so unendlich traurig

Hallo liebes Sannchen

Hast du gut gemacht!!

Dieser Arsch ist doch das letzte! Erst behandelt er dich wie Dreck, bereitet dir soviel Kummer und Angst, macht deinen Kindern und dir weh, schreit euch an, macht Chaos in deiner Wohnung, fordert Geschenke zurück und dann schreibt er ein SMS du sollst dich melden und wie es dir geht. :evil:

Mach es wie Parker sagt. Oder wenn nächstes Mal ein SMS kommt schreib nur 4 Wörter: "LASS MICH IN RUHE!!!!!!!!!!!!!!"

Liebe Grüsse und ein Extra-Knuddel

dein Sternli

Lieber Parker, Liebes Blütenstaub, Sternli und all ihr anderen Lieben hier

HAMMER ..... :evil:

Ich steh heute so an der Strasse mit meinem Sohn und warte auf den Schulbus meiner Tochter.

Plötzlich schoss ein Motorad um die Ecke, fuhr an uns vorbei, bremste und fuhr wieder zurück zu uns.

Wer war das? Natürlich ER...... 8o

Er setzte erstmal in aller Ruhe seinen Helm ab und fing an zu erzählen, quatschte meinen Sohn voll und mich.

Ich habe kein Wort zu ihm gesagt und habe entweder durch ihn durch oder vorbei geschaut.

In mir kochte es vor Wut, wollte nichts sagen wegen meinem Sohn. Der wiederum war verwirrt. ?(

Er sagte so zu mir wie es mir geht und ob ich seine SMS bekommen hätte. Ich sagte NICHTS. Er redete weiter.

Irgendwann fragte er nur, ob ich mit ihm nicht mehr sprechen würde. Ich sagte wieder nichts.

Mein Gott, das der sich nicht blöd vorgekommen ist?

Dann fragte er, ob ich nächste Woche mal Abends Zeit hätte, er würde gerne mal vorbeikommen wollen um bissel zu quatschen.

Ich immer noch nichts gesagt. Dann sagte er, nagut, ich muss dann auch mal weiter, bitte ruf mich an und sag mir wann du zeit hast!!!!! Wollte meinen Arm streicheln da hab ich ihm nur auf die Hände geklatscht.

Setzte seinen Helm wieder auf und fuhr weiter.

Kein Wort, aber auch gar kein Wort habe ich gesagt, aus Rücksicht auf meinen Sohn.

Ich tat so als wäre er einfach nicht da.

Meine Beine haben so gezittert ich dachte sie knicken mir weg.

Was soll das denn jetzt alles???? :mauer:

Ist dieser Mann nicht ganz normal? Was denkt der denn jetzt?

Ich meine, er muss sich doch total blöde vorgekommen sein????

Aber ich bin ganz stark geblieben.

Was fährt der überhaupt durch "meine" Strasse? Wir wohnen etwas abgelegen, er hätte dort nie unter normalen Umständen vorbeifahren brauchen.

Ich finde es einfach unter aller sau was er nun abzieht. :schief:

Aber da kann er lange drauf warten, so lange bis er schwarz wird. Mit mir NICHT mehr !!!!!

Quält, demütigt, verarscht und verwirrt mich und die Kinder, läßt uns leiden ohnen Ende, nimmt uns alles, läßt uns mit allem im Stich und dann so?

Wißt ihr was ich glaube? Das er wirklich nicht ganz normal ist.

Einfach nur ein Schwein....

hey Sannchen

ich weiß jetzt auch wieder ganz genau wie das ist

ich bin auch soo derbe verarscht worden

und es tut so weh

lass dich knuddeln :schmatz:

Liebes Sannchen,

Er gibt auch mir Rätsel auf. Einerseits ist er gemein, laut, kalt und herzlos und beängstigend. Andererseits wieder so.

Es kommt mir vor, er kommt nicht von dir los... und doch ist er so wechselhaft. Da schreit er dich an, dass er seine Sachen bekommt und im nächsten Moment will er dich in den Arm nehmen.

Als ob er in seiner Ehre gekränkt war, als du verlangt hast, dass er seine Sachen abholt. War wohl wütend und vielleicht sogar verletzt oder beleidigt und reagierte dann so. Und andererseits tats ihm dann leid, darum diese in-den-arm-nehm-woll-reaktion.

Ein seltsamer Mensch. Fast Choleriker würde ich sagen.

Ich denke zufällig ist er bestimmt nicht durch eure Strasse gefahren. Er wusste vermutlich, dass dein Sohnemann um diese Zeit zur Schule musste und du bei ihm sein würdest...

Vielleicht taten ihm seine vorherigen Aktionen leid und er wollte so wieder Gut-Wetter schaffen und dich ev. wieder rumbekommen, weil er eben doch nicht so von dir loskommt wie er zuerst dachte. Dass doch noch tief in ihm Gefühle für dich sind.

Nur wenn du mich fragst, hätte er sich das vorher überlegen müssen, bevor er dich so mies behandelt hat. Auch wenn man sich noch so sehr ärgert, man sollte in dem Moment weiter als vor die Fussspitzen denken und va. daran denken, was man dem anderen mit seinen Worten und Taten antun könnte. (Vergessen leider viele)

Ich bin der Meinung du hast genau richtig reagiert! :super:

Bist eine ganz Starke!!! :schmatz:

Schlaf gut liebes Sannchen, träum was schönes und bis morgen.

Liebe Grüsse von deinem Sternli :trost:

hallo sannchen..

kann mich meinen vorrednern nur anschließen...diese person ist wirklich nicht ganz bei trost...

ich finde es super, dass du nicht auf sein gespräch eingegangen bist...oh gott, muss der sich blöd vorgekommen sein... :super: :] das geschieht ihm so recht...

zeig weiterhin deine stärke....lass dir nicht auf deinen gefühlen herumtanzen...er hat das ende gewollt und jetzt soll er damit glücklich werden...basta...du hast damit nicht mehr zu tun...

soll er noch sooft durch deine strasse fahren...du bleibst weiterhin stark! dieser ARSCH!!!!

du bist toll, sannchen!!!! :schmatz:

bis bald

blütenstaub

ich habs ja geahnt ... nachdem er merkt das du nix mehr mit ihm zu tun haben willst kommt er wieder angeschisssen. ob er dich nun wieder zurückwill oder "nur" befreundet sein will mit dir kann ich dir natürlich nicht sagen. aber irgendwie sind diese typen von Mann alle gleich.

liebe grüße

hy

du bist echt stark :super:

geh bloß nit drauf ein :schmatz:

den fehler hab ich gemacht

naja er hat mich dann noch mal verarscht udn verletz

tu nicht den selben fehler!!!!

Hallo Ihr lieben,

wollte mich mal wieder melden.

mir geht es so lala...

irgendwie betreibt ER momentan psycho mit mir...

er rief hier den ganzen freitag an (bin nicht ans tel.) und sprach auf den AB das er dies und jenes noch vermisst, er bräuchte es ganz dringend (einen Messerblock -lach-)

als er dann am späten abend immer noch anrief hat es mir dann gereicht und ich bin ans telefon. ich fragte ihn was er denn wolle???? da meinte er, seinen messerblock...und den könne er ja nächste woche wenn er kommt mitnehmen. ich sagte daraufhin das ich nicht will das er kommt, ob er das nicht kapiert hätte.... dann labberte er drauf los und sagte wie schön es doch wäre das wir uns wieder so gut verstehen würden....HÄÄÄÄÄÄ ich kapierte gar nichts. und das es doch gut gewesen wäre das er mir die wahrheit gesagt hätte, er hätte mich ja schließlich auch belügen und mit mir weiter zusammenleben können und das doch alles so viel besser wäre und er ja so FAIR gewesen wäre.

da fragte ich ihn erstmal ob er noch ganz dicht wäre. ich sagte ihm das es mehr wie mies wäre was er uns angetan hat. wißt ihr was? das sieht er gar nicht so. er versteht gar nicht was ich habe????? er meinte nur, ich wollte doch das er nochmal über alles nachdenkt und ich hab gesagt er solle sich zeit nehmen...HÄÄÄÄ ich fragte ihn dann was das alles soll, das ich noch sms von ihm habe wo steht laß mir zeit und ..ich weiß ja selber noch nciht so richtig.....daraufhin meinte er nur, hast ja recht...

und dann habe ich zu ihm gesagt, er solle UNS endlich in ruhe lassen und nicht mehr hier auftauchen und erst recht nicht wenn die kids da sind, sie hätten genug gelitten und das müssen sie sich nicht mehr antun. er solle fern bleiben.

wißt ihr was er dann sagte????

