@AuchRatlos
Wir fühlen Schmerz, wenn es in der Beziehung nicht gut geht. Unsere Gefühle gehen nicht zurück.
Auch interessant: Streite nicht mit mir - denn sonst geht meine Liebe weg. Ergo ich bestrafe Dich, wenn Du mit mir streitest - und ich kann nix dafür. Denn ich fühle dann einfach weniger... wenns nicht läuft...
Ob ich das kenne?
Ich kenne Dich nicht. Aber der obige Satz könnte 1:1 von meiner EX sein. Das meine ich ohne einen Scherz zu machen 100% ernst.
Du könntest locker ihr neuer Freund/EX sein (na dann prost)
Ich schliesse nicht mal aus, dass sie / Du selber meine EX bist (sorry). Dermassen passend ist es.
Grüsse
Iratlos
PS. Auf Deine Antwort bin ich SEHR gespannt (bigsmile)
Du gefährdest damit ihren Status. Eine der Hauptängste. Sprich BL an und Du bist erledigt.willst du damit etwas sagen, dass ich nicht normal bin - und schaut mich hasserfüllt an.
Muss ich dazu echt was sagen? Eine super Erklärung wie sie Liebe regulieren kann und konstant eine interne Risikoanalyse am Laufen hat. Zwecks Schmerzvermeidung.Wenn ich merke das es mit der Beziehung nicht klappt dann fühle ich einfach nichts mehr so viel. Ich hab das nicht alles vergessen aber das Gefühl ist dann einfach nicht mehr so stark wie am Anfang.
Wir fühlen Schmerz, wenn es in der Beziehung nicht gut geht. Unsere Gefühle gehen nicht zurück.
Auch interessant: Streite nicht mit mir - denn sonst geht meine Liebe weg. Ergo ich bestrafe Dich, wenn Du mit mir streitest - und ich kann nix dafür. Denn ich fühle dann einfach weniger... wenns nicht läuft...
Ob ich das kenne?
Ich kenne Dich nicht. Aber der obige Satz könnte 1:1 von meiner EX sein. Das meine ich ohne einen Scherz zu machen 100% ernst.
Du könntest locker ihr neuer Freund/EX sein (na dann prost)
Ich schliesse nicht mal aus, dass sie / Du selber meine EX bist (sorry). Dermassen passend ist es.
Grüsse
Iratlos
PS. Auf Deine Antwort bin ich SEHR gespannt (bigsmile)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: