hallo all IHR lieben hier,
er war nun heute morgen hier und holte seine sachen. und stellt euch mal vor, genau mit dem fiesen auftreten von gestern nachmittag.
das er gestern so einsichtig war, lag wohl daran, das er panik hatte, das ich seine klamotten wirklich auf die strasse stelle.
er hat hier alles rausgerisssen, die pc`s auseinandergebaut (waren verbunden) einen riesen kabelsalat hinterlassen....alles so stehen lassen.....
mein sohn war am heulen weil er den dvd player auch mitgenommen hat, den er ihm damals gegeben hatte....
meine wohnung sah...sieht noch immer aus wie eine bombe....
als mein sohn dann fragte, warum er denn seine sachen nehme und gehen wolle, da sagte er zu ihm: deine mama hat gesagt ich solle meine sachen nehmen sonst schmeist sie sie auf die straße!!!!!!!!!
oh gott....ich fragte ihn was er da denn sage? ich sagte zu ihm das er doch die beziehung beendet hat und das alles so wolle.
mein sohn stand dazwischen und wußte nicht was los war.... ich fragte ihn warum er anderen leuten erzählt ich hätte ihn mit sms und @mail bombadiert? das hab ich nicht getan. ich habe ihm am dem freitag als er schluß machte 3 sms geschickt, dann sonntag 1 @mail und diesen brief. ich fragte was daran bombadieren ist???? er meinte dann nur, er hätte es so empfunden.
jedenfalls ist er dann gegangen. ich sagte ihm noch das ich meine papiere bräuchte (die liegen in seinem büro, geburtsurkunden von uns und vaterschaftsanerkennung etc....) da meinte er, die würde er nicht finden, sagte noch, wenn ich probleme haben sollte und kummer habe, solle ich mich doch melden. er meinte noch, in 2 monaten würde er ansonsten mal vorbeikommen, oder spätestens dann wenn er seine wohnung hat, wegen gläsern usw. die er noch hier hat.
schups weg war er.....
und ich stand hier, im chaos....und all die kabel...oh gott....ich versuchte alles zu entwurschteln aber nichts klappte, hab geheult....habe geheult aus wut und so weiter.... über das chaos hier....und das chaos in mir.
im moment empfinde ich nur HASS auf ihn....unendlichen HASS weil er einfach nur feige ist, zu feige um mir ins gesicht zu sagen warum er ging.
und seine kälte....wow...ich wußte nicht mit was für einem menschen ich da gelebt habe...wow...er überrascht mich immer wieder....seine lügen...alles....
gott sei dank bekam ich meinen pc so halbwegs hin, hier liegen zwar die kabel kreuz und quer, aber ist mir im moment egal....habe versucht mit jemanden kontakt aufzunehmen
der leider nicht am pc sahs...und hatte auf einmal panische angst....weil er auch panische angst hatte......
so das war das kapitel : MEIN EX !!!!!!!!!
ich weiß, muss anfangen mein leben wieder auf die beine zu bekommen, und ich weiß, ihr werdet immer trost für mich haben und mir zur seite stehen. dafür danke ich euch jetzt schon.
fühlt euch umarmt von mir :trost: :schmatz: :trost:
euer sannchen