Ich ging damals so weit Ihr zu sagen:
Ich sehe Dich als zwei Menschen. Den einen Menschen habe ich endlos geliebt und er hat mir alles bedeutet. Ich werde ihn und die gemeinsame Zeit für immer in meinem Herzen behalten...
Der zweite Mensch ist ein Stück Dreck. Eine widerliche, abstossende Kreatur. Wertlos.
Auch nett so was - können einige sicherlich nachvollziehen
Grüsse
Iratlos
ja genau so ist es auch,zwei verschiedene menschen in einer person wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
die eine seite traumfrau pur,nett,liebenswert einfach nur ein traum.
die andere seite absoluter abschaum,hinterhältig,verlogen,bösartig.
und die wandlung nur innerhalb von wenigen sekunden,
es ist immer noch erschreckend wenn ich nur daran denke,
wie ich es solange aushalten konnte ist mir selbst ein rätsel
auch jetzt noch läßt sie kein gutes haar an mir und macht mich schlecht
wo sie nur kann,egal,für mich kein grund mit ihr in ein dialog zu treten,
lieber würde ich einen tanz mit dem teufel wagen als ihr auch nur noch
eine sekunde meines lebens gönnen.
klar bin ich sauer und hab irgendwo noch eine wut im bauch,
alles was war,basierte nur auf massiven lügen,nur reine vorsetzliche verarschung,
klar hab ich es gewußt doch anscheinend hat sie mich gut manipuliert,andere bez.wurden schon wegen viel viel weniger gelöst doch sie ließ es einfach nicht zu,tauchte immer und immer wieder auf,ob mitten in der nacht oder im strömenden regen,
weinend mitleid erregend usw.
sie ließ sich immer wieder was neues einfallen
sei es eine tötowierung oder sogar man staune ein kind,ihr war jedes mittel recht und dies alles nur um ihr spielchen zu spielen,wie armseelig kann ein mensch eigentlich nur sein,
dies hat mit normalität nicht´s mehr zutun.
Sie hat schon so vielen menschen schaden zugefügt,ihnen kummer bereitet,die heute noch leiden und dies nur weil sie ihr helfen wollten.
meiner meinung nach gehört diese person zwangseingewiesen wo sie keine chance mehr hat,
anderen zu schaden und ihre gedanken mit drogen zu betäuben,die stimmen,die schreie ihrer kinder nach liebe und nach der frage warum,die gedanken an die menschen die sie so verletzt hat sollen sie in tausend stücke reißen,
ich würd nicht drüber lachen aber bestimmt auch nicht weinen,es wär mir einfach nur s....egal.
ich bin´s leid,
seit dem desaster fühle ich mich gefangen,gefangen in mir selbst.
lg free-men
sorry musste mir ein wenig luft machen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: