so unendlich traurig

lieber mensch,

ich danke dir...ihr baut einen wirklich irgendwie auf. das tut gut.

ich drücke uns allen hier die daumen, das auch für uns bald wieder die sonne scheint.

danke und lg vom sannchen

Liebe Sannchen!

Habe Dir noch eine Mail geschrieben, bekomme nur Fehlermeldungen!

Was soll ich machen? ;(

Ab Montag können wir uns unterhalten, freuen mich so!!! :)

Bitte, bitte sieh es mir nach. Habe getan, was ich konnte.

Meldest Du Dich noch einmal?

Finde sonst keine Ruhe! :(

Thomas :trost:

hallo thomas,

email müßte unterwegs sein.....

habe genatwortet :)

ganz liebe grüße von mir

sannchen

hallo all ihr lieben menschen die mir bis jetzt wirklich zur seite standen,

ich wollte euch nur sagen, das heute der 1.tag ist, wo es mir so einigermassen gut geht.

bereite mich gerade seelisch auf mein gespräch vor das ich führen werde, aber es geht besser.

habe heute noch nicht geweint...naja, der tag ist ja noch nicht vorbei.

und ich wollte nochmal DANKE an alle sagen.

bis dann wieder

euer sannchen

Hallo Sannchen!

Bin Dir so dankbar für Dein Verständnis!

Jetzt kann ich mich in Ruhe hinlegegen. :]

Vielleicht mache ich mir wirklich zu viele Gedanken, hatte aber doch Angst, Du könntest sauer sein.

Ich wünsche Dir auch eine wunderschönne Gute Nacht.

Du hast mir heute so viel gegeben :)

Blis hoffentlich sehr bald, und am Montag können wir uns ja endlich richtig unterhalten. Wie schön!!!

Ich denke an Dich und wünsche Dir, dass doch noch alles gut wird! :trost:

hallo thomas,

du sollst nicht immer soviel negatives denken...... :nono:

ich wünsche dir auch eine wunderschöne gute nacht, und ich hoffe du kannst gut schlafen.....

ich bin noch nicht müde.....

habe angst vor der ruhe und der dunkelheit.....

(schlafe in letzter zeit mit einem kleinen licht)

bis morgen oder......

:trost: sannchen :)

Guten Morgen, liebe Sannchen!

Die Sache mit der Dunkelheit, dem Licht und der Angst kommt mir nur zu bekannt vor....vor allem Ansgt, Angst und noch mal Angst!!! 8o

Habe Dir in der Frühe eine Mail geschrieben, magst Du mal nachschauen, ob sie O.K. ist? Bin mir da nicht ganz so sicher. :rolleyes:

Werde doch etwa bis dreizehn Uhr zu Hause sein, nicht nur bis zwölf, wie ich Dir schrieb. Es wäre toll, eine kurze Nachricht von Dir zu bekommen.

Bis bald? :trost:

P.S. Werde mir künftig nicht mehr so viele negative Gedanken machen, bin durchaus lernfähig, nur eben ziemlich angeschlagen :]

Alles, alles Liebe und noch viel mehr Liebes

guten morgen ihr lieben !!!!!!!!!!!

heute ist sonntag und mein gespräch mit IHM rückt immer näher, ich habe wahnsinnige angst davor, aber schlimmer wie es momentan ist kann es eh nicht mehr werden. bin eh schon ganz unten, also noch weiter runter geht nicht.

fühlt euch alle mal :trost: von mir

sannchen

Liebe Sannchen!

Wünsche Dir ganz viel Mut und Kraft und drücke Dir ganz fest die Daumen :]

Falls Du dafür in dieser schweren Zeit noch dafür offen bist: habe meine Mail noch einmal gelesen, war etwas arg dicke aufgetragen, habe eigentlich ein gutes Selbstbewusstsein, ist halt in letzter Zeit alles ziemlich den Bach 'runtergegangen, hab mich ganz klein gemacht. :(

Ich werde Dich auch nicht mehr so bedrängen, damit kann man auch alles kaputt machen. Daher ist auch das Fasten angesagt, schafft wieder klare Gedanken und Selbstwertgefühl.

Was Dein Gespräch anbetrifft: es wird nicht viel bringen, zu üben, Dir wird im richtigen Moment bestimmt das Rechte einfallen! Nur Mut und Vertrauen, vor allem Vertrauen, das ist die halbe Miete!

Ich weiß, dass Du das packst!

