so unendlich traurig

hallo sannchen,

er hat dir böses angetan und da ist es doch normal das du immer wieder in ein loch fällst wenn du daran denkst. du hast bisher sehr viel verkraften müssen und dein körper hat sehr darunter gelitten. diese phasen wirst du leider noch öfter haben, aber sie werden im laufe der zeit immer weniger.

kopf hoch und mach dir mut! :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

liebe grüße

dg

Hallo Sannchen,

War er denn heute da?

Nicht aufgeben. Es ist ganz normal wie es dir momentan geht. Mal gehts besser, mal fällt man wieder in das Loch. Braucht jetzt einfach etwas Zeit. Schliesslich seid ihr lange zusammengewesen und jetzt siehst du Seiten an diesem Mann, die du nicht kanntest, das hinterlässt Spuren. Va. wenn dieser Blödmann sich die ganze Zeit immer wieder meldet. Schau, sobald du keinen Kontakt mehr zu ihm hast geht es dir langsam aber sicher besser.

liebe Grüsse

dein Sternli

liebes sternli,

er ist natürlich nicht gekommen heute, morgen hat er seine letzte chance ...

warscheinlich sitzt er in seiner videothek (wo er immer ist) bei seinen tussen und wartet darauf da ich ihn vielleicht anrufen nur um dann sagen zu können, seht her, wie sie mir hinterherläuft.

ich ruf da nie mehr an, ich lass mich nie wieder so demütigen.

wenn er morgen nicht kommt, stell ich den rest vor an die strasse....will ihn nie wieder sehen.

@dummgelaufen

solche phasen kommen öfter??? oh je dann kann ich mich ja freuen. wie gesagt versteh mich selber nicht aber ist halt so. mich ärgert da auch so das er mich so bekloppt hinstellt, weißt du...

ach..alles mist :(

euer sannchen

das ist leider so sannchen

der schmerz sitz noch sehr tief

irgendwann wird er immer weniger

sei stark :trost:

Liebes Sternli !!!!!!!

Heute war er da, ich hoffe das letzt Mal.

Meine Freundin war auch mit hier. Er klingelte und ich lief zur Tür. Er stand schon vor der Tür und wollte rein.

Ich habe ihn zurückgedrängt und von aussen die Tür geschlossen. Sein Zeug stand schon draussen.

Ich fragte ihn ob es denn endlich nun alles wäre, er meinte ihm würde momentan nichts einfallen.

Ich sagte daraufhin zu ihm : "Gut, dann war es das dann"

Dann fing er wieder an mit er wäre doch nächste Woche in der Nähe und so.....ich drehte mich um und sagte Leb wohl.....

Zum Glück war meine Freundin mit da, so war er wenigstens nicht allzu fies. Aber er hat uns wieder total frech ins Gesicht gelogen, man merkt ihm das an wenn er einen beim reden nicht in die Augen schauen kann sondern er schaut dann nach unten.

Das war es nun.....es ist vorbei und seine Sachen sind alle weg. Ich hoffe das er uns nun endlich in Ruhe läßt und wir endlich anfangen können mit verdauen.

War ein blödes Gefühl und ich habe innerlich gezittert, aber ich habe es überstanden.

Nun muss es für uns weiter gehen, irgendwie und ich wünsche mir das ich nicht immer wieder in diese depriphasen fallen werde.

lg dein sannchen

hallo sannchen,

ja leider, die phase wird hier oder da noch manchmal ihren auftritt haben. aber in ein paar tagen bist du in der nächsten und die ist schon mal etwas angenehmer.

so kenn ich es jedenfalls :mauer: :mauer: :mauer:

siehst du, nun hat sich das mit den restlichen sachen auch geklärt. jetzt kannst du beginnen dein leben neu zu ordnen. :super:

Dann fing er wieder an mit er wäre doch nächste Woche in der Nähe und so
lebe deine trauer aus und lass ihn nicht mehr an dich ran, denn du hast deine gefühle schon so gut im griff.

es tut mir leid das sich deine träume mit dem netten herren nicht erfüllt haben, aber ich bin mir sicher das du das schlimmste hinter dir hast.

wünsche dir für die zukunft alles liebe und die besten voraussetzungen für den start in einem neuen lebensabschnitt.

liebe grüße

dg

Liebes Sannchen,

Ich bin froh zu hören, dass Du alles gut überstanden hast und es einigermassen glimpflich abgelaufen ist!!!

Dann fing er wieder an mit er wäre doch nächste Woche in der Nähe und so.....ich drehte mich um und sagte Leb wohl.....
Kann schon sein, dass er das immer wieder probiert. Aber wenn du nicht reagierst wird er irgendwann aufgeben.

