Total kaputt nach einer Beziehung...!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einer Sache bin ich mir absolut sicher: Wäre ich damals an eine normale, nette Frau geraten anstatt an eine nette Irre hätte ich kein einziges psychisches Problem.
Hab das "Klatschsymbol" nicht gefunden..?
Lieber newyorker44 , herzlich willkommen!

:) Magnus

Wir haben alle Fragen.

Was ist HS ?

OK, verstanden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke free-man!ich bin in meiner kindheit auch traumatisiert worden. mein vater war ein monster, meine mutter konnte uns kinder nicht richtig schützen, aber auch sie hat sich dann in ihrer verzweiflung sehr oft eiskalt und lieblos verhalten.

ich hatte mich immer zurückgezogen und verdrängt.

dadurch bin ich hochsensibel geworden, hochsensibilität, extremes einfühlungsvermögen, entsteht durch traumatisierung.

es gibt sogar einige therapeuten die selbst so sind, und bei behandlungen ganz speziell vorgehn können....hochsensible unter sich so zu sagen... es gibt auch einige tolle bücher von einer solchen therapeutin.

ich hab immer einen zusammenhang erkannt zwischen "normalen" -hochsensiblen und borderlineren. ich trau mich jetzt zu behaupten, sie sind wie wir HS, drum auch das gefühl der verschmolzenen liebe, jedoch haben borderliner nicht gelernt durch verdrängen etc. mit dem trauma fertig zu werden, sondern sie "spalten"!!!

was suchen wir HS alle, wir haben tiefste sehnsucht nach geliebt werden.

und wir können nur zu tiefst empfinden mit einem hochsensiblen partner. ein normaler lieber mensch würd uns nie so gut verstehn, so empfinden. es geht um tiefste gefühle, um unser inneres Kind, unser KindheitsIch das wir uns so gut erhalten haben. Alle liebe und gefühle kommen da raus. HS haben ja um vieles intensivere gefühle und empathie als üblich, wenn ichjetzt ein mädchen treffen würd das auch so ist, aber nicht spaltet wie ein BPS, sondern ganz normal mit verdrängen von Schmerz etc. "funktioniert", dann ist es eine echte "Seelenverwandte". Dann wärs die erfüllendste Beziehung, ohne die zerstörerischen BPS Anteile.

Drum, wir HS sind nicht krank, keinesfalls, der BPS hat uns seelisch missbraucht...unabsichtlich allerdings. HS haben besondere Eigenschaften, eine davon ist auch, sich selbst in Frage zu stellen, drum sind wir auch zu wirklicher gebender Liebe fähig. Wir sind nicht krank sondern nur HS, drum auch das extreme Leiden in eine Beziehung mit einem BPS aber auch noch extremer nach einer Trennung.

Es ist uns nämlich wirklich ein Seelenpartner abhanden gekommen, weil er anders "funktioniert" und uns damit kaputt macht.

Was haltet ihr davon?

lg, ny
Herzlich willkommen,

Was ich davon halte? DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE !!!!!! :klatsch: :party: :compi:

Du hast grade genau beschrieben wie ich mich fühle. Ich möchte auch nur einen HS Partner! Genau da liegt aber das Problem, auf der Strasse findet man die nicht und rumprobieren fehlen mir alle Nerven. Viele Leute haben Spaß am flirten und verliebt sein, für mich ist das alles viel zu oberflächlich. Mal ehrlich die meisten Beziehungen die ich kenne sind einfach nur flach, vielleicht normal, vielleicht ist das ja richtig aber leider nicht für mich:eek:

 
Müßte man als HS nicht die "Finsternis" die einen in den Abgrund reißt vorzeitig erkennen?

Oder hat man die Schleußen zum Selbst weit geöffnet um zu wachsen?

Hat man die Gefährlichkeit ausgeblendet?

Wurde die Verbindung zur eigenen Intuition untergraben daß man sich selbst nicht mehr traut?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all

Meine güte,was ist den nur mit diesem planeten los,

muss ich mir jetzt jedes mal ein attest zeigen lassen

wenn ich mal wieder was festes möchte.......

lg free-men

 
Ich könnt davon erzählen...

was ist den nur mit diesem planeten los
@free-mann

Deine Intuition "Gefühl aus dem Bauch" kann dich leiten.

