so unendlich traurig

Noch mal Hallo Liebes!

Habe vor lauter Wut meinen Namen vergessen. Aber das bietet mir wenigstens Gelegenheit, Parker beizupflichten. Wie recht er doch hat!!! :]

Bitte verzweifle nicht! Noch mal: halte Dich fest so sehr ich nur kann!

Wir sind wirklich immer für Dich da!!!

Halte Dich noch immer fest, wird auch immer so bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :trost:

Thomas

sannchen...hallo...

war er schon da?

oh bitte, bitte, bitte, lass dich von diesem gemeinen menschen nicht herunterziehen...ich weiß, das ist alles einfacher gesagt als getan...wie kann ich dir nur helfen....

wir sind hier bei dir!!

ich glaube ganz fest an dich! :trost: :trost: :trost:

blütenstaub

:schmatz:

Liebes Sannchen,

für mich aus der Distanz gibt es nur eine Lösung für Dich: Streich ihn aus Deinem Leben, je schneller, desto besser!

Trickse Deine Gefühle aus, indem Du sie mit Fakten bombardierst!

Lass Deine Wut und trauer raus! Versuch nicht Haltung zu bewahren, dass macht es nicht besser, sondern heule, schreie, mach wonach Dir ist, damit Du die Chance bekommst den ganzen Mist zu verdauen!

Und vergiss nie, daß überall um Dich rum Menschen sind, denen etwas daran liegt, daß es Dir gut geht! Auch wenn Du manche von ihnen nur vom Text auf dem Monitor kennst...

Ziemlich viele dicke, kräftige und liebe Grüße,

Toby

sannchen...

bitte melde dich mal...

sag, wie es dir geht...

mach mir sorgen...

bis

bald,

blütenstaub

Hallo Liebes!

Während Du um halbs sechs hoffentlich noch friedlich schlummerst, gebe ich Dir ganz vorsichtig einen sanften :schmatz: auf die Stirn, damit Du auch ja nicht aufwachst!

Du brauchst heute schließlich viel Kraft.

Weißt Du, gestern beim chatten wollte ich Dich wirklich in keinster Form bedrängen. Wenn ich Dir ein wenig Hilfe und Stütze sein darf, so macht mich das schon glücklich. Du brauchst bei mir ganz gewiss nichts anderes zu befürchten, ich bin eben ein wenig aus der Art geschlagen.

Und wenn Du nachher wach bist und einmal 'reinschaust, so wünsche ich Dir einen wünderschönen Guten Morgen.

Denke an das,was Deine Kleine Dir gestern gesagt hat; es rührt mich noch immer!

Alles Gute der Welt wünsche ich Dir :klatsch:

Thomas :trost:

P.S. Wir chatten heute Abend wieder? Vielleicht magst Du mir noch sagen, wann.

Möchte auch gerne lernen, wie Du das mit der PN-Nummer gemacht hast.

Na ja, wie gesagt, ich bin noch fast Anfänger.

Noch einmal Hallo Liebes!

Eben gerade las ich Deine Mail von gestern 16.47, war mir vorher irgendwie durch die Lappen gegangen.

Als ich las, dass ich Dir wirklich eine Hilfe bin, machte mein Herz einen Hüpfer. :)

Das ist so schön, womit habe ich so viel Freundlichkeit nur verdient?

In gewisser Weise bin ich jetzt richtig glückllich!!!

Thomas

guten morgen all ihr lieben !!!!

gestern der tag, er war einfach schrecklich !!!! ich möchte ihn am liebsten aus meinem gedächtnis streichen.

es war so furchtbar.....

er war hier, und ich war ja immer noch so wütend wegen seinem 5 min spruch. er beschimpfte mich, ich solle mich nicht so wie ein kleines kind, verliebter teenager aufführen. ich wäre doch immerhin schon 35 jahre und kein kind mehr. da könne man vernünftig sein. er sagte mir auch das er nochmal darüber nachdedacht hat und er absolut keine beziehung mehr möchte mit mir, hätte mich einfach aufgehört zu lieben. er war so schrecklich kalt. ich fragte was mit seinen klamotten ist, da meinte er, die hole am 15.9 ab und er wolle doch morgen (also heute) nochmal kurz an meinen pc wegen seiner arbeit was machen. und hilt mir noch einen vortrag das der, der verlassen wird immer leidet und das es ja schließlich vorbei geht. ich solle mich doch zusammenreissen. ich sagte dann er solle gehen....

