Total kaputt nach einer Beziehung...!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

ich finde bei mir passt es nicht ganz. Ich weiß auch nicht ob meine Freundin an der Krankheit leidet oder ob es etwas anderes ist.

Als Grundlage für eine Borderline ist doch, das sich der andere Teil umstellen muss, das er sich verändert. Dazu hat sie ja schluss gemacht und nicht icht, also Angst zu verlieren bzw alleine zu sein scheint bei ihr viel kleiner zu sein als bei mir.

Ich habe mir das mal auf wikipedia angeschaut, die 5 Kriterien erfüllt sie auf keinen Fall aber 2-3....

Aber vielen dank für eure beiträge, der ein oder andere hat mich sehr berührt und vielleicht hilft mir das auch irgendwann....

lieber xantumaster. ein stück weit muss ich dir recht geben, jedoch ist die ganze show echt verletzend, die sie abgezogen hat:

-wir hatten einige probleme in letzter zeit, jedoch habe ich alles was in einen möglichkeiten stand, für sie getan.

-in den letzten tagen hatten wir ein echt tolles verhltniss zueinander, liebten uns und ich dachte: endlich sind wir wieder auf einem pfad der besserung.

-damals kannte ich die theorie der knöpfe nicht. jetzt ist es mir klar

-sie macht per mail schluss

-machte mich darin zum schluldigen der gesammten beziehungszeit.

-sie hätte mir so oft chancen gegeben und doch habe es nichts genutzt.

-ich solle mich nicht bei ihr melden und ihre freunde in ruhe lassen. (komisch... nach jahrelanger beziehung hat man nun eben fast den gleichen freundeskreis)

so das war ein kleiner einblick. wenn ich alles schreiben müsste wär ich erstens noch morgen dran und zweitens weiss ich nicht ob ich dies verkraften würde.

Ein tag in der woche arbeite ich in nem nachtlokal. immer der selbe tag der woche... immer freitag.

sie machte an nem donnerstag schluss und erläuterte auch, dass sie in zukunft abstand zu mir sucht.

am freitag taucht sie in dem nachtlokal auf.... nicht alleine!

erstmal war es noch einkleiner stich. wiederrum musste ich aber sagen: hoppa also soeine person war das, und darum trauerst du? klar war ich wütend und traurig, aber ich habe mir dies einfach zur vorwand genommen dass sie es nicht wert gewesen ist.

damit nicht genug. sie müssen sich genau dahin setzen, damit ich sie noch von meiner bar aus sehen muss.

Wir sind ein tolles arbeitsteam und halten eigentlich auch stark zusammen. mein chef weiss ein wenig über meine geschichte, ist aber anderer ansicht. er ist eher der draufgänger.. so à la vergiss sie und nimm ihre beste freundin. natürlich bringt mich dies nicht weiter.

was ich damit sagen möchte ist: ich bin eigentlich entschlossen zu meinem chef zu gehen und ihm sagen, entweder wird er diese person an freitagen den einlass nicht gestatten, da ich mich nicht konzentrieren kann bei der arbeit, oder dass ich kündigen werde- fristlos sobald ich sie wieder einmal auftauchen seh.

kann ich das machen? ist dies gerechtfertigt?

hallo Hodjkin...

meine persönliche Meinung dazu...sie dringt in deine "Privatsphäre" ein um deine Reaktion zu sehen und sich in gewisser Weise darin zu sullen..

und ich persönlich würde es auch machen...denn du kannst dort nicht ausweichen...das ist wie ein Tier in einem Käfig...das man immer wieder reizt und auf der anderen Seite mit Elektroschocks bändigt...okay..ein bissal krasser Vergleich...aber ich denke mir das man sich so fühlt...

ein "krankes" Verhalten...aber du sprichst von Knöpfen...was meinst du damit?...heisst das das sie eine gewisse Störung...welche auch immer hat?...

