so unendlich traurig

liebe marlene und liebes blütenstaub...

danke für eure worte.

gestern, das war der erste tag wo ich mich mal wieder richtig gut fühlte, dabei fing er so leer... an.

ich hatte so viel zu tun das ich gar keine zeit hatte an ihn zu denken.

am abend trank ich dann wein und es ging mir immer noch gut, aber dann,

als ich im bett lag, da waren sie wieder da, diese blöden schmerzen und dieses grübeln und ich dachte nur, was wird ER jetzt denken, denkt ER überhaupt etwas? fühlt ER gar nichts??? ich meine 2 jahre kann man doch nicht einfach so schnell vergessen????

wir hatten so schöne zeiten, wirklich....

ich meine es war seine entscheidung, muss ich akzeptieren....aber was denkt ER jetzt????

kann man einfach so nach 2 schönen jahren sagen, tschüß, und gehen und alles vergessen? geht das? ob er es irgendwann mal bereut?????

er war so kalt und so fies und ach.... ich habe mich gefragt wo ist seine nähe , seine wärme hin???????

wo ist dieser mensch geblieben den ich mal so sehr geliebt habe?????

warum so fies und so kalt und warum den mund voller lügen???????

das ist FEIGE und einfach nur gemein.....andere menschen so zu verletzen..... und dann als cooler dazustehen....so wie...ich lass nichts ran an mich...

mir sind doch gefühle egal...

versteht ihr was ich meine???

ob er diesen schritt einmal bereuen wird???? für den schmerz den er mir antat, würde ich es ihm auch mal wünschen so zu leiden, auch wenn man gleiches nicht mit gleichem vergelten sollte, aber das würde ich ihm wirklich wünschen.

ich umarme euch :trost:

euer sannchen

hallo sannchen,

hab deine geschichte nun gelesen.

es ist wirklich das letzte wie er dich behandelt. ein wenig mehr respekt wäre mehr als angebracht gewesen.

versuche ihn zu vergessen. er hat dich echt nciht verdient.

aber diese kalte, gemeine art hab ich acuh schonmal erlebt ... als mein 1. freund schluss machte, er hat mich dann danach auch behandelt als sei ich ***.

irgendwann .... monate später, wo ich ihm dann erzählt habe (wir haben usn leider gezwungener maßen sehr oft gesehn) das ich einen neuen freund habe war er plötzlich lieb und nett. und fing an seine fehler einzusehn, sich zu entschuldigen ect. das ging so weit das er mich eigtl. zurückwollte. bei mir war der zug natürlich abgefahren. "strafe" ihn einfach mit ignoranz. ich könnte mir vorstellen das er irgendwann auch wieder angerannt kommt und sich ähnlich verhalten könnte, wenn er merkt das du OHNE IHN viel besser leben kannst !!!!

viele liebe grüße

I.

Hallo liebes Sannchen

ich wünsche ihm auch, dass es ihm mal schlecht ergehen wird, dass er am eigenen Leib erfahren wird wie weh ein Mensch dem anderen tun kann.

Mir kam mal der Gedanke, dass jeder Mensch eigentlich die Erfahrung machen muss, mit jemandem schluss zu machen und dass mit ihm schluss gemacht wird. Nur so kann er sich reinfühlen wie es dem anderen danach gehen könnte, weil man es selber erlebt hat. Leute die das nie erlebt haben, die immer die waren die den anderen verlassen, fehlt diese Erfahrung und die gehen mit den anderen auch viel kälter um, als wenn sie selber mal den Schmerz eines verlassenen spüren.

Sorry, ich glaube ich bin etwas abgeschweift.

Weisst du, manche Menschen können sehr unsensibel sein. Ich vermute mal dein Ex war auch deshalb so kalt, weil er dich nicht mehr warmhalten konnte, und du ihn vor eine Entscheidung gestellt hast bzw. ihm ordentlich Dampf gemacht hast, er solle seine Sachen holen und weg.

Und in genau solchen Situationen erkennt man den wahren Charakter eines Menschen.

Was er jetzt im moment denkt... Es wird ihm vermutlich ähnlich gehen wie dir, nur wird er es nicht zeigen.

Und in ein paar Monaten/Wochen kommt er vielleicht angekrochen um dich zu einer Freundschaft zu bitten (Meine Reaktion darauf wäre: "Mit jemandem der mich so mies behandelt hat, will ich keine Freundschaft, du bist für mich gestorben!!") oder um eine 2. Chance betteln (und da wäre meine Reaktion die gleiche bzw. noch etwas fieser)

es regnet....

und ich sitze hier....ALLEINE

und alles kommt wieder hoch........ ;(

komme mit meinen Stimmungsschwankungen nicht klar... :(

und es tut wieder weh.....und immer wieder weh.... :heulen:

ich verstehe dich sooo gut .... und leider gottes ... ich kann dir nicht sagen das es nun bald zuende sein wird mit dem leiden ...

würdest du ihn noch zurückwollen wenn er plötzlich ankommen würde ?

ich wünsche dir ganz viel kraft !!!!

GENAU, IHR SCHAFFT DAS DEINE KINDER UND DU!!!!!

Ich finde, Du hast es vollkommen richtig gemacht. Genug ist genug! Bin erschüttert über Deine schreckliche Geschichte. Was bilden sich die Männer eigentlich ein?

Zeig´ ihm weiterhin die kalte Schulter. Ich hoffe für ihn, dass er eines Tages mal genauso elend aufwacht wie Du!

Aber bis dahin, kannst Du hoffentlich nur noch darüber lachen!

Ich wünsche Dir ganz ehrlich, dass diese schlimme Zeit für Dich bald vorüber geht und Du frohen Mutes mit Deinen Kindern wieder nach vorne blicken kannst!

Rock on! :schmatz:

Hallo liebes Sannchen,

Ich kann das genau nachfühlen, was du empfindest.

Mir geht es im Moment auch nicht viel besser. Jetzt ist Abend und

hier bei mir ist es auch so leer. Noch vor einer Woche dachte ich, es geht bei mir wieder Berg auf,

doch es wara uch nur ein kurzer Höhenflug. Volle Bruchlandung.

Auch hier ist es leer und man ist sehr einsam. Und dann immer diese Gedanken.

Ich weis im Moment nur zu gut wovon du redest.

Da hilft nur gegenseitig :trost: :trost: :trost:

Was "Ich_0619" sagt ist ansich richtig. Ob er noch mal bei dir angerannt kommt, bezweifle ich. Seh ich zumindest so. Nur wenn es ihm sehr schlecht gehen sollte, würde ich ihm vielleicht mal gut tun,vielleicht regt das mal sein Hirn an.Obwohl man niemandem je etwas schlechtes wünschen soll. Egal wem.

Aber wie du ja festgestellt hast, ist das beste Rezept Ablenkung, und zwar so,

ich hatte so viel zu tun das ich gar keine zeit hatte an ihn zu denken.
Ich stürze mich dann auch immer in Arbeit. Hilft wenigstens eine Weile.

Sobald jedoch das Thema "ER" abgeschlossen ist, sprich Sachen, ist das Thema erledigt und du wirst immer weniger daran denken.

Hoffnung für dich allerdings, da draussen gibt es mit Sicherheit noch einige von der guten Sorte. Und wenn dein Schmerz verflossen und du zu etwas neuem bereit bist, wirst du ihn auch finden. Rede ich mir zumindest ein. Vielleicht liege ich da nicht mal so verkehrt.

Wie lange das dauert ?( ?( ?( ?( Das weis glaub ich niemand, Aber bis dahin :

Kopf hoch, das wird schon ;) , denn nach Regen kam bis jetzt immer die Sonne und sie wird auch bald bei dir wieder scheinen.