Manchmal geht das verloren, manchmal wird das verloren gemacht...

Deine Liebe zu dir ist's ....

Liebe Grüße

Magnus

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Magnus

Am Anfang der Beziehung ist man ja ahnungslos und hat noch nie von BL gehört und wenn sich dann das Grauen offenbart ist man schon zu tief drin um die Notbremse zu ziehen. Man versucht zu helfen und zu heilen,weil man liebt und denkt mit Liebe und Gedult kann man alles heilen, sie ist ja kein böser Mensch sie ist das Opfer und ich bin sensibel genug um ihr zu helfen, zumindest so lange bis sie fremdgeht.

Jaja ich weiss das passt jetzt wieder auf so einige PS aber ich weiss nicht was daran krank sein soll wenn man jmd. liebt und helfen will, der eigentlich ein guter Mensch ist, denn so haben wir ihn ja kennengelernt und uns verliebt. Es ist doch nicht krank wenn man diesen Menschen dann nicht gleich aufgibt auch wenn er dich verletzt, schliesslich wussten wir ja nicht das so etwas wie BL existiert. Ich finde es eher schade, dass nascheinnend viele die Flucht ergeifen wenn sie merken der Partner tickt nicht richtig, das ist doch auch keine Liebe gewesen dann oder....

krankhaft wird es dann wenn man erkannt hat es wird sich nie etwas ändern und ich werde dabei draufgehen aber es ist mir egal

 
@all - ihr lieben, danke für eure aufnahme, am meisten dankbar bin ich iratlos für den start des threads - der thread ist mener meinung nach mittlerweile "das standardwerk" zu diesem thema, eigentlich gehört er ausgedruckt und als buch an die breitere öffentlichkeit.

@magnus, das sind ganz intensive, gute fragen über die ich genauer nachdenken möcht, ich spür aber, es hat mit "Angst" zu tun, mit den eigenen Ängsten und mit Sehnsucht nach intensiver Liebe. Aber auch mit Unwissenheit, und darum zu wenig vertrauen in die eigenen Gefühle, in das "darauf einlassen". Mir ists so ergangen, ich hab seit langem gespürt dass ich viel intensiver fühlen kann, viel mehr wahrnehm, als andere, habs aber erst durch meine Ex BPS-Beziehung wirklich aufarbeiten können und jetzt weiss ich einerseits gibts BPS und andererseits mich/uns HS. Ich erkenn erst jetzt warum auch frühere Beziehungen bei mir gescheitert sind, es waren normal-üblich-fühlende Frauen und auch eine Depressive war dabei.

Ich denk, es ist wirklich das vorher nicht wissen. Ahnen schon dass man HS oder sowas sein könnte, aber nicht wissen, und damit umgehn, darum auch nicht so leicht zu erfühlen, auf was man sich da einlasst mit einer BPS. Ich hab bei meiner von anfangan ein ungutes gefühl gehabt, aber es war halt wundervoll mit einem menschen so eine emotionale verbindung einzugehn. Jetzt würd ich glaub ich den unterschied erkennen, hoff ich zumindest....

@auchratlos:

vielen vielen dank für deine offenheit und bestätigung, das tut sehr sehr gut!!!!

es ist sicher nicht einfach seine HS Geliebte zu finden, das wichtisgte für mich ist jetzt einmal auf meine gefühle zu vertrauen und auf mein einfühlungsvermögen.

@free - danke auch für deine "zustimmung" :eek: ) freut mich sehr, ja tut gut!

das wär schön für uns, wenns so ein attest gäb :eek: ))

vielleicht ist die richtige geliebte unter den ex-Borderlinepartnerinnen,

ich hätt beinahe eine "erwischt", sie ist aber leider sehr krank geworden durch ihre BPS Beziehung. es gibt aber auch ganz tolle i-net plattformen über Hochsensibilität,

und bücher, lebensberatung - wie damit umgehn... ich werd was raussuchen und posten am wochenende, vielleicht is was brauchbares dabei.

alles liebe,

ny

 
@auchratlos

krankhaft wird es dann wenn man erkannt hat es wird sich nie etwas ändern und ich werde dabei draufgehen aber es ist mir egal
Ja so ist das! (meine Meinung)

Es gibt die Steigerung:

Man versucht diesen Seelisch/Charakterlichen Scheiß noch irgendwie "gut" zu reden!

