so unendlich traurig

hey

ich würde auch gerne mit meinem freund schluss machen

auch wenn wir erst 6 tage zusamm sind

aber ich liebe ihn , ich kann es einfach nicht

son scheiss ay ;(

schön das du es geschafft hast ich_0619

habe auch das gefühl er merkt wie sehr ich ihn liebe und nutz es aus

@ Can't Belive

Warum möchtest du mit ihm Schluss machen?

Hast du zufällig zu diesem Thema einen Thread eröffnet? Dann antworte ich dort.

Ist hier immerhin Sannchens Thread.

liebes blütenstaub :]

das müssen wir aber wirklich machen, das mit in den hintern treten...

im moment fühle ich mich...naja es geht so, werde immmer noch nicht über seinen spruch fertig und über seine schei** kälte und aroganz....

es tut noch weh, klar aber es ist nicht mehr so wie am anfang, so langsam finde ich mich wieder etwas zurecht....

blütenstaub, ich wünsche gute nacht und schlaf mal wieder schön, ja und denk nicht mehr an IHN okay....sonst ... :nono: :nono: :nono:

drück dich...dein sannchen

@sternli5

vielen dank, du bist wirklich immer so aufbauend zu mir, ich weiß gar nicht was ich ohne euch gemacht hätte....ich bin so froh das ich (durch zufall) dieses forum entdeckt habe.

und ich bin froh das ich nicht die einzigste bin die denkt das ER ein A.... ist.

danke das du da bist liebes liebes sternli... :schmatz:

wie geht es eigentlich dir????

@vampi...

dir auch DANKE....und sag, wie geht es dir? immer noch dieses "ping" ????

weißt du, sei froh das bei dir keine kinder im spiel sind, das hätte deine sache sicher auch etwas erschwert.... denn meine kinder sind immer noch nicht

darüber weg.... :mauer: ist zwar schon besser aber mein sohn leidet ganz schön.... wir reden halt viel... er hat angst das ich auch mal einfach weg bin....habe gesagt das ich das NIE NIE tun würde.....und wenn er manchmal so redet, von IHM, dann blutet mein herz das er all dies schon so mitbekommen hat....

vampi, dir auch eine gute nacht und bleib STARK :super:

@Can`t Belive

stimmt, ist wirklich hart, kannst mir also nachempfinden dieses von heute auf morgen? einen tag vorher...ach ich liebe dich ja so und am nächsten tag, ich liebe dich nicht mehr...dann kapierst du gar nichts, absolut nichts....zumal ja erst der heiratsantrag gemacht wurde.

bin mir eigentlich fast sicher das ER ne andere hat oder auch nicht...ach ich weiß es nicht und mag es auch gar nicht wissen....

@ich_0619

diese blösse wollte ich mir vor IHM nicht geben, habe zwar gelitten ohne ende und leide auch noch aber ich hab`s IHM nicht mehr gezeigt....

ist besser so......sonst fühlt er sich ja bestätigt...ne ne ne

@alpine

auch dir danke ich für den mut den DU mir zutraust.... und ich hoffe das auch DU stark sein wirst und stark bleibst.... schei** liebe und schei** gefühle...aber langsam fange ich an damit umzugehen...

sind das deine kids auf dem foto?

EUCH ALLEN eine liebe GUTE NACHT.........

SANNCHEN

Ja, das sind meine 2 Süssen.

Morgen habe ich sie wieder, bis Sonntag.

Die grosse weiß Gottseidank schon, das sie nichts von J. erzählen soll, hält sich auch dran.

Immerhin ist sie froh, wenn sie bei mir ist.

Die Kleine vermisst mich auch ganz doll, schmuist immer ewig mi mir, wenn wir uns ein paar Tage nicht gesehen haben. Aber ihr rutscht doch schon mal sein Name raus und das tut dann verdammt weh. aber sie kann es ja noch nicht wissen. Ich muß nur alles tun, das sie weß, das ich ihr Papa bin und sie ganz doll Liebe, was er nie tun wird.

Und für Dich freue ich mich, das du langsam mit deinen Gefühlen umgehen, kannst.

Ich weiß DU BIST STARK

und ich wünsch Dir alles Gute für Deine und die Zukunft Deiner Kinder!!! :super:

Dir auch eine Gute Nacht :schmatz:

Markus

Liebes sannchen, gestern abend wurde ich einen klitzekleinen moment rückfällig. das ging aber. und zum thema kids, auch ich habe zwei davon. Einen Lukas (7) und eine Hannah (5).

Beide kennen und mögen ihn. Drum ist mir die Entscheidung nach Frankfurt zurück zu ziehen so schwer gefallen. Wegen der Kinder. Vertraute Umgebung, Freunde, Schulwechsel......Und als ich mich dann dazu durch gerungen habe und es auch verkündet hatte, dass ich hier in Augsburg meine Zelte abbaue, hat er es sich anders überlegt.

Da gab es soooo viele kleine kleinigkeiten, die mir das leben schwer gemacht haben und es stellenweise immernoch tun.

Aber dieses kapitel werde ich jetzt besser doch hinter mir lassen. ich möchte nicht noch mehr verletzt werden.

Komisch, oder? erst die welttollste frau, dann der nerventod......oder so....naja, er hat nicht gesagt, dass ich ihn nerve. aber unser urlaub hat doch gezeigt, wie wenig zugänglich er ist. steht den ganzen tag rum und schreibt sms. und das er die nicht an seine bandkollegen geschickt hat, weiss auch die blödeste....

naja, shit happens!

hab nen gaaaanz netten kennen gelernt....mal sehen...hehe

sannchen, wie geht es dir denn heute? fieberst du schon dem montag entgegen? aber lass dich auf keine diskussion ein. sei besser einfach nicht da!

sende dir viele liebe grüsse und ein liebes bussi auf die nase :p

Hallo @all

ich fühle mich gerade absolut mies....

mir tut es unheimlich weh zu sehen, wie sehr mein sohn unter dieser situation leidet. ich fühle mich einfach hilflos.

er weint seit gestern wieder wenn ich ihn zur schule bringe weil er angst um mich hat, weil er mich nicht alleine lassen will, weil er denkt ich gehe weg und komme nicht mehr wieder, wie ER....

er denkt mir passiert etwas wenn ich alleine zu hause bin.

weiß den dieser typ eigentlich was er uns angetan hat, mir, den kindern???? meine tochter kommt viel besser mit der situation klar, sie leidet "nur" weil ich traurig bin, obwohl ich mich nun seit einer woche etwas gefangen habe. aber ihr feingefühl ist so tief, sag man ja auch immer bei menschen die mit dem down-syndrom geboren wurden. sie empfinden ganz anders....

ich fühle mich so hilflos.... :mauer:

das leiden um sorge meiner kinder ist im moment viel größer als das leiden um IHN...

ich gebe mir die größte mühe auch viel mit ihnen zu machen....

wißt ihr, dafür HASSE ich IHN....

wie kann ein mensch nur so sein? wie? warum? ich verstehe es einfach nicht...

jedenfalls geht es mir im moment wirklich schei*** .... sitz hier und heule....

manchmal denke ich, schei** leben will doch auch nur glücklich sein, will das meine kinder und ich glücklich sind, mehr nicht.

hoffe das sie sich fangen, weine auch nicht mehr vor den kindern, ach...menno

....so hilflos im moment..... :( :( :(

au weia sannchen, dass hört sich aber nicht gut an!

wie kann ich dir helfen?

hast du die möglichkeit mit den kids ne kurze reise zu machen?

oder deine eltern zu besuchen? einfach mal raus aus diesem chaos?

ja, leider wird diese schlimme nicht von heute auf mirgen zu ende sein. für deine kinder tut es mir sehr leid. besonders für deinen sohn.

ach gott, warum muss das alles denns ein?

ich kenne dieses gefühl "ich möchte einfach nur glücklich sein"

muss viel an dich denken, sannchen.

wünsche dir und deinen kindern viel kraft.

und denk dran, es ist immer jemand für dich da!

from the dark side of the road to the bright side of the street!

DURCHHALTEN!!!!!! :trost:

Hallo liebes Sannchen,

Nichts zu danken, ich bin gerne für dich da.

Du fragst wie es mir geht.

Mir geht es sehr gut. Ich bin glücklicher Single. Momentan plagt mich zwar eine Verletzung die ich mir im Training zugezogen habe , aber das wird schon wieder.