eine halbe stunde später habe ich auf seine mailbox gesprochen, das er bis 22 uhr zeit hat seine klamotten zu holen, sonst stelle ich sie vor die tür und wenn sie dann weg wären, wäre das nicht mein problem.

schwups war er eine halbe stunde später wieder da, diesmal mit einem anderen auftreten mir gegenüber. ich habe ihn dann all meinen hass den ich ihm gegenüber empfand in diesem moment entgegengeschleudert. er war dann auf einmal einsichtig und entschuldigte sich für sein verhalten. ich habe dann zu ihm gesagt das ich ihm eine letzte chance gebe seine sachen bis heute 10 uhr abzuholen. er kommt nachher um alles mitzunehmen. er wollte mich noch in den arm nehmen und sagen das es ihm leid tut und ich sagte er solle mich nicht anfassen.

ich bin so enttäuscht vom ihm, menschlich gesehen und ich habe gestern lange geweint. habe all seine fotos die hier rumstanden weggeräumt. ich habe schon lange nichtmehr solch einen schrecklichen tag erlebt. er hat mich erniedrigt in übelster weise, durch seine kälte und arroganz.... und durch seine worte.

ich sagte ihm auch das man für gefühle nicht zu alt wäre. immerhin dafür, das er aufgehört hat mich zu lieben konnte er noch gut mit mir Sex haben und das ein paar tage bevor er schluß machte. alles heuchelei....

als ich dann gestern im bett lag, konnte ich auch nicht schlafen, in meinen gedanken liefen die 2 jahre mit ihm nochmal ab.

ich fühl mich schrecklich.... und irgendwie alleine. und wenn ich jetzt weine, ist es ein anderes weinen wie letzte woche.....

meine tochter sagte gestern noch zu mir : Mama, jens jetzt weg? nicht mehr wiederkommt? - ich schüttelte den kopf, da nahm sie mich in den arm und sagte : MAMA, ich liebe dich....

ich bin auch ganz gerührt, das ihr euch solche gedanken um mich gemacht habt. ich danke euch von ganzen herzen, das IHR für mich da seit. ich brauche euch auch jetzt, schrecklich sehr.....

es tut so weh.....

euer sannchen

Sannchen, ich muss Dir echt mal auf die Schulter klopfen! Gut gemacht!

Du hast diesem... ach lassen wir das... gesagt, was Sache ist und hoffentlich hat er es kapiert. Glaube mir JETZT wird ihm langsam klar werden, was er gemacht hat und damit muss er dann klarkommen. Du hast endlich einen Absprung geschafft! Glückwunsch! (ich weiß nicht, ob Du Glückwünsche möchtest, aber von außen betrachtet kann man Dir nur gratulieren zu der Art und Weise, wie Du es durchgezogen hast).

Fang jetzt neu an! Du hast zwei Kinder, die einfach toll sind (... nachdem was Du hier über sie geschrieben hast) und die Dich sehr lieb haben. Mach was mit denen. Fahrt in einen Freizeit-Park, oder macht ein Picknick, oder so... diese beiden werden Dich wohl nie so dermaßen schlecht behandeln, wie es der Typ gemacht hat.

Kopf hoch, wir sind für Dich da!

LG :trost:

Parker

ps: ich wollte, ich wäre so stark wie Du und könnte IHR auch so entgegentreten... damit ich endlich Gewissheit bekomme...

liebes sannchen...

habe dir "bei mir" geantwortet...sorry...

...und trotzdem muss ich hier nochmals festhalten, dass dieser mensch, der dir all das antut, ein furchtbares ekel ist (um es noch sehr hatrmlos auszudrücken..)

mein güte..ich kann es nicht glauben...so ein...mir fehlen die worte...

wir sind bei dir, vergiss das nicht!!

