Ja, ihr habt ja vollkommen Recht.
Du schreibst ihm trotzdem: glaubst du, dass er das nicht wirklich so meint?
Glaubst du ihn umstimmen zu können?
Welchen Sinn hat es?
Es hat keinen Sinn. Trotzdem habe ich es wieder getan. Habe ihn gefragt, ob er wirklich nie mehr mit mir redet. Die Antwort war dann auch wie erwartet, ich soll damit aufhören, er will keinen Kontakt und ich solle es akzeptieren. Das wars kurz und bündig.
Klar, wahrscheinlich habe ich es verdient, dass er mir so antwortet, wer nicht hören will, muss fühlen. Trotzdem kann ich es nicht verstehen. Wie kann man so eiskalt sein zu jemand den man mal angeblich liebte bzw wirklich gern hatte? Dessen Nähe man noch bis vor Kurzem selbst gesucht hat? Das geht mir nicht in den Kopf. Es wäre soviel einfacher für mich, wenn er sagen würde, so menschlich einfach, hör zu, du weisst doch es geht nicht, du wirst mir aber immer wichtig sein, bla bla….Dieses Bla bla wäre leichter zu ertragen.
Obwohl ich ihm am Freitag also wieder mal hinterhergelaufen bin und anschließend ordentlich eins drauf bekommen habe..naja, trotzdem geht es mir einigermaßen. Es ist irgendwie, als wäre es jetzt wirklich mal genug an Erniedrigung. Ich bin traurig, aber ich akzeptiere es. Er will einfach nicht mit mir reden.
Ich frage mich oft, ob ich ihm wirklich so egal war im Grunde, oder ob er es für mich tut, dass er so schweigt. Quasi, weil er weiss, alleine schaffe ich es niemals von ihm loszukommen. Er sagte mir oft, ich kann nur das für dich tun, keinen Kontakt halten. Ich frage mich hat er mich nie gern gehabt, kann das stimmen??
Er log u betrog die ganze Zeit, du kennst ihn als lügner u Betrüger u jetzt soll er dir Rede und Antwort stehen u dir die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sagen?? Nicht dass du es als Mensch nicht verdient hättest, aber dass würde nicht zu ihn passen!
Und ja, das stimmt auch...ich weiss nicht, was ich genau erwarte.. Vielleicht Zuviel von Jemand, der seine Frau, die Person, die ihm am nächsten ist, seit Jahren ohne Probleme belügt...Vielleicht muss ich ihn für mich von seinem hohen Ross runterholen...Ihn so sehen wie er ist. Jemand, der mich einfach weggeschmissen hat, als ich zu nervig wurde.
Im Grunde bin ich noch nicht mal mehr sauer auf mich, dass ich ihm schrieb...so bin ich halt, ich wollte ihn nicht aufgeben als Menschen, ich wollte, dass wir uns nochmal respektvoll aussprechen. Nicht kalt und als würde man sich nicht kennen. Aber das geht wohl nicht. Oft denke ich auch, er will mir keine Rede und Antwort stehen, weil er sich immer eine Tür offen lässt. Für was auch immer.