Der "Ausführende" hat ja nur das Problem mit gerade dir, sonst nie.

 
@auchratlos:

jetzt applaudiere ich dir - weiss leider nicht wie man die entsprechendn smylis einbaut

es ist das herz, es geht um gefühle, die kommen aus dem herz.

was mir gefehlt hatte vorher ist "wissen" - das aus dem kopf kommt

und die intuition - die aus dem bauch kommt. aber auch intuition ist einem lernen unterworfen. eine situation die ich niemals zuvor erlebt hab, kann ich nicht intuitiv richtig entscheiden. jetzt schon, jetzt passt auch meine intuition.

aber das wichtigste ist für mich, weiterhin vorwiegend auf mein herz zu hören,

meine gefühle zuzulassen, immer wieder, denn mein kopf und mein bauch wissen jetzt worums geht.

nach seinem Herz zu handeln ist gebende liebe und niemals irgendeine PS!

darum geh ich auch zu keinem therapeuten mit meinem trennungsproblem,

ich hab angst davor, dass ich einen erwisch der sich mit hochsensibilität nicht auskennt und mich aus seinem guten willen und seiner verpflichtung heraus,

übertherapiert, zu einem egoisten macht, weil er meint ich hab eine ps. wenns so weit ist dass ich einen brauch, such ich mir einen heraus der sich mit HS auskennt, gott sei dank gits ja welche.

glg

ny

 
was zu HS,

Soweit man sich auf die sogenannten übersinnlichen Fähigkeiten bezieht, kann man die Menschheit in zwei Kategorien aufteilen.

Unter den Mitgliedern der einen Kategorie, sind die "herkömmlichen" Leute mit materiellem Streben beschäftigt, und normal-erweise

ohne Berührung mit den inneren Welten, die Verbindung zwischen festem und ätherischem Körper ist fest.

In der anderen Kategorie, den sogenannten "Sensitiven", ist die Verbindung zwischen den beiden Trägern lose.

Die "Sensitiven" sind wiederum in zwei Klassen geteilt; in willkürliche Hellseher, positiv und durch ihren eigenen Willen angetrieben,

und negative, dem Willen anderer unterworfen.

Eine lockere Verbindung zwischen dem Lebensleib und dem dichten Körper verursacht die Empfänglichkeit für spirituelle Schwingungen.

Die Hirnanhangdrüse (Hypophyse) und die Zirbeldrüse (Epiphyse), momentan, bei den meisten Menschen zwei scheinbar untätige Organe,

waren vor Äonen von Jahren mit dem unwillkürlichen Nervensystem verbunden und verliehen dem Menschen unwillkürliche Hellsichtigkeit.

Sie sind die Instrumente mit denen die willkürliche Hellsichtigkeit, unter der Kontrolle des zerebrospinalen Nervensystems, von der Menschheit,

mit sich entwickelnder Spiritualität erlangt werden wird.

Der Mensch, der seine spirituellen Fähigkeiten bewußt entwickelt, kontrolliert die Schwingungen dieser Organe durch seinen Willen, und die Kraft,

in andere Welten zu "Sehen" ist konstant vorhanden, um mit der ihm eigenen Umsicht hin angewandt zu werde

Der willkürliche Hellseher entwickelt seine Sensitivität, und lernt seine hellsichtigen Fähigkeiten zu entwickeln, daraus, seinen Willen dahingehend auszuüben,

daß er ein reines, spirituelles Leben führt, und sich dem selbstlosen Dienst für andere widmet.

Wenn die Zeit dazu gekommen ist, und er für wert befunden wurde, erhält er die nötigen Lehren, um die Verbindung zwischen Zirbeldrüse und Hirnanhangdrüse zu vervollständigen

und ein ausgebildeter Hellseher zu werden - immer und überall ein Meister seiner Fähigkeit, um sie gemäß seinem Willen frei auszuüben, oder nicht.

Wenn die Verbindung zwischen dem Lebensleib und dem festen Körper so locker geworden ist, daß Teile des Lebensleibes getrennt werden können,

kann der positive Hellseher ein bewußt handelnder "Unsichtbarer Helfer" werden.

Er hat durch reines und uneigennütziges Leben seinen Seelenkörper - die zwei höheren Äther des Lebensleibes, Sinneswahrnehmung und Gedächtnis - zu einem solchem Ausmaß entwickelt,

das er ihm willkürlich von seinem festen Körper trennen kann, um den Seelenkörper als Träger zum Handeln zu benutzen.

Er kann dann bewusst in den spirituellen Welten handeln, und sich an alles erinnern, was er dort getan hat.

Er ist in der spirituellen Welt genauso bewußt, wie in der materiellen, und nach dem Erwachen am Morgen, ist er sich dessen wohl bewußt, was er in den spirituellen Welten getan hat,

während er geschla-fen hat.

Der Fall des unwillkürlichen Hellsehers ist völlig verschieden.

Er ist auch, auf Grund der lockeren Verbindung zwischen physischem und ätherischem Körper, für spirituelle Schwingungen empfänglich.

Da er aber von negativem Temperament ist, und Rückschritt bereitwilliger erbracht wird, als Fortschritt, macht er keine Anstalten, seine Sensibilität unter seine eigene Herrschaft zu stellen -

Tatsache ist, daß die Wahrscheinlichkeit gering ist, daß er solches tun sollte.

Statt dessen erneuert er viel einfacher die negativen Aktivitäten der Zirbel- und Hirnanhangdrüse, und wird zum negativen Hellseher.

Insofern diese negative Fähigkeit mit Hilfe des unwillkürlichen Nervensystems ausgeführt wird, steht sie nicht unter der Kontrolle des Willens und ist daher nur von sporadischer Natur.

Der unwillkürliche Hellseher hat keine Kontrolle über das, was er in den anderen Welten sieht oder erlebt.

Er bemerkt nur, was gerade vor ihm geschieht, und kann diese Fähigkeit nicht für Forschungszwecke benutzen.

Negative Hellseher erlauben sich oft unter die Herrschaft von erdgebundenen Geistern zu geraten, welche sich selbst als "Geisterführer" ernennen, und in vielen Fällen skrupellose Wesenheiten sind,

die ihre menschlichen Opfer zwingen ihren eigenen ruchlosen Zwecken zu dienen.

Der negative Hellseher wird dann zum Trance- oder Materialisationsmedium, und ist, wenn dies passiert im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr Herr seines eigenen Lebens.

Iratlos und andere werden kotzen oder schon vor dem Lesen gekotzt haben.

Ich konnt grad nicht anders, als so...

Magnus

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Mensch, der seine geistigen Kräfte unwürdig gebraucht, ist der übelste und gefährlichste Verbrecher …

...es ist das Heimtückischste von allem, was verkehrt getan werden kann im geistigen Handlungsbereich.

Wenn ein Mensch unter der Maske einwandfreier Anständigkeit, oft auch unter dem Anschein menschenfreundlich zu sein,

das Leben anderer zunichte macht, deren Willen sich zu eigenen Zwecken unterwirft,

und doch noch scheinbar einwandfrei er selbst bleibt,

und sogar von seinem Opfer als ein Freund und Wohltäter angesehen wird.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo @ all

Ist es nicht so das sich BLer gerade solche Menschen aussuchen die sehr empathisch sind.Sie verfügen über "Antennen" solche Menschen ausfindig zu machen.Ich denke mit rational gesteuerten Menschen könnten sie garnicht viel anfangen,da sich diese ihnen wahrscheinlich nicht so öffnen würden, zumindest nicht in dem maße wie wir es getan haben. Ich bin auch sehr sensibel und sehne mich nach meinesgleichen. Diese materielle und konsumgesteuerte Welt beunruhigt mich. Menschen werden genauso schnell ausgetauscht wie irgendwelche "Dinge". Werte gehen immer mehr verloren, Werte wie Aufrichtige Liebe, Treue, Verlässlichkeit - und Respekt. Diese Welt ist dabei, immer mehr emotional zu verrohen.