Grüsse die ilmy

@Hodjkin

Versuch Deinen Job zu behalten und den Preis den Du für Deine ExBeziehung zahlst möglichst tief zu halten.

Ich verstehe Deine Qual - es handelt sich um eine besondere Situation... aber versuch es. Ganz ehrlich, ich selber hätte so einen Setup nicht ausgehalten - ist ja abartigst...

Vielleicht sollltest Du Deine Nettigkeit mal kurzfristig über Bord werfen und der Tante und Ihrem Begleiter mal den Marsch blasen. Mag sein, dass sie sich gerne in Deinem Schmerz suhlt - Ihrem Begleiter wirds peinlich sein es festzustellen. Wer lässt sich schon gerne vorführen oder benutzen?

Bevor Du allerdings den Gast einer Bar (Club etc) so anpinkelst, solltest Du das mit Deinem Chef absprechen. Ich denke er hat ein Interesse daran, dass Du gut arbeiten kannst - und keine Lust auf womöglich später eskalierenden Ärger.

Wünsche Dir alles Gute!!!

Iratlos

danke für deinen kommentar iratlos, aber es ist ein wenig verzwickter, als man sich vorstellen kann. es fällt mir schwer so offen zu sein, aber da hier keine persönlichen angaben von mir notiert sind kann ich es wohl wagen.

ich arbeite im club xy (fantasiename) mein chef ist der beste freund meines mitbewohners.

club xy hat sehr viel mit hells angels zu tun. falls ich irgendwann auf rohe gewalt angewiesen wäre, bin ich an der richtigen stelle und habe auch das dementsprechende verhältniss.

aber um dies gleich klarzustellen: ich hasse gewalt und würde soetwas auch nur in erwägung ziehen falls meine familie gefährdet wäre... soviel dazu, also bekomm bitte keinen falschen eindruck.

nun zum andern: sein cousin ist ein sehr guter freund und mitarbeiter von mir...

also gibt es da schon verwirrungen. gleichzeitig ist er der sohn einen sehr.. wirklich sehr angesehenen mannes im rotlichtbezirk.

mir sind irgendwie die hände gebunden. was soll ich tun? soll ich meine 7sachen packen und das weite suchen? nicht aus angst, sondern einfach für meine ruhe.

aus diesem grund sind da auch meinem chef ein wenig die hände gebunden, da es zwischen den beiden fronten soetwas wie ein friedensvertag gibt. es ist einfach so, dass wenn es eskaliert bestimmt nicht mehr schön sein wird.

Hallo Iratlos,

danke für die Antwort.

Es ist tatsächlich schwer mit anderen Leuten über das zu reden, was man durchgemacht hat. Selbst der engste Familienkreis und die dicksten Freunde können sich die Umstände nur sehr schwer bzw. gar nicht vorstellen. Die hören zwar gut zu, aber du und viele von den anderen hier kennen sicherlich das Gefühl sehr genau, nicht so richtig verstanden zu werden.

Für mich selbst habe ich immer mehr die Analogie zum Drogenrausch akzeptiert. Nach allem was man von und über Leute auf Entzug hört, scheint die Beziehung zu einer Borderlinerin oder einem Borderliner tatsächlich extrem große Parallelen aufzuweisen. Nicht nur die Beziehung selbst, sondern eben besonders auch die Zeit danach. Je mehr man sich jedoch löst, je mehr emotionale Distanz dazwischen kommt, desto klarer wird der Verstand wieder. Die Droge verliert ihre Wirkung.