Ein Mensch wie fast jeder andere

Hallo liebes Sannchen

Ich möchte dir nur schnell eine gute Nacht wünschen und schöne Träume.
smilie.php

Du schaffst das!! Ich denke fest an dich!!! :trost:

hallo ihr lieben,

ich habe gerade ebend all meinen mut zusammen genommen und IHN angerufen, dass er doch seine sachen abholen solle.

da meinte er, er müsse nochmal in die wohnung, weil er hätte da ja noch so viel . ich sagte ihm das dies nicht nötig wäre, hätte alles in der abstellkammer, alles..... da sagt der doch zu mir, den kühlschrank muss ich erstmal da lassen, brauche erst mal die wichtigen sachen, den kühlschrank würde er irgendwann mal holen.

ich sagte NEIN, er solle alles mit nehmen, wäre ja sein`s....da sagte er ganz fies...".ich weiß schon das du mich nicht mehr sehen willst..." und "wie soll ich das alles wegbekommen? " und hat einfach aufgelegt..... ?( ?( ?( ?(

was soll ich denn jetzt tun, wenn er es einfach hier stehenläßt????

so weh mir das auch tut, aber ich will ihn nicht mehr sehen.....

es hat mir gerade ebend wieder gezeigt wie kalt und wie fies er ist...kurz vorher am telefon meinte er nur das SOHN wohl gefragt hat, wieso das vorbei ist, da sagt er wohl zu ihm....das leben geht weiter.....

er hat noch nicht mal gefragt wie es mir geht.....wie es uns geht ....

einfach nur EISKALT und FIES.......

so, als ob ich ihm nie etwas bedeutet habe.....als wenn die 2 jahre nur zeitvertreib für ihn gewesen wären, als wenn er mich nie geliebt hätte..... das tut ganz schön weh...

wie kann man sich in einem menschen nur so täuschen? einfach nur kalt......

Hallo Sannchen

ich habe gerade ebend all meinen mut zusammen genommen und IHN angerufen, dass er doch seine sachen abholen solle.
da meinte er, er müsse nochmal in die wohnung, weil er hätte da ja noch so viel . ich sagte ihm das dies nicht nötig wäre, hätte alles in der abstellkammer, alles..... da sagt der doch zu mir, den kühlschrank muss ich erstmal da lassen, brauche erst mal die wichtigen sachen, den kühlschrank würde er irgendwann mal holen.

ich sagte NEIN, er solle alles mit nehmen, wäre ja sein`s....da sagte er ganz fies...".ich weiß schon das du mich nicht mehr sehen willst..." und "wie soll ich das alles wegbekommen? " und hat einfach aufgelegt.....

was soll ich denn jetzt tun, wenn er es einfach hier stehenläßt????
Das hast du gut gemacht!!! :super: Bin stolz auf dich!!! Ganz gut!!

In deiner Wohnung hat er nichts mehr zu suchen. Du hast ihm alles zusammengepackt und das hat er zu akzeptieren.

Wie er sein Zeugs wegbekommt ist sein Problem.

Wenn er seine Sachen trotzdem stehen lässt. Hättest du nicht einen Kollegen, der dir helfen würde das Zeugs auf ein Auto zu laden und vor seine Haustüre zu stellen? Würde ich knallhart machen. Stell es hin, ruf ihn an, dass er seinen Kühlschrank vor seiner Türe findet und er somit nichts mehr hätte womit er dich belästigen könne.

Oder sag ihm, wenn er bis dann nicht den Kühlschrank geholt hätte, würdest du ihn der Müllabfuhr mitgeben.

Ich denke er ist darum so fies und kalt, weil du nicht nachgibst, weil du ihn quasi zwingst zu verschwinden. Das geht an sein Ego und verletzt ihn ev sogar etwas. Und das kann er nur durch kälte und gemeinheiten zeigen. Als ob er dich extra leiden lassen will. Aber er wollte das so, jetzt muss er mit den Konsequenzen leben.

Hast du deine Papiere endlich bekommen?

Zur Not könntest du den Kühlschrank noch als Druckmittel brauchen...

Liebe Grüsse

von einem hungrigen Sternli
smilie.php

Sternli5 hat meine volle Unterstützung! Alles raus von ihm! Papiere im Tausch mit Kühlschrank!

Sei kalt und bleibe hart!