Um auf den Borderliner zurückzukommen. Das Fatale in meiner Beziehung war, das ich glaubte, einem ebenso sensiblen Menschen wie ich es bin begegnet zu sein. Als diesen hat er sich am Anfang auch ausgegeben,er hat mich mit seiner gefühlvollen Art geblendet, seine kranke Seite blieb mir erstmal verborgen. Ja, auch ich hatte das Gefühl von Seelenverwandschaft, es war sehr schnell eine innige Vertrautheit da, alles war so ungezwungen, als hätten wir uns schon lange Zeit gekannt.Ich muß dazu sagen, auch ich hatte keinen blaßen Schimmer von Persönlichkeitsstörungen, schon garnicht von BL. Natürlich wusste ich das es sie gab, aber nicht wie sie sich manifestieren.Da ich mit solchen Menschen zuvor nie Kontakt hatte, habe ich mich auch nicht dafür interessiert - reines Unwissen. Er fand mich bestimmt am Anfang auch wunderbar, hat gemerkt das ich sehr empfänglich war für die kleinen liebevollen Gesten, naturverbunden, ein sanfter Mensch. Doch leider wird Gutmütigkeit nur allzu gerne mit Naivität verbunden... Wahrscheinlich hielt er mich für naiv,weilich so viel Geduld und Verständniß hatte, für seine immer häufiger werdenden "Aussetzer",ich fühlte mit ihm, merkte es ging ihm schlecht und wollte für ihn da sein. Bis sich diese "Aussetzer" anfingen gegen mich zu richten,ohne das ich ihm Anlass dazu gab. Da wehrte ich mich! Ab diesem Zeitpunkt wurde er immer unfairer mir gegenüber, es folgten Demütigungen und Verletzungen die mich verwirrten und an diesem Menschen zweifeln ließen. Immer wieder "gestreckt" mit streckenweise "scheinbaren" Verständniß für mich,denn er mußte mich ja bei Laune halten. Jedesmal dachte ich, er hat etwas begriffen,hat sein Verhalten reflektiert, es ging wieder Bergauf...ein Trugschluss! Jetzt bin ich ein Mensch der die Meinung vertritt, eine Beziehung muss belastbar sein.Doch irgendwann lag die Last nur noch auf meinen Schultern. Bildet sich in einer Beziehung ein Machtgefälle,ist es vorbei. Es war als hätte ich den Notausgang gesucht, und konnte ihn nicht finden. Immer wieder wurde ich subtil manipuliert. Er sagte es täte ihm leid,doch das ich vielmehr an einem längerfristigem ändern seiner destruktiven Vehaltensmuster, als einer dahergesagten Entschuldigung interessiert war, hat er nicht gerafft. Am Ende war mir sein Wort nichts mehr wert, ich nahm ihn nicht mehr ernst.Mehr und mehr kam ich zu der traurigen Gewissheit, das ich in einer verherenden Endlosschleife gefangen war,es machte mich depressiv. Ich war schon so entkräftet das ich mich nicht mehr wehren konnte, es war ja auch sinnlos... Man rutscht da langsam, aber sicher, immer tiefer rein. Ich war so fokusiert darauf, die Beziehung zu retten, das ich garnicht mehr auf die Signale meiner Seele und meines Körpers geachtet habe. Ich ärgere mich sehr darüber, dass ich mich so blenden :verliebt: ließ.Er wollte Macht,keine Liebe.... Ich weiß das er gestört ist, nur leider will er nichts davon wissen.Einmal hat er in einem schwachen Moment sogar gesagt:"Vielleicht bin ich ja auch einfach zu gestört"... Kurz darauf war er wieder der selbstgefällige,arrogante Kotzbrocken. Ich versuche jetzt mein Leben wieder neu zu organisieren, doch ich bin noch sehr schwach.Es ist ein Prozess und ich will es aus ganzem Herzen. Ihr helft mir dabei, denn auch ich dachte bereits ich bin ganz alleine mit diesem Schicksal...Es tut immer wieder gut, die Beiträge zu lesen. Die Borderliner sind nicht zu beneiden, doch ist unser Leid nicht mindestens genauso groß?! Es ist wichtig das wir uns gegenseitig Kraft geben und einander Verstehen. Beides mussten wir so lange missen. Ich lese hier immer wieder aufmersam mit, und fühle mit jedem von euch. Wir müssen uns austauschen, denn es trägt dazu bei unsere Wunden zu versorgen und Stück für Stück wieder zur Besinnung zu kommen. Lg, Leergeliebt