Ich denke die grösste Hürde ist geschafft. Wirst sehen, es wird dir bald besser gehen. Mit jedem Tag mehr. Auch wenn du manchmal einen Rückfall hast, die Wunden verheilen.

Und wir sind auf jeden Fall für dich da!!

Liebe Grüsse

dein Sternli

super gemacht :super:

echt total genial :schmatz:

hoffe er lässt euch bald in ruhe

arschkeks :D

gehts dir einigermaßen?

höre gerade das neue lied von silbermond - symphonie...das ist so passend....

ach könnte gerade wieder heulen...schei** männer......

warum tun sie einen sowas an?

warum nur?

komische welt.....

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ach sannchen ...

ich bin acuh so traurig.

dabei ist es ja bestimmt nicht unser erster Liebeskummer. aber ich zumindest lerne nichts dazu. jedesmal der selbe scheiß. ich bin traurig und lasse das leben an mir vorbeiziehen irgendwie. und die schmerzen sind jedesmal genauso schlimm. manchmal schlimmer als schlimm. von wegen man lernt damit besser umzugehn. das einzige was sich bei mir verändert hat ist das ich viel ruhiger geworden bin und ihm nicht mehr hinterherrennen muss. ihn nachklaufen und nerven muss. das ist das einzig postive was ich nach 3 enntäuschungen gelernt habe.

wie ist das bei dir ?

denkst du noch an ihn ? welche gedanken gehen dir durch den kopf ? schreib einfach alles auf ... vielleicht hilft es ja :trost:

hallo sannchen, :trost:

nehme es dir nicht so zu herzen. (haha) aber was soll ich schreiben?

jetzt ist doch alles weg und du hast zeit es nochmal gedanklich durchzuspielen. und glaube mir, in der summe wirst du ein ergebnis bekommen wo du dir sagst, dass war es einfach nicht und ich fange einfach noch mal an.

das spiel kennen wir doch schon zu genüge. provoziere und strapaziere deine gefühle nicht. freu dich einfach auf das was kommen wird auch wenn im moment deine skepsis noch die oberhand hat.

weiterhin viel kraft und alles liebe :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

lg

dg

hallo ich,

leider kann man dabei nichts lernen. wie du schon sagst ist es immer die gleiche scheiße. der einzige unterschied (zumindest bei mir) ist die schwere der schmerzen. je nach intensität ist eine trennung mal weniger schlimm oder mehr.

aber lernen werden wir dabei nichts :( aber zumindest kennen wir das gefühl.

weißt du, manchmal denke ich schon daran wenn ich eine neue beziehung anfange und das dann wieder so ist und man wieder mit diesem ganzen scheiß anfängt dann würde ich es am besten lassen.

absolut die falsche einstellung aber in der trauer hat man so bescheuerte gedanken.

auch dir alles liebe :trost:

lg

dg

er hatte mich die ganze zeit belogen,

er hatte die ganze zeit eine andere, so belogen wow ich fühle mich gerade so verarscht und mies....

die trägt jetzt meine motoradklamotten, deswegen hat er so terror gemacht wegen den sachen.

so ein charakterschwein, sorry aber ist so.....

mich so anzulügen....wow

ich fühle mich gerade wieder so zurückgeworfen.....

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich gerade fühle.....

hey...

das ist echt hart :trost:

wirklich so ein arsch :tongue:

hoffe es geht dir einigermaßen

du hattest ein recht schönes weekend ^^

Hallo Sannchen,

So ein riesen A***!!!!! :evil: :tongue:

Woher weisst du davon?

Denk nicht an die Motorradklamotten. Soll er sie doch haben. Ist wohl nicht mal fähig für seine Neue neue Klamotten zu kaufen :tongue:

Aber jetzt hast du noch mehr einen Grund ihm die Nase vor der Türe zuzuschlagen.

Nur frage ich mich, warum er dich immer noch anzubaggern versucht... Vielleicht ist die Neue doch nicht das Wahre. Vielleicht war er durch dein Verhalten so in seinem Ego gekränkt, dass er sich wieder eine angelacht hat. Nur um dich zu verletzen und sich selber zu beweisen, dass er ein starker Max ist.

Vergiss den Idioten!

Original von Sternli5Hallo Sannchen,

So ein riesen A***!!!!! :evil: :tongue:

Woher weisst du davon?

Denk nicht an die Motorradklamotten. Soll er sie doch haben.

Aber jetzt hast du noch mehr einen Grund ihm die Nase vor der Türe zuzuschlagen.

