so unendlich traurig

wie gesagt, entweder stellst du ihm tatsächlich alles vor die tür, damit er nicht rein muss. sollte das nicht gehen, hat sternli vielleicht recht. lade deine freundin zum frühstück ein und tu als wäre nichts. er soll sein zeug holen (das er alleine schleppen darf, versteht sich ja von selbst) und ihr zwei mädels macht einen auf gemütlich. und wenn er dann weg ist, hast du jemanden, der dich auffängt.

bleibe hart! er hats echt nicht anders verdient!

gruss und bussi

:evil: vampi

Hallo liebes Sanchen.

Tu bloss den Fehler nicht und lass ihn rein. Stell alles raus, wenn du kannst und Hilfe hast. Denn ist er erst mal drin, weist du nicht, was alles passieren kann. Dann wirst du ihn vielleicht nicht mehr los, oder es geht vielleicht ein übelste Streiterei los. Ich glaube nicht, das du dir das antun musst.

Schade, das du nicht um dei Ecke bei mir wohnst. Das mit der Bar wäre jetzt t gute Idee. Im Moment brauch ich auch mal wieder so ne Flüssig-Seelen-Massage. ;)

Ich weis, es ist keine Lösung, aber manchmal kann man danach besser schlafen.

Ich wünsch dir alles Gute für morgen und bleib 8)

Nicht nachgeben, lass ihn glauben, das du die Stärkere bist. Das tut ihm bestimmt weh.

Ein Mensch wie jeder andere

guten morgen euch allen

er war nun hier und hat seine sachen abgeholt.

es war einfach schrecklich.... :(

habe, als er ging, bis ebend geheult. doch nun aufgerafft.

er schrie mich an weil er die motoradhose, die er mir geschenkt hatte nicht gefunden hatte.

ich sagte zu ihm....wow, so stehst du also zu geschenken.

er schrie weiter, ich solle sie gefälligst suchen.....hatte einen moment richtig angst vor ihm... 8o

meine freundin ist krank, sonst wäre sie hier gewesen.

dann legte ich ihm rechnungen hin die er eigentlich noch mit zu bezahlen hatte. er meinte daraufhin...nö....seh ich nicht ein, sieh zu wie du klar kommst. 8o

toll, ganz toll....ich sagte dann zu ihm, das ich nie gedacht hätte das er so ein SCHWE** ist, er hat schließlich 2 jahre hier gewohnt und keinen pfennig bezahlt.

da lachte er nur..... und nun steh ich da.....kein plan wie es weiter gehen soll, keine arbeit mehr, nichts....und diese rg. :mauer:

dann als der letzte karton in seinem auto war, wollte er einfach in meine wohnung, habe dann gerufen..hey, ist nicht, ist meine wohnung.

dann sagte er tschau und wollte mich in den arm nehmen und mich drücken, ich habe gesagt er solle ja die finger von mir lassen. 8o

so ein schwein, sorry, aber es ist so....

ich fragte ihn was mit meinen papieren wäre. die würde er mir zuschicken....lach...hab ihn dann gehen lassen.

habe ja noch etwas sehr wichtiges von ihm einbehalten, davon weiß er noch nichts, wird er aber bald merken das dies fehlt. bekommt er erst im austausch meiner papiere.

ach menno, und jetzt ist er weg....einfach weg.....2 jahre einfach in den müll geworfen. es tat ihm noch nicht mal leid. kein anzeichen dafür das es ihm in irgendeiner art und weise leid

tut. er kam sich noch mächtig cool vor.

hat dieser mensch einen knopf in sich, den er aus und einschaltet? gar kein gefühl, gar kein herz?

2 jahre? und so cool? das kann es doch nicht sein?

irgendwie tut es weh, irgendwie schon, auch wenn er jetzt im endeffekt so mies und fies war.

shite, jetzt heule ich schon wieder.....

ganz toller abgang, ehrlich, ganz toll.....

irgendwie bin ich fertig.....ich kann nicht mehr.....schaue lieber später nochmal rein...

sannchen

...so enttäuscht....und fertig

ich fühle mich gerade mies,

alleine, traurig, ach und

all das alles......

:mauer: :mauer: :mauer:

hallo sannchen

es tut mir sehr leid für dich was passiert ist! aber du musst jetzt stark sein für die kinder und für dich natürlich!

du schaffst das, auch für dich wird wieder die sonne scheinen.

wünsch dir viel kraft und stärke

liebe grüsse ableger

Hallo Sannchen,

so ein riesen grosses gottverfluchtes Arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dem hätte ich grad eins reingehauen!

Hoffe du hast ihm die Motorradhose nicht gegeben?

Warum hast du ihm eigentlich aufgemacht? Hättest doch so getan als seist du nicht da.

Aber gut, hast du ihn nicht in die Wohnung gelassen.

Wieso wollte er überhaupt da rein?

Das mit den Rechnungen finde ich auch mies von ihm. Hast du nicht etwas von ihm das du als Entschädigung behalten kannst?

Laufen die Rechnungen auf deinen oder auf seinen Namen? Wenn sie auf seinen laufen, lass sie liegen, bezahl sie nicht, wenn eine Mahnung kommt, sagst du, der Typ wohne nicht mehr hier und du würdest nicht zahlen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles gute!!!

liebes sternli,

doch, habe ihm die hose gegeben...

hatte irgendwie angst, war ja auch alleine mit ihm.

die rechnungen, tja, die liefen alle über mich, weil ich blöd bin, blöd und naiv und weil ich bis jetzt immer an das gute im menschen geglaubt habe.

aber wie dumm , wie naiv ich bin/war das weiß ich jetzt.

ich weiß nicht was er hier drinne noch wollte.

ach sternli, ich bin so traurig.

und dann wollte er mich noch in den arm nehmen, er, LACH

ich weiß auch das ich jetzt stark sein sollte, stark für mich und die kinder, jeder sagt mir das, jeder sagt das ich diesen ar*** vergessen soll, aber es geht nicht so

einfach, weiß auch nicht wieso.

im moment fühle ich einfach nur leere und traurigkeit und ich denke ich bin ganz alleine auf der welt. ich fühle mich so ausgenutzt und auf der anderen seite so traurig.

ich bin irgendwie total wirr in meinem kopf. ich weiß gar nicht was ich übrhaupt sage. ob das ein innerlicher schock ist?

ich frage mich wann das alles auf hört, dieses weh tun....

ach sternli, kannst du mich mal ganz fest halten?

...ein trauriges verwirrtes sannchen...

Hallo du Liebe

*dichganzfestdrück* und *tröst* :trost:

Sei nicht traurig wegen so einem kalten, egoistischen, gemeinen und verabscheuungswürdigen Blödmann. Er hat keine einzige Träne verdient.

Wenn du angst vor ihm hattest, war es wohl besser, dass du ihm die hose gegeben hast. Anfangen kann er eh nicht viel damit, denn passen wird sie ihm kaum.

Unter uns gesagt, finde ich das sowas von schwach von ihm, dass er Geschenke zurückfordert. Das zeigt wie beleidigt und eingeschnappt er ist.

Aber jetzt weiss du was du zu tun hast, wenn er nächstes Mal aufkreuzt. Nicht aufmachen und drohen, wenn er nicht weggeht rufst du die polizei.

Und wegen den Papieren, da würde ich schauen, dass er dir zuerst die papiere per Post schickt und erst dann gib ihm seine Sachen erst dann, wenn du deine Papiere in deinen Händen hast.

Da muss du jetzt vorsichtig vorgehen, denn wenn er jetzt schon so extrem reagiert hat, wie wird er dann reagieren, wenn er merkt, dass du ihn sozusagen erpresst? Versprich mir, dass du keinesfalls alleine mit ihm und vorsichtig bist!!!

