so unendlich traurig

Hallo Sannchen

er tauchte heute hier auf !!!!!!!!! mein EX !!!!!!!!!!! wollte mal ebend seine schmuckkassette holen. die hatte er hier noch liegen. zum glück war meine freundin hier. er wollte ein gespräch mit uns anfangen , merkte aber das keiner von uns reagiert hat. dann sagte ich zu ihm das wenn er seine restlichen sachen haben will solle er bitte anrufen, sie würden dann vor der tür stehen. und ich sagte ihm das er sich bitte hier fern zu halten hat und erst recht von meinen kindern.

er muss sich wohl recht blöde vorgekommen sein, aber er ging dann gott sei dank....

hat mich echt ne überwindung gekostet cool zu bleiben, innerlich habe ich gezittert ohne ende.
Das hast du ganz toll gemacht!! :super:

In deiner Wohnung hat er nichts mehr zu suchen, finde es schon eine Sauerei, dass er vorher so ein Chaos gemacht hat!

Das mit deinen Kindern tut mir leid! Hoffentlich gehts deinem Sohn bald wieder besser. Am besten du unternimmst ganz viel mit ihnen, das lenkt sie ab. Ist schon traurig, wie sehr Kinder die Leidtragenden sind! Oh regt mich dieser Ex auf! Zuerst dem Kleinen einen DVD Player zu schenken und ihn dann wieder zu nehmen *grrrr*

Liebe Grüsse

hallo sternli,

mich regt das auch alles auf, aber ich hoffe das er jetzt etwas abgelenkt wird. er kommt am samstag zur schule, hat einschulung, und ab montag geht es los.

ich weiß das wir das packen..... wird zwar etwas dauern um zu verdauen aber zeit heilt wunden.

auf jeden fall werde ich daraus lernen... soetwas tut uns keiner mehr an.

richtig leiden kann ich im moment auch nicht, weiß auch nicht ob es noch kommt, weil die wut und der hass auf ihn viel größer erscheint.

und ausserdem, für was noch leiden? er ist weg, klar tut es weh aber ändern kann ich es eh nicht .

und mich selber ewig bemitleiden, das bringt es nicht. ich habe zwei liebe kinder die mich jetzt noch viel mehr brauchen.

danke für alles sternli und ganz liebe

grüße von mir :trost:

sannchen

bin dabei zu verdauen, ist zwar schwer aber ich weiß ich packe das....wir packen das...meine kinder und ICH...
Genau! Ihr drei seit ein starkes Team!

Logisch, dass so etwas wie es Dir passiert ist nicht spurlos verrüber geht, auch an Deinen Kindern nicht denn sie bemerken ja, dass Du leidest, aber wie Du die Sache jetzt meisterst ist bemerkenswert. Genau richtig gehandelt. Der Trottel soll sagen wann er kommt um Sachen zu holen und dann packst Du sie vor die Tür und zeigst ihm, dass Du auch gut ohne ihn auskommst! ... Wenn Du Glück hast regnet es ja, wenn er die Sachen holen kommt.

Was ist eigentlich mit Deinen Papieren? Hast Du die mittlerweile bekommen?

grüß dich parker :)

meine papiere habe ich immer noch nicht. aber er hat ja noch einiges hier, das bekommt er dann auch erst wenn ich meine papiere habe.

ist schon alles sch***** und schwer, aber mit der zeit.....

ich weiß jedenfalls für was ich da bin.

vorerst KEIN !!!!!!!!!!!!! mann mehr in unserem leben......

danke für alles

und liebe grüße

sannchen

Original von Sannchenmeine papiere habe ich immer noch nicht. aber er hat ja noch einiges hier, das bekommt er dann auch erst wenn ich meine papiere habe.
Das ist eine gute Idee!!! So bekommst du die Papiere am schnellsten. Hast du ihm das schon gesagt, dass er eben seine Sachen erst dann bekommt? Hoffentlich macht er keinen Terror. Sonst einfach anzeigen.