Wie du schon formulierst, Angst vor Verlust will man nicht haben. Es ist solch ein quälendes Gefühl. Das bizarre an meiner Beziehung war eben – und vielleicht war das auch bei dir und den vielen anderen hier genauso – dass ich eben auf der Suche nach Sicherheit, Verlässlichkeit, Treue und Liebe war und genau das schien gefunden worden zu sein. Ich wollte mich fallenlassen und tat dies zu Beginn auch ohne zu Zögern, aber das paradoxe war dann eben, dass ich in meinem ganzen Leben auf rationaler Ebene noch nie eine solche Angst und Unsicherheit gespürt habe. Diese positiven Gefühle, welche zu Beginn sehr präsent waren und zum Schluss immer seltener worden, waren nichts anderes als diese Illusion. Wahrscheinlich eben eine Spiegelung der eigenen Bedürfnisse durch die Borderlinerin. Ein kleiner Teil des Verstandes realisierte dies zum Glück schon irgendwie während der Zeit der Abhängigkeit, weshalb dieser darauf hinarbeitete, diesen Suchtzustand zu beenden. Natürlich waren diese subtilen Versuche nicht von Erfolg gekrönt, aber sie beschleunigten wohl das Ende und verkürzten damit die Leidenszeit. Dahingehend ist es interessant zu analysieren, welche Macht ein gesundes Unterbewusstsein trotz alle dem ausüben kann, um den Körper und den Geist zu schützen. Das Ende stand sowieso fest; die Frage ist halt immer nur wann es soweit ist.

Furchtbar ist es durchaus, dass diese wunderbaren Erinnerungen für die andere Person absolut nichts mehr bedeuten. Aber man muss ehrlich sein, das liegt in der Natur der Sache. Das Phänomen der Borderline-Beziehung könnte ohne diesen Mechanismus gar nicht existieren. Man wäre damals ja gar nicht erst mit der Borderlinerin / dem Borderliner zusammengekommen, wenn diese Person nicht genau das gleiche mit der/dem vorhergehenden Partner(in) gemacht hätte. Im Borderline-Kreislauf ist dies eben ein genauso essentieller Bestandteil wie der Tod im Kreislauf des Lebens.

Die folgenden Fragen sind an alle gerichtet, die genau in der gleichen Situation waren/sind…

Fehlt euch diese Zeit von damals, diese Momente des schier unendlichen Glücks? Diese High-Gefühle? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das noch mal mit einem „normalen“ Menschen zu erleben. Mir ist völlig klar, dass natürlich eine „normale“ Beziehung insgesamt gesünder und schöner ist, einen viel glücklicher macht und der Vergleich eigentlich sowieso gar nicht möglich ist. Aber dennoch, kann es einem passieren, dass man irgendwie immer noch auf der Suche nach dem bleibt, was man in der Zeit mit dem Borderliner vergeblich versucht hatte zu finden, auch wenn die Person und die Umstände völlig andere sind? Oder in der Metapher der Glases Wasser in der Wüste ausgedrückt. Versucht man immer noch dieses Glas zu erreichen (auch wenn es gar nicht da ist, aber das war es ja sowieso noch nie)?

Ich muss ehrlich zugeben, in gewisser Weise habe ich durchaus Angst, dass das Ganze doch eine bleibende Wirkung auf das weitere Leben haben wird. Nicht umsonst dürfen bzw. sollten trockene Alkoholiker nie wieder einen Schluck Alkohol für den Rest des Lebens trinken. Aber ist eine neue Beziehung in diesem Sinne nicht immer auch ein Schluck Alkohol? Logisch, dass man darauf nicht für immer verzichten will (auch wenn mir in meinem metaphorischen Magen noch für einige Zeit speiübel sein wird und ich für die nächste Zeit freiwillig verzichte ;-) Dennoch, irgendwann kommt eine neue Person ins Leben und dann denkt man nach. Man muss ja nachdenken, allein schon wegen der Gefahr, noch mal an einen solchen Boderline-Menschen zu geraten. Die Theorie der Komplementärstörungen und der damit einhergehenden Tendenz mit solchen Leuten emotional schnelle Bindungen einzugehen hilft da auch nicht gerade zusätzlich zur Beruhigung. Oder habt ihr es geschafft und habt euch schon emotional voll und ganz erholt? Einige hier anscheinend noch längst nicht, aber wie ist es zum Beispiel bei dir, Iratlos? Du scheinst im Verarbeitungsprozess schon sehr weit gekommen zu sein. An der Stelle auch vielen Dank, dass du dir trotz alle dem immer noch die Zeit nimmst, hier aktiv mitzuschreiben und anderen zu helfen. Das ist sicherlich alles andere als selbstverständlich.