er meinte wort wörtlich, ich zitiere : ...das fasse ich jetzt als böse auf, ich bin jetzt sauer und wenn ich meinen kühlschrank und meinen messerblock geholt habe, schwöre ich dir, wirst du mich NIE NIE NIE, in deinem ganzen leben nicht....NIE NIE NIE mehr wiedersehen und legte einfach auf....

ich wollte noch sagen..na hoffentlich.... aber da ging es nur tuttuttut.....

einfach so aufgelegt.....

kann einer von euch diesen menschen verstehen???

ich kann es nicht.

und ich will es auch gar nicht mehr. fange an alles abzuschütteln, wie gesagt es geht mir, uns schon besser.

ich hoffe das ich bald alles verdaut habe und ich hoffe das er uns nun endlich in ruhe läßt.

ich brauche noch ein wenig zeit und dann kann ich auch wieder etwas zu euren beiträgen schreiben.

danke fürs lesen....

euer sannchen

hey sannchen... :schmatz:

da fehlen einem fast schon die worte... ?(

sag mal, weißt du, ob er vor deiner zeit auch schon so schräg drauf war? kennst du eine ex-freundin von ihm oder so?

ich frage das, weil er fast schon "psychopathisch" klingt...

ein wirklich seltsamer mann...

ich denke an dich

mein gott das hört sihc echt krass an ...

sannchen ... versuch auf alle fälle garkeinen kontakt mehr mit ihm zu haben. er kommt mir echt sehr komisch vor. mal so dann so ?? war er früher auch so ???

wie geht es dir ansonsten so ? kommst du über ihn hinweg ? ich mein er bnimmt sich ja echt scheiße ... da fällt dir das vielleicht leichter ... ihc hoffe es für dich

Hallo Sannchen,

Diesen Mann verstehen... hmmm...

Meine Vermutung ist folgende: Er wird und wurde sauer als du von ihm eine Entscheidung verlangtest. Es hat ihm anscheinend auch nicht gepasst, dass er von euch beiden nicht der Stärkere ist und dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben möchtest.

Ich vermute mal er ist jemand der von sich selber eine sehr hohe Meinung hat und wenn die nicht bestätigt wird reagiert er sauer.

Wäre das möglich Sannchen? Brauchte er in eurer Beziehung viel Aufmerksamkeit?

Wie es aussieht kommt er aber nicht von dir los und möchte sich sozusagen wieder annähern. Möchte wieder auf gut Kumpel und nix passiert machen. Dich vielleicht wieder zurückerobern.

Darum lässt er auch immer wieder Sachen bei dir stehen, dass er einen Grund hat sie zu holen. Und ich denke mir, er wird auch mit den Papieren auf sich warten lassen, eben auch aus obrigem Grund.

Und jetzt versucht er dir die Schuld zuzuweisen, dass du die Böse seist.

Lass dir das nicht einreden!!

Du hast ganz gut reagiert, als du ihm sagtest er solle dich endlich in Ruhe lassen!

Ich wünsche dir alles Gute!!! :schmatz:

hy

also ich finde du hast das super gemacht :schmatz:

respekt , das du so stark bist :super:

hab bloß kein kontakt mehr mit ihm

hoffe dir und deinen kindern geht es gut :trost:

hey ihr lieben!!!!

darf ich nochmal frust ablassen hier? :mauer:

ich habe meinen ex gerade angerufen wegen seinen restlichen sachen. er meinte am telefon nur: "oh, s. ???? was gibt es denn?" ich sagte dann zu ihm das er morgen oder do. vormittag zwischen 9 und 12 uhr hier her kommen könne um seine restlichen sachen abzuholen. daraufhin er...und die wären???? hallo??? ich meine er betrieb hier psychoterror wegen seinem scheiss messerblock.

ich nannte ihm was hier noch steht. er meinte dann, ...also morgen oder do???? ich sagte wieder ja, dann tat er so unheimlich cool...er sagte zu mir, oh s. ich bin gerade nicht mit meinen gedanken bei der sache, wann sagtest du hätte ich einen termin bei dir???? ich lachte und daraufhin meinte er, er suche sich den termin dann aus, morgen oder do.

ich sagte dann er SOLLE meine PAPIERE mitbringen. ja, nur im austausch waren seine worte. und ich solle ihm bitte die cd mit rauslegen die er mir mal geschenkt hat.

ich sagte dann by und legte auf.

er wollte mich mal wieder demütigen, denn ich habe gehört das er bei leuten sahs und da wollte er so tun als wenn ich eine lästige wäre und ihn andauernd anrufen würde. er wollte so unheimlich cool tun und mich lächerlich machen das habe ich an seiner ganzen art und weise und an seinen worten rausgehört.

