Total kaputt nach einer Beziehung...!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grüße euch.

@naiva

Es könnte sein das:

die Sexualkraft die mächtigste Kraft ist die den Menschen zur Verfügung steht.

Die energetische Wechselwirkung der Partner beim Sex ist enorm (kann man nachlesen).

Man verbindet sich mit dem Partner über die Chakren, was immer bedeutet, dass man dessen/deren energetische Belastungen übernimmt.

Das kommt einem Austausch des Karmas gleich.

Dabei kann man in gewisser Weise seine Identität verlieren.

Borderliner und andere „Extremos“ nutzen das zu ihren Zwecken, ob bewusst oder auch nicht.

Das sie sich dabei selbst vollkommen verlieren ist ok, denn sie haben nix zu verlieren und sind auf Energieklau angewiesen.

Ich kann nicht verlieren,

was ich nie hatte ?????????????????? :)

Man munkelt:

Erst ca. 7 Jahre nach der letzten sexuellen Begegnung mit einem Menschen hat man sich von diesem wieder vollkommen gelöst.

Liebe Grüße

Magnus

@seb

wegen akkus und so..

..........•:::::•

¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸

¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨

....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´

..........`•.¸.•

Gravitation, Photonen, schwarze Löcher, Energieaustausch KILLERSATELLITEN

Diese seltsame Geschichte, diese Finsternis, inmitten

des wahnsinns Sommers.

Anfangs, als sich die Farben des Himmels veränderten,

sämtliche Kontraste an Schärfe und

ihre Worte den Zusammenhang verloren, glaubte ich

gewissermaßen noch an Missverständnisse.

Erst etwas später begannen die Zweifel.

Sollte sich hinter jener Unberechenbarkeit ihre

Methode, ja selbst ein gewisses inneres System

verbergen?

Im Nachhinein fällt mir auf, dass sie es möglicherweise

selbst war, die mich mit ihrem Sklerosen Geschwätz

übers UNIVERSUM,

auf diese Spur brachte.

Jetzt bin ich mir jedenfalls sicher, dass sie NIE auch

nur einen Bruchteil davon begriffen hat.

Ablenkungsmanöver, pure Ablenkungsmanöver, aber egal.

Bei einer Lektüre stieß ich irgendwann auf eine

Passage, die mich augenblicklich fesselte,

weil sie mit meiner dunklen sommerlichen Begegnung

unübersehbare PARALLELEN aufwies.

Eine eigenartige Form von Materie,

die unerklärlicher Weise, ausschließlich mit negativer

Energie geladen ist.

Es ist mir vollkommen klar, dass mein Entkommen, mein

Überleben an ein Wunder grenzt.

Jene Materie oder besser ihre ERSCHEINUNGSFORM,

bewegt sich in Form von größeren und kleineren

Planeten

scheinbar frei und namenlos durch RAUM und ZEIT.

Auffallend an ihnen ist das besondere Verhalten

gegenüber anderen Himmelskörpern.

Sie sind sowohl extrem anziehend, als auch besonders

aggressiv.

Ich nenne sie deswegen sinnbildlich KILLERSATELLITEN.

Sie haben ein vergleichsweise kurzes, aber

ereignisreiches Leben.

Offensichtlich besteht ihre Bestimmung, ihr Programm,

aus Zerstörung und Selbstzerstörung.

Charakteristisch und fatal zugleich ist ihre

GRAVITATION.

Mit unvorstellbarer Geschwindigkeit drehen sie sich um

sich selbst.

Eigentlich so stark, dass sie innerhalb kürzester Zeit

kollabieren müssten. Warum?

Einfach deshalb, weil ihre Eigenenergie aufgebraucht

ist.

Ihr Schicksal hätte sich von selbst vollendet und

keiner würde auch nur eine Träne vergießen.

Aber und jetzt kommt das eigentlich spannende an der

Geschichte,

durch Aufnahme von FREMDENERGIE sind sie in der Lage

ihre Lebenszeit zu verlängern.

Aber wie und woher beziehen sie diese Fremdenergie?

Wenn man dahinter kommt, scheint der Vorgang

verblüffend einfach.

Durch ihre enorme Gravitation werden positiv

aufgeladene Energieträger angezogen.

Es versteht sich von selbst, dass jede zustande

kommende Begegnung zum finalen Verhängnis wird,

denn sie endet mit der teilweisen oder vollständigen

Zerstörung des anderen Energieträgers.

Je höher die negative Energie des KILLERSATELLITEN,

um so größer ist selbstverständlich sein Bedarf an

Fremdenergie.

Oberflächlich betrachtet, spielt es da keine Rolle, ob

sich diese Energie aus Masse oder aus Qualität

zusammensetzt.

Beide Varianten haben sowohl Vor – als auch Nachteile

im Verhältnis zum Verschleiß der eigenen Substanz.

Es ist mehr eine Frage des ökonomischen Kalküls,

als die seiner inneren Konstellation,

die ihn das eine oder andere Modell bevorzugen lässt.

Eine Tatsache ist jedenfalls, dass sich der Bedarf von

Fremdenergie in direkt proportionalem Verhältnis

zur Gravitation beschleunigt.

Bei einem kurzzeitigen Austausch, dass heißt bei der

schnellen Zerstörung des anderen Energieträgers,

muss relativ kurzfristig ein neuer Energieträger

gefunden werden.

Das wiederum ist nicht unproblematisch, denn es kostet

dem KILLERSATELLIT wertvolle Lebenszeit.

Der Prozess währe eigentlich am effektivsten, je länger

er dauert oder je mehr Puffer ( Energieträger)

vorhanden sind.

Positive Energieträger haben den Vorteil, über einen

bestimmten Zeitraum entnommene Energie zu ersetzen.

Allerdings eben nur für einen kurzen Zeitraum und in

begrenzter Menge.

Der KILLER schwankt also zwangsläufig immer zwischen

dem nicht AUFGEBENWOLLEN des alten Energieträgers.

Gleichzeitig aber ist er permanent auf der Suche nach

neuen Opfern, denn sein Schicksal wäre besiegelt,

sollte die eine oder andere Variante zu einem gewissen

kritischen Zeitpunkt nicht gelingen.

Er würde unweigerlich in sich selbst kollabieren, sich

auflösen in NICHTS.

Das Universum ist in seiner Unendlichkeit

verführerisch, täuschend.

Das heißt, Lichtpunkte, die wir heute noch als Sterne

wahrnehmen

sind in Wirklichkeit schon lange zu so genannten

„Schwarzen Löchern“ verglüht.

Jetzt, nachdem ich die Zusammenhänge kenne und meine

Sinne in jeder Hinsicht geschärfter zurückgefunden

habe,

würde ich meine zweifellos haltlosen Zustände mit einer

gewissen Naivität rechtfertigen.

Schlimmeres ist mir jedenfalls erspart geblieben und

das Nachdenken über die Ereignisse jener Wochen und

Monate

hat letztendlich dazu geführt, dass mein bisheriges

Leben eine grundsätzlich andere Richtung nahm.

Schon allein diese Möglichkeit,

die der grundsätzlichen VERÄNDERUNG,

schätze ich als Vorteil, als Privileg

gegenüber dieser lichtlosen Materie,

die in ihrer Erscheinungsform dazu verdammt ist,

zu bleiben was sie von Anfang an war.

DRECK.

Gruss Magnus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Magnus,

ich finde es sehr bemerkenswert was Du hier an Beiträgen herübergibst,

absolut bemerkenswert.

Das ist interessant. Man sollte alles mal beleuchten...

Mit den Augen des Betrachters...

Gott schütze Dich und gebe Dir Kraft für die Zukunft !

Liebe Grüsse

the knight

Hi the knight,

ich danke dir für deinen Segen.

Ob man das sollte, : alles mal beleuchten...,

mit den Augen des Betrachters...?

Ich würde das wirklich niemandem wünschen.... !

Liebe Grüße

Magnus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heieiei, liebe leute, war ziemlich lang weg vom fenster, aber ich finds schön, ihr seid immer noch da für einander!! hab - zum glück - keinen liebeskummer mehr, dafür die verantwortung für einen kleinen menschen (mein sohn). klingt jetzt vielleicht blöd, aber geniesst euren liebeskummer, solange es geht! sobald ihr eine familie gründet, habt ihr gar keine zeit mehr, an euch selbst zu denken!! da hat liebeskummer oder nicht, gar keinen platz mehr! (hauptsache er lässt uns ein paar stunden schlafen..)

liebe grüsse

Hallo ihr alle,bin neu hier und finde die Beiträge toll. Ich wurde vor 4 wochen von meiner Ex nach 10 Jahren Beziehung einfach wortlos total abgesägt und weiß bis heute nicht , was für sie der Grund war. Sie ist diagnostizierte Borderlinerin. Mir gehts entsprechend bescheiden momentan ganz linde ausgedrückt. Totila aus Stuttgart

@totila

ich kann mir seeeeehr gut vorstellen, wie du dich fühlst....

hier lesen und auch selbst schreiben, hilft manchmal.

wie hast du das 10 jahre lang ausgehalten? hatte sie eine therapie?

erzähl doch etwas mehr, wenn du magst.

lg

thinking

Hallo thinking. oje das ist eine lange geschichte und ich bin nicht so geübt im internetschreiben aber ich versuchs. der einfachheit halber beschränke ich mich auf kleinbuchstaben. als ich sie kennenlernte befand ich mich in einer schwierigen lebenssituation, war erst vor 4 monaten geschieden worden und ziemlich einsam. ich war bei einem freund zu besuch , da klingelte es und sie schaute grad mal ZUFÄLLIG herein. einen tag später erzählte mir der freund -sie hätte sich unsterblich in mich verliebt, weil ich so toll aussehe. das ganze hielt ich für einen scherz und hab laut gelacht. im nächsten moment hatte ich die sache wieder vergessen, hatte ganz andere propleme damals. aber mein freund fing immer wieder davon an, ich ließ ihr dann irgendwann ausrichten das sie mich in ruhe lassen soll, sie sei einfach unter meinem niveau. daraufhin wollte sie sich obwohl sie eine 2 jährige tochter hatte , anscheinend die pulsadern aufschneiden und er konnte ihr nur unter mühe das messer abnehmen. da fand ich die sache dann doch nicht mehr so lustig und hab ihr ausrichten laßen, ich ließe mir alles noch mal durch den kopf gehen in der hoffnung sie beruhigt sich dann. ich hielt damals 3 hunde in einem gartengrunstück und übernachtete auch öfters dort. eines nachts war sie einfach da-so hat alles angefangen.recht schnell ging der stress dann los und ich hab mehrmals versucht die sache schnell wieder zu beenden, hab den kontakt immer wieder versucht abzubrechen. aber es glang ihr immer wieder das zu vehindern mit gejammer und geheule, zur abwechslung dann auch mil mit randale wobei sie ziemlich viel matrialschaden anrichtete. heute glaub ich , daß zu dieser zeit, so nach 2 bis 3 monaten bei mir schon die abhängigkeit anfing, eben durch dieses auf und ab in ihrem verhalten und weil ich wahrscheinlich das passende gegenstück zu ihr bin von meiner persönlichkeitsstruktur her. soviel zu den anfängen, vielleicht kann der eine oder andere parallelen bei sich feststellen.es gab dann immer wieder phasen wo alles besser zu werden schien. sie machte über jahre eine therapie, ging 6 wochen auf eine psychosomatische kur nach bad saulgau, sie versuchte es auch mit buddhismus, schlichtweg sie tat alles für das ziel bei mir einziehen zu können.die propleme mit dem jugendamt in bezug auf ihre tochter , hatten sich dank meiner mitarbeit auch gelöst. das kind für das ich der papa bin steht heute mit 11 jahren trotz unserer ganzen beziehungspropleme gut da. aufgrund ihrer ganzen bemühungen stimmte ich trotz bedenken dann irgendwann dem einzug bei mir zu. ich konnte dem druck und den ganzen versprechungen einfach nicht mehr wiederstehen. sie war ja auch mehr wie ein engel-wenn sie wollte. natürlich endete das ganze in einer katastrohpe. sie fühlte sich von mir gesteuert , unterdrückt, eingeengt und einfach verschlungen, sie hatte angst ihre identität vollkommen zu verlieren. es kam bei dann zu unerträglichen excessen mit alkohol, medis usw. es flog das inventar durch die gegend, nachts redete und schrie sie laut im schlaf, morgends beim aufwachen kamen dann noch tobsuchtanfälle dazu. ich wußte mir nicht mehr anders zu helfen als mir einen kleinen raum in der wohnung als domizil zu nehmen, den ich kaum noch verließ.ihr zustand verschlimmerte sich immer mehr und ich war so mit den nerven am ende, daß ich 2 bekannte um hilfe rief,die dann erst mal für sie einen arzt riefen. ich selbst durfte das ja nicht tun, hätte sie sonst verraten, sie nicht mehr geliebt u.ä. eine einweisung in die klinik konnten wir gerade noch abwenden. ich wollte das nicht, hatte einfach angst, daß sie mich dann haßen würde. ich war ihr zu diesem zeitpunkt schon völlig ausgeliefert und hatte keinen eigenen willen mehr. sie wollte dann ausziehen , meinte sie würde sonst durch meine nähe ersticken, ich sei der widerlichste mensch auf der welt.ich zog dann in mein gartenhaus für 3 wochen, es wahr januar und arschkalt , nur damit ich endlich meine ruhe hatte. ich sagte ihr , ich komme erst wieder in meine wohnung wenn sie weg ist. plötzlich liebte sie mich wieder unsterblich und flehte mich an, das sie bleiben kann und ich wieder heimkommen möge, sie würde ohne mich sterben.letzendlich war der auszug aber unumgänglich. sie mußte dann eine zeitlang im hotel wohnen, während ihre tochter bei mir blieb. sobald sie distanz zu mir hatte, war sie nicht wieder zu erkennen, schrieb mir häufig die tollsten liebesbriefe, tat alles um wieder bei mir einziehen zu können, sie tat die tollsten dinge dafür z.b. trat sie dem kirchenchor bei obwohl sie garantiert nicht der typ für sowas ist. ich hab nie wieder einem zusammenzug zugestimmt, hab sie immer hingehalten damit, konnte und wollte sie aber nicht ganz verlieren.die gemeinsamen 10 jahre waren eine achterbahnfahrt ohnesgleichen. es kam immer wieder zu trennungen, die ausschließlich von ihr ausgingen und mehrere wochen dauerten. in diesen zeiten hatten wir keinen persönlichen kontakt,wir erfuhren aber über meine mutter so ungefähr was der andere machte. einmal waren es 7 wochen, dann schrieb sie eine sms mit inhalt: ich muß noch an dich denken, aber eine beziehung ist nicht mehr möglich. sie war doch, sogar noch einige jahre. sie hatte auch in den trennungszeiten keine kontakte zu anderen männern, nur regen kontakt mit ihren 2 freundinnen. ihren erzählungen nach , hatte sie mich in diesen zeiten der trennung vollkommen vergessen, während ich jedesmal gelitten habe. trotzdem kam sie immer wieder zurück, meiner meinung nach nur weil kein neuer weißer ritter aufgetaucht war und sie solange eben nicht endgültig gehen konnte. das scheint dieses mal anderst zu sein, sie blockiert auch jeden kontaktversuch von meiner mutter und die kleine darf sich auch nicht mehr bei mir melden. es ist als hätte es sie nie gegeben und vielleicht habe ich die 10 jahre nur alpgeträumt mit einem schrecklichen erwachen. sie ging völlig aprupt ohne jeglichen abschied, ich weiß bis heute nicht was passiert ist, kann nur vermuten. es gab vorher keinen streit, 2 tage vorher wollte sie noch unbedingt zu mir weil sie mich so vermisse und schon entzugserscheinungen habe. ich mußte ihr quasi bis zur letzten sekunde fast täglich versichern sie nie zu verlassen und ihr meine liebe zu ihr schwören. nun hat sie mich verlassen und übrig ist nur noch ein häufchen elend. ich habe schon seit längerem mit verschiedenen phobien zu kämpfen, die sich im laufe der jahre entwickelt haben.sie oder besser gesagt der stress den sie verursachte sind zu meinem lebensinhalt geworden . nun ist eine beängstigende ruhe entstanden, eine leere und gleichzeitig anspannung ohne ende. ich muß sie wohl trotz allem auch geliebt haben, denn sonst würde ich nur entzug verspüren, aber ich trauere auch um sie und zwar ganz extem. ich weiß nicht wie s weitergehen soll ohne sie........