Viele liebe Grüße,

Michi

ich bin seit einem jahr getrennt und habe eine neue bez .... ich glaube das man sich wohl nie vollständig emotional erholen kann .... man kann und muß sicher viel arbeit darauf verwenden das ganze zu verarbeiten und sicher ist man auch wieder stark genug das eigene leben in die hand zu nehmen aber sich völlig zu erholen halte ich ehr für unwahrscheinlich .... zumal bei mir noch die tatsache hinzukommt das mein ex sich so ca alle 3 monate wieder in erinnerung bringt und das tut er auf jede erdenkliche weise und sucht immer neue angriffsflächen ... wie das bei anderen ist würde mich aber auch mal interessieren ...... lg

@Michi

Ich habe mich erholt und ich bin glücklich. Eine "normale" Beziehung kann einem so viel mehr geben... das zu entdecken ist was schönes.

Der Weg dahin war knallhart. Gespickt mit Fallen, Selbstbetrug usw... normal halt. Wieviele Male sagte ich mir selber: ich habs geschafft, weiss jetzt alles... :D

Und dann sah ich nen Film im TV der im Flieger lief als wir damals in Urlaub flogen ... und wurde eiskalt getriggert...

usw usw...

Ob mir die "Intensität" manchmal fehlt? Ja, kann sein. Gabs die überhaupt?

Es ist heute alles so viel besser. Ich fang nicht mal an aufzuzählen... sonst dauert das 3 Tage.

Grüsse

Iratlos

Das was du geschrieben hast trifft alles zu...aber ich bin noch nicht rausgekommen. Ich bin seit der Trennung wie tot. Kann nicht schlafen, essen etc. Es tut einfach zu sehr weh...

@michi & all

es ist schon einige zeit her, dass ich meinen letzten beitrag hier geschrieben habe. doch dein letzter eintrag michi hat mich sehr berührt.

er deckt sich inhaltlich mit einen eintrag, den ich vor einiger zeit geschrieben habe. diese angst mit dem "normalen" nicht mehr klar zu kommen.

ich bin jetzt 5 monate getrennt - es gibt gute zeiten, dann habe ich einen trigger und ich bin wieder um wochen zurückgeworfen.

da ich mit meiner ex-partnerin den gleichen arbeitsweg habe, sehe ich jeden tag ihr auto. es ist für mich so, als ob ich aus dem leben von ihr nicht raus komme. ich lebe mit. das geht eine zeit gut, dann wieder ist es schlimm für mich. vorallem, wenn ich weiß, dass sie, wo immer auch ist - dass tut sehr weh.

die angst habe ich nicht verloren - bis heute nicht. es ist thema bei meiner therapie - und ich glaube, dass man immer etwas in seinem herzen tragen wird. eine neue beziehung ist für mich derzeit nicht möglich - aber 5 monate ist auch keine zeit um das alles zu verarbeiten.

was wird bleiben - ich weiß nicht - jedenfalls eine erfahrung die einem sein leben lang bleibt. denn eines ist für mich schon klar - ich habe geliebt, sehr sogar. da ist es für mich eigentlich sehr egal, ob ich das glas nun erreiche oder nicht - ich habe geliebt. ich durchschau das ganze rundherum, natürlich, dennoch, meine gefühle waren echt.

ich bin nicht böse auf meine ex-partnerin - und dass das alles keine zukunft gehabt hätte sehe ich glas klar. ich kann nicht helfen - außer mir und das mache ich, in dem ich keinen kontakt suche und meinen eigenen lebensrythmus versuche zu leben, auch wenn es schwer ist.