so ungefähr, ach s. du schon wieder, was gibt es denn???? dabei war er der jenige der hier laufend anrief und druck machte wegen seinem restlichen zeug.

und jetzt stellt er mich vor anderen so hin? als wenn ich abgedreht wäre???? :mauer:

das tat ganz schön weh und tut auch noch weh. er ist so fies, und er will mich mal geliebt haben? er??? der jetzt so ist??? der von der großen liebe sprach und das er ohne mich nicht leben könnte??? auf einmal so?? so gemein, so fies und so mies??? ich versteh das nicht, nein ich kann das einfach nicht verstehen.

dabei ging es mir heute so gut und jetzt fühle ich mich so..ach so mies.... :(

warum tut er das? warum läßt er mich nicht einfach in ruhe und warum muss das so sein wenn man sich trennt? warum kann man sich nicht einfach trennen und sich nie wieder sehen und warum muss man dem anderen dann trotzdem noch so weh tun? warum? man hat doch diesen menschen mal geliebt? das kann doch nicht alles nur gespielt gewesen sein?

warum so mies....?????? ?(

hallo sannchen,

einige menschen lernt man leider erst später richtig kennen. du kannst davon ausgehen das du zum schluss sein wirklichen charakter kennengelernt hast. sei froh das du ihn los bist und lass dich von diesem dödel nicht fertig machen.

du bist die stärkere und klügere von beiden und das wird er merken. das passt ihm nicht das du so gut mit der sache umgehst und ihm nicht mehr nachtrauerst. er fühlt sich in seinem ego verletzt und deswegen dreht er so an der uhr.

sei weiter hart auch wenn es schwer fällt. du hast schon so viel gutes geleistet. du kannst stolz auf dich sein.

es kommen auch für dich wieder bessere zeiten. kopf hoch und alles liebe

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Hallo Sannchen,

Lass dich von diesem Idioten nicht fertig machen. Der tut nur so cool, innerlich verreisst es ihn vermutlich. Darum kommt er auch immer angekrochen.

ich sagte dann er SOLLE meine PAPIERE mitbringen. ja, nur im austausch waren seine worte. und ich solle ihm bitte die cd mit rauslegen die er mir mal geschenkt hat.
Mit dieser Tour möchte er dich nur demütigen. Mir ist aufgefallen, immer wenn du nicht so gezogen hast, wie er wollte, wollte er die Geschenke zurück.

Dem würde ich die Cd als letzter zurückgeben. Ich würde sagen, du hättest sie weggeschmissen, weil sie dir nichts bedeutet hätte.

Oder kopiere dir die Cd, und knall sie ihm in die Hände und sag auch, er könne seinen Sch... wiederhaben.

Da triffst du ihn am meisten.

Aber erst sagen wenn du die Papiere hast. Lass dich nicht weichkochen! Erst soll er die Papiere rausrücken und dann bekommt er sein Zeugs. Sannchen sei stark. Mach ihm erst die Tür auf, wenn du deine Papiere hast, und wenn er sie nicht rausrücken will, hau ihm die Tür vor der Nase zu! Kommt deine Freundin morgen? Dass du auch keine angst vor ihm haben musst.

Ich denk an dich, du schaffst das!!!!!

*grrR* :evil:

solche boys regen mich echt extrem auf

extra noch ne runde weh tun

tut mir sehr leid :trost:

hoffe es geht dir ganz gut :schmatz:

lass dich nicht fertig machen

bleib stark

Hallo Sannchen.

Deine Geschichte erinnert mich an eine Freundin von mir, die ebenfalls zwei Kinder hat und vom Leben sehr mitgenommen ist. auch ihre Tochter ist leider nicht ganz gesund, udn sie ist alleinerziehend ...

Aber wie in ihr, sehe ich in dir eine unheimliche stärke *lächel* etwas was dir niemand nehmen kann.

:trost: *umarm*

Was ist das?????

Was ist los mit mir????? Ich bin so total gefrustet.....

du wirst alleine geboren !

du stirbst alleine !

und in der restlichen Zeit dazwischen -

kämpfst du ALLEINE und

leidest du ALLEINE !!!

ich kann mich im moment nicht verstehen....

ist das normal??????

danke can`t belive :schmatz:

ich versteh mich selber im moment nicht :(

keine ahnung was mit mir los ist....