Liebe Grüsse

Sternli

hallo, meine liebe sannchen... :schmatz:

gestern habe ich dir, mal wieder völlig unbedacht, "bei mir" geantwortet...weiß nicht, ob du es gelesen hast...

diese billige show, die dein noch billigerer ex abzieht, ist das wirklich aller-allerletzte!!!

ich verstehe nicht, wie sich ein erwachsener mensch so peinlcih, so unreif und so a****lochmässig verhalten kann...das geht mir einfach nicht in den kopf... :mauer:

du handelst aber völlig richtig, sannchen! bleib weiterhin so hart und lass nicht zu, dass er nochmal so, weder mit dir noch mit deinen kindern, umgeht..die tatsache, dass er deine kinder mit hineinzeiht bzw. sie sein kälte spüren lässt, ist nur ein weiteres zeichen, dass er ein totaler idiot ist!!! :evil: :evil: :evil:

das hat mir echt so leid getan für deinen kleinen, als ich gelesen habe, dass dieser unmensch ihm den dvd-player wieder weggenommen hat...das kann doch nicht möglich sein!!!

ich bin aber stolz auf dich, dass du so zuversichtlich wirkst, indem du schreibst, dass ihr das alle packen werdet!!! :) :schmatz:

ich bin davon überzeugt davon!!! :] :]

so ein mensch hat nicht eine träne verdient, keine einzige mehr!!!

ich habe dir gestern schon den vorschlag mit dem boxsack geschrieben...das kann wirklich helfen,die wut zu lindern!! (kannst ja noch ein foto von ihm draufkleben....oops... :rolleyes: :rolleyes:...sorry, aber ich bin echt sauer auf ihn...!!!)

hmm, du fragst, wie es mir geht...ach weißt du, sannchen, ich habe geglaubt, nun mit der sitaution irgendwie umgehen zu können...bin weggegangen, ahbe neue leute kennengelernt, aber dann kommt wieder ein schlag ins gesicht...habe ihm versehentlich eine sms (es war wirklich ein versehen!) geschickt und darauf musste er dann auch noch reagieren...ich hoffte, er würde es nicht tun, denn ich fürchetet das, was jetzt eingetreten ist...der unnütze rückfall...

naja, aber das wird auch wieder... :] :]

ich umarme dich so fest ich kann :trost: :trost: und wünsche dir all die kraft, die du brauchst, um ihm nochmal so richtig in den hintern zu treten...!!!

ich :schmatz: dich und deine kids :schmatz: :schmatz: !!

bis bald

dein

blütenstaub

hallo ihr lieben,

ich bin schon wieder auf 180...ganz oben....

und langsam fange ich an, voll die hasskappe auf meinen EX zu bekommen. :tongue:

jetzt rief er doch schon wieder an und fragte wann denn mein besuch wieder fährt.....(meine eltern und tante kommen doch morgen wegen der schuleinführung)...ich fragte was er denn wolle!!???!!???!!

er möchte auf einmal seine restlichen sachen abholen, jetzt geht es ihm nicht schnell genug obwohl ich ihn mehrmals darauf hinwies er solle bitte alles mitnehmen.

er hat voll im roten gedreht am telefon....ich bin ganz locker geblieben und sagte das ich seine restlichen klamotten einpacke , ihn dann anrufe und ihm alles vor die tür stellen würde. und das er sich vorerst hier nicht blicken lassen soll!!!!!!!!

er meinte dann noch das er dies und jenes zurück will......ich fragte ihn ob er denn nun alles was er mir mal zum geschenk machte zurück will????????

ich sagte dann nur noch ich ruf an und legte dann auf.

was will dieser typ eigentlich? will er mich mit absicht quälen, fertig machen???? ich hab keine ahnung, weiß nur, das er es mit dieser art mir wiederrum leichter macht, damit abzuschließen.

ich moment empfinde ich nur HASS !!!!!!!!!!!!!! könnt ihr das verstehen?

ich konnte sogar heute lachen, über ihn lachen........

weil das was er tut, einfach lächerlich ist.

er soll mich einfach in ruhe lassen........

lg

sannchen

Hallo Sannchen

Was ich zuerst sagen möchte, es ist gut, dass du Wut spürst, das heisst du bist auf dem guten Weg der Besserung.

