hi,
so doch einen Tag früher zurück als gedacht.
Hoffe es geht euch allen soweit gut.
Das Treffen in Kurzfassung:
chaos nicht als chaos.............und trotzdem gehts mir viel besser
in der Langfassung:
Angefangen hat der Abend mit einem sehr guten Gespräch aber mit unheimlich viel Emotionen. Wir haben viel gelacht, versucht zu analysieren warum es nicht passte und uns darauf verständigt Freunde zu bleiben.
Ja, dann ging es mit Smalltalk weiter und immer mehr baute sich eine Spannung von Gefühle auf, ich merkte das ich zwar dasitze und ganz cool über Freundschaft spreche, aber am liebsten sie sofort in den Arm nehmen würde . Auf der anderen Seite merkte ich, wenn ich über meine eigenen Pläne spreche, wo sie nicht vorkommt, wurde sie sehr ärgerlich. Dann dazu dieser Blick... ich weiß bis heute nicht wars Verliebtheit/Verlangen oder war sie einfach nur traurig, keine Ahnung.
Jedenfalls verabschiedete ich mich, da ich die Situation nicht weiter aushielt. In der Küche umarmte sie mich auf einmal, meinte dabei ob´s ok wäre so eine Umarmung in Freunschaft. Sagte ja, hatte mir ja nichts anderes gewünscht, aber in diesem Momement? Auf jedenfall dauerte die Umarmung so ca. 1 min. wo keiner was sagte. Anschließend, ich weiß nicht mehr ob ich es war oder sie, gaben wir uns einen Kuss. Dann brachte sie mich noch zur Tür wo wir uns nochmals einen Kuss gaben.
Als ich die Treppe runterging, stand sie ganz lange an der Tür und schaute mir nach, wo ihr fast die Tränen in den Augen standen.
Jetzt beginnt mein Fehler oder im Nachhinein sage ich mein Glück. Ich ging dann noch in die Kneipe, wo ich leider eins zwei Bier zu viel trank. Und so in Gedanken und wie sie sich verhalten hatte, dachte ich "ruf sie nochmal an und frage sie ob ich bei ihr schlafen kann".
Gesagt getan. Sie antwortete darauf das sie auch schon daran gedacht hätte, wenn sie mit dem Hund runter geht bei mir zu klingeln (muss dazu sagen das ich in der Nacht in meiner alten Wohnung geschlafen habe). Dann sagte ich, das ich sowas schon gespürt habe. Nu meinte sie, das es wohl doch kein so guter Vorschlag wäre. Darauf hin sagte ich ihr das ich ja nur auf dem Sofa schlafen möchte. Das lehnte sie ab, da sich sicher war das wir sowieso im Bett landen und daraufhin legte sie auf.
Nu war ich so perplex das ich sofort wieder anrief aber sie legte nur noch auf. Das Spiel ging dann noch so ca. 20 mal.
Als das nichts half klingelte ich bei ihr Sturm, aber nartürlich auch keine Reaktion, wie sollte auch?
Soweit zum "schönen" Abend. Ich weiß ihr werdet sagen "selber Schuld"
Am nächsten Tag habe ich sie angerufen und mich entschuldigt. Wir sind so verblieben das wir auf jeden weiteren Kontakt verzichten.
Und nu kommt das erstaunlich: seitdem gehts mir besser, ich weiß das ich mir keine Hoffnungen mehr machen brauche und damit ist für mich die Sache klarer.
Auch eine Freunschaft hätte mich in die Nervenheilanstalt gebracht, da ich weiß das wir sowieso wieder im Bett gelandet wären, ich mir Hoffnungen gemacht hätte und sie trotzdem keine Gefühle für mich hätte.
Ich weiß es hört sich schizophren an, aber mit der Situation kann ich leben.
Nartürlich denke ich noch an sie, nartürlich liebe ich sie auch noch, nur ich weiß jetzt 100%tig woran ich bin.
Werde diese Liebe nehmen, zart im Watte packen, sie in eine kleine Schachtel tun und sie ganz weit hinten in meinem Herz verstecken. Da kann sie so lange ich lebe bleiben.
so, das war ein kurzer Bericht zur Lage
viele liebe Grüße
vierzig