tja was machen..

hey...doch malm was erfreuliches.

was hab ich dir gesagt, du musst ihr nur den wind aus den segeln nehmen.

Ich rate dir heute ein wenig distanziert zu bleiben. einfach locker bleiben!

HuHu vierzig

na das scheint sich ja echt zu eienr "never ending story zu entwickeln". Kann bezüglich dem Verhalten xeqter nur zustimmen. Nimm deine gute Laune mit, sei du selbst (na wer wohl sonst), bleib locker und geh ein wenig auf Distanz.

Schau am Schluss vor allem darauf, dass du betreffend einem weiteren Treffen nicht mit der Türe ins Haus fällst. Lass sie wenn möglich den Vorschlag machen. Es soll ja etwas von ihr kommen.

Jedenfalls viel Erfolg bei was immer du erreichen willst, ich denke dass du zumindest diesbezüglich nach dem Treffen ein wenig klarer siehst.

Wegen Rückfall in dieses Forum: Das ist kein Problem, wir warten hier alle auf dich, würden es zwar lieber sehen, wenn du nicht mehr kommen müsstest (du weisst wie ich das meine), nehmen dich aber immer gerne mit offenen Armen auf.

Herzschmerzer

Hey Vierzig,

habe Deinen Thread studiert und bin tierisch gespannt, was heute noch bei Dir passiert.

Mein Tip: Sie fährt darauf ab, dass Du sie nicht in Deine Zukunftspläne miteinbindest, damit machst Du sie richtig süchtig nach Dir. ---------- Wenn Du Dich wieder der Sucht nach ihr hingibst kriegst Du wahrscheinlich wieder einen vor den Latz------------also, paß auf--------es sei denn, Du fährst darauf ab (ist nicht bös gemeint

Von heute auf morgen den Zeiger auf Freundschaft zu stellen, hat bei mir noch nie funktioniert. Also, was soll das Treffen?

Ist da etwas sowas wie ein Machtspiel im Gange?

hallöchen herzschmerzer,

das mit den offenen armen ist nett, hoffe nur ich werde sie nicht wieder brauchen zumindestens nicht in herz & schmerz angelegenheiten.

and with "never ending story"......scheint so, egal in welche richtung, wie ich schon schrieb, ich weiß nicht warum wir nicht voneinander loskommen.

liebe grüße in die schweiz

vierzig

hi emmi,

ja ein dominazspiel "allererster güte", im moment scheine ich mal am drücker zu sein :)

nein im ernst ist es wirklich, dessen bin ich mir auch schon lange bewußt. hoffe nur das es nicht schlimm für uns beide ausgeht.

und masochistisch bin ich nicht veranlagt, das ich darauf abfahren könnte wieder einen "vor den latz" zu bekommen.

diesmal werde ich die kühle seite rauskehren, aber mal schauen.....

gruss vierzig

Hi Vierzig,

das wolle ich natürlich nicht damit sagen (masochistisch). Sehe das Treffen doch mal wie ein Experiment, schaffe ich es sie heute wieder für mich zu gewinnen oder nicht.

Bin wirklich sehr gespannt Hauptsache ist, dass sie Dir nicht wieder Kummer macht

Im übrigen sollten wir Liebeskummer-Forum Leute mal ein Speeddating untereinander veranstalten. Hier sind soviel fitte Leute drinne, mit guten Gedanken etc, da würde bestimmt die eine oder andere gute Beziehung rauskommen. (Wie komm ich denn jetzt darauf).

Erst mal

Emmi

lol emmi,

ja mit dem speeddating ist glaube ich garnicht so schlecht, würden sich bestimmt paar leute sehr "nett" finden.

(wie auch immer du darauf gekommen bist *grinsel)

das mit dem experiment sehe ich genauso, obwohl sich das nicht heute entscheiden wird. wenn dann ist es eine längere geschichte. und das sie mir kummer bereiten wird....sagen wir so, sowie sie mir zeigen sollte das sie doch noch mehr will, wird es 100%tig wieder zum kummer führen, da sie nicht beziehungsfähig ist und ich nicht so abgebrüht das mir eine freundschaft mit evtl. mal zusammen schlafen reichen würde.

aber wie gesagt, wir gucken mal....

gruss vierzig

He vierzig

Wenigstens gehst du jetzt mit recht wenig Gepäck (Vorstellungen/Illusionen) an die ganze Sache ran und das erleichtert sicher das Gespräch. Vor allem bist du dir (zumindest jetzt) klar über Hoffungen und anderen Plunder. Bleibt wohl nicht anderes übrig, als die Angelegenheit so zu nehmen, wie sie kommt.

Ich weiss nicht wie du das mit dem Zeitlimit halten willst - habe ja meine Meinung dazu oben abgegeben - aber ich denke auch bei dir nicht, dass ein Zeitlimit deinerseits viel bringen würde. Auch weil du dich selbst dann unter Druck setzt und das zu nichts führt. Du hast mich noch gefragt, ob ich das aushalte ohne Zeitlimit (sozusagen ohne Ende der Schmerzen): Ich merke selber, dass die Wogen des Kummers weniger heftig und zeitlich weiter auseinander kommen. Ja, ich kann, will und muss wohl noch eine Weile damit leben. Die Hoffnung ist bei mir noch nicht gestorben, ob ich das wirklich realistisch sehe, weiss ich allerdings nicht.

Wenn du es schaffst, einfach locker an die Sache heranzugehen, wird das bestimmt das beste Resultat liefern.

Thema Wärmeflachen: die sind noch nicht angekommen, aber eben, es braucht halt alles so seine Zeit.

Viel Spass und Erfolg heute abend und halt dich mit dem Bier ein wenig zurück, damit nicht dasselbe Resultat wie das letzte Mal herausschaut. :) )

Herzschmerzer

hey herzschmerzer,

mit dem bier habe ich mir schon hinter die binde geschrieben.

und wie ich an die ganze sache rangehe weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau, kommt ja auch immer auf die situation drauf an.

mit dem zeitlimit ist schon so eine verzwickte sache....

eigentlich weiß man das man sich keines stellen kann, auf der anderen seite möchte man nartürlich seinen leidensweg so kurz als möglich halten.

das die schmerzen mit der zeit etwas nachlassen ist auch meine erfahrung, nur so richtig vergehen wollen sie nicht. das gehirn schaltet, kaum ist es erwacht, in die richtung der frau für die man so viele gefühle hat. und in diesem punkt scheinen wir uns ja sehr ähnlich zu sein.

da bleibt doch wohl immer nur das allseits bewährte: hoffen und bangen

dir noch einen schönen tag (zumindestens was davon übrig ist)

vierzig

kam gerade eine sms "fahre nach hause" von ihr.......

ich hasse diese schei... sms (leute wenn ihr jemanden was mitteilen wollt macht es doch zumindestens am telefon)

gut das ich mir sowieso nicht viel hoffnung in dieses treffen gesetzt habe, sonst würde ich sie........

aber so kann ich wirklich nur drüber lachen........

dann sage ich ihr mal "adieu"

Hey Vierzig!

Also doch kein Treffen?

Mein Gott ist die nervig, hü hottig, dachte immer mit vierzig hätte man die pubertären Attacken hinter sich. Ist abgeklärt und sich selber bewußt.

Mal ehrlich vierzig, meld`Dich heute nicht mehr bei ihr, sei nicht traurig sondern organisier schon mal das Speed-Dating.

Wußtest Du eigentlich, dass in Berlin die meisten Singles leben, ha.

Und seh das mal so: Ihr Männer könnt auch mit 37 Jahren noch richtig knackige Mädels haben, da haben Frauen in ihrem Alter wirklich Schwierigkeiten. Unser eins orientiert sich ja meistens nach oben.