Und du machst deine Sache sehr gut!!! Gib deinen Kampfgeist nicht auf, gib dich nicht geschlagen!

Zweitens dein Ex ist ein riesengrosses Arschloch!!

Der soll lieber mal deine Papiere rausrücken!!!

So, wenn er auftaucht, nicht reinlassen! Droh ihm mit Hausfriedensbruch. Wenn er wieder anruft, schnauz ihn an, er soll endlich zum Teufel fahren und dir endlich deine Papiere geben, sonst sieht er nämlcih gar nichts von seinen Sachen!!! Und am besten danach auflegen.

Dann, seine Geschenke würde ich ihm nicht geben, das hast du bekommen, das gehört dir und da soll er seine Finger von lassen!! Schlimm genug, dass er dem Kleinen den DVD Player genommen hat! (darüber ärgere ich mich immer noch)

Pack am besten seine Sachen alle in eine Mülltüte und stell sie parat, falls er auftaucht kannst du sie ihm um den Kopf hauen und danach die Tür vor der Nase zu. Zudem nimmst du ihm so die Möglichkeit in deinen Sachen rumzuwühlen und zu nehmen was ihm eigentlich gar nicht gehört.

Hmmm, ich fürchte dein Ex ist einer von der Typ Tyrann. Vermutlich stinkt es ihm gewaltig, dass du nicht ein Häufchen Elend bist, sondern im Gegenteil, stärker aus euren "Gesprächen" herausgehst als er. Darum wird er vermutlich immer wieder aufkreuzen.

Bleib stark!!!!

Gäbe es nicht die Möglichkeit, dass eine Freundin vorrübergehend bei dir bleibt? Ich habe Angst, dass er gewalttätig werden könnte.

Ich denke fest an dich!!!! :trost:

Liebe Grüsse

Sternli

guten morgen liebes sternli,

danke für deinen mut den du mir machst.

ich habe auch schon daran gedacht, das es ihm nicht paßt, das ich aufgehört habe so sehr zu leiden. vielleicht denkt er ich müsse ihm hinterher laufen und immer noch weinen um ihn. er erwartet das ich ganz ganz klein werde. das ich ihm hinterher telefoniere oder nicht von ihm ab kann. all das denkt er sicher. er hat damit nicht gerechnet das ich mich damit abgefunden habe.

am montag kommt meine freundin zu mir, wir werden zusammen seine sachen packen und diese dann raus stellen. etwas werde ich natürlich noch einbehalten (wegen der papiere).

und so sehr ich vielleicht auch noch leide, und so sehr mir das auch noch weh tut, zeigen werde ich dies ihm gegenüber ganz sicher nicht.

ich meine wir hatten eine 2jährige intensive beziehung, haben uns jeden tag gesehen , das dies nicht einfach so weg geht denke ich, ist völlig normal oder?

aber ich, wir, sind dabei zu verdauen.

konzentriere mich nur noch auf meine kinder. sie haben genug mitgelitten, es reicht. sie sollen auch wieder spaß und freude haben.

und ich werde wieder anfangen zu zeichnen, habe das ganz schön vernachlässigt.

er ist es einfah nicht wert, das ich mich kaputt mache..... nein, ich stehe wieder auf !!!!!!!

so oft ich auch gefallen bin, ich stehe immer wieder auf. obwohl ich die letzte woche dachte alles ist zu ende. ich hatte keine kraft mehr. aber sie kehrt langsam zurück.

mein vertrauen in die männerwelt habe ich allerdings verloren. vielleicht kommt es mal irgendwann zurück, ich weiß es nicht.

ich habe es satt immer nur verletzt zu werden.

also jetzt, kopf hoch...gerade aus schauen und einen schritt nach vorne gehen. und nicht nach hinten blicken......

ich :trost: dich liebes sternli

sannchen

hallo, mein süsses sannchen.

ich bin so froh, dass du dich so voller "kampfgeist" anhörst!!!