Das tut mir leid für deinen Sohn. Am besten du lenkst ihn ab. Machst Ausflüge oder gäbe es die Möglichkeit, dass die Oma zu euch kommt? Dass er das Gefühl hat, jemand ist da und schaut auf seine Mama?

Ich wünsche euch dreien ganz viel Kraft und denke fest an euch!!! :schmatz:

liebes sannchen...

oh shit, das mit deinem sohn hört sich so hart an...es tut mir so wahnsinnig leid und ich weiß nicht einmal, was ich dazu sagen könnte..

ich wünsche euch so so so viel kraft...

:schmatz: für euch drei!

dein

blütenstaub

so.....

habe meinen frust jetzt mit barcardi cola getränkt und gehe nun schlafen....

das kann ich jetzt sicher gut.

dabei fängt mein tag immr so gut an, wird immer schlechter und am abend...naja

am besten ich vergesse diesen Ar*** ..... und auch all das schöne was wir hatten

weil irgendwie kommen immer mehr negative sachen zum vorschein

boh eh..was für ein mensch, den interesiert wirklich gar nichts mehr , läßt mich einfach sitzen mit der ganzen schei*** und denkt, ach die, die wird schon klar kommen.

toll.....

:mauer: :mauer: :mauer:

ich möchte ihn auch mal leiden sehen, ist das jetzt gehässig? benehme ich mich wirklich wie ein aufgedrehter teenager (sagt er jedenfalls) ????

muss ich wirklich vernünftig und erwachsen sein, nur weil ich leide?

gibt es da eine grenze?

sorry für eventuelle rechtschreibefehler....

und @all.... eine gute nacht

sannchen.... :(l

hey

mom ich habe meinem ex auch das alles gewünscht

naja und meinem jetzigem freund würde es auch mal gut tun

wenn er das fühlen würde, wie er mich verletz

willst du damit sagen ich bin ein aufgedrehter tenie? :D

cola und bacardi würd ich auch gern mal wieder trinken ^^

tut mir sehr leid das es dir so ******

wurd dir gern helfen :trost:

hey du, liebes can`t belive,

sitze hier noch mit einer gute nacht zigarette...

er sagte ich solle mich nicht so aufführen wie ein abgedrehter teenager....wäre doch schon "groß" schon 35 jahre alt.... ist doch ein witz oder?

und das nur weil ich gefühle habe????

eiskalt dieser mann....

komm her, ich hab ne riesen bar in meiner wohnung ich geb einen aus :party:

ist man denn mit 35 jahren zu alt um zu leiden? was denkt dieser idiot eigentlich wer er ist?

was kann ich dafür wenn der kein herz hat und eiskalt an allem vorbei läuft???

zum glück habe ich momentan keine tränen für den übrig....

weißt du was er sagt? es geht ihm alles nichts mehr an....alles, ha

lebt mit mir zusammen zwei jahre lang , stößt sich an mir gesund und dann? geht mich alles nichts mehr an.... weiß nicht wie`s weiter gehn soll....

wie soll ich all das schaffen? hab doch noch meine kinder, und ihn geht alles nichts mehr an

schei`** typ....

sorry aber bin momentan echt neben mir....

zigarette alle geh nun schlafen

dir auch eine liebe gute nacht

sannchen

hey

pass auf du

sonst komm ich noch echt vorbei

so dreist bin ich :D

ach ja ne gute nacht zigarette :rolleyes:

meine eltern sind leider nicht raucher

das würde einen riesen stress geben ^^

er ist echt so eiskalt *grml*

man ist nie zu alt zum leiden

aber wegen ihm zu leiden ist zu schade...!!

wie war der spruch noch

die dich zum weinen bringen sind es nicht wert

und die es wert sind, würde dich nie dazu bringen

oda so

find den gut

aber real wird er wohl nie :( :schief:

brauch dir doch nicht leid tun

ich weiß wie du dich fühlst

lass das ruhig raus :schmatz:

ich wünsche dir so sehr, das es dir bald besser geht... :trost:

Ich kann deine gefühle gut verstehen. du warst 2 jahr mit diesem mann zusammen, den du geliebt hast und nun zeigt er so eine seite von sich ... das hättest du sicher nie für möglich gehalten.

