oh, nein, liebes sannchen...
das tut mir so leid!!!!!!!
du kannst dir wirklich kaum vorstellen, welches gefühl ich hatte, als ich gerade deine zeilen gelesen habe...ich kann es einfach nicht fassen, wie feige, schwach, egoistisch...dieser mensch ist... :evil: :evil: :evil:
mein ex-freund hat sich genauso verhalten, sannchen. ich sass heulend am tel, er sagte lediglich, seine freunde warteten auf ihn, er müsse weg -feiern-, rufe mich aber BESTIMMT am nächsten tag an...ich wartete...natürlich vergebens...dieses spiel ging eine ganze weile...heute verabscheue ich ihn dafür, was meine liebe zu ihmn jedoch nicht schwinden lässt...sagen wir, es macht sie etwas erträglicher... :mauer: :mauer:
sannchen, dein freund ist so...so selbstsüchtig!
hallo???ich meine, er redet nicht mit dir, obwohl er sich doch vorstellen kann, wie sehr du dieses gespräch suchst...(ich bekomme gerade wirklich eine wut, weil es so viele parallelen zu meinem ex gibt, und ich mir vorstellen kann, wie mies du dich fühlst...)
wahrscheinlich läuft auch er vor etwas weg, das er nicht kontrollieren kann, das über seinen kopf wächst. wahrscheinlich hat er davor oder etwas angst. feiglinge geben diese angst nicht zu...
sannchen, dieses verhalten ist das allerletzte. ich möchte mir nicht anmassen, deinen freund anzugreifen...jedoch glaube ich nicht, dass er dich wirklich verdient hat...(wahrscheinlich ein sehr dummer, abgedroschener spruch, aber ich meine ihn wirklich ernst!!)
wie ich dir schon wiederholt geschrieben habe, schätze ich dich als starke persönlichkeit ein...du brauchst niemanden an deiner seite, der nicht 100%ig zu dir steht!
ach ja, und ich bin davon überzeugt, du bist doch einen schritt weiter gekommen...schließlich siehst ein, dass er schwach und mutlos ist...
ich hoffe, ich habe dich mit meinen, vielleicht etwas hart klingenden worten nicht verletzt...
aber so ein verhalten macht mich einfach sehr wütend!! :evil: :evil:
ich drücke dich so fest ich kann :trost:
ich denke dan dich :]
bis bald, ja?
dein
blütenstaub