Puuuh,

fast vier monaten nach der Trennung habe ich immer noch extreme Kopfschmerzen, weil ich zuviel nach denke über die letzten zwei Beziehungen. Eine Freundin von mir wird mit mir mal zum Psychologen und Psychiater gehen. Mal sehen, was sie zu mir sagen =) .

@Totila

Dir wünsche ich viel Kraft. Das klingt bei mir ja noch tausendmal härter als bei mir. Hast du schon professionelle Hilfe aufgesucht ???

Grüße

blablaman

@totila

wow!

ganz ehrlich?

ich denke, du musst ENDLICH an dem punkt ankommen, an dem du dir sagst, dass du sowas doch überhaupt NICHT WILLST.

lies dir mal deine ganze zusammenfassung immer und immer wieder durch.

solchen menschen - denen sogar eine therapie leider meistens nicht hilft - kann auch nicht auf beziehungsebene geholfen werden.

sie blicken es einfach nicht.

statt dessen lässt sich der partner kaputt machen. das darf einfach nicht sein! dafür musst du dir selbst viel zu wertvoll sein.

seh sie rückblickend IMMER als ganzes... nicht nur als diejenige, die ab und zu sooooo nett und lieb sein konnte, in den kirchenchor geht und weiß der geier welche ablenkungsmanöver startet....

10 jahre sind genug. lass dir von einem psychologen helfen, um da endlich auszusteigen.

und verzeihe dir selbst, dass du es nicht besser wusstest, sondern immer und immer wieder nachgegeben hast.... denk doch mal wieder an deine erste intuition, als du sie zum ersten mal gesehen hast.... sie war unter deinem niveau, was sie definitiv auch ist.

irgendwann wirst du eine partnerin finden, die nix demoliert, die dich nicht anschreit ohne grund, dir dann wieder honig um den mund schmiert und dich dann wieder plötzlich verlässt, ohne dir zu sagen warum....

mensch, sowas brauchst du doch nicht!!!

liebe gruesse

thinking

@ thinking danke erstmal für deine eindringlichen worte. natürlich hast du recht,dasselbe sagt mir auch mein verstand. aber so wahr es ist , es hilft halt momentan noch nicht allzu viel. 4 wochen ist auch noch recht frisch und ich habe noch einen weiten weg vor mir. äußerst schmerzhaft ist der wortlose totalabbruch. man weiß gar nichts, kann nicht reden, bekommt keine chance sich zu wehren, bleibt einfach zurück,weggeworfen wie müll. eine ungeheure umstellung von absoluter täglicher action auf absolute stille. das hat wenig mit ihr persönlich zu tun. das sind gewohnheiten und strukturen auf die sie mich konditioniert hat-viele jahre.sie war so unerträglich umtriebig und aufgedreht, daß es kaum zu ertragen war. jetzt ist die ruhe nicht zu ertragen. durch ihr beachtungsbedürfniss war ich so auf sie fixiert, daß für andere menschen nichts mehr übrigblieb,das rächt sich jetzt.aber der totalabbruch ist auch die große chance für mich eines tages die welt wieder mit anderen augen zu sehen . ich glaube die wenigsten sind stark genug das zu schaffen, solange der bl. noch am spiel teilnimmt, egal in welcher form. in behandlung bin ich, halte aber nicht so viel vom ratschlag meines neurologen der meint, einfach entzug durchmachen dann ist es vorbei und es kommt was neues. auch von einer suchtverschiebung durch antidepr. halte ich nichts. einen auf mein proplem spezialisierten psychotherapeuten kenne ich hier nicht und da du ja auch aus stuttgart bist, weißt du vielleicht wie lange hier die wartezeiten überhaupt sind. ich denke am ende muß ich es selber schaffen, vielleicht mit hilfe von leuten die sich mit der proplematik auskennen. liebe grüße Totila

hallo totila,

ich weiß was du gerade durchmachst. Bei mir liegt die Trennung ca 10 Wochen zurück. Ich kenne das Gefühl der inneren Leere sehr gut, es fehlt einfach eine Aufgabe. Ich musste mich wie du immer nur um die Bedürfnisse meines Ex kümmern, da blieb alles andere auf der Strecke. Ich bin noch bis vor kurzem dauernd zu seiner Wohnung gefahren, um zu sehen, ob er zu Hause ist, was er macht usw. Kontakt hatten wir allerdings nie (das war auch nicht meine Absicht). Es war einfach das Gefühl noch zu seinem Leben zu gehören.

Aber ich kann dir sagen, das hört auf. Seit ein paar Tagen spüre ich diese Einsamkeit nicht mehr, ich kann wieder allein sein, muss nicht ständig Freunde um mich haben.

Ich merke, dass es aufwärts geht, ich kann meine Freiheit genießen, bin froh, dass ich dieses Auf und Ab der Beziehung nicht mehr leben muss.

Ich denke noch sehr oft an ihn und die Zeit mit ihm, habe noch Fragen, die nicht beantwortet werden. Aber ich weiß warum er so handelte, warum er diese Launen hat, dass es bei jeder anderen Frau auch so sein wird, und das hilft mir. Meine Schuldgefühle sind weg, ich habe alles versucht, es hatte keinen Sinn.

Jetzt muss ich mir noch selbst verzeihen, dass ich mir das alles habe antun lassen.

Ich merke aber auch, dass ich mich langsam selbst wiederfinde und das ist ein gutes Gefühl.

Alles wird gut

LG

Anna04

@totila

hallo, deine geschichte erinnert mich an meine, die ich einige seiten vorher gepostet habe. mein totalabbruch durch den bl ist jetzt etwas mehr als 3 monate her und bei mir stellt sich schön langsam das gleiche gefühl ein, wie es anna04 beschreibt. ich wäre jedoch nicht ohne meinen coach und den paar guten freunden, die für mich da sind, so weit gekommen.

ich spreche dir viel kraft zu, ich denke ich und alle betroffenen im thread hier wissen, welche schwere zeit du gerade durchmachst.

viel kraft wünsche ich dir

mir geht's genauso....

nach 4 monaten spüre ich langsam, dass es besser wird :D

ich muss aber noch immer viel darüber reden, denke aber, auch das wird irgendwann mal nachlassen.

@totila

du hast diese geschichte so lange mitgemacht... natürlich ist das jetzt wie ein heftiger entzug für dich, das ist völlig "normal" nach so einer beziehung und du darfst das auch zulassen...

ich wünsche dir auch viel kraft. du schaffst das!

liebe gruesse

@Totila

Was du jetzt brauchst ist Willenkraft ! Du musst dich wirklich durchquälen und durchkämpfen !!!

Gestern habe ich alles nochmal Revue passieren lassen !! Und ich dachte, ich sollte wirklich noch mal zu meiner Ex zurück. Und das zeigte mir, dass ich noch nicht darüber hinweg bin. Das braucht Zeit und der Weg bis hierher war verdammt hart, sowas möchte ich nie wieder im Leben erfahren müssen. Das war mit Abstand die schmerzhafteste Trennung, die ich je hatte. Ich bin jetzt immer noch oft neben mir aber gestern auf der Party hatte ich phasenweise das Gefühl wieder frei zu sein. Das gibt mir Hoffnung weiter zu machen und meinen Weg zu gehen ohne meine beiden Echsen. Ich frage Leute um mich herum und sie verstehen mich überhaupt nicht, warum ich psychisch und physisch so kaputt bin. Ich habe immer noch kein Zeitgefühl, lebe immer noch von Tag zu Tag und ich merke, ich ticke selber nicht richtig ..

Gruß

blablaman

hallo,

vor meiner BL-Beziehung stand ich mit beiden Beinen im Leben. Ich musste schon viele Hürden bewältigen, u.a. 2 Kinder erziehen, sie sind jetzt erwachsen. Auch nach meiner Scheidung musste ich sehen, dass ich einen guten Job bekomme, habe trotz Kindern eine 2. Ausbildung abgeschlossen. Ich bin von Natur aus ein Kämpfer und das werd ich auch bleiben.

Ich habe so viel Energie in die BL-Bez. gesteckt, so viel Kraft. Genau wie ihr alle auch.

Nutzen wir diese Energie um davon los zu kommen, uns wieder aufzurichten um so zu werden wie früher.

Ich lass mich von meinem Ex nicht unterkriegen. Der Anfang ist getan, es geht aufwärts. :tongue:

Alles Gute für uns

LG

@all

ich ertappe mich derzeit oft, dass wenn ich im cafe oder sonst wo bin, ich paare beobachte. abgesehen davon, dass ich jeden menschen der mir näher kommt (nicht nur körperlich) ohnehin von oben bis unten zu durchleuchten versuche, habe ich die letzen tage ein komisches erlebnis gehabt. ich bin mir eigentlich nicht sicher, ob das normale, eine beziehung wie man sie überall sieht, momentan für mich in frage kommt. nicht dass ich eine bl - beziehung wieder möchte, bitte nicht falsch verstehen, aber das normale ist momentan für mich auch nicht wirklich das. ich suche nicht nach einer beziehung und ich kann auch keine beziehung derzeit führen, aber dieses gefühl verunsichert mich derzeit sehr.

ich hoffe ich habe meine gedankengänge halbwegs verständlich geschrieben. würde mich über antworten hinsichtlich eurer diesbezüglichen erlebnisse freuen.

Ich kann nur eins sagen liebe leute. Achtet auf eure gesundheit. Es ist 4 mont. her das ich betrogen belogen und verlassen wurde. Das war ein 6 jahre Beziehung. Nach moto. Erst B gewinnen und A ist sowieso da. Wenn sich jemand dafür interessiert, kann ja mein geschichte nachlesen. Ich hab in erste 3 mont. sowas erlebt das ich es niewieder erleben möchte. Angst, schlaffstörungen, von morgen bis abends nach denken das du immer alleine bleibst, oder niewieder lieben kannst. Ach so was fürn scheisse. Ich habe mehr als die helfte meine Haare verloren durch diese scheisse angst und stress zeit, magenschmerzen, kopfweh usw. Ach so was füns scheisse ich versteh ich sehr gut wie es euch geht, Aber liebe leute achtet auf euch , Sie oder Er lacht und ist glücklich und wir sollen hinterher rumweinen. Ich bin noch immer nicht ganz weg und wird noch ne zeitlang dauern. Aber Ich achte jetzt auf mich mehr, mein gesundheit, und mein Zukunft. PS: NICHT ; GARNICHTS ist auf dieser WELT IST WICHTIGER ALS EURE GESUNDHEIT. also nicht stressen zeit vergehenlassen. Es wird besser und ich hoffe das ich irgend wann wieder jemanden finde. Das werden wir alle. Vielleicht 1 jahr vielleicht 2 jahre, vielleicht auch nach 4 jahre. Wir sind allein geboren und wir sterben auch allein. ICh war kurz davor grüßte fehler in mein leben zu machen, ich habe kurz nach ihr jemanden getroffen und wollte nicht alleine sein, und nach 2 wochen wollte ich Heiraten. GOTT war ich doff, so ist das wenn man nur mit Herz und nicht mit Verstanden denkt. Ich bin sehr dankbar das ist nicht geklappt hat, ich hätte jetzt mein und ihre zukunft kaputt gemacht.JETZT IST nur eins ANGESAGT. Denkt nur jetzt an euch, nur an euch. Mir hat es geholfen , so kleine träume zu erfühllen, Tandemspringen von flugzeug, kleine urlaub Paris. Ich entschuldige mich hier mit für alle kommas, punkte, und Gramatikkk. paar Bierchen zu viel^^. Aber ihr seit nicht allein, wir fühlen alle zusammen das gleiche.

