hallo herzschmerzer,
irgendwie hast du recht mit dem zeitlimit, nur frage ich mich wann soll so eine qual zu ende sein? oder kannst du damit gut leben im moment? wenn ja dann RESPEKT. und nartürlich bleibe ich dem forum erhalten, allerwahrscheinlichkeit sogar als hilfesuchender, siehe was da kommt.
nu zu meiner überschrift:
habe IHR heute morgen ein fax geschickt, wo ich ihr meitteilte das ich seit 2 tagen nur noch mit einem grinsen durch die gegend laufe, da wir beide uns wie zwei kinder im sandkasten verhielten, die sich die buddelschippen um die ohren hauen und doch nicht so genau wissen warum.
habe sie dann noch um verzeihung wegen dienstag gebeten. weiterhin schrieb ich das ich weiß das sie keine gefühle bezüglich einer beziehung hegt (war glatt gelogen von mir
, aber das ich ihre freundschaft bräuchte, da sie mir als mensch wirklich am herzen liegt.
weiter schrieb ich auch das ich keine kraft mehr hätte auf sie ständig zuzugehen und das es wohl das letzte mal sein wird.
bat sie dann noch mal etwas von sich hören zu lassen.
nun dachte ich, naja so in ein paar tagen wird sie sich vielleicht melden, wenn überhaupt.
aber nein, es vergingen keine drei stunden schon war sie in meiner leitung! wir plauschten über gott und die welt und dann zum schluß fragte sie mich doch wirklich was ich heute noch so mache und ob wir uns nicht in der stadt treffen wollen.
eigentlich ging mir das jetzt alles viel zu schnell, sagte aber trotzdem ja.
was ist das nur? warum kommen wir nicht voneinander los?
sie wird mir jetzt wieder ihre freundschaft anbieten und eigentlich will ich.....ja was will ich eigentlich?
nartürlich würde ich gern mit ihr zusammen sein, nur das wird sie nicht wollen und unterm strich will ich es glaube ich auch nicht so richtig, da ich angst habe dann wieder ein fall für dieses forum zu werden. aber in diese richtung wird wohl sowieso nix mehr laufen. egal ich geh heute mal hin und lasse mich überraschen.
ist das alles kompliziert !!!!!!!!!!!
so, seid alle lieb gegrüßt
vierzig