Soll er doch zusehen, wie er sein Zeug zu sich bekommt. Darüber musst Du Dir keine Gedanken machen. Knall alles vor die Tür und wenn er es nicht abholen kann und dann etwas kaputt geht, ist das auchs ein Problem. Er ist genug auf Deinen Nerven und Gefühlen rumgetrampelt.

Sieh zu, dass alles verschwindet, was mit ihm zu tun hat!

Kann er sich mal gedanken machen!

Wird schon! Wir Frauen sind eindeutig das stärkere Geschlecht!

:schmatz:

liebes sannchen... :schmatz:

ich gebe sternli völlig recht. ich würde es ähnlich machen...

pack diesen kühlschrank und stell ihn einfach vor seine haustür. was dann aus ihm wird, kann dir egal sein...solltest du nicht die möglichkeit haben, den kühlschrnak zu transportieren, dann stell ihn vor deine haustür...sag ihm vorher bescheid und wenn er lust hat, dann soll er sich ihn holen (falls er dann noch nicht weg ist), wenn nicht, soll er mitsamt dem kühlschrnak zum teufel gehen...

dieser A****!!

ich hätte nicht gedacht, dass dieser mensch seine gemeinhait toppen kann, aber anscheinend schafft er es immer und immer wieder...

sannchen....er ist das letzte! ...und das ist noch viel zu gut...er ist nichts!!

ich umarme dich :trost:

ein tröstender :schmatz:

dein

blütenstaub

liebes sternli, liebes blütenstaub, vampi und all die anderen die sich

mühe machen meinen thread zu lesen....

erstmal möchte ich mich für eure unterstützung bedanken.

wo seine neue wohnung ist, hm...keine ahnung...

und meine papiere, ich glaube schon das ich sie bekomme, habe nämlich noch etwas einbehalten was ihm sehr wichtig ist...das werde ich ihm aber ganz bestimmt nicht sagen...

er wird nun montag früh hier her kommen und alles holen. in meine wohnung lass ich ihn NIE NIE NIE NIE wieder rein.

und ich habe vorhin wieder mal geheult, aber nicht wie sonst, sondern vor WUT...vor mir selber....

Vor wut, weil ich mich immer wieder so runter ziehen lassen von ihm. das er so fies sein kann, hätte ich nie gedacht, nie und ich frage mich warum er so reagiert? warum? ärgert es ihn letztendlich doch, das ich ihm nicht mehr hinterherlaufe? das ich ihm nicht hinterherjammere??? das ich nicht krieche?

ich meine was denkt der sich eigentlich? dann sein letzter spruch vorhin am telefon....."ich weiß schon das du mich nicht mehr sehen willst", dreht es so hin als wenn ich schluß gemacht habe, und in was für einem ton er diesen satz abgelassen hatte und dann dieses plötzliche auflegen.......

was denkt der? das er was besonderes ist? und das er mich am boden sehen will? NEIN,NEIN NEIN, dieser mann wird mich nicht am boden sehen, ich stehe nämlich wieder auf.

meinen kinder geht es auch wieder ein wenig besser, mein sohn zwar noch nicht so wie meine tochter aber es ging einen schritt nach vorne.....

ich will ihn einfach nur vergessen, versuchen zu vergessen..... vielleicht vergißt man ja niemals aber der schmerz, der schmerz wird irgendwann weniger werden....

ihr habt mir hier in diesem forum so viel kraft und mut gegeben.....

werde wohl auch noch ne weile hier sein, in meinem eigenen thread und bei euch anderen sowieso.... aber einfach nur mal DANKE sagen...........

sannchen...

wow, dich finde die kraft, die du gerade aufbringst, unbeschreiblich genial... :] :]

du hast mir gerade eben schon geschrieben, dass wir stark sind....und das werden wir wirklich sein!!!

...und sobald wieder einer einen kleinen rückfall bekommt, muss der andere ihm in den hintern treten und die leviten lesen!!

du bist wirklich eine ganz tolle!!!

alles, alles liebe der welt! :schmatz:

bis bald

blütenstaub

ja sannchen, weiter so!

wir packen das!

wie schon gesagt: from the dark side of the street to the bright side of the road!

klar stört es ihn, dass du nicht mehr vor ihm rumkriechst. stört ja sein ego, dass er offensichtlich zur genüge hat!

lass dich nicht mehr stressen sondern zeig ihm, dass du durchaus imstande bist, ohne ihn zu überleben! hast ja uns........ :super:

Hallo Sannchen

Ein ganz grosses Kompliment an dich!! Du machst das ganz toll! :super:

Ich schliesse mich Vampi's Meinung an.

Es stört ihn, dass du vor ihm nicht am Boden kriechst, ihn nicht schluchtzend anrufst und um eine 2. Chance bettelst sondern ihm knallhart den Weg zur Türe weist.

Wenn du nicht weisst wo er wohnt, würde ich den Kühlschrank vor die Tür stellen, ihm Bescheid geben dass er dort steht und wenn er ihn nicht holt, nimmt ihn halt die Müllabfuhr mit. Vermutlich holt er ihn dann 10min mit einer riesen Wut im Bauch ab. Am besten tust du so, als ob du nicht da seist, nicht dass du noch seine Laune abbekommst.

Ich denke, er will den Kühlschrank nur nicht holen, weil er so keinen Grund mehr hätte wieder bei dir aufzutauchen bzw. sich zu melden.

und meine papiere, ich glaube schon das ich sie bekomme, habe nämlich noch etwas einbehalten was ihm sehr wichtig ist...das werde ich ihm aber ganz bestimmt nicht sagen...
Sehr gut!!!!!

Du schaffst das! Bist eine ganz Starke!! Und wir stehen dir bei, versprochen!!!

Liebe Grüsse und ein fester Drücker :trost:

Sternli

hey

ich hab zwa nur die ersten beiden beiträge gelesen

aber es ist wirklich hard

es errinert mich an meinen ex

er sagt am sonntag ich liebe dich baby

und am nächsten tag sagte er ich liebe dich nicht mehr

hallo sowas geht doch nicht ?(

vielleicht ist es bei mir schneller vorbei gegangen als bei dia, weil ich jünger bin

aber ich kann trotzdem den schmerz nach fühlen ;(

es war eine sehr harte zeit

ich hoffe es geht dir jetzt etwas besser

wie schauts den aus? :schmatz:

Hallo Sannchen,

hab mir jetzt auich mal Deine Geschicht durchgelesen. Wow, das haut einen um.

Warum gibt es nur solche Menschen, man sollte sie alle.... Kann sich jeder seinen Teil Denken. Ich könnte es nicht fertig bringen, einen Menschen so zu verletzen, der mich liebt.

Denn wir alle hier im Forum wissen, was LIEBE ist.

Ich schäme mich ebenfalls für manche meiner Artgenossen.

Und ich kann Dir, genau wie Du mir, sagen: Halte durch. Sei stark für Deine Kinder, die kann er Dir nicht nehmen, er hat absolut keine Rechte.

Und hey, WIR SCHAFFEN DAS.

Ganz liebe Grüsse, Markus :schmatz:

ich freu mich das du so stark bist.

ich kann aus eigener erfahrung sagen ... es ist das einzig richtige das du dich ihm gegenüber stark und unnahbar gibst.

ich habe leider den fehler gemacht und bin trotz das er mich scheiße behandelt hat hinterhergerannt. er wurde so immer respektloser vor mir ... irgendwann, monate später hab ich die Kurve durch einen neuen freund gerkriegt. ihc habe den kontakt abgebrochen und ihn keines blickes mehr gewürdigt. erst war er wütent das er mich nun nicht mehr als abtrittbrett nutzen konnte, dann wurde er freundlihc und irgendwann wollte er mich dann zurück.

also bleib stark und zeige ihm bnitte nicht wie sehr du verletzt bist und wie sehr es dennoch wehtut ...

ich wette mit dir das er irgendwann angekrochen kommt ... ob er dich da nun unbedingt zurückwill oder nicht sei mal dahingestellt ...

ich umarme dich

I.