:trost:

dein

blütenstaub

hallo all IHR lieben hier,

er war nun heute morgen hier und holte seine sachen. und stellt euch mal vor, genau mit dem fiesen auftreten von gestern nachmittag.

das er gestern so einsichtig war, lag wohl daran, das er panik hatte, das ich seine klamotten wirklich auf die strasse stelle.

er hat hier alles rausgerisssen, die pc`s auseinandergebaut (waren verbunden) einen riesen kabelsalat hinterlassen....alles so stehen lassen.....

mein sohn war am heulen weil er den dvd player auch mitgenommen hat, den er ihm damals gegeben hatte....

meine wohnung sah...sieht noch immer aus wie eine bombe....

als mein sohn dann fragte, warum er denn seine sachen nehme und gehen wolle, da sagte er zu ihm: deine mama hat gesagt ich solle meine sachen nehmen sonst schmeist sie sie auf die straße!!!!!!!!!

oh gott....ich fragte ihn was er da denn sage? ich sagte zu ihm das er doch die beziehung beendet hat und das alles so wolle.

mein sohn stand dazwischen und wußte nicht was los war.... ich fragte ihn warum er anderen leuten erzählt ich hätte ihn mit sms und @mail bombadiert? das hab ich nicht getan. ich habe ihm am dem freitag als er schluß machte 3 sms geschickt, dann sonntag 1 @mail und diesen brief. ich fragte was daran bombadieren ist???? er meinte dann nur, er hätte es so empfunden.

jedenfalls ist er dann gegangen. ich sagte ihm noch das ich meine papiere bräuchte (die liegen in seinem büro, geburtsurkunden von uns und vaterschaftsanerkennung etc....) da meinte er, die würde er nicht finden, sagte noch, wenn ich probleme haben sollte und kummer habe, solle ich mich doch melden. er meinte noch, in 2 monaten würde er ansonsten mal vorbeikommen, oder spätestens dann wenn er seine wohnung hat, wegen gläsern usw. die er noch hier hat.

schups weg war er.....

und ich stand hier, im chaos....und all die kabel...oh gott....ich versuchte alles zu entwurschteln aber nichts klappte, hab geheult....habe geheult aus wut und so weiter.... über das chaos hier....und das chaos in mir.

im moment empfinde ich nur HASS auf ihn....unendlichen HASS weil er einfach nur feige ist, zu feige um mir ins gesicht zu sagen warum er ging.

und seine kälte....wow...ich wußte nicht mit was für einem menschen ich da gelebt habe...wow...er überrascht mich immer wieder....seine lügen...alles....

gott sei dank bekam ich meinen pc so halbwegs hin, hier liegen zwar die kabel kreuz und quer, aber ist mir im moment egal....habe versucht mit jemanden kontakt aufzunehmen :) :eek: der leider nicht am pc sahs...und hatte auf einmal panische angst....weil er auch panische angst hatte......

so das war das kapitel : MEIN EX !!!!!!!!!

ich weiß, muss anfangen mein leben wieder auf die beine zu bekommen, und ich weiß, ihr werdet immer trost für mich haben und mir zur seite stehen. dafür danke ich euch jetzt schon.

fühlt euch umarmt von mir :trost: :schmatz: :trost:

euer sannchen

Guten Morgen Sannchen,

... das hört sich alles nicht sehr schön an... sogar sehr sehr häßlich, aber es ist geschafft! Du bist frei! Auch wenn Dich die Ungewissheit quält, kannst Du jetzt nach vorne sehen, denn schlimmer kann es ja nicht kommen...

Bleib hier im Forum. Wir sind hier für Dich da!

LG

Parker

hallo sannchen,

ich habe deine geschichte verfolgt... gott, was ist der typ n arschloch... laß ihn bitte nie wieder an dich ran... ich hoffe deine kids und du, könnt das kapitel so schnell wie möglich abschließen...

liebe grüße aus köln, auch an dich parker

ft

Noch mal Hallo Liebes!

Habe Deine Geschichte - die ich ja miterlebte- noch mal nachgelesen, und schon wieder 'nen Termin versäumt. Tut mir alles so unendlich leid für Dich, weiß nicht, ob ich solch einen Sch....... überhaupt noch hassen kann.

Aber -das muss ich leider auch sagen- habe heute schon wieder ganz, ganz schlimmen Mist gebaut: schrieb Dir in einer eMail, was ich wirklich empfinde, ich meine für Dich, ist eigentlich absurd, haben uns ja noch nicht einmal gesehen!!!

War aber oberehrlich gemeint -das weißt Du auch, so gut kennen wir uns ja mittlerweile- nur habe ich mal wieder solch eine Panik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Bin wohl ein schwieriger Mensch, dabei- ich will- Gott weiß es- nichts Böses!

So sorry, so sorry! Never wanted to do anything badly!!!!!

Thomas

Noch Freunde?

Wie konnte ich nur? Habe nur geschrieben, was ich empfinde! War nur ehrlich! Shit!!! Wieder Mega-Haß auf mich selbst. War gestern doch schlimm genug.

Fühle mich wie der letzte Idiot! Nimmt wohl nie ein Ende! I'm so sorry!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sannchen

Mein gott ist das ein riesen Ar.....!!!!! Oh da könnte ich die Wände hoch, wenn ich sowas lese *grrrr*

jedenfalls ist er dann gegangen. ich sagte ihm noch das ich meine papiere bräuchte (die liegen in seinem büro, geburtsurkunden von uns und vaterschaftsanerkennung etc....) da meinte er, die würde er nicht finden, sagte noch, wenn ich probleme haben sollte und kummer habe, solle ich mich doch melden. er meinte noch, in 2 monaten würde er ansonsten mal vorbeikommen, oder spätestens dann wenn er seine wohnung hat, wegen gläsern usw. die er noch hier hat.schups weg war er.....
Schau dass du diese Papiere bekommst.

Wenn er in 2 Monaten vorbeikommt würde ich ihm die Türe vor der Nase zuschlagen und die Gläser würde ich vorher schon zerschlagen. Sind dir reinzufällig runtergefallen. Wenn er deine Papiere verschlammpt kann das ja auch mit seinen Gläsern passieren...

Oje, ich bin mal wieder ein Gift-Sternli... :evil: Sorry.

Kauf doch deinem Sohn einen DVD Recorder. Da freut er sich bestimmt und seine Freude wird dir sicher guttun.

Wenn du Fragen zum Pc hast, ich helfe dir gerne!

Liebe Grüsse und alles Gute

Hallo Sannchen,

also voerst zieh´ ich einmal ganz gewaltig den Hut vor dir und deiner Entscheidung bzw. tatsächlichen Durchführung. Bin eher als hart verschrien aber so schnell habe nicht einmal ich es damals geschafft. RESPEKT!!!

WasTröstliches?

Auch wenn du es zum jetzigen Zeitpunkt nicht glauben kannst und willst, deine Entscheidung war vollkommen richtig und hundertprozentig gut für dich. Bei mir liegt es schon einige Jahre zurück und es ging mir ein paar Monate nicht so gut, obwohl ich so entschieden habe, wie du es gerade geschafft hast. Aber heute, lange Zeit danach, kann ich dir nur sagen, ES GEHT MIR GUT!!! Und das wird es dir auch. Bald schon, denn was sind ein paar Monate (wenn es überhaupt so lange dauert) im Gegensatz zu einem Leben lang mit einem A..........? Ich bin klüger, manches Mal sogar noch ein bisschen härter, vielleicht ein bisschen misstrauischer geworden, jedoch nicht unbegründet und vor allem nicht unfair anderen gegenüber. Für einen selbst schaut man heute halt ein bisschen mehr darauf, wem man vertraut und wer es Wert ist.

Deine Geschichte hat mich wirklich ganz besonders berührt weil sie meiner einfach so ähnlich ist. Und darum habe ich auch in einem anderen Beitrag bereits angeführt, dass ich sicher nie mehr jemandem das Recht geben werde, sich zwischen mir und anderen entscheiden zu dürfen. Ebenso wird sich an meiner Seite nie mehr jemand auch nur eine Minute wohl fühlen, DER ZEIT FÜR SICH UND SEINE WAS-WEISS-DENN-ICH-KRISEN BRAUCHT. Und genau das solltest du dir immer vor Augen halten, denn dann würde sich die Anzahl an oberflächlichen Är..... relativ rasch dezimieren. Jeder kann sich Zeit nehmen, wofür auch immer aber ganz sicher hat niemand das Recht, dich damit zu verletzen und dich derart im Regen stehen zu lassen. Jetzt hat er ja alle Zeit der Welt über sich und was auch immer nachzudenken, obwohl ich mir fast sicher bin, dass er das nicht schaffen wird, weil nach den von dir geschilderten Vorgehen seinerseits, ist´s mit dem Denken nicht weit her bei ihm.

Ich beneide dich um deine rasche Klärung, ich beneide dich um deine Kinder, die dich jetzt genauso brauchen wie zuvor und die dir auch die nötige Stütze und Ablenkung geben werden. Ich freue mich für dich, über das neue Leben, dass du jetzt beginnen kannst (auch wenn es dir jetzt noch nicht so schön und lustig erscheint - hat bei mir auch eine Weile gedauert es zu erkennen und wieder zu leben). Lass´ dich jetzt auf keinen Fall gehen, was nicht aussagt, dass du nicht eine gewisse Zeit noch trauern und heulen sollst, diese Zeit steht dir jetzt einfach auch zu. Aber verliere nicht die Hoffnung: HUNDERTPROZENTIG WARTET DA NOCH WAS VIEL TOLLERES AUF DICH!!!!

Ich wünsche dir wirklich das Aller-Aller-Beste und hoffe, dass es ganz ganz schnell bergauf geht bei dir!!!!!!

Und zum Schluss (wie erwähnt, bin ja für einen gewissen Grad an Härte bekannt) muss ich jetzt noch schnell erwähnen, dass ich das schwule Gesäusel von "Suchender" 1., äußerst geschmacklos 2., total aufdringlich und 3. hier in diesem Thread extrem deplaziert, finde. Tut mir leid für dich aber deine Beiträge bei Sannchen haben das Thema verfehlt, würden eher in einem Annäherungs-Forum passen. DARUM BENEIDE ICH DICH NICHT, SANNCHEN!!!!

LG

hallo all ihr lieben menschen hier, die sich

die mühe machten meine geschichte zu lesen und mich durch ihre worte

unterstützten.....

mir geht es heute so lala.....bin dabei den richtigen weg zu gehen für mich und meine kinder.

nur mein sohn nimmt diese ganze sache mehr mit wie ich annehme....

klar, wir haben alle drei 1 1/2 wochen gelitten, haben uns in der zeit getröstet ohne ende.

mein sohn weinte heute bitterlich weil ein anderes kind zu ihm sagte: VOLLIDIOT....ich nahm ihn in den arm und versuchte was zu sagen. da sagte er zu mir: ach mama, im moment ist alles so blöd und ich kann nicht mehr..... und weinte noch mehr.

so richtig komme ich im moment auch nicht an ihn ran. ich weiß auch das ich ihm zeit geben muss das alles zu verdauen.

und dann kam der hammer.....

er tauchte heute hier auf !!!!!!!!! mein EX !!!!!!!!!!!

wollte mal ebend seine schmuckkassette holen. die hatte er hier noch liegen. zum glück war meine freundin hier. er wollte ein gespräch mit uns anfangen , merkte aber das keiner von uns reagiert hat. dann sagte ich zu ihm das wenn er seine restlichen sachen haben will solle er bitte anrufen, sie würden dann vor der tür stehen. und ich sagte ihm das er sich bitte hier fern zu halten hat und erst recht von meinen kindern.

er muss sich wohl recht blöde vorgekommen sein, aber er ging dann gott sei dank....

hat mich echt ne überwindung gekostet cool zu bleiben, innerlich habe ich gezittert ohne ende.

ich weiß das nicht nur ich, sondern auch meine kinder darunter sehr leiden....

und das macht mich eigentlich nur noch wütend.....

jetzt, ja jetzt, zeigt er sein wahres gesicht.... wow

wenn es nicht so zum heulen wäre, müßte man eigentlich lachen über ihn....

bin dabei zu verdauen, ist zwar schwer aber ich weiß ich packe das....wir packen das...meine kinder und ICH...

liebe grüße

euer sannchen