guten morgen euch allen
er war nun hier und hat seine sachen abgeholt.
es war einfach schrecklich....
habe, als er ging, bis ebend geheult. doch nun aufgerafft.
er schrie mich an weil er die motoradhose, die er mir geschenkt hatte nicht gefunden hatte.
ich sagte zu ihm....wow, so stehst du also zu geschenken.
er schrie weiter, ich solle sie gefälligst suchen.....hatte einen moment richtig angst vor ihm... 8o
meine freundin ist krank, sonst wäre sie hier gewesen.
dann legte ich ihm rechnungen hin die er eigentlich noch mit zu bezahlen hatte. er meinte daraufhin...nö....seh ich nicht ein, sieh zu wie du klar kommst. 8o
toll, ganz toll....ich sagte dann zu ihm, das ich nie gedacht hätte das er so ein SCHWE** ist, er hat schließlich 2 jahre hier gewohnt und keinen pfennig bezahlt.
da lachte er nur..... und nun steh ich da.....kein plan wie es weiter gehen soll, keine arbeit mehr, nichts....und diese rg. :mauer:
dann als der letzte karton in seinem auto war, wollte er einfach in meine wohnung, habe dann gerufen..hey, ist nicht, ist meine wohnung.
dann sagte er tschau und wollte mich in den arm nehmen und mich drücken, ich habe gesagt er solle ja die finger von mir lassen. 8o
so ein schwein, sorry, aber es ist so....
ich fragte ihn was mit meinen papieren wäre. die würde er mir zuschicken....lach...hab ihn dann gehen lassen.
habe ja noch etwas sehr wichtiges von ihm einbehalten, davon weiß er noch nichts, wird er aber bald merken das dies fehlt. bekommt er erst im austausch meiner papiere.
ach menno, und jetzt ist er weg....einfach weg.....2 jahre einfach in den müll geworfen. es tat ihm noch nicht mal leid. kein anzeichen dafür das es ihm in irgendeiner art und weise leid
tut. er kam sich noch mächtig cool vor.
hat dieser mensch einen knopf in sich, den er aus und einschaltet? gar kein gefühl, gar kein herz?
2 jahre? und so cool? das kann es doch nicht sein?
irgendwie tut es weh, irgendwie schon, auch wenn er jetzt im endeffekt so mies und fies war.
shite, jetzt heule ich schon wieder.....
ganz toller abgang, ehrlich, ganz toll.....
irgendwie bin ich fertig.....ich kann nicht mehr.....schaue lieber später nochmal rein...
sannchen
...so enttäuscht....und fertig