 
Hallo

Nehme mir jedesmal vor am wochenende auzzugehen,

ich weiß genau das eine neue beziehung die alte sofort

vergessen lassen würde aber es geht nicht,

in meinem kopf ist eine sperre,fühl mich leergesaugt als hätte

sie mir meinen willen ,meine gefühle,meine lußt am leben genommen,

kein bock mehr auf flirten,nicht mal mehr virtuell,ich bin gehemmt

in allen bereichen,war eigentlich sexmäsig immer sehr aktiv,

nun seit den letzten 7monate kümmerliche 3x und ehrlich gesagt

es machte keinen spass,was mit sicherheit an mir lag.

wie bekomme ich das ganze wieder in den griff,

den gefallen mich mit medikamenden vollzupumpen oder

gar einen psychater auf zusuchen werde ich ihr nicht tun,

sie ist die jenige die in eine zwangjacke gehört und nicht ich,

lg free-men

ich muss einfach schreiben,sorry

 
:]Ja ich habe auch schon versucht meine Gefühle irgendwie einfach auf einen anderen Menschen zu übertragen aber es ist eine Illusion, so einfach geht das nicht....aber das ist genau da was ein Borderliner kann, glaube ich. Ich hattte mir schon gestern vorgenommen auszugehen aber ich konnte mich nicht aufraffen alleine loszugehen, raus in eine Stadtwelt die mich erst recht daran erinnert was ich verloren habe und was ich eigentlich nicht will. Ich bin leider höchst unkonventionell:mauer: und kann mit Diskos und Bars nix richtig anfangen. Ich bin eher der aktive Typ.

Warum hab ich nicht erkannt, dass sie eigentlich nicht HS ist, sie denkt beim Sex fast immer an andere Männer und hat da ihre Fantasien, das ist für mich undenkbar. Wenn ich das beim Sex versuche empfinde ich keine Emotion mehr, nichts wofür Sex eigentlich steht. Ich habe auch immer nur sie begehrt, selbst in Gedanken, es sind die tiefen Gefühle die den Sex intensiv machen und nicht allein der körperliche Reiz (Geilheit). Beides zusammen ist reine Ekstase. Das Problem ist du schläfst mit jmd. und hast Gefühle und denkst wie wunderbar und toll und wie intensiv und du nimmst automatisch an dem anderen geht es genauso, weil es ja sooo intensiv ist, für dich, aber nicht für Sie. Was sie wirklich beim Sex empfindet ist glaube ein ganz anderes Gefühl, als ich es habe. Für sie ist es geil und macht Spaß....klar ist das bei mir auch manchmal so aber wie man beim sex mit jmd. an andere denken kann ist mir ein Rätsel. Leider ist dann bei nicht HSlern anscheinend Gang und Gebe. Hatte früher in diesem Forum mal danach gefragt und wirklich alle fanden das normal, da hab ich erst gemerkt das ich etwas anders bin. Ich hab jetzt Angst wieder an jmd. zu geraten, der meine intensiven Gefühle nur gespielt teilt. Ein Psychodoc würde jetzt sagen du liebst dich selbst nicht genug, deshalb willst du das dein Partner beim Sex an dich denkt und dich liebt....hallo....ist das nicht selbstverständlich...egal was jmd sagt, für mich ist alles andere extrem krankhaft und hat nix mit Liebe zu tun.