Nur frage ich mich, warum er dich immer noch anzubaggern versucht... Vielleicht ist die Neue doch nicht das Wahre. Vielleicht war er durch dein Verhalten so in seinem Ego gekränkt, dass er sich wieder eine angelacht hat. Nur um dich zu verletzen und sich selber zu beweisen, dass er ein starker Max ist.

Vergiss den Idioten!

ohh, *lach* dass zitat hab ich gerade verseppelt..........

also, was ich sagen wollte,

weder er ist in der lage motorradeklamotten zu kaufen ebenso wie ise. wie armselig, die klamotten von der vorgängerin zu tragen.........da kann man echt drüber stehen, sannchen!

ach ja, wegen deiner silbermond symphonie, mir wurde "nicht allein" von den ärzten empfohlen (hier im forum)

jaaa, es hilft!

dazu empfehle ich "rage against the machine". mit dieser musik hast du echt keinen nerv für liebeskummer......*lach*...........

sannchen, himbeereis zum frühstück, rock´n´roll im fahrstuhl........das alles wirst du auch wieder haben. aber wohl mit jemanden, der dich zu schätzen weiss.

haben wir solche pappnasen nötig? nein, haben wir nicht!!!!!!!!!!!!

weg damit! :klatsch:

ich kenne sie, sie hat mit mir damals zusammen gearbeitet. und er fand sie damals immer schon so "ach wie flippig" .

und kurz vor unserer trennung habe ich ihn dann mal direkt darauf angesprochen wo er was mit der hätte, mehr so im spaß wißt ihr. und darauf hin lacht er zuerst, bzw. grinste und dann war er auf einmal beleidigt wie ich ihm ja sowas unterstellen könnte.

jetzt weiß ich...getroffene hunde bellen.....

jedenfalls hat ihn heute erst meine beste freundin mit der gesehen in meinen klamotten und dann noch eine bekannte beide in eindeutiger position.

er hat mich so angelogen und nun kann ich auch eins und eins zusammen zählen, jetzt paßt es auf einmal alles.

und so schnell auf einmal eine neue das glaube ich nicht. ich hatte ja damals schon die vermutung aber er stritt ja alles ab.

selbst bei der trennung schwor er, der, der immer nur rumgelogen hat, es wäre nicht wegen einer anderen aber konkrete gründe konnte er auch nicht nennen.

ja warum er dann noch so rumbaggerte bzw. immer wieder ankam, hm..keine ahnung.

ich meine mit 37 jahren kann man doch so ehrlich sein und sagen wenn man sich in eine andere verliebt hat. aber das was er tat war einfach nur feige.

er, der immer von ehrlichkeit sprach, der aber im endeffekt nur rumgelogen hat.

vielleicht kam er ja immer wieder an weil er ein schlechtes gewissen hatte? oder , ach ich weiß doch auch nicht.

ich habe mir wegen ihm die augen ausgeheult, sehe aus wie ein gespenst, habe wegen dem so abgenommen und der hat sich die ganze zeit amüsiert, er ist und bleibt ein schwein.

kurz nach dr trennung hatte ich ja mal mit seinen eltern telefoniert, und die meinten dann auch von ihrem eigenen sohn das er schon immer viel gelogen hat. seine eigenen eltern haben das gesagt.

ich bin echt so maßlos enttäuscht, weil ich das nie von ihm gedacht hätte, ich dachte wirklich er wäre ein ehrlicher mensch und er tat ja auch immer so aber im endeffekt habe ich jetzt so viel erfahren wie er gelogen hat während unserer beziehung.

wow toller typ...

@rapunzel, da hast du recht, ich habe nichts wertvolles verloren, im gegenteil....

er ist einfach nur ein A*****....

@can`t belive, danke ansonsten war mein we eigentlich okay, bis auf vorhin halt.

@monsti, hilft ds mit der musik????

ja, finde es auch armselig von der meine sachen zu tragen, zumal sie weiß wer vorher drinne gesteckt hat. so eine blöde kuh.... ich hab so hass.....

ach sternli, immer kommt wieder irgendwas neues. ich wünsche ihm so sehr das er irgendwann mal dafür büßen wird.....ihm soll es mal so richtig dreckig gehen,,,,

so ein schwein....erst die eine und dann die andere, ich werde darüber einfach nicht fertig, ich kann es nicht wirklich realisieren, wenn er die nächste hat, ob er der dann auch die motoradsachen wieder wegnimmt???? blöder idiot der....

ich hasse ihn......

hi sannchen,

gut, wenn du ihn hassen kannst, aber lass es... das wären nur wieder verschwendete gefühle... er muss dir egal sein! er muss einfach total unwichtig sein... wenn du das geschafft hast, bist du gewinner!

für und hier und deine kids bist du eh die gewinnerin! :super:

fühl dich :trost:

LG

Parker