mir ist das wiegesagt auch schonmal passiert. nach der trennung zeigte er sein "wahres gesicht", kalt und berechnend. ich muss ehrlich sagen, dieser typ war meine erste beziehung meine erste Liebe, aber ich verbinde NICHTS schönes mehr mit ihm und der zeit mit ihm. ich versuche alles so weit wie möglich zu vergessen ... meine erste Liebe ist dann für mich die 2. Beziehung .... es ist irgendwie auch schade da sonst immer so geschwärmt wird von der ersten liebe ... die vergisst man nie ect. für mich ist die 1. liebe nichts schönes. es gab natürlich auch mla schöne momente, aber die sind in meinen gedanken verschwunden. heute empfinde ich gleichgültigkeit, zwischendurch war es auch mal Hass. aber wir haben seit vielen monaten nix mehr mit einander zu tun. zum glück. und trotzdem läßt einen die geschichte nicht los, das man sich so in einem menschen täuschen kann. wegen so einem verdammten A*loch leidet ... warum man das zuläßt. da verstehe ich mich und die welt nicht mehr.

also bitte mache net den fehler wegen ihm zu trauern ... er ist es NICHT wert .... aber ich denke du bist schon auf einem guten weg .... obwohl es ist eben auhc sehr schwer von heute auf morgen zu akzeptieren das es den menschen den man liebt nicht mehr so geben soll.

:trost:

liebes sannchen,

morgen ist montag und somit kühlschranktag!

machs wie geplant,stell das ding vor die tür und halte dich "bedeckt"!

ich werde wohl morgen öfter mal an dich denken müssen.

hoffe, du bekommst das auf die reihe.

ich drücke dir die daumen, dass alles gut wird und er nicht mehr viel gelegenheit bekommt, auf dir rumzutrampeln.

und erzähl uns dann, was passiert ist.

Sannchen, DURCHHALTEN!

:schmatz:

guten morgen,

ja, morgen muss ich IHN sehen, habe irgendwie totale panik davor.

wünschte es wäre alles schon vorbei.

er wird sowieso nicht schaffen alles mitzunehmen, er muss mit sicherheit 2 bis 3 mal fahren.

gestern nacht war ich noch bis 2 uhr chaten und habe meinen frust abgelassen. danach lag ich im bett, traurig und bilder liefen vor mir ab, ich sah die guten zeiten und sie waren vermischt mit den schlechten. und dann kamen auf einmal viele schlechte bilder. konnte kaum schlafen.

dann habe ich mich gefragt was wäre, wenn ich nicht den mut gehabt hätte ihn zu einer entscheidung zu drängen. dann würde er mit sicherheit noch weiter verarschen.

und ich würde immer noch hier sitzen mit ungewissheit.

könnt ihr euch noch erinnern als ich einmal schrieb, der wollte meiner freundin die sich gerade im urlaub befand, alles erklären wenn sie zurück sei?????? wollte sich mit ihr und mir an einem tisch setzen?

die rief mich an und streute in meine wunde so richtig salz, und dann sagte sie noch das sie ihn eingeladen hat zu sich.......

tolle freundin, oder?????

warum erzählt die mir das auch noch? ich weiß das sie mal richtig "scharf" auf ihn war. toll, oder?

meine beste freundin meinte nur zu mir, sie wußte das diese frau mal soetwas tun würde.

fühle noch schmerz in mir, will das nicht, nein nein nein.....

und hoffe, das ich nicht morgen wieder in dieses loch falle, wo ich doch gerade da rausgeklettert bin.

lg sannchen

die rief mich an und streute in meine wunde so richtig salz, und dann sagte sie noch das sie ihn eingeladen hat zu sich.......tolle freundin, oder?????

warum erzählt die mir das auch noch? ich weiß das sie mal richtig "scharf" auf ihn war. toll, oder?

meine beste freundin meinte nur zu mir, sie wußte das diese frau mal soetwas tun würde.
Das ist keine Freundin!!!! Das ist ein mieses Stück!!

Vermutlich hat sie nur darauf gewartet, dass sie ihn sich schnappen kann! :evil:

ja, morgen muss ich IHN sehen, habe irgendwie totale panik davor.wünschte es wäre alles schon vorbei.

er wird sowieso nicht schaffen alles mitzunehmen, er muss mit sicherheit 2 bis 3 mal fahren.
Kann in der Zeit nicht deine beste Freundin zu dir kommen?

Ich würde tun als wäre ich nicht da. Ist das beste. Und wenn es hart auf hart kommt, ist deine Freundin da.