Vielleicht hilft Dir es sie doof zu finden

emmi,

thank´s für die aufmunterungsversuche. habe ihr zurückgeschrieben "ok dann viel spass noch", das wird aber auch das letzte sein was sie von mir hört.

weiß auch nicht, entweder kennt die frau kein gefühl oder irgendwas ist nicht so richtig fest im oberstübchen wie es sein sollte, anders kann ich es mir nicht erklären.

ja, ja berlin und die singles, aber was nützt es wenn man dafür keine augen hat.

na das mit dem alter ändert sich, aber gottseidank für die frauen auch mittlerweile. und mit meinem alter habe ich auch überhaupt keine probleme, weiß auch das ich relativ schnell eine neue finden würde, nur ich will ja nicht!

und das ich sie doof finde.....auf eine art schon lange

gruss vierzig

He vierzig

Da musst du den abend halt anders verbringen. Ich werde mit Kollegen Badmington spielen gehen. Hab ich etwa 20 Jahre nicht mehr gemacht und es gibt da wieder einen Ball, um darauf einzudreschen. Wird sicher spassig.

Auch ich hasse sms, vielleicht sind wir einfach zu alt dafür.... Habe etwa vor 2 Wochen in 2 Stunden rund 30 sms mit ihr ausgetauscht (das ist sonst so etwa meine maximale 2-Montasleistung). War nur stumpfsinniges Zeugs, hat aber irgendwie doch Spass gemacht, in ständigem Kontakt zu ihr zu sein. Na ja, man feut sich halt schon über wenig.

Enjoy the night! Und weiter im frohen Hoffen und Bangen...

Herzschmerzer

Hallo, lieber vierzig,

danke der Nachfrage, mir gehts ganz gut. Neja habe zur Zeit viel zu tun.

Ich denke auch in eurem Fall ist besser, sie zu ignorieren. Schalte einfach auf stur.

Das hast du dich aber wirklich in ein seltenes, noch wenig erforschtes Prachtexemplar verliebt?

Was zeichnet(e) sie denn aus, dass du dich in sie verliebt hast?

Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Nacht!

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

guten morgem herzschmerzer,

hoffe du hast von dem ball noch was übrig gelassen und das es dir viel spass gemacht hat. so hattest du wenigstens eine gute ablenkung mal wieder.

mit den sms finde ich auch äußerst nervig. bin da eigentlich nicht altmodisch im gegenteil, nur denke ich sms ist dafür geeignet sich kurz was mitzuteilen, aber nicht um herzenzangelegenheiten auszutauschen. oder mal schnell noch einen gutennachtkuss oder so zu senden ist ok, bitte nur nicht etwas was erklärungsbedürftig wäre.

jedenfalls hatte sie gestern noch kurz bei mir an der haustür geklingelt, wollte sich erkundigen obs mir der wohnung geklappt hat, da ich ihr am vormittag sagte das ich einen besichtigungstermin hätte.

habe sie auch nicht reingebeten und damit war das gespräch auch relativ schnell vorbei. na mal sehen ob sie sich nochmal meldet, ich werde es nicht tun.

nun wünsch ich dir noch einen schönen tag und arbeite nicht so viel :)

vierzig

hallo liebe® sonnenstrahl,

freut mich wirklich zu hören das es dir gut geht. das du im moment soviel zu tun hast kann doch nur vorteilhaft sein.

mit dem prachtexemplar hast du vollkommen recht! denke das da sehr viel in ihrer vergangenheit schief gelaufen ist. und dann darf man auch den altersunterschied nicht vergessen, denke mittlerweile sogar das das der code ist, der zu knacken wäre. wie ich schonmal schrieb hatte sie bisher ja nur ältere und wenn wir mal unterwegs waren machten mich häufig frauen an (weiß nicht wieso ich halte mich nicht gerade für schön) und das ihr das nicht passte merkte man sofort. vielleicht sind es doch die ängste das ich irgendwann sie wegen einer jüngeren verlassen würde. und so will sie dann lieber eine freudschaft um mich nicht ganz zu verlieren und sich vor ihren gefühlen schützen zu können.

obwohl das nartürlich quatsch ist, ich würde sie mein leben lang lieben, nur ich kann es ihr nicht klarmachen.

was sie auszeichnet das ich sie so liebe?

ihre art, normalerweise ihr charakter (wenns nicht mit mir zu tun hat :), ihr aussehen, ihre zarte haut, ihre wunderschönen augen, ihre klugheit (auch hier: nur nicht wenn es um meine person geht), ihre fröhlichkeit, ihre zickigkeit, der sex mit ihr, ihr hände, ach da gebe es noch soviel

....und dann einfach dieses gefühl das man sie liebt welches man nicht beschreiben kann und auch nicht weiß woher es kommt.

WENN LIEBE SO EINFACH WÄRE *gott wär das schön

sei lieb gegrüßt

vierzig

Hey Vierzig,

boa bist Du verknallt.

Wenn Angst Ihr Code ist, dann solltest Du wirklich weiter dran bleiben und ihr Vertrauen vermitteln.

Vielleicht wäre der aufrichtige Heiratsantrag ja doch die Möglichkeit eines Happy-Ends.

Emmi

Hallo vierzig

Der Ball war ein Federball und musste einige Federn lassen :D

War aber sehr hart (wenn auch richtig) von dir, sie nicht reinzubeten. Jetzt entsteht allenfalls das Problem, dass sie meint, sie hätte jetzt wieder einen Schritt gemacht und du seist dran. Dann könnt ihr ewig auf den anderen warten. Obwohl eine kühle Haltung sicher gut ist, würde ich das auch nicht auf die Spitze treiben. Besser wohl, wenn du ein paar tage abwartest, und wenn sich nichts bewegt, von dir aus einen Schritt machst.

Mit einem Heiratsantrag (wie von Emmi vorgeschlagen) würdest du im Moment nur Geschirr zerschlagen. Das muss wohl noch eine Weile warten.

Hey vierzig, du hast das mit der Liebe beschreiben echt gut hinbekommen. Vor allem der Teil, dass einfach ein Gefühl sei, das man nicht wirklich erklären kann, trifft den Nagel auf den Kopf.

wünsch dir noch einen schönen Tag

Herzschmerzer

hi emmi,

yoo ich bin total verknallt oder anders ausgedrückt, wenn es sowas wie eine supernova der liebe gíbt, dann ist es das was ich ihr gegenüber fühle.

deshalb bin ich ja auch hier gelandet. wenn es nur mal so ein flirt gewesen wäre, wärs mir schnuppe. aber leider sind da gefühle mit im spiel die ich mein leben lang so noch nicht kannte.

mit dem drann bleiben werde ich tun, nur ist es schwierig aus einer freundschafts-situation heraus den anderen klarzumachen das er keine befürchtungen haben muss was das anbetrifft.

obwohl ich mir noch nicht vorstellen kann das es eine freundschaft werden wird. wir haben uns gestern beide in die augen geschaut und ich sah ein strahlen in ihren augen was unbeschreiblich war. sie funkelten wie zwei sterne in einer klaren nacht.

daher wird sie wissen das sie mich liebt (ich behaupte das immer noch) und ich weiß es sowieso. aber wenn sie dieses gefühl hat, denke ich das sie einfach "zu" macht, um nichts an sich rankommen zu lassen. naja, mal sehen wie es sich entwickelt.......

mit dem heiratsantrag, werde ich wohl doch noch (lange) warten, denke auch wie herzschmerzer + xqtr das es nur geschirr zerschlagen würde. obwohl ich würde ja gerne....

viele grüsse aus einer turbolenten stadt

vierzig