Viel, viel Glück :trost:

Thomas

P.S. Meldest Du Dich vielleicht trotzdem einmal, nur ganz kurz?

lieber thomas,

danke für alles. ich hoffe das ich das gut überstehe (das gespräch)

es gibt nur 2 möglichkeiten, und ich hoffe dann etwas schlauer zu sein. wir werden es ja sehen.

ich wünschte mir einfach nur das er mich in den arm nimmt und sagt: alles wird wieder gut.

aber was in seinem kopf vorgeht kann nur er wissen.

sollte er abblocken und nichts sagen oder einfach gehen war er es einfach nicht wert.

ich muss erstmal abwarten.

ich :trost: dich

sannchen

p.s. bin gerade dabei dir zu mailen, dauert nur ein wenig da ich viel schreibe. :compi:

Liebes Sannchen!

Hab nun auch mal deine ganze Geschichte gelesen. Du tust mir echt unendlich leid! Gegen das, was du die letzte Zeit durchgemacht hast, ist meine Story nur was für Warmduscher.

Ich hoffe, du findest die Kraft, das bevorstehende Gespräch gut zu überstehen. Mach dir jetzt am besten keine Gedanken mehr darüber, sondern lass es einfach so kommen... Du kannst jetzt nix mehr beeinflussen, also entspann dich am besten, bis es so weit ist.

Ich hoffe fest für dich, dass die Sache für dich ein positives Ende nehmen wird. Wenn nicht, dann versuch, endgültig mit der Geschichte abzuschliessen...

Lieber Gruss: fusberg

süsses sannchen...

ich lese erst heute deine worte von gestern...und freu mich zu hören, dass es dir gestern ein wenige besser ging... :schmatz:

ich wünsche dir an dieser stelle auch ganz viel kraft für das gespräch!!!! lass es auf dich zukommen und sag alles, was in dir vorgeht...egal, ob du glaubst, es könne blöd oder auhc nicht sein...sei ehrlich, der rest hängst an ihm...so kannst du dir jendefalls nicht vorwerfen, nicht erhlich gewesen zu sein...lass einfach dein herz sprechen!

was ihn betrifft...ich wünsche, dass er merkt, welch schönen menschen er an dir verliert...

lass bald von dir hören, ja?

ich denke an dich,

dein

blütenstaub

Noch ein letztes Mal Hallo für heute!

Die Sache mit dem Bild habe ich doch glatt vergessen, bei der Mail vorhin zumindest.

Kann das foto auch ein wenig älter sein? So...ähm....42 jahre vielleicht? Nicht?

Du, ich mache mich im Schafskostüm vortrefflich. Wie wär's? Auch nicht?

Es ist wirklich nicht einfach mit Dir, diese Ansprüche. Also nee!

Mal im ernst: habe vorhin meine Mutter angerufen, sie hat Fotos von mir. Ich werde Dir baldmöglichst eines schicken. Ich habe nur ein Passbild, vor dessen Aufnahme ich damals so oft im Sonnenstudio war, dass ich aussehe wie ein gegrillter Hering. Kommt also nicht in Frage.

Falls Dich meine Musik wirklich interessiert, schicke ich Dir gerne eine CD mit ein paar meiner Titel, ist vielleicht nicht Dein Geschmack, aber so ist das mit Musik eben.

Sieh mir die Flapsigkeit bitte nach, ich kann nicht immer nur traurig sein, war es doch so lange. ;(

Zur (hoffentlich guten) Nacht noch einmal Alles Liebe der Welt, und sei mir bitte nicht böse, dass ich in der Mail ein bisschen geflippt bin; ich hasse es, wenn man Dir etwas antut!!!!!

Du bist sehr lieb :schmatz:

Gute Nacht

Doch noch einmal Hallo Liebes!

Es ließ mir einfach keine Ruhe, dass ich vorhin nicht so war wie sonst. Bitte, bitte nicht böse sein. :]

Ich bin eben auch sehr mitgenommen, und als Du in der Mail das mit dem Sex erwähntest, brannten bei mir alle Sicherungen durch.

Habe so viel mehr verloren als ich vorhin noch dachte. ;(

Bin doch auch so fertig, will es aber immer noch nicht wahrhaben.

Hoffentlich habe ich Dich jetzt nicht verschreckt, ich habe Dich doch einfach nur sehr gern und leide mit Dir! Leide aber auch so und könnte jetzt mal wieder heulen. Verdammt! Hat das denn nie ein Ende?

Werde mich künftig besser unter Kontrolle halten, es zumindest versuchen, aber es war einfach zu viel!!!

I'm so sorry!!!

Ich habe Dich sehr, sehr gern(bitte nicht falsch verstehen!!!) :trost:

Thomas

Hi, Sannchen!

Wie lief das Gespräch??? Hast Du geschafft, was Du Dir vorgenommen hattest?

