ich kenne sie, sie hat mit mir damals zusammen gearbeitet. und er fand sie damals immer schon so "ach wie flippig" .
und kurz vor unserer trennung habe ich ihn dann mal direkt darauf angesprochen wo er was mit der hätte, mehr so im spaß wißt ihr. und darauf hin lacht er zuerst, bzw. grinste und dann war er auf einmal beleidigt wie ich ihm ja sowas unterstellen könnte.
jetzt weiß ich...getroffene hunde bellen.....
jedenfalls hat ihn heute erst meine beste freundin mit der gesehen in meinen klamotten und dann noch eine bekannte beide in eindeutiger position.
er hat mich so angelogen und nun kann ich auch eins und eins zusammen zählen, jetzt paßt es auf einmal alles.
und so schnell auf einmal eine neue das glaube ich nicht. ich hatte ja damals schon die vermutung aber er stritt ja alles ab.
selbst bei der trennung schwor er, der, der immer nur rumgelogen hat, es wäre nicht wegen einer anderen aber konkrete gründe konnte er auch nicht nennen.
ja warum er dann noch so rumbaggerte bzw. immer wieder ankam, hm..keine ahnung.
ich meine mit 37 jahren kann man doch so ehrlich sein und sagen wenn man sich in eine andere verliebt hat. aber das was er tat war einfach nur feige.
er, der immer von ehrlichkeit sprach, der aber im endeffekt nur rumgelogen hat.
vielleicht kam er ja immer wieder an weil er ein schlechtes gewissen hatte? oder , ach ich weiß doch auch nicht.
ich habe mir wegen ihm die augen ausgeheult, sehe aus wie ein gespenst, habe wegen dem so abgenommen und der hat sich die ganze zeit amüsiert, er ist und bleibt ein schwein.
kurz nach dr trennung hatte ich ja mal mit seinen eltern telefoniert, und die meinten dann auch von ihrem eigenen sohn das er schon immer viel gelogen hat. seine eigenen eltern haben das gesagt.
ich bin echt so maßlos enttäuscht, weil ich das nie von ihm gedacht hätte, ich dachte wirklich er wäre ein ehrlicher mensch und er tat ja auch immer so aber im endeffekt habe ich jetzt so viel erfahren wie er gelogen hat während unserer beziehung.
wow toller typ...
@rapunzel, da hast du recht, ich habe nichts wertvolles verloren, im gegenteil....
er ist einfach nur ein A*****....
@can`t belive, danke ansonsten war mein we eigentlich okay, bis auf vorhin halt.
@monsti, hilft ds mit der musik????
ja, finde es auch armselig von der meine sachen zu tragen, zumal sie weiß wer vorher drinne gesteckt hat. so eine blöde kuh.... ich hab so hass.....
ach sternli, immer kommt wieder irgendwas neues. ich wünsche ihm so sehr das er irgendwann mal dafür büßen wird.....ihm soll es mal so richtig dreckig gehen,,,,
so ein schwein....erst die eine und dann die andere, ich werde darüber einfach nicht fertig, ich kann es nicht wirklich realisieren, wenn er die nächste hat, ob er der dann auch die motoradsachen wieder wegnimmt???? blöder idiot der....
ich hasse ihn......