eines gibt mir hoffnung - ich hatte vor kurzem wieder intimen kontakt und es war schön. horcht sich vielleicht blöd an, aber ich war mir da nicht so sicher.

jetzt freue ich mich auf den frühling - ab und zu träume ich von der liebe und geborgenheit mit einem menschen - auch das gibt mir zuversicht.

ich habe mal gelesen, auch im zusammenhang, liebe und hass ist das gleiche, nur mit unterschiedlichen vorzeichen. ich kann meine furchen in meinen herzen nicht mehr rückgängig machen, sie sind tief und werden immer da sein. aber ich möchte sie für mich mit einem positiven vorzeichen besetzen, da sie mich mein leben lang begleiten werden.

hoffe einige können meine gedanken nachvollziehen - es ist ein harter weg.

alles liebe

Hallo,

meine Trennung liegt gut 4 Monate zurück und auch für mich ist eine neue Beziehung zur Zeit nicht möglich. Es gibt da jemanden, der gerne mit mir zusammen wäre, ich kenne ihn auch schon länger, aber ich kann keine Gefühle aufbauen, obwohl ich mich gut mit ihm verstehe.

Wir sind uns auch schon etwas näher gekommen, aber da ist eine Sperre in mir.

Das zeigt mir, dass ich längst noch nicht verarbeitet habe. Aber wie Reisender schon sagte, es ist noch nicht genug Zeit ins Land gezogen.

Für mich ist es aber nicht so wichtig, dass ich noch nicht bereit bin für eine neue Beziehung, ich bin auf dem Weg zu mir selbst und der Rest wird sich zeigen

@angel13

Mein Ex hat sich auch immer nach ein paar Wochen gemeldet, per sms, auch mich hat das jedesmal weit zurück geworfen. Seit der letzten sms sind fast 7 Wochen vergangen und ich hoffe, dass er sich nicht mehr meldet. Die neue Fee, für die er mich verlassen hat, ist seit einiger Zeit nicht mehr aktuell. Da ich nach dem Ende dieser Beziehung nichts von ihm gehört habe, hab ich die Hoffnung, dass er sich nicht mehr meldet.

Liebe Grüße

Anna04

@michi87 ich glaube nicht das man beides überhaupt vergleichen kann. high-level geht bei normal 1mal, bei bl. immer wieder und weitaus intensiver. auch stimme ich nicht mit iratlos überein das eine normale beziehung um so vieles schöner bzw. glücklicher ist, sie ist nur konstanter und hat bessere chancen bestehen zu bleiben. nach meinen persönlichen erfahrungen-18 jahre normal, 10 jahre bl.- muß ich sagen,von bl. auf normal umzustellen kann ganz schön langweilig sein. einfach nicht zu vergleichen. aber der kick kostet einen wahnsinnig hohen preis. es ist einfach eine frage der persönlichen einstellung was einem lieber ist. ob man ein fan der achterbahnfahrt ohne zukunft ist oder nicht. l.g.

@totila

Das kommt doch ziemlich stark drauf an, mit wem man zusammen ist. Und wer man selber ist :D

Meine neue Freundin hat Temperament wie ein Vulkan. Also genau das Gegenteil von meiner Ex. Augen die Funken sprühen! Salma Hayek lässt grüssen. Herrlich! :p (der Iratlos hatte echt Schwein)

Ich mein ... jeder Mensch ist anders. Nicht nur eine Diagnose. Und man sollte sich keinen Menschen suchen WEIL der eine Störung hat. Auch keinen Ablehnen deswegen.

BLs können unglaublich langweilig sein als Partner. Und anstrengend. Das dauernde Beachten und immer wieder neu erobern... man mag es ja als stimulierend empfinden... aber irgendwann...

Mir wird allerdings ebenfalls vorgeworfen, ich sei anstrengend. Was natürlich nicht zutrifft. :D

Grüsse

Iratlos

hallo @all

eigentlich wollte ich damit abschliessen und für mich das thema beenden, doch.......

auch wenn ich lange zeit selbst nicht´s mehr geschrieben habe,

mitgelesen habe ich fast immer und werde es weiterhin tun...

