Dorfkirmes, Kartoffelfest, Tag des offenen Hofes. Ich durfte überall mit, das kannte ich von der vorherigen Beziehung nicht.



Es ist auseinander gegangen, weil er heiraten und Kinder wollte und ein Haus bauen wollte, ich aber studieren wollte, was ich dann auch gemacht habe. Die Trennung war okay für mich. Außerdem ging mir das Leben eines Landwirtes auch auf die Nerven, nie Urlaub, immer um 17.00 Uhr wieder daheim sein und Tiere versorgen. War keine Liebe zwischen uns, sondern eher Zeitvertreib. Mir war am Wochenende langweilig und er war froh, dass er endlich mal in seinem Leben eine Freundin hatte, die er herzeigen konnte. Der Satz ILD fiel niemals.

Seit 1999 bis 2008 bin ich Single und es war okay für mich. 11 Jahre Single, wer kann das toppen? Na? Bisschen knutschen auf Parties während meines Studentenlebens, das wars.



3. Beziehung

2008 bis 2011

Liebeskummergeschichte. Deswegen bin ich hier. Siehe mein Thema hier.



Wer Lust hat, was zu analysieren, nur zu, ich würde mich freuen.

 
Was gibt's da groß zu analysieren. 2 Beziehungen die Dir ungefährlich blieben, weil immer Abstand da war, und die Flucht wenn es enger werden sollte. Wie auch Beziehung 3 nur hast Du da "den Fehler" gemacht sowas wie Gefühle zu entwickeln. In Dir ist nicht alles tot, wie Du's gern hättest. Da ist ein ziemliches Aua vor dem Du Angst hast und wo keiner ran darf.

 
miss a.- du hast meine frage nicht beantwortet. vermisst du auch, liebe zu geben?

 
Ich weiß nicht.

Ich habe mich gefreut, wenn er sich über meine Nackenmassagen und Nackenküsse gefreut hat und er dies genossen hat. Ich hab das oft und sehr gerne gemacht. Währenddessen habe ich ihn so sehr lieb gehabt. Ein total schönes Gefühl.

Ich habe mich gefreut, wenn er auf dem Sofa eingeschlafen ist, ich ihn nach einiger Zeit wach geküsst habe und er gestrahlt hat wie ein Honigkuchenpferd.

Ich habe mich gefreut, als ich ihm mal spontan "ILD" gesagt hat und er gegrinst hat ohne Ende und sich gefreut hat.

Ich bin mit ihm mit zu seinen Eltern gegangen, weil er es gerne wollte und er hat sich wieder ohne Ende gefreut.

Manchmal, wenn wir auf einer Party waren, bin ich spontan zu ihm hin, habe einfach seine Hand genommen, diese nicht mehr losgelassen und er hat gestrahlt ohne Ende. Dabei durchstrahlte mich so eine Wärme.

Ist das schon Liebe geben?

Tut mir leid, ich weiß das nicht. Mit dem Gefühl der Liebe steht ich ja so ein bißchen aufs Kriegsfuß.

Auf jeden Fall muss ich grad heulen, wenn ich an die oben genannten Momente denke. :heulen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist Liebe geben. Und Liebe dafür zurückbekommen, weil man sie gibt. Das ist das worum es geht. Man kann es nur fühlen - nicht denken.

 
ja, meine liebe. genau das ist es. das ist liebe geben. hast du also doch gemacht.

berta hat es ja schon gesagt, und ich glaube sie hat recht. du läufst davon. du möchtest nichts so wirklich an dich heranlassen und deswegen meinst du, mit gefühlen nicht so viel am hut zu haben....von wegen juristerei und so.

du hast gefühle, jede menge, wie JEDER mensch. aber aus irgendeinem grund ist dir das unangenehm. und DAS ist genau das, wo du hingucken solltest. denn daran kannst du wachsen. und zwar richtig. die blinden flecken anzugucken bringt dich am meisten voran.

aber: das heisst auch immer schmerz fühlen. insgesamt wird das leben bunter. viel bunter, wenn man richtig traurig und richtig fröhlich ist.

ich kenne dich nicht, deswegen will ich hier nicht rumanalysieren. du kannst dich da nur selbst hinterfragen.

 
Ich mag das, wenn man an meiner Schreiberei rumanalysiert. :)

In der Singlebörse, in der ich angemeldet bin, ist etwas lustiges passiert.

Mein 1. Ex (1. Beziehung) hat mich dort gesehen und angeschrieben. Wir haben sehr interessant gechattet und vielleicht treffen wir uns mal auf einen Kaffee. Er arbeitet mittlerweile in einer Staatskanzlei und ist da wohl ein ziemlich hohes Tier.

Er war super nett und hat mir viele Komplimente gemacht bezüglich der Bilder, die ich dort eingestellt habe. Balsam für meine Seele.

Als ich hier im Thema meine Beziehungen mal aufgeschrieben hatte, hab ich auch grad an ihn gedacht. Interessanter Zufall.

Wie ihr seht, meine Gedanken (mein Leben?) dreht sich momentan nur um Ex-Kerle. Und nun sind meine Gedanken eher bei meinem ersten Ex, als bei dem letzten Ex, wegen dem ich mich hier angemeldet habe.

Bin eigentlich ganz dankbar, dass ich Ablenkung habe. Das Wochenende naht nämlich. Hilfe. Ich bin ja fast nur noch hier im Forum unterwegs. :nono:

 
hui, das klingt spannend :) glaubst du, mit diesem ex tut sich vielleicht was? ich glaub so eine ablenkung ist genau das, was man nach einer trennung braucht!! genieß es!!

 
So mit dem früheren Ex treffe ich mich schon nächte Woche auf einen Kaffee. Freue mich auf die Ablenkung. Mal sehen, wie das wird. Hab ja schon Bilder von ihm gesehen.

Dann hat sich gestern auch noch per SMS mein aktueller Ex gemeldet, ob wir nicht mal wieder telefonieren können. War in guter Laune und hab per SMS geantwortet, dass wir das später mal machen können.

Läuft alles momentan alles ganz gut bei mir.

 
Hallo!

Freut mich zu hören, dass es dir langsam besser geht. Denke solche Momente kommen auch immer öfter. Ist bei mir auch so. Die Stimmungseinbrüche sind zum Glück nicht mehr ganz so stark wie zu Beginn. Also genieße jede Sekunde, in der es wieder gut geht!

Mit dem Ex-Ex klingt doch nach ner guten Ablenkung! :) Nur pass auf, dass du Gefühlsmäßig nicht vom Regen in die Traufe stürzt. Habe nicht viele Ex- Freundinen, aber glaube, dass birgt immer ein bisschen Gefahr! Aber denke trotzdem, dass dir das bestimmt gut tut!

Beste Grüße

Al

 
schön, dass gerade alles so gut läuft! bin schon gespannt wie es weiter geht!! alles gute!

 
Ich freu mich sehr auf das Treffen mit meinem damaligen Ex. Ich will aber gar nichts von dem, nur ein wenig Ablenkung. Vielleicht auch Komplimente hören, mal wieder was nettes gesagt bekommen oder sich einfach attraktiv fühlen. Die anderen Herren in der Singlebörse sind irgendwie alle doof, bisher hat mich da noch keiner wirklich interessiert, obwohl ich doch so gerne viel Ablenkung hätte.

Hab mir erstmal vorgenommen, den Abend zu genießen mit meinem damaligen Ex und nicht mit ihm im Bett zu landen. (Obwohl Sex mal wieder auch nicht schlecht wäre) :]

Die Trennung von meinem aktuellen Ex ist jetzt 2 Monate her und so langsam muss ich den doch mal vergessen!

 
hm. wie wäre es mal mit dran arbeiten und durchgehen, anstatt zu flüchten in ablenkung?

2 monate trennung von jemandem den man geliebt hat sind gar keine zeit.