Ganz liebe Grüsse und einen festen Drücker

Sternli

hallo, meine liebe :schmatz:

habe dir eine pn geschrieben... :compi:

eine tröstende :trost:

dein

blütenstaub

hallo ihr lieben,

hab mich nun mal richtig ausgeschlafen, habe gestern 2 gläser wein getrunken und da ich nicht viel gegessen hatte, dies mit großer wirkung.

ich weiß das alk. keine lösung ist, aber ich wollte den gestrigen tag einfach aus meinem leben streichen.

ich habe mich einfach getäuscht in IHM....und diese enttäuschung tut weh !!!!

all seine lügen, seine versprechungen....

das tut so weh.... :(

und das ich angst hatte gestern liebes sternli, mag wohl an meiner vorgeschichte liegen.

damals ist so viel passiert...

ich hoffe nun das bald der Tag kommt, wo es nicht mehr weh tut und wo ich aufhören werde an IHN zu denken.

danke das IHR da seit, danke

wüßte nicht was ich ohne das forum gemacht hätte in der schwierigen zeit. IHR wart mir immer irgendwie eine hilfe.

lg sannchen

der typ ist echt eine frechheit und ne schande für dich und wohl auch für jede frau.

so eine miese ratte

X( :nono: :mauer: :schief:

sei nicht traurig weil er weg ist sondern das dich jemand so enttäuscht hat und du dem jenigen vertraut hast.dieser mensch an sich ist nichts wert :nono:

:trost: :trost: :schmatz: sannchen

hallo sannchen...

ich habe es dir ja gestern schon in dre pn geschrieben, was ich von deinem ex halte...

ich kann mich hier nur wiederholen...er ist und bleibt ein riesengrosses A********!!!

die erkenntnis, sich so dermaßen in seinem menschen zu täuschen, kann einen wirklich fertig machen...aber, sannchen, sei froh, dass es letztlich doch nicht zur hochzeit gekommen ist...du wärst die frau eines ultimativen idioten geworden...sei froh, dass dir das erspart geblieben ist...

hoffe, du hast einen einigermaßen "schmerzfreien" tag...

dicker :schmatz:

dein

blütenstaub

hey ihr lieben...

den kids geht es besser, gott sei dank.

hab die letzten tage gut zu tun gehabt mit hausaufgaben und so...

und nun vorhin kam eine SMS von IHM

...na, alles klar? ist alles soweit in ordnung bei dir? meld dich mal......

hääää???? was soll das jetzt?

was will er jetzt? versteh das nicht und will es auch nicht verstehen.

habe NICHT geantwortet, hab sie gelöscht....

kapiere gar nichts mehr....

will das auch nicht.

danke für eure zeilen und hoffe doch das es dir @parker etwas besser geht und dir liebes I. auch, ebenso mein liebes blütenstaub und sternli....

gute nacht und versucht zu schlafen,

ich versuch dies jetzt auch

sannchen

hallo sannchen...

lass dich bloß nicht von ihm einlullen.... :nono: :evil: es ist gut, dass du nicht geantwortet hast... dein leben geht ihn nichts mehr an! er hat es so beschlossen und jetzt muss er damit leben :evil:

was glaubt er eigentlich, wer er ist? hallo???

ich fass es nicht... :mauer:

sannchen, fühl dich dole umarmt! :trost:

dein

blütenstaub

hallo sannchen,

gut gemacht. er wollte dich nicht mehr, dann soll er jetzt damit zurecht kommen!

melde dich bloss nicht bei ihm. sonst fällst du nur wieder zurück in ein loch, aus dem du dich gerade raus kämpfst!

halte das bitte durch! :trost:

Hi Sannchen,

ein kleiner Rat von mir:

Wenn wieder eine Nachricht von ihm kommt, dann druck sie aus und steck sie ihm dahin, wo die Sonne nie scheint!

Was nimmt dieser Men... dieser Wasauchimmer sich eigentlich heraus, Dich wie Dreck zubehandeln, Dich zu demütigen, Deinen Kindern weh zu tun und dann einfach mal so eine SMS zu schreiben und zu sagen "meld dich mal..."

Ignorier ihn. Lösch alle SMS die kommen, alle Mails, alles! Der Arsch soll sehen, dass Du gut ohne ihn auskommst! Du hast alles was Du brauchst und die sitzen beide zu Hause und sagen MAMA zu Dir!

Also, fühl Dich :trost: und Kopf hoch!

LG

Parker