DESHALB EINE GANZ,GANZ GROßE BITTE....

ZUM THEMA SCHLIEßUNG

DIESES THREADS:

BITTE NICHT

was man auch macht so schnell wird man das ganze eben nicht mehr los, es scheint so als wäre es nun ein teil von mir,muss nun damit leben ob ich will oder nicht,doch immer wieder kehre ich in dieses forum zurück um mir die kraft zu holen die ich manchmal brauche wenn ich mal wieder kurz vor dem ende bin.

nun was hat sich bei mir getan:

Seit dem 29.10.08 totaler abbruch zu ihr und zu meiner kleinen,keine kraft mehr(totale aufgabe von mir)kein weihnachten,kein neujahr,kein geburtstag (den sie am13.01.09 hatte) keinerlei kontakt nichts als hätte sie es nie gegeben,

doch am 19.01.09 um die mittagszeit klingelnd mein handy ein geschrei das es mir schier das gehör zerfetzte und ehrlich gesagt hab kein wort verstanden nur soviel das es um schuldzuweißung ging und zwar in meine richtung ich beendet das gepräch und es begann wie in alten zeiten telefonterror 16 versuchte anrufe die ich abblockte bis ich dem handy den saft abdrehte, nach wieder einschalten des handys gingen noch weitere 6 telefonvers. und eine letzte sms mit dem text ein:

Irgendwann bekommst du das was du verdienst und deine neue die du hast die kann sich auf mich weil vorberreiten ohje das gibt noch ein ganz schlimmes ende also pass gut auf sie auf mein freund.

bitte nicht falsch verstehen es soll keine veranschaungsstunde sein

ich denke nur es wird lange nicht vorbei sein auch wenn ich mit meiner neuen noch nicht so in die öffentlichkeit gehe mangels zeit und des schlechtem wetter wie wird die zukunft aussehen muss ich mich verstecken ich will keinen ärger einfach nur meine ruhe

hat jemand erfahrung weiß jemand rat

vielen dank

free-men

Borderlinezone.org funzt

Was zum Nachdenken für die Opfer und die Täter.....

(Quelle: spirituelle Psychologie....Ralf Maucher)

Psychostasie bedeutet allgemein: Die Betrachtung und Bewertung seelischen Lebens.

In der ägyptischen Mythologie konkretisiert durch die Vorgänge beim Übertritt von diesseitigen in das jenseitige Leben.

Toth und Anubis sowie 42 Totenrichter wägten in der Halle der Maat in der Stunde der Wahrheit das als Sitz der Seele

geltende Herz ab und befanden über das weitere Schicksal des Jenseitsreisenden.

4 Hauptkriterien und 42 Nebenkriterien wurden beurteilt:

- Keine Manipulation von Menschen, keine Vorteile zu Ungunsten von anderen verschaffen

- Niemanden aus bösem Willen körperlich oder seelisch verletzen

- Kein Verstoß gegen die geistigen bzw. kosmischen Gesetze

- Kein Zuwiderhandeln, -denken, -fühlen gegen Gott

Die Nebenkriterien (das zu Vermeindende) waren

- Habgier

- Diebstahl

- Mord

- Physische Verletzung anderer

- Ausnutzung anderer

- Schädigung anderer

- Psychische Verletzung anderer

- Raub

- Wucher

- Neid

- Egoismus

- Lüge

- Beschimpfungen

- Verleumdungen

- Streit ohne Anlaß

- Prozesse ohne im Recht zu sein

- Terror

- Geschwätzigkeit

- Geschrei

- Belauschen anderer

- Frivolitäten aussprechen

- Arroganz

- Hochmut

- Hitzigkeit und Unbeherrschtheit

- Jähzorn

- Gewalttätigkeit

- Die Wahrheit nicht hören wollen

- Denunziation ohne Grund

- Anderen bewußt Schmerzen zufügen

- Andere hungern lassen, es sei denn es ist karmisch bedingt

- Mit Absicht Tränen verursachen

- Mißachtung der Hierarchien

- Unzucht

- Anderen zublinzeln und sie verführen

- Inzucht

- Machtausübung und Mißbrauch an Kindern

- Andere durch Arbeit ausnutzen

- Waisenkinder am Eigentum schädigen

- Unbedachtes Reden

- Taub sein gegenüber den Worten der Wahrheit

(Liste der Haupt- und Nebenkriterien nach Stelzl)

Wenn die Seele in von Toth, Anubis und den Totenrichtern festgelegter Weise die geistigen Gesetze befolgt und

die Abweichungen (=Sünden) vom Ideal nicht begangen hat,

wurde der Seele erlaubt, ins Jenseits hinüberzutreten.

Für die Ägypter war das diesseitige Leben also Prüfung für das jenseitige.

Die selbe Vorstellung (und prinzipiell die selben Sünden) finden wir in der christlichen Vorstellungswelt.

Wir tun also gut daran, anständig zu sein - dann haben wir wahrscheinlich mehr vom Leben und sicher mehr vom Tod.

Die Liste gibt uns eine gute Orientierung…

Gruß Magnus

Hm ehrlich gesagt wusste ich nicht viel über dieses Krankheitsbild........ im Grunde finde ich auch die Beiträge gut.

Was mir aber auffällt ist das die meisten die auch so ne Freundin oder Freund hatten, wohl auch das ihrige beigetragen haben.

Ich denke nicht das ein Mensch der keinerlei psychologische Ausbildung hat sich an ner Boarderleiner rumprobieren sollte.

Ich denke eher das helfen und tun unterstütz dieses noch.

Kann gut sein das die Ex meines Ex auch daran gelitten hat, aber die Verhaltensmuster die ihr beschrieben habt könnten auch bei ihm zutreffen.

Erstaundlich finde ich die Partner dieser geschädigten Personen oft noch so lange an diesen kranken Menschen hängen. Iratlos hat es zwar beschrieben aber ich fand es erschreckend.

Wieso schätz man dann nicht jemand der normal ist und hängt an sowas, mein Verstand kann das einfach nicht begreiffen.

Einerseits rekalmieren sie über den kranken Expartner kommen aber trotzdem nicht von ihm los............ wohlmöglich leiden dann auch noch neue Beziehungen darunter.

Für mich ist mein Glück und meine Vorstellungen heilig, da brauche ich keine Dramen, Lügen oder Theater. Meiner Meinung nach sollte man sein eigenes Glück schätzen und nicht für einen anderen Menschen aufs Spiel setzten.

Glück ist so rar und man sollte am Glück festhalten und nicht an kranken Dingen die man sowieso nicht ändern kann.

Im überigen ist kälte und sich dann doch noch melden ne schlecht Lösung...........für alle Beziehungen und vorallem für Geschichten die eigentlich schon längst abgeschlossen hätten sein sollen.

Also ich mag keine Männer die oft solche Freundinnen hatten mit psychischen Problemen, wenn ich so zurück denke waren das die emotional unreifesten von allen.

Und echt auch nicht minder Mühsam als ihre Expartnerinen.

Die Problem die ich wärend einer normalen Beziehung hatte zu einem ungeschädigten Mann waren peanuts dagegen.

Genau auch diese Männer habe ich als sehr kalt empfunden.

Eigentlich tragisch man könnte erwarten das wenn man in eine Beziehung geht nicht noch die Probleme von vergangenen Beziehungen ausbaden muss.

man könnte erwarten das wenn man in eine Beziehung geht nicht noch die Probleme von vergangenen Beziehungen ausbaden muss.
Kannste eben nicht....

Weil du dich spätestens über den Sex so verbindest , dass du den "Mist" deines Partners mit zu tragen hast.....

Beste Grüße

Magnus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.