guten morgen alle zusammen,
hoffe alle hatten ein schönes weekend!
@zitronenfrau
das wir hier nicht über den sinneswandel diskutieren könnnen ist mir schon bewußt. dazu müßte man sie wirklich befragen, was ich ja auch schon getan habe, nur eine antwort bekommst du nicht. und das meine ausführungen hier subjektiv sind ist mehr als normal. evt. interpretiere ich ja auch dinge in handlungen hinein, die sie so garnicht verstanden wissen will.
ob ich sie zurückhaben möchte? ehrlich gesagt, ich liebe sie über alle maßen, nur zurückhaben möchte ich sie glaube ich nicht mehr. einfach aus dem grund, da es mit sicherheit, wenn wir nochmal zusammen kommen sollten, wieder so endet wie es schon so häufig war.
ich glaube ein entscheidener punkt ist wirklich das alter und das sie extreme angst hat, das ich sie irgendwann wegen einer jüngeren verlassen könnte. weiterhin sind wir doch sehr unterschiedlich, was ich aber immer nicht wahr haben wollte. sie lebt in einer film- und glamur-welt mit der ich wenig anfangen kann. ich bin mehr der nüchterne realist und sie benötigt jemanden der ihr die sterne vom himmel holt (es zumindestens verspricht). und sie liebt ihre unabhängigkeit und den ganzen spassfaktor und männer finden dort keinen platz (zumindestens für eine beziehung, eher mal für einen ons)
also, summasumarum: es gibt keine chance sie irgendwie zurück zu bekommen, es sei denn man macht das was sonnenstrahl sagte, das man sie mit etwas extremen beeindruckt. nur das wäre irgendwann auchmal verflogen und man müsste wieder von neuem beginnen.
ich bin schon der meinung das man seinen partner immer mal wieder überraschen sollte, aber diese extreme bringe ich glaube ich nicht auf ewigkeiten.
@herzschmerzer
na einen kater gehabt?
(hoffe doch nicht)
scheint ja wirklich eine bombige stimmung gewesen zu sein.
hat sich denn bei dir etwas übers wochenende getan? wäre schön mal was positives, aus deiner richtung, zu hören!!
in den harz bin ich alleine gefahren. sie hatte sich nicht mehr gemeldet. waren so verblieben, wenn sie lust hat mitzukommen, das sie mich am morgen anruft. sie hatte allerdings auch noch paar sachen zu erledigen, so das ich es nicht überbewerten möchte. allerdings hätte sie kurz anrufen können und bescheid sagen.
mit der freundschaft: ist schon klar das nicht sofort auf einmal wieder die große liebe ausbricht und das es wirklich zeit erfordert. nur wie ich zu der ganzen sache stehe, hast du ja schon bei meiner antwort an zitronenfrau gelesen. es hat glaube ich, nach einigen abstand betrachtet, keinen sinn, da wir immer wieder zu diesem punkt den wir jetzt haben gelangen würden. und das muss ich mir nicht antun! ich möchte mal wieder ohne ängste und sorgen leben können.
@sonnenstrahl
reden würde wirklich nix bringen bei dieser frau. aber mit einem "totalangriff" würdest du sie auch eher in eine abwehrstellung bringen als sie zu erobern. die taktik der kleinen bomben ist da mit sicherheit besser geeignet. allerdings müssen diese kleinen bomben schon was besonderes sein, das hast du schon richtig erkannt.
bei unserem ausflug am samstag war es schon komisch, wir sprachen darüber wie es mal sein wird wenn sie einen partner hat und wie ich mein leben gestalten werde, wo sie überhaupt nicht vorkommt. war wirklich eine bizarre situation. vor einem monat noch waren die pläne auf uns abgestellt und auf einmal spricht man über diese dinge wo der andere nicht mehr vorkommt. seeeehr eigenartig !!!
@leila21
leider bringt das reden nix mit ihr, da sie sich total verschließt und auch nicht sagen kann was ihre gefühle sind. sie hat sehr große probleme über ihre gefühle zu sprechen. warum, wieso? ehrlich gesagt habe ich keine ahnung. aber vielen dank für deine anregung.
so, nun allen einen guten wochenstart, auf das sich die probleme, wegen denen wir hier sind etwas auflösen und auch so sollten wir die freude am leben nicht vergessen.
alles liebe aus berlin
vierzig