hey ihr lieben!!!!
darf ich nochmal frust ablassen hier? :mauer:
ich habe meinen ex gerade angerufen wegen seinen restlichen sachen. er meinte am telefon nur: "oh, s. ???? was gibt es denn?" ich sagte dann zu ihm das er morgen oder do. vormittag zwischen 9 und 12 uhr hier her kommen könne um seine restlichen sachen abzuholen. daraufhin er...und die wären???? hallo??? ich meine er betrieb hier psychoterror wegen seinem scheiss messerblock.
ich nannte ihm was hier noch steht. er meinte dann, ...also morgen oder do???? ich sagte wieder ja, dann tat er so unheimlich cool...er sagte zu mir, oh s. ich bin gerade nicht mit meinen gedanken bei der sache, wann sagtest du hätte ich einen termin bei dir???? ich lachte und daraufhin meinte er, er suche sich den termin dann aus, morgen oder do.
ich sagte dann er SOLLE meine PAPIERE mitbringen. ja, nur im austausch waren seine worte. und ich solle ihm bitte die cd mit rauslegen die er mir mal geschenkt hat.
ich sagte dann by und legte auf.
er wollte mich mal wieder demütigen, denn ich habe gehört das er bei leuten sahs und da wollte er so tun als wenn ich eine lästige wäre und ihn andauernd anrufen würde. er wollte so unheimlich cool tun und mich lächerlich machen das habe ich an seiner ganzen art und weise und an seinen worten rausgehört.
so ungefähr, ach s. du schon wieder, was gibt es denn???? dabei war er der jenige der hier laufend anrief und druck machte wegen seinem restlichen zeug.
und jetzt stellt er mich vor anderen so hin? als wenn ich abgedreht wäre???? :mauer:
das tat ganz schön weh und tut auch noch weh. er ist so fies, und er will mich mal geliebt haben? er??? der jetzt so ist??? der von der großen liebe sprach und das er ohne mich nicht leben könnte??? auf einmal so?? so gemein, so fies und so mies??? ich versteh das nicht, nein ich kann das einfach nicht verstehen.
dabei ging es mir heute so gut und jetzt fühle ich mich so..ach so mies....
warum tut er das? warum läßt er mich nicht einfach in ruhe und warum muss das so sein wenn man sich trennt? warum kann man sich nicht einfach trennen und sich nie wieder sehen und warum muss man dem anderen dann trotzdem noch so weh tun? warum? man hat doch diesen menschen mal geliebt? das kann doch nicht alles nur gespielt gewesen sein?
warum so mies....?????? ?(