Hardcore Narzist müsste man sein:evil:, dass sind die gesündesten Menschen von allen. Sie haben all das was du schreibst und lieben vor allem sich selbst, deshalb brauchen sie auch niemand anderen um sich gut zu fühlen, höchstens um sich noch besser zu fühlen. Sie sehen gut aus und sind gesund, weil sie sich selbst lieben und pflegen. Sie tun auch Gutes, denn dann können sie sich nochmehr lieben aber sie können niemand anders lieben, weil sie nur um ihretwillen lieben: ich liebe dich, weil du mich liebst. Wenn du mich nicht liebst (kritisierst), naja dann lieb ich dich eben auch nicht mehr, so hart und rational sind echte Narzisten. Dann gibt es auch keinen Trennungsschmerz, denn du als Person wurdest nicht geliebt nur für die Liebe die du gabst fühlte er/sie sich noch besser. So hat die Natur ursprünglich den Menschen vorgesehen, das ist der perfekte Mensch ohne Empathie und ohne kommt man besser durchs harte Leben..... in der Wildnis. Der Wolf fragt ja auch nicht: Oh du liebes Reh mein Klein, ich habe Hunger macht, es dir was aus wenn ich dich esse?
Narzisten sind Menschen die in der Evolution zurückgeblieben sind:
Egoisten
Denn warum hat der Mensch überlebt: Weil er zusammenhält, sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Probleme löst.
Manipulation ist nichts anderes als Angst, genau wie Agression
Das würde bedeuten, dass man jeden ängstlichen manipulierenden Menschen abserviert, weil er aus Angst manipuliert anstatt ihm zu helfen?
Manipulieren Narzisten aus Angst, weil sie sich selbst mehr geliebt sehen möchten oder bewusst..
Narzisten sind Menschen die in der Evolution zurückgeblieben sind:
Egoisten
Denn warum hat der Mensch überlebt: Weil er zusammenhält, sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Probleme löst.
Manipulation ist nichts anderes als Angst, genau wie Agression
Das würde bedeuten, dass man jeden ängstlichen manipulierenden Menschen abserviert, weil er aus Angst manipuliert anstatt ihm zu helfen?
Manipulieren Narzisten aus Angst, weil sie sich selbst mehr geliebt sehen möchten oder bewusst..