Sorry, am Morgen ist es immer am schlimmsten:cool:

Wenn man dasd so liest könnte man denken wir sind die armen kleinen deprimierten Spaßbremsen, total gefühlsduselig und unspontan. dem ist bei mir aber nicht so. Ich kann manchmal andere mitreissen und hab dann echt Feuer im Hintern, bin die Lebensfreude schlechthin und kann einen Einkauf im Supermarkt zum Erlebnis machen. Was ich damit sagen will, wenn ich gut drauf bin bin ich nicht HS oder gefühlsduselig, es heisst aber auch nicht das ich nur HS bin wenn es mir schlecht geht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@auchratlos

ich bin der gleiche typ,exakt was du schreibst könnte von mir

stammen....

ich vegetiere nur noch so vor mich her,hab ne menge verpflichtungen

denen komme ich zwar nach aber halt nur ausreichend,

mir fehlt die energie,der tatendrang,hab 5 lange jahre versucht

von ihr wegzukommen und jetzt wo ich es erreicht habe,

bin sie zwar los aber noch nicht frei,für mich macht es keinen sinn

mich um kontakte zu bemühen,

in dieser desolaten verfassung würde ich mir selbst keinen gefallen tun,

ich kann mir auch nicht vorstellen in der nächten zeit zu jemanden zu sagen

"ich liebe dich" und so ist es wie ein rattenschwanz

das eine gibt das andere wieder und

deswegen bleibt es so wie es im moment ist,

trist und öde.......

vielleicht wird sich ja irgendetwas finden,

was mir in zukunft freude bereitet,wandern oder radfahren,

egal was haupsache ich hab fun

@auchratlos warum bist du keine frau wärst genau mein typ :klatsch:

lg free-men

 
@ free-men

tja schade eigentlich, grins aber gut zu hören, dass es noch Menschen gibt die genauso drauf sind wie ich, übrigends ist die einzige Art und weise wie ich mich momentan ablenke Radfahren und Wandern irgendwo auf einen Berg rauf, hauptsache raus in die Natur.

mal noch so ne kleine Story von mir ((uns)ihr und mir)

nach 5 Jahren Beziehung und eigentlich hatten wir Spaß am dem Tag und ich dachte alles wär in Ordnung:

Sie hat früher mal einen Typen getroffen in einem Geschäft und war am boden zerstört, das der Sie nicht angesprochen hat, zu der Zeit hatten wir grade milden Streit. Sie hat es mir erzählt es war ihr Traumtyp und sie sagt mir einfach so für den würde sie mich leider verlassen müssen....

3 Jahre später erfahre ich das sie immer noch an diesen Kerl denkt, ja als ich sie rein zufällig spaßhalber an diesen Kerl erinnerte fing sie an zu flennen, echt war man, saß da und zerfloss in Selbstmitleid, weil der Typ nix von ihr wollte........Mann was für eine verarsche:mauer: und die denkt tatsächlich sie sensibel und kann sich gut in andere Menschen einfühlen. Krank!

 
Das verflixte daran ist,ich hab zu 150%abgeschlossen,

ich will sie weder sehen noch würde ich mich mit ihr unterhalten,

nicht´s garnicht´s und das obwohl ich mit ihr eine tochter habe,

für das was sie mir angetan hat gibt es keine andere lösung,

und soweit hab ich ja alles im griff,

nur diese s......gedanken,das nicht abschließen können,

es hört einfach nicht auf

und manchmal hab ich wirklich übelste gedanken

ja und manchmal vermisse ich sie......

ich weiß auch net ich hoffe nur das die zeit mir hilft und

die nehme ich mir

und solange muss ich euch wohl auf den keks gehen

sorry es muss sein.......

lg free-men

 
X(Zeit heilt ja angeblich alle Wunden:evil: hab leider das Gefühl Zeit ist genau das was mir davonrennt....

Also mir gehst du nicht auf den Keks, es äußerst hilfreich zu lesen, dass es noch andere gibt denen es genauso geht.

lg

 
Haltet mich ruhig für verrückt ich tu es ja irgendwie auch.......

Falls mich jemand fragen würde

ob ich es bereue sie kennegelernt

zu haben,diese schreckliche zeit erlebt zu haben,

könnte ich es nicht mal mit ja beantworten.....

Es geht mir nicht darum was war

sondern um die zeit danach,

das brauch ich nicht,es muss weiter gehen.

versteht ihr was ich meine?

Was gutes hat die ganze sache,wenn ich jemals wieder gefühle,

für jemanden entwickeln werde,werd ich das zu schätzen wissen

den nun kenne ich den unterschied

LG fre-men

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.