wie sternli und alle anderen hier auch schon gesagt habe...dein ex (sei froh, dass du ihn so nennen kannst!!!) ist ein totaler versager...eigentlich kann er einem auch leid tun...ich hätte gestern gerne mit dir über ihn gelacht... :]

an dieser stelle halten wir einfach mal kurz inne und...lachen einfach mal über sein peinliches auftreten...jetzt... :D :D...

fühl die einfach umarmt von mir!

es ist so schön, dass deine kids und du so fest zusammenhaltet...und moregn ist wohl der grosse einschulungstag???wow, dein kleiner muss doch schon mächtig aufgeregt sein...ist das süss... :] :]

kein vetrauen in die männerwelt...dieses gefühl ist mir bekannt...aber ich bin davon überzeugt, dass es wieder kommen wird...es muss einfach wieder kommen, denn glücklicherweise gibt es ja nicht nur idioten wie man so schön in diesem forum erkennen kann (...hey an meine männlichen mitmenschen, die das jetzt lesen...das war ein komplient an euch..!!... ;) )

so, meine liebe, kämpf weiter so...und vergiss nicht, wie sind da!!! :]

eine :trost: und dicken :schmatz:

dein

blütenstaub

Hallo liebes Sannchen.

muss dir gratulieren. Hast dich genau richtig entschieden und alles richtig gemacht.

Er benimmt sich wie der letzte Idi....

Ich glaube , das er mit deiner trotzigen Reaktion nicht gerechnet hat. Bist sehr tapfer und stark :super: :klatsch: :klatsch:

Das du das Vertrauen in die Männerwelt verloren hast ist natürlich nachvollziehbar

und kann dir im Moment auch keiner einreden. Wenn man so sehr verletzt wird,

ist das kein Wunder. Aber glaube mir, wenn du zu allem genug Abstand gefunden hast, wird auch das Vertrauen wiederkommen.

Aber wie du es schon selber sagst, konzentriere dich auf deine Kinder. An ihnen geht so etwas auch nicht spurlos vorbei. Besinn dich auf die Dinge, die dir früher Spass gemacht haben. Das wird wieder. :trost:

Sei ganz lieb gegrüsst

Thomas

hallo liebes blütenstaub,

mir geht es inzwischen so lala...bin dabei SEIN ganzes zeug zusammenzupacken.....

er hat sich heute auch per sms gemeldet, solle doch meinen sohn mal drücken und ihm alles liebe zur Schuleinführung wünschen. habe ich natürlich nicht getan.

ich fühle eine innerliche leere in mir, dann der besuch meiner eltern, sie wollten alles wissen und es kam alles wieder hoch. ich habe wieder diesen schmerz gefühlt, habe irgendwo diese demütigung gefühlt und all das was er mit mir gemacht hat in den letzten 2 wochen.

ich habe wieder geweint aber diesmal war ich nicht ganz alleine.

mein sohn war traurig das er nicht dabei war zur schuleinf. , sein vater kam auch nicht.

als ich dann anfing seine sachen zusammenzupacken ging es mir etwas besser.

ich habe angst vor der begegnung mit ihm...... meine freundin wird bei mir bleiben wenn er kommt und seine sachen holt.

ich habe mich am we wieder gefragt, warum? wieso? weshalb? warum tut ein mensch soetwas? warum verletzt ein mensch so? ich hab mich irgendwo wieder runterziehen lassen, durch die gespräche mit meinen eltern.

ich bin zwar momentan etwas gefasster aber es tut immer noch ganz schön weh !!!!!

aber eins weiß ich zu 100%....zurück würde ich ihn nicht mehr wollen. JETZT nicht mehr.....

wie lange dauert es, bis man "verdaut" hat? ?(

:-(

dein sannchen

Hallo liebes Sannchen,

ich kann mit dir fühlen, wie schwer es ist.

Eigendlich haben wir alle so etwas in der Art hinter uns bzw. Stecken wir da mitten drin. Wie lange es dauert?? Das weiss niemand. So lange wie die Sache noch nicht abgeschlossen ist, kommt immer mal wieder alles hoch. :trost:

War zumindest bei mir so. Doch wenn der Mensch, der uns so verletzt hat aus der Welt ist, geht es wieder bergauf. Aber ich hab gelesen, das es dir Stellenweise doch schon besser ging als am Anfang. Das freut mich für dich. Und es ist ein gutes Zeichen. Ausserdem hab ich gelesen, das eine Freundin von dir dabei ist. Das ist gut, dabist du nicht ganz alleine. Versuche dich bitte abzulenken, So das du nicht immer an diesen Ar... denken musst. Du musst ja vielleicht nicht dabei sein, wenn er sein Zeug holt. Vielleicht hilft dir ja jemand dabei.

Vielleicht kann ich dir zum Trost noch eins sagen, es sind, Gott sei Dank nicht alle Männer so. Du hast leider einen von der schlechteren Sorte erwischt. Das weis aber niemand vorher. :(

Sei ganz lieb gegrüst von mir und sei stark :trost:

Nur ein Mensch

Hallo liebes Sannchen :trost:

Was du fühlst ist ganz normal. Wenn man so von jemandem enttäuscht wird, hinterlässt das Spuren. Musst jetzt einfach positiv nach vorne schauen. Aber du wirst sehen mit der zeit heilen die Wunden und es geht dir immer besser.

Stell es dir bildlich vor: Du stehst auf einem Weg. In der Ferne siehst du ein wunderschönes Schloss. Und hinter dir eine Ruine. Der Weg manchmal eben und schön gepflastert, manchmal hat er aber Löcher, manchmal Baumstämme die daraufliegen, manchmal nur kleine Steine. Aber mit jedem Tag kommst du weiter von der Ruine weg und näher auf das schöne Schloss zu.

er hat sich heute auch per sms gemeldet, solle doch meinen sohn mal drücken und ihm alles liebe zur Schuleinführung wünschen. habe ich natürlich nicht getan.
Er kann es einfach nicht seinlassen.... So ein Arsch!

Ich würde ihn ignorieren oder ein böses SMS :"Was willst du eigentlich?! Lass mich endlich in Ruhe, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!!!" schreiben.

als ich dann anfing seine sachen zusammenzupacken ging es mir etwas besser. ich habe angst vor der begegnung mit ihm...... meine freundin wird bei mir bleiben wenn er kommt und seine sachen holt.
Toll, das deine Freundin bleibt!

Musst ihm ja nicht unbedingt begegnen. Stellst ihm das Zeugs vor die Tür, pappst noch einen Zettel drann mit: "Den Rest bekommst du wenn ich meine Papiere habe"

Irgendwann wird er es kapieren.

Und du, denk immer an das schöne Schloss in der Ferne, das ist dein Ziel!

Ich denke an dich :schmatz:

Liebe Grüsse

dein Sternli

liebes sternli, lieber mensch,

ich danke euch das ihr mir mut macht....

habe heute alles zusammengepackt...war schon ein schei** gefühl. da packt man nun 2 jahre einfach so ein, stück für stück....

man packt erinnerungen ein, jedes einzelne stück hatte irgendeine bedeutung.

2 jahre sind eingepackt und stehen in meiner abstellkammer.....

das tat weh.....

weh wird es nochmal tun wenn er sie abholt. er rief heute an und fragte ob den mein sohn gut zur schule gekommen wäre.....ich fragte nur was er wolle, natürlich: seine sachen...wollte schon morgen kommen. habe ihm dann gesagt das dies erst ende der woche geht, da ich keine zeit habe...fand er nicht so gut aber nun ja da muss er durch.

eher hat leider meine freundin keine zeit. habe ihm doch gesagt das er bitte erst dann kommen soll wenn die kinder schlafen. sie müssen das nicht mitbekommen.

auf seine sms, liebes sternli, habe ich nicht reagiert. ich habe sie auch nicht den kindern vorgelesen.

jetzt, da hier alles weg ist aus der wohnung, das ist schon komisch......

aber so erinnert mich nichts mehr an ihn. die fotos habe ich ganz weit weggepackt. habe auch wieder angefangen zu essen. ich kann nicht sagen das es mir gut geht, aber es geht schon besser, besser wie vor 1 1/2 wochen.

ich weine auch nicht mehr so viel......

es hatte halt nicht sollen sein.....

schei** liebe.........

vielleicht kann ich ja bald über ihn lachen?

meinem sohn geht es auch so langsam besser.....

tja, man weiß halt nie vorher was man bekommt..... am anfang ist alles so schööön und alles so unkompliziert , da ist einfach alles anders. und dann, mit der zeit? entweder packt man es, oder nicht.

ich suche auch schuld bei mir weil ich seinen entschluß immer noch nicht verstehe, es kam so plötzlich, ohne anzeichen vorher, ich war so geschockt.....weil, er gab mir immer dieses gefühl das alles in ordnung ist. wir hatten eine schöne zeit. und dann, ganz plötzlich?

dieses WARUM..WIESO.... ?( ?( ?(

und dann sein blöder spruch : "es liegt nicht an dir, nein, auch nicht an den kids....es liegt an mir....."

aber man sucht trotzdem fehler, die man vielleicht gemacht hat....

wie gesagt, mal geht es mir besser und dann mal wieder etwas schlechter....ACHTERBAHN

fahren.....

gut, ich hoffe das es euch auch den umständen entsprechend geht und ich

:trost: :trost: :trost: euch mal ganz dolle

euer sannchen

fühle mich heute irgendwie total alleine und ich fühle eine schei** leere in mir.........

alles schei***...................

*dich umarmt*

ich weiss nicht, wie bei dir das wetter ist, aber hier in stuttgart ist es ziemlich trüb und lädt gerade zu sein, traurig zu sein..

ich finde es sehr tapfer, dass du all seine sachen eingepackt hat. das ist ein großer schritt in richtung zukunft. das tut höllisch weh, denn an jeden stück hängen schöne sonnige momente.

ich kann das gut nachfühlen. irgendwie läuft das ganze leben an einem vorbei und man sieht gerade überhaupt keine perspektive.

versuch etwas gegen die leere zu machen.

frühling meinte mal zu mir, ich solle alte schmerzhafte erinnerungen durch neue eigene ersetzen. das fiel mir am anfang unheimlich schwer, doch mittlerweile arbeite ich schwer daran.

das fängt ganz klein an. beispielsweise mit der änderung des waschmittels, einer neuen zahnbürste, etc. oftmals helfen die kleinen dinge voranzukommen.

ich denke in tagen, nicht mehr in wochen und monaten. das überfordert mich extrem und macht mich noch trauriger.

ich versuche mich jeden tag ein kleines bisschen zu belohnen. dinge für mich zu tun. das sind oft extrem banale dinge, aber ich freu mich trotzdem drauf. sie geben meinem tag auch eine struktur.

:trost:

hallo nochmal, mein liebes sannchen (...habe dir gerade "bei mir" geschrieben)... :schmatz: :schmatz:

ich kann heute soooooooo gut nachvollziehen, wie du dich fühlst...mir geht es nämlich ganz ähnlich....alles ist leer, alles ist grau, alles ist einfach so perfekt sch*****...!!! :heulen: :heulen:

oh nein, sannchen, bitte suche den fehler nicht bei dir... :nono: :nono: ich kann zwar verstehen, dass du grübelst, weil alles so überraschend kam, aber der fehler liegt nicht bei dir...keinesfalls...es spricht einfach alles dafür, dass er ein vollkommer feigling und idiot ist...er lässt dich plötzlich sitzen...hallo???

gibt dir keine erklärung für sein verhalten...läge der fehler bei dir, könnte er dir seinen entschluss erklären... er schweigt aber lieber und geht.... :evil: :evil: :evil:

warum sind manche menschen so schwach?? warum lassen sie zu, dass sich andere wegen ihnen so wahnsinnig schlecht fühlen müssen....?

such den fehler nicht bei dir...

ach, weißt du...wenn du jetzt um die ecke wohntest, würde ich jetzt mit einer flasche wein zu dir kommen und wir könnten so richtig dolle über ihn anlästern...das befreit und tut gut!!

dafür nehme ich dich fest in den arm und drücke und drücke und drücke dich!!

:trost: :trost: :trost:

wir sind da!! :] :]

bis bald

dein

blütenstaub