lieber reisender,

nach so einer beziehung bist du nicht mehr wie früher... das dauert... - wenn man überhaupt jemals wieder an den früheren punkt zurück kommt.

vielleicht ist es sogar besser, nicht mehr an den früheren punkt zu kommen. man ist bei weitem nicht mehr so naiv wie vorher, denke ich.

ich ertappe mich dabei, dass ich es überhaupt nicht mehr ausstehen kann, wenn irgendwer aus meinem bekanntenkreis irgendwelche spielchen treibt.

solche spielchen - auf beziehung oder sonstwas gemünzt - sind mir im moment einfach (noch?) zuwider. das kann ich einfach nicht mehr ab. davon hatte ich selbst genug und weiß nun, wohin das führen kann.

ich denke, eine normale beziehung ist für ex-bl-partner nach so einer geschichte immer die, in der sie sich wieder öffnen. das braucht zeit....und in der sie dann merken, dass der partner sie so nimmt, wie sie sind... als menschen mit ecken und kanten....

lieber jojo,

paar Bierchen zu viel^^. Aber ihr seit nicht allein, wir fühlen alle zusammen das gleiche.
achte weiterhin auf DEINE gesundheit ;) ;)

Ja, wir fühlen irgendwo alle das gleiche....

irgendwie auch krass, wie sich die geschichten gleichen...

wie anna sagte: Alles Gute FÜR UNS :D

Gute Nacht,

thinking

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier auf dem Forum und habe die Beiträge durchgelesen und ich bin froh, dass ich so etwas wie "Gedankenverbundene" gefunden habe. Ich bin im Moment in einer sehr glücklichen Beziehung mit einem drei Jahre jüngeren Mann. Er ist das Beste was mir je passiert ist. Allerdings gibt es etwas, was einen Schatten über unsere Beziehung wirft. Ich hatte vor fünf Jahren eine Beziehung. Meine erste Beziehung und in meiner jugendlichen Naivität habe ich alles für ihn gemacht. Anfangs war das noch schön und gut, obwohl wir gut und gerne vier Zugstunden auseinander gewohnt haben, haben wir jedes Wochenende zusammen verbracht. Doch dann begann er sich zu ändern. Er zwang mich nie wirklich zu etwas, setzte mich aber mental mit Sprüchen wie: Du bist langweilig und ich habe dich satt wenn du nur so prüde bist, so unter Druck, dass ich letzten Endes allen seinen Wünschen und Forderungen mehr oder weniger freiwillig nach gab. Diese Forderungen waren natürlich aufs Bett bezogen. Ich hatte mit ihm ein wunderschönes erstes Mal, dann aber war es nur noch abscheulich. Es tat weh, es demütigte mich, jedes Mal, wenn ich mit ihm geschlafen habe, heulte ich mich in den Schlaf, weil ich mich geschändet und beschmutzt fühlte. Ich hatte mit zwölf eine Vergewaltigung über mich ergehen lassen, aber was mein sogenannter Freund mit mir gemacht hat, war schlimmer, es hat mich an den Rand des Absturzes gebracht. Dann war es wohl eine glückliche Fügung, dass ich ihn in flagranti mit seiner eigentlichen Freundin erwischte, er mir sagte, was ich eigentlich für ein naives Ding sein, dass ich geglaubt habe, dass ich ihm (so hässlich wie ich bin) genügen würde. Ansonsten wäre ich wohl immer noch bei ihm.

Nun habe ich wie schon gesagt einen neuen Freund gefunden, und ich fühle, dass ist der Mann meines Lebens. Unser Liebesleben ist ein Traum, allerdings gibt es immer wieder Alpträume, die werden vielleicht nie ganz aufhören und ich frage mich einfach, was geschieht wenn ich ihm die ganze Wahrheit erzähle, behandelt er mich denn wie aus Porzellan, denn das möchte ich nicht. Trotz allem was geschehen ist, bin ich eine Frau mit ehrlichen Gefühlen und ehrlichem Verlangen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.