hallo liebe® sonnenstrahl,
freut mich wirklich zu hören das es dir gut geht. das du im moment soviel zu tun hast kann doch nur vorteilhaft sein.
mit dem prachtexemplar hast du vollkommen recht! denke das da sehr viel in ihrer vergangenheit schief gelaufen ist. und dann darf man auch den altersunterschied nicht vergessen, denke mittlerweile sogar das das der code ist, der zu knacken wäre. wie ich schonmal schrieb hatte sie bisher ja nur ältere und wenn wir mal unterwegs waren machten mich häufig frauen an (weiß nicht wieso ich halte mich nicht gerade für schön) und das ihr das nicht passte merkte man sofort. vielleicht sind es doch die ängste das ich irgendwann sie wegen einer jüngeren verlassen würde. und so will sie dann lieber eine freudschaft um mich nicht ganz zu verlieren und sich vor ihren gefühlen schützen zu können.
obwohl das nartürlich quatsch ist, ich würde sie mein leben lang lieben, nur ich kann es ihr nicht klarmachen.
was sie auszeichnet das ich sie so liebe?
ihre art, normalerweise ihr charakter (wenns nicht mit mir zu tun hat
, ihr aussehen, ihre zarte haut, ihre wunderschönen augen, ihre klugheit (auch hier: nur nicht wenn es um meine person geht), ihre fröhlichkeit, ihre zickigkeit, der sex mit ihr, ihr hände, ach da gebe es noch soviel
....und dann einfach dieses gefühl das man sie liebt welches man nicht beschreiben kann und auch nicht weiß woher es kommt.
WENN LIEBE SO EINFACH WÄRE *gott wär das schön
sei lieb gegrüßt
vierzig