Liebe Grüße,

Sir Toby

hallo liebes blütenstaub, lieber thomas und lieber toby....

und hallo all ihr anderen lieben.

und da war er wieder, der berühmte rückschlag.....

er hat sich natürlich NICHT gemeldet, kam auch nicht vorbei, weiß auch nicht ob er eventuell heute erst kommt, keine ahnung.

vielleicht ist er auch nur zu feige für dieses gespräch, ich weiß es nicht.

dann war gestern abend meine freundin hier (die, die im urlaub war) und sie versteht auch nix mehr, findet auch das er einfach nur feige ist. es tat zwar gut mit ihr zu sprechen, doch als sie weg war kam alles wieder hoch, konnte nicht schlafen und habe wieder nur geheult.

geheult auch aus wut das er einfach so feige ist. das er sich einfach der sache nicht stellen kann. kein mensch kann ihn begreifen, keiner, sicher er sich selber auch nicht.

und bin wieder mit dem bedrückenden gefühl in der herzgegend erwacht. das alles lasstest so auf meiner brust, klingt vielleicht blöd, aber denke manchmal kann nicht richtig atmen.

ich hoffe das er sich heute hier mal meldet um zu reden. schließlich hat er mir ja sein wort gegeben. herkommen muss er so oder so nochmal.....

ich versteh das alles nicht mehr ?(

:mauer: :mauer: :mauer:

nun bin ich noch genauso schlau wie vorher und leider keinen schritt weiter gekommen.

ich :trost: euch alle

euer sannchen

oh, nein, liebes sannchen... :(

das tut mir so leid!!!!!!!

du kannst dir wirklich kaum vorstellen, welches gefühl ich hatte, als ich gerade deine zeilen gelesen habe...ich kann es einfach nicht fassen, wie feige, schwach, egoistisch...dieser mensch ist... :evil: :evil: :evil:

mein ex-freund hat sich genauso verhalten, sannchen. ich sass heulend am tel, er sagte lediglich, seine freunde warteten auf ihn, er müsse weg -feiern-, rufe mich aber BESTIMMT am nächsten tag an...ich wartete...natürlich vergebens...dieses spiel ging eine ganze weile...heute verabscheue ich ihn dafür, was meine liebe zu ihmn jedoch nicht schwinden lässt...sagen wir, es macht sie etwas erträglicher... :mauer: :mauer:

sannchen, dein freund ist so...so selbstsüchtig!

hallo???ich meine, er redet nicht mit dir, obwohl er sich doch vorstellen kann, wie sehr du dieses gespräch suchst...(ich bekomme gerade wirklich eine wut, weil es so viele parallelen zu meinem ex gibt, und ich mir vorstellen kann, wie mies du dich fühlst...)

wahrscheinlich läuft auch er vor etwas weg, das er nicht kontrollieren kann, das über seinen kopf wächst. wahrscheinlich hat er davor oder etwas angst. feiglinge geben diese angst nicht zu...

sannchen, dieses verhalten ist das allerletzte. ich möchte mir nicht anmassen, deinen freund anzugreifen...jedoch glaube ich nicht, dass er dich wirklich verdient hat...(wahrscheinlich ein sehr dummer, abgedroschener spruch, aber ich meine ihn wirklich ernst!!)

wie ich dir schon wiederholt geschrieben habe, schätze ich dich als starke persönlichkeit ein...du brauchst niemanden an deiner seite, der nicht 100%ig zu dir steht!

ach ja, und ich bin davon überzeugt, du bist doch einen schritt weiter gekommen...schließlich siehst ein, dass er schwach und mutlos ist...

ich hoffe, ich habe dich mit meinen, vielleicht etwas hart klingenden worten nicht verletzt...

aber so ein verhalten macht mich einfach sehr wütend!! :evil: :evil:

ich drücke dich so fest ich kann :trost:

ich denke dan dich :]

bis bald, ja?

dein

blütenstaub

oh oh gott....großes schwarzes loch...

mit was für einem feigen menschen habe ich doch zusammengelebt.....

ich rief gerade seine freunde in husum an um zu fragen ob er denn noch da wäre, sie sagten mir das er bereits gestern morgen zurückgefahren ist.

mein kommentar dazu: so ein ar*** , da meinte der freund zu mir, hey, sannchen, finde dich damit ab das es vorbei ist..... peng...schmerz.....

ich fragte ihn ob er denn mit ihm schon geredet hätte, da meinte er nur, das er nichts aus ihm rausbekommen hätte..... soviel dazu.

kurzentschlossen rief ich ebend bei ihm an, und fragte ihn warum er denn nicht vorbei gekommen ist. da meinte er, er wäre zu kaputt gewesen.

ich sagte zu ihm, kommst du denn heute vorbei, ich muss mit dir reden. da sagte er wort wörtlich zu mir : aber nur 5 minuten.....

da brannten alle sicherungen bei mir durch, ich sagte ihm, wassss??? 5 minuten, das bin ich dir wert? ich laß mich doch nicht aufs abstellgleis von dir schieben, dann sage mir jetzt hier am telefon was sache ist. er meinte dann: nicht am telefon, ich komme doch vorbei......

sitze gerade hier und heuel wie eine doofe, habe solche unendliche wut auf diesen idioten und ich weiß eins, wenn er heute hier nicht auftaucht bei mir, dann werde ich ihn mit gewissheit nie wieder hier reinlassen, und was mit seinen klamotten ist, das ist mir dann auch schei** egal.....

ich fühle mich gerade sowas von verletzt und ach ich kann nicht ausdrücken wie ich mich fühle......

so ein feiger idiot.....

das bin ich ihm nach 2 jahren wert, ohne erklärung gehen, mich hinhalten und dann 5 minuten für mich zeit haben....ganz klasse, dieser mann....

:mauer: :mauer: :mauer:

sannchen

Mein Gott, Du Liebes!

Was kann ich nur für Dich tun? Wenn ich ihn träfe, würde ich zum ersten Mal in meinem Leben gewalttätig werden!!!

Ich verstehe das nicht: er gab Dir doch so viel, hast Du selbst gesagt! Ist der denn völlig verrückt geworden?

Mir fällt leider nichts weiter ein, als das Du viel zu schade für den bist!

Fünf Minuten! Ich kann es nicht glauben! Das ist zu viel. Das geht so nicht. Bin so wütend, sorry!

Weißt Du was? Über den dürftest Du eigentlich nur noch lachen. Geht natürlich nicht, weiß ich doch. Habe so viel geheult in letzter Zeit, jetzt aber zum ersten Mal Tränen der Wut, des Mitleids!!!

Fühle mich so hilflos, möchte Dir zur Seite stehen, weiß nicht, was ich tun, schreiben soll!

Schimpfen bringt wohl nicht viel, sehe ich ja ein.

Wenn ich Dich doch nur in den Arm nehmen und trösten dürfte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist zu gut für ihn. Viel zu gut.

Bitte, bitte sieh ein, dass er dieses Leid nicht wert ist.

Wenn ich doch nur etwas tun könnte! Kann Dir nur sagen, dass Du nicht allein bist.

Ich werde immer zu Dir halten, werde Dich niemals allein lassen.

Ich schaue öfter nach, ob etwas von Dir gekommen ist.

Bitte sei stark! Denke an Deine Kinder!!!

Schieße ihn endlich dahin, wohin er gehört. Du hast so sehr gelitten. Jetzt muss, es muss einfach Schluss sein.

Bitte verzweifle nicht!Ich verspreche Dir noch einmal: es gibt das große Glück für Dich, auch wenn Du das jetzt nicht hören kannst.

In Gedanken bin ich immer, immer bei Dir.

Ich halte Dich ganz fest! :]

Was soll ich nur noch sagen? Bis nachher! Denke daran: jederzeit ist jemand für Dich da!!!!!! :trost:

... mist... was ein Depp! X(

Damit wäre mal wieder bewiesen, dass es doch Männer gibt einfach feige Arschlöcher sind (@admin: sorry, für die Ausdrucksweise, aber mir fällt dazu nix anderes ein).

Liebes Sannchen,

wenn er Dir tatsächlich ganze 5 (!!!) Minuten gibt um über etwas derart wichtiges zu reden, dann würde ich diese 5 Minuten dazu nutzen ihm zu sagen, was du JETZT über ihn denkst. vielleicht macht er auf cool, aber richtige beschimpfungen lassen keinen mann kalt (... also mich auf jeden fall nicht). danach kannst du ihm ja sagen dass er nochmal 5 minuten hat um seine sachen zu packen, bevor du ihn wegen hausfriedensbruch anzeigst! .. ok, ist übertrieben aber was ich gerade gelesen habe ist echt eine frechheit sondersgleichen!

Gut, dass dieser charakterliche Tiefflieger, dieser von der Evolution vergessene ***** weg ist. Wer Menschen SO behandelt, sollte vielleicht besser alleine bleiben!

Auch wenn es hart wird, sei froh dass er weg ist. So was wäre kein gutes Vorbild für Deine Kinder geworden!

Bleib stark, wir sind für Dich da!

LG

Parker