hallo, meine liebe sannchen... :schmatz:
gestern habe ich dir, mal wieder völlig unbedacht, "bei mir" geantwortet...weiß nicht, ob du es gelesen hast...
diese billige show, die dein noch billigerer ex abzieht, ist das wirklich aller-allerletzte!!!
ich verstehe nicht, wie sich ein erwachsener mensch so peinlcih, so unreif und so a****lochmässig verhalten kann...das geht mir einfach nicht in den kopf... :mauer:
du handelst aber völlig richtig, sannchen! bleib weiterhin so hart und lass nicht zu, dass er nochmal so, weder mit dir noch mit deinen kindern, umgeht..die tatsache, dass er deine kinder mit hineinzeiht bzw. sie sein kälte spüren lässt, ist nur ein weiteres zeichen, dass er ein totaler idiot ist!!! :evil: :evil: :evil:
das hat mir echt so leid getan für deinen kleinen, als ich gelesen habe, dass dieser unmensch ihm den dvd-player wieder weggenommen hat...das kann doch nicht möglich sein!!!
ich bin aber stolz auf dich, dass du so zuversichtlich wirkst, indem du schreibst, dass ihr das alle packen werdet!!!
:schmatz:
ich bin davon überzeugt davon!!! :] :]
so ein mensch hat nicht eine träne verdient, keine einzige mehr!!!
ich habe dir gestern schon den vorschlag mit dem boxsack geschrieben...das kann wirklich helfen,die wut zu lindern!! (kannst ja noch ein foto von ihm draufkleben....oops...
...sorry, aber ich bin echt sauer auf ihn...!!!)
hmm, du fragst, wie es mir geht...ach weißt du, sannchen, ich habe geglaubt, nun mit der sitaution irgendwie umgehen zu können...bin weggegangen, ahbe neue leute kennengelernt, aber dann kommt wieder ein schlag ins gesicht...habe ihm versehentlich eine sms (es war wirklich ein versehen!) geschickt und darauf musste er dann auch noch reagieren...ich hoffte, er würde es nicht tun, denn ich fürchetet das, was jetzt eingetreten ist...der unnütze rückfall...
naja, aber das wird auch wieder... :] :]
ich umarme dich so fest ich kann :trost: :trost: und wünsche dir all die kraft, die du brauchst, um ihm nochmal so richtig in den hintern zu treten...!!!
ich :schmatz: dich und deine kids :schmatz: :schmatz: !